>

Danke Ioannis

#
charly_602 schrieb:
... Skibbe hat hier einen größeren Scherbenhaufen hinterlassen, als es "Osram" Heynckes je geschafft hat. ...


Darüber mußte ich zwar kurz nachdenken, stimme Dir aber auch darin zu. Beim Rest sowieso...
#
Machs gut Ama. Alles Gute für die Zukunft und vorallem bleib gesund, alter Grieche.
Aber leider gab es bei deinem Ende bei der Eintracht nur Verlierer, dich inbegriffen.

Ich hoffe das du einen neuen Verein findest , der nicht davor abschreckt jemanden zu verpflichten , der sogar per Gericht gegen seinen Arbeitgeber vorgehen wollte.
#
Den Mund aufmachen und voran gehen ist nicht ganz einfach, entscheidend ist aber auch das Wie, Wo und Wann ich etwas sage und das hattest du nicht im Griff.

Du warst ein Spieler der immer vollen Einsatz gezeigt hat, du hattest keine Angst und hast auch deine gesundheit auf´s Spiel gesetzt um der Mannschaft zu helfen ( beispielsweise gegen den KSC), ich finde es schade das es so endet, allerdings muss man sagen,das die arbeitsrechtlich die Abfindung zusteht, ich finde es gut das es so ausgegangen ist.

Vll findet du nochmal einen Verein in dem du ein paar Jahre kicken kannst, geh aber bloß nicht "zu denen", weil du weiterhin in Frankfurt leben willst, kurz und gut, alles Gute fürderhin.
#
Maabootsche schrieb:
charly_602 schrieb:
... Skibbe hat hier einen größeren Scherbenhaufen hinterlassen, als es "Osram" Heynckes je geschafft hat. ...


Darüber mußte ich zwar kurz nachdenken, stimme Dir aber auch darin zu. Beim Rest sowieso...


Meine Zustimmung kommt ebenfalls hinzu. Habe vor knapp einem Jahr schon mal erwähnt, das mich Skibbe irgendwie an Heynckes erinnert.
#
Schaut euch doch mal den Artikel über die Vertragsauflösung an,ein Armutszeugnis für die Eintracht

klingt absolut fade und trocken, man hätte ruhig mehr über Ama schreiben können, aber egal so ist sie neuerding die neue Eintracht...

fuck, es hat so schön gepasst, Ama und Eintracht und nun ist es zu Ende...
#
sacki schrieb:
NDA schrieb:
Danke!

Einer der ganz weniger Spieler für den ich auch in einem anderen Trikot klatschen werde.


+1


Rangers schrieb:
Danke für alles Capitano. Hiermit beantrage ich für Ama den Adler Olymp. Die 18 wird in Ehren gehalten


..und sollte nicht mehr vergeben werden. +1

charly_602 schrieb:
Ich wünsche Ioannis alles Gute für seine private und sportliche Zukunft.

Im Gegensatz zu vielen anderen war er einer, der sich mit Leib und Seele (und leider auch der Zunge) mit dem Verein identifiziert hat.

Zudem ist er einer der letzten "Typen" der Bundesliga, die leider nur noch als weichgespülten Neureichen (oder solchen, die es werden wollen) besteht. Ich habe lieber einen unbequemen Querdenker, als hunderte dieser "Tasmanen" oder "Clash-Spieler" (Should i stay or should i go  ,-) ).

Für mich war er immer eine Identifikationsfigur, mit all seinen Stärken und Schwächen. Sehr schade, dass es so weit kommen musste. Er hat sich nie hängen lassen, hat immer gekämpft, auch wenn er fußballerisch sicherlich nicht der Größte war. Aber seine Einsatzbereitschaft, sein Kampfgeist und seine Führungsstärke machten einiges anderes wett. Er hat die SGE in den letzten Jahren geprägt, war zumindest für mich das Gesicht dieser Mannschaft.

Aber im Grunde genommen ist an der ganzen Misere nur der inkompetente Skibbe Schuld, der mit der unsäglichen Amanatidis-Demontage begann. Skibbe hat hier einen größeren Scherbenhaufen hinterlassen, als es "Osram" Heynckes je geschafft hat. Die Zeche zahlen nun Verein und Fans... und dabei ist der Ama-Abgang wahrscheinlich noch das kleinste Übel. Einfach nur traurig!  


Was bleibt einem da noch zu sagen? So wahr und doch traurig. Captain, mein Captain - Danke für alles und meine besten Wünsche begleiten Dich. Eine Schande, wie Du hier kalt gestellt und abserviert worden bist. Und Du hattest Recht - von Anfang an.
Machs gut und bleib gesund, Ama. Ich hoffe, wir sehen Dich hier und da mal auf den Rängen wieder.

Es ist ein Abschied, der weh tut.
EiWasDann
#
Ein unnötiger und unwürdiger Abgang - ich hätte ihn mir in ein paar Jahren gut in einer Funktion im Verein vorstellen können.

Ich hoffe trotzdem, dass er uns vielleicht auf irgendeine Art und Weise erhalten bleibt, auch wenn das jetzt sehr unwahrscheinlich geworden ist!

Alles Gute, Ama!

mfg
sir_rhaines
#
Machs gut Ioannis,

trotz all de querelen wirst du mir immer in guter Erinnerung bleiben. Spieler deines Schlages gibt es heut zu tage leider viel zu wenig. Auch wenn du manchmal über das Ziel hinaus geschossen bist, hattest du den Adler doch trotzdem immer im Herzen. Für mich bleibst du ein grundehrlicher Typ, und für immer ein Teil von Eintracht Frankfurt. Ich wünsche dir von Herzen viel Glück, und das du bald eine neue Herausfordeung findest.

Ciao Jesus  
#
strabser82 schrieb:
Maabootsche schrieb:
charly_602 schrieb:
... Skibbe hat hier einen größeren Scherbenhaufen hinterlassen, als es "Osram" Heynckes je geschafft hat. ...


Darüber mußte ich zwar kurz nachdenken, stimme Dir aber auch darin zu. Beim Rest sowieso...


Meine Zustimmung kommt ebenfalls hinzu. Habe vor knapp einem Jahr schon mal erwähnt, das mich Skibbe irgendwie an Heynckes erinnert.  


Nur im Vergleich dazu hatte mich Ama - in der Form in der er war - nicht an Yeboah Okocha und Konsorten erinnert...
und übrigens : auch Daum und Veh fanden keine Verwendung mehr...
#
So sinnlos wie der Abstieg war, so sinnlos ist der Abgang eines der Herzstücke der Eintracht in den letzten Jahren.
Ich erkenn' meinen Verein nicht mehr wieder...

Danke Ama, du warst "IMMER der Beste" (Insider)!!!
#
FredSchaub schrieb:
da er uns verlässt:

Alles Gute für die Zukunft

warst ein echtes Stück Eintracht, mit allen Ecken und Kanten, Hochs und Tiefs, bist immer dahin gegangen wo es wehtut - verbal wie körperlich

mir wirste fehlen


Schön geschrieben.
Wünsch Dir auch alles Gute.
#
Suckz schrieb:
So sinnlos wie der Abstieg war, so sinnlos ist der Abgang eines der Herzstücke der Eintracht in den letzten Jahren.
Ich erkenn' meinen Verein nicht mehr wieder...

Danke Ama, du warst "IMMER der Beste" (Insider)!!!  


ich kann es auch nicht verstehen.

Danke für alles Ama und alles Gute!!!
#
Judy59 schrieb:
6:3 schrieb:
danke ama.
für viele tolle spiele, immer 100% einsatz und einige super wichtige tore....das ding gegen den KSC werden wir nie mehr vergessen....
alles gute für dich und dass dein knie dir in zukunft möglichst wenig probleme machen wird.

im nachhinein betrachtet kann man wohl sagen: hätten einige (etliche) in frankfurt, sich im frühjahr gedanken über deine aussagen ob des ausserkraft gesetzten leistungsprinzips gemacht und dich net als "stinkstiefel" diffamiert.....vielleicht hätten wir dann noch immer sommerpause....



Das sehe ich genauso.



Ich auch, nur hätte er die Leistung dann bringen müssen, die er anscheinend nicht mehr in der Lage ist zu bringen. Dann wären die Reaktionen bestimmt anders gewesen oder hätten anders sein müssen. Überall im Spitzensport beklagt man, dass es keine Typen mehr gibt, das ist wohl eine allgemeine Entwicklung, weil den Leuten zu viel abgenommen wird. Es ist alles geregelt, kaum Eigeninitiative nötig. U. U. wird auch in der Jugend eher das Angepasste als erstrebenswert gesetzt.
#
Ich kann diese Gejammer hier nicht verstehen. Ihn auch noch so in den Himmel zu heben ist doch völlig fehl am Platz. Er leidet an Selbstüberschätzung, sportlich ist auch nichts bei ihm zu holen und einen anderen Verein findet er auch nicht mehr. Wer will denn so einen noch haben ? Der immer nur ins Mikro plärrt und glaubt er sei der größte und beste von allen.
Hochmut kommt vor dem Fall und der Fall ist nun eingetreten. Fertig. Abbuzze und weiter gehts.
#
Es ist jammerschade, dass das Kapitel Amanatidis derart unrühmlich zu Ende geht. Diesen Abgang hat er nicht verdient.
Dennoch gibt es zwei Verlierer.

Die Eintracht, die anscheinend auf die hohe Abfindung eingehen musste und sich mit einem schlichten und für mich schon lächerlich banalen Satz von ihrem Ex-Kapitän verabschiedet hat.

Der andere Verlierer ist Amanatidis selbst, der es scheinbar nicht verstanden hat, seine durchaus berechtigte Kritik diplomatisch zu verpacken und sich damit selbst ins Aus katapultiert hat. Wäre das alles anders gelaufen, er könnte heute noch für die Eintracht spielen.

So bleibt für mich der fade Beigeschmack, dass mal wieder ein verdienter Spieler den Verein im Unfrieden verlässt und nicht die Verabschiedung und auch den Respekt erhält den er verdient gehabt hätte. Sehr, sehr schade.

Ich wünsche Amanatidis alles Gute für seine sportliche Zukunft und hoffe, dass er einen guten Verein findet in dem er noch ein paar gute Jahre kicken kann.
#
danke für alles außer diesen stillosen abgang!
#
Ama, alles gute für die private und sportliche Zukunft! Du warst wirklich Eintracht!
#
municadler schrieb:
strabser82 schrieb:
Maabootsche schrieb:
charly_602 schrieb:
... Skibbe hat hier einen größeren Scherbenhaufen hinterlassen, als es "Osram" Heynckes je geschafft hat. ...


Darüber mußte ich zwar kurz nachdenken, stimme Dir aber auch darin zu. Beim Rest sowieso...


Meine Zustimmung kommt ebenfalls hinzu. Habe vor knapp einem Jahr schon mal erwähnt, das mich Skibbe irgendwie an Heynckes erinnert.  


Nur im Vergleich dazu hatte mich Ama - in der Form in der er war - nicht an Yeboah Okocha und Konsorten erinnert...
und übrigens : auch Daum und Veh fanden keine Verwendung mehr...


Wie ich es zitierte meinte ich eher die grundlegende Beurteilung von Skibbes "Arbeit" (laues Training, System Gekas, kein Leistungsprinzip), die uns nunmal auf den direkten Weg in den Abstieg führte. Das schaffte nicht mal Osram, dafür brauchten wir dann noch den Steppi.
War aber nur eine Nebenaussage aus dem Post hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11184291,12663320/goto/
über die ich eben kurz nachdenken mußte, und die eher weniger mit Ama zu tun hat.
#
Danke Ama!

Man kann über dich schreiben,was man will,aber wenn Du auf dem Platz warst,hast Du alles gegeben.

Alles Gute für Deine Zukunft!


Teilen