>

Danke Ioannis

#
DANKE Ama und viel Glück und Gesundheit für deine Zukunft.
#
Danke für alle Jahre hier und dein Leistungen für den Verein!!!
Einen Leader wie dich werden wir hier in Zukunft wohl nur noch vermissen...

DANKE, DANKE, DANKE

und alles gute für deine Zukunft und auch Gesundheit!!!
#
Jahrelang mein absoluter Lieblingsspieler - leider mit nem traurigem Abschied.

Machs gut und viel Erfolg und Gesundheit!!!
#
Danke Ioannis für die vielen schönen Momente.
Werde Dich immer in guter Erinnerung behalten.

Wünsche Dir vor allem das Du gesund bleibst.
#
Vielen Dank für alles Ioannis Amanatidis! Du warst immer einer meiner Lieblingsspieler, auch weil du wie kaum ein anderer den Mund aufmachen konntest.
Du warste einer der wichtigsten Spieler in den letzten 10 Jahren, das werd ich dir nie vergessen. Machs gut und nur das Beste für deine weitere Karriere!
#
Danke Ama.  Du warst für mich ein Stück Eintracht. Schade, dass es so kommen musste  :neutral-face .
#
Ama weg
Ochs weg
Russ weg
Chris weg
Vasi weg
Machts gut ihr Buben. Habt lange das Gesicht der Eintracht ausgemacht. Wart seit dem Aufstieg und vorher schon wichtige Bausteine...
Naja so ist das halt... Muss langsam mal mein Profil aufräumen. Werden mir alle sehr fehlen.
#
Die Zeiten der Verehrung und die Zeiten des Zwists sind nun vorbei.

Es gibt ausreichend positive Eindrücke die Du hier hinterlassen hast und für mich überwiegen sie die nicht wünschenswerten. Kein Mensch ist perfekt und so wirst Du als ehemaliger Spieler und Kapitän unserer Eintracht auch nicht in Erinnerung bleiben.

Mir persönlich bleibst Du in positiver Erinnerung und ich möchte zumindest auf diesem Wege meinen Dank für viele, emotionale "Ama-Momente" aussprechen.

Alles Gute für die Zukunft.
#
Danke Ama, Du warst für viele Fans bis zum 34. Spieltag der vergangenen Saison das Gesicht der Eintracht.

Schade, dass es so sang- und klanglos auseinander geht.
#
danke ama, einer der wenigen spieler die auch mal den mund aufmachten! ein menschlicher, als auch sportlicher verlust für die eintracht.
danke
#
Danke Ioannis für die ganzen Jahre. Auch für mich warst Du ein echtes Stück Eintracht, ein Mensch mit Ecken und Kanten, der Einsatz für den Verein gezeigt und sich nicht gescheut hat, auch unbequeme Dinge anzusprechen. Ein echter Typ eben - von denen es im Profi-Fußball ja leider immer weniger gibt.
Nie vergessen werde ich, wie Du damals im Nachholspiel gegen Karlsruhe in letzter Minute mit schon lädiertem Knie noch den Sieg gerettet hast.
Schade, dass es jetzt so traurig endet und die dämliche BLÖD-Zeitung darüber auch noch hämisch frohlocken muss. Wie Du Dich damals, als deren Schreiberlinge mit falschen Vorwürfen ankamen, gegen sie gestellt hast, fand ich auch klasse. Das hätte nicht jeder getan.
Alles Gute für die Zukunft und Deinen weiteren Lebensweg!
#
ich schließe mich an - danke für die tollen Jahre !!

keine Ahnung was vorgefallen ist - schade,dass dein Abgang so einen faden Beigeschmack hat.

Alles Gute privat und sportlich bei einem anderen Verein viel Erfolg (solange du nicht gegen die Eintracht triffst )
#
Danke Ioannis, ich habe Dich zwar auch ab und zu kritisiert, aber Du warst ein guter und hast dein Herz auf dem rechten Fleck. Hast wenigstens immer versucht wachzurütteln. Machs gut. Ich werde im September (Urlaub), in deiner Heimat einen Ouzo auf Dich trinken.
#
Danke und Tschüss!
#
Danke Ama warst ein echter Adler!

hr Bilder zu Amas Karriere
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42087163&seite=1&gallery=1&mMediaKey=mediathek_40244405&b=0

p.s hab ihn auf dem ersten Bild überhaupt nicht erkannt
#
Danke für deinen Einsatz in all den Jahren.
Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.
Machs gut!
Eintrachtliche Grüße
#
Danke für alles! So einen Kämpfer werden wir lange nicht mehr sehen. Ich hätte mir ein würdigeres Ende für Dich in diesem Verein gewünscht. Alles Gute für Dich und Deinem Wunsch weiter Fußball spielen zu können. Würde mich freuen Dich später mal als Trainer zu sehen.
#
Danke, Ioannis!
Hast viel Spaß gemacht. Warst ein guter Kapitän.

Alles Gute für deine private und sportliche Zukunft.
#
Hier muss ich mich anschließen!

Vielen Dank Ama!
Für mich warst du immer einer der wichtigsten Spieler! Denn du hast Profil gezeigt wie kein zweiter und standest immer hinter deiner Meinung. Wenn auch nicht immer angenehm für alle, aber so ist das halt. So muss es sein!

Ein echtes Vorbild!

Machs gut, viel Glück und Gesundheit!
#
Vielen Dank Ama!

Dieser bescheuerte Abschied wäre nicht nötig gewesen! Den Knorpelschaden hast Du dir doch nur geholt, weil Du Dir gegen Karlsruhe für die Eintracht den ***** aufgerissen hast - und das Spiel damals alleine gedreht hast! Für die 2. Liga wärst Du doch im Rollstuhl noch besser als ....    
Ich hätte da ein paar andere Namen auf dem Zettel, die ich in die Wüste geschickt hätte!

Alles Gute, mir fehlst Du auch!!!


Teilen