>

Endlich Vater!

#
Da sag ich auch "Alles Gute"!

Ende Oktober werd ich mich als Leidensgenosse dazugesellen
#
hey,von mir nur die besten wünsche.
schön sowas zu lesen.

viel spass beim windeln wechseln....,und alles alles gute.ich weiß wie stolz du gerade bist..
#
 saubere Arbeit!

Glückwunsch zum Sohnemann!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Familie!
Schön, daß für den Eintracht-Nachwuchs gesorgt wird!
Gruß, Schnix
#
Prost!!

Habe das vor 5 Jahren hinter mich gebracht, geniesse die Zeit solange der "Balg" noch nicht laufen kann. Danach ist`s Essig mit dem ruhigem Leben

tobago
#
Glückwunsch Bart !!!

Ich habe das ja vor 2 Monaten ebenfalls erreicht ... und man kann sagen mehr als 5 Stunden Schlaf sind rar ........

Euch alles gute

gruß
eagle

EFC Pappa 2005
#

ZoLo schrieb:
- Mögest Du Deine schicksten Kleider vollgesabbert bekommen!

BartHess ist Vater geworden und nicht Tim Wiese!!!

Herzlichen Glückwunsch Ronnie! Das erste Kind und direkt ein Hauptpreis
#
Glückwunsch Bart !!!

Ich habe das ja vor 2 Monaten ebenfalls erreicht ... und man kann sagen mehr als 5 Stunden Schlaf sind rar ........

Euch alles gute

gruß
eagle

EFC Pappa 2005
#
ups.. na ist gerade etwas arg langsam gewesen das Forum, man verzeihe mir meinen Doppelpost...
#
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Bei mir und meiner Freundin war es vor elf Wochen soweit. Die ersten Wochen können ganz schön hart werden, aber denk immer daran, dass der kleine sich täglich weiter entwickelt und es stetig aufwärts geht!!!
Und verabschiede Dich schon einmal von regelmäßiger Nachtruhe und Sex im allgemeinen. Stell Dich auf Anrufe auf der Arbeit ein wann Du endlich heim kommst, ignoriere die tödlichen Blicke Deiner Kollegen und den Anschiss zuhause warum Du wieder so spät bist. Geniesse jedes Babylächeln (Irgendwann lacht er den halben Tag ) und gewöhn Dich daran, dass der kleine nur ruhig schläft, wenn andere Leute ihn sehen können und diese Euch dann für Euer ruhiges Baby bewundern...

Ach ja ab und an auftretende Mordgedanken sind normal
#
Herzlichen Glückwunsch, vor allem auch an die Mutter (die hatte ja immerhin die "Hauptarbeit") !!!

Die schlaflosen Nächte hab ich zum Glück schon hinter mir
Für euch beginnt jetzt eine aufregende und spannende Zeit! Genießt sie, die Kinder werden so schnell groß.

Viele Grüße,
Pia

P.S. Bei so vielen "Betroffenen" hier, wie wäre es mit einem neuen Forums-Unterbereich "Rund ums Kind". Dort könnte man sich dann über Erziehungsfragen austauschen, wo gibt es die günstigsten Windeln, wie bekomme ich Karottenflecken aus meiner Kleidung, Hilfe mein Kind hat Durchfall .... etc.
Chaoz steuert die passenden (Baby)-Fotos bei, Zolo wacht als Moderator über das Ganze und Obi klickt es besser nicht an
#

Luzbert schrieb:

Und verabschiede Dich schon einmal von regelmäßiger Nachtruhe und Sex im allgemeinen.


laß miep ausm spiel...
#
Glückwunsch!

Vater sein ist geil.

YZ
#

Luzbert schrieb:
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Bei mir und meiner Freundin war es vor elf Wochen soweit. Die ersten Wochen können ganz schön hart werden, aber denk immer daran, dass der kleine sich täglich weiter entwickelt und es stetig aufwärts geht!!!
Und verabschiede Dich schon einmal von regelmäßiger Nachtruhe und Sex im allgemeinen. Stell Dich auf Anrufe auf der Arbeit ein wann Du endlich heim kommst, ignoriere die tödlichen Blicke Deiner Kollegen und den Anschiss zuhause warum Du wieder so spät bist. Geniesse jedes Babylächeln (Irgendwann lacht er den halben Tag ) und gewöhn Dich daran, dass der kleine nur ruhig schläft, wenn andere Leute ihn sehen können und diese Euch dann für Euer ruhiges Baby bewundern...

Ach ja ab und an auftretende Mordgedanken sind normal

Man merkt da spricht die frische Erfahrung

...

Nur kommt mir das jetzt auch irgendwie alles bekannt vor :neutral-face
#
Slebstredend auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an den Vater und die Mutter!!
#
Auch von mir ...



*neidischwerd*
#
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und viel Gesundheit , mein Namensvetter Bastian.  
#

eagle schrieb:

Nur kommt mir das jetzt auch irgendwie alles bekannt vor :neutral-face


Man weiss ja, dass ein Tritt in die Eier verdammt weh tut, aber wenn's dann soweit ist , ist es gleich wieder eine ganz andere Liga  

Ach ja, die Daten:
25.04. 23:48
51cm - 3700g
#

Luzbert schrieb:
[...]ist es gleich wieder eine ganz andere Liga  

Ach ja, die Daten:
25.04. 23:48
51cm - 3700g

Stimmt ist schon ein Aufstieg

Pah ihr mit euren Schwergewichten... unser Kleiner hat sich mit 2650g begnügt.
...

Die er allerdings schon nach 7 Wochen fast verdoppelt hat.... (die futtern einem die Haare vom Kopf - naj zumindest der Mutter smile:
#


Teilen