>

Familie Alvarez wurde nach U23 in Kassel "von KSV.Fans" verletzt

#
bruno___pezzey schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
bernie schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
bla_blub schrieb:
Kann es sein, dass hier jemand hysterisch ist?


Problem damit?!


Langsam ja. Schalte mal einen Gang runter.


Jaja, die pöhsen Frankfurter   !!!


loooool



#
Dirty-Harry schrieb:

Du vermutest ernsthaft, daß es sich so oder zumindest so ähnlich zugetragen haben könnte ?
Oder willst Du nur unterstellen, daß  Fußballfans die so sehen, wenn kein Spieler betroffen ist?


Ich weiß nicht, ob ich die Frage verstehe, aber ja, ich möchte Unterstellen, dass es keine Sau nur im entferntesten Jucken würde, wenn es zu einer verbalen Auseinandersetzung kommt und in Folge dessen aus dem verbalen Konflikt, ein körperlicher wird und jemand eine Schramme davon trägt und dem nächsten ein wenig Schwindelig ist. Aber wie schon von mir selbst und vielen anderen gesagt wurde, wissen wir nicht was vorgefallen ist. Wahrheit hin oder her, je nachdem auf welcher seite man steht hat man verschiedene Blickwinkel auf Sie. Ich wette mit dir, dass die Täter, sofern sie ermittelt werden können, aussagen werden, dass sie Provoziert wurden und es deswegen zu einer Schubserei gekommen war. Und wer sagt nun die Wahrheit, womöglich beide
#
bla_blub schrieb:
Was in Kassel passiert ist, egal ob nun Schubserei oder Schlägerei, mag zu verurteilen sein, doch was geht hier denn ab? Es melden sich massig Kassler(sagt man das so? smile: an, um sich zu entschuldigen, was von viel respekt dem Menschen gegenüber zeugt, aber dann doch ein wenig überzogen ist.

Ich Zitiere mal die Bild:
Bild schrieb:
Alvarez‘ Vater hat eine Schramme am Knie, dem Opa ist schwindelig. Marcos bekam einen Tritt an den Oberschenkel.


Hallo? Eine Schramme und ein klein wenig Schwindelig. Das hört sich nach einer gan normalen "keilerei" an. Im Bildzeitungsartikel heißt es weiter Alvarez sei angepöbelt worden und der Vater hätte daraufhin „Tolles Niveau hier.“ gekontert. Wisst ihr, wie es wirklich war? Wenn ich in dieser Situation gewesen wäre hätte ich meine Reaktion gegenüber der Bild auch etwas hamloser zu Protokoll gegeben, aber das ist reine Spekulation. Was wirklich vorgefallen ist wissen wir nicht, was wir jedoch wissen ist die Tatsache, dass es kein Angriff gewaltbereiter Hooligans war die Leib und Leben der Familie Alvarez hätten bedrohen können. Wäre es nicht die Familie Alvarez, dann würde kein Hahn danach krähen. Denn dann würden die Reaktionen eher in die Richtung gehen, dass man selbst Schuld ist, wenn man sich verbal mit einer 15 köpfigen Gruppe auf einem dunklen Parkplatz anlegt.

Um nochmal darauf zurück zu kommen, dass an Frankfurt nichts hängen bleibt. Hallo, durch diverse Kommentare hier haben nun KSV Fans Angst nach Frankfurt zu reisen, um sich ein Spiel anzuschauen. Also scheint es wohl doch nicht so gut fürs Image zu sein.  


Ich hör immer nur noch Bla und Blubb.

Bisch en rischtisch Harter, woll?

Hätner sozusagen.

Weißt Du, wie es war, um diese "Geschichte" in Lächerliche ziehen zu können? War ja nur en Kratzer und nix Schlimmes.  

Wo ist nun die Wahrheit zu finden?

Wenn Du also die "pro, ist ja noch nix bewiesen" Theorie vertrittst, hast Du genauso die Finger auf der Tastatur still zu halten, wie die andere Seite.

Und selbst wenn ein ca. 70 jähriger das "Maul" aufmacht, hat das unter normalen Menschen nicht die Folge auf ihn drauf zu hauen.

Und wenn ich Deinem Spaß nicht folgen konnte, sorry. Aber ich denke schon.

"Normale" Keilerei. Krr Krr. Mit Frauen und Dorfältesten. Scheiß Welt, in der Du lebst.  
#
Stiller_Genuss schrieb:
bla_blub schrieb:
Was in Kassel passiert ist, egal ob nun Schubserei oder Schlägerei, mag zu verurteilen sein, doch was geht hier denn ab? Es melden sich massig Kassler(sagt man das so? smile: an, um sich zu entschuldigen, was von viel respekt dem Menschen gegenüber zeugt, aber dann doch ein wenig überzogen ist.

Ich Zitiere mal die Bild:
Bild schrieb:
Alvarez‘ Vater hat eine Schramme am Knie, dem Opa ist schwindelig. Marcos bekam einen Tritt an den Oberschenkel.


Hallo? Eine Schramme und ein klein wenig Schwindelig. Das hört sich nach einer gan normalen "keilerei" an. Im Bildzeitungsartikel heißt es weiter Alvarez sei angepöbelt worden und der Vater hätte daraufhin „Tolles Niveau hier.“ gekontert. Wisst ihr, wie es wirklich war? Wenn ich in dieser Situation gewesen wäre hätte ich meine Reaktion gegenüber der Bild auch etwas hamloser zu Protokoll gegeben, aber das ist reine Spekulation. Was wirklich vorgefallen ist wissen wir nicht, was wir jedoch wissen ist die Tatsache, dass es kein Angriff gewaltbereiter Hooligans war die Leib und Leben der Familie Alvarez hätten bedrohen können. Wäre es nicht die Familie Alvarez, dann würde kein Hahn danach krähen. Denn dann würden die Reaktionen eher in die Richtung gehen, dass man selbst Schuld ist, wenn man sich verbal mit einer 15 köpfigen Gruppe auf einem dunklen Parkplatz anlegt.

Um nochmal darauf zurück zu kommen, dass an Frankfurt nichts hängen bleibt. Hallo, durch diverse Kommentare hier haben nun KSV Fans Angst nach Frankfurt zu reisen, um sich ein Spiel anzuschauen. Also scheint es wohl doch nicht so gut fürs Image zu sein.  


Ich hör immer nur noch Bla und Blubb.

Bisch en rischtisch Harter, woll?

Hätner sozusagen.

Weißt Du, wie es war, um diese "Geschichte" in Lächerliche ziehen zu können? War ja nur en Kratzer und nix Schlimmes.  

Wo ist nun die Wahrheit zu finden?

Wenn Du also die "pro, ist ja noch nix bewiesen" Theorie vertrittst, hast Du genauso die Finger auf der Tastatur still zu halten, wie die andere Seite.

Und selbst wenn ein ca. 70 jähriger das "Maul" aufmacht, hat das unter normalen Menschen nicht die Folge auf ihn drauf zu hauen.

Und wenn ich Deinem Spaß nicht folgen konnte, sorry. Aber ich denke schon.

"Normale" Keilerei. Krr Krr. Mit Frauen und Dorfältesten. Scheiß Welt, in der Du lebst.  






100% agree!  
#
Ganz ehrlich Leute, das Thema ist viel zu ernst, um persönliche Kleinkriege zu führen.

Und Pauschalisierungen sowie Drohungen (nieder mit dem Pack etc.) helfen niemandem. Sie sind kontraproduktiv.
Wie man an der HNA sieht, schauen zudem viele Medien auch in diesen Thread. Man muss da nicht unnötig ein schlechtes Bild abgeben. Die einzigen, die ein schlechtes Bild abgegeben haben, waren die Täter dieser schändlichen Tat. Und das sollte in der Zukunft auch so bleiben.

Gute Nacht!  
#
Stiller_Genuss schrieb:

Ich hör immer nur noch Bla und Blubb.

Bisch en rischtisch Harter, woll?

Hätner sozusagen.

Weißt Du, wie es war, um diese "Geschichte" in Lächerliche ziehen zu können? War ja nur en Kratzer und nix Schlimmes.  

Wo ist nun die Wahrheit zu finden?

Wenn Du also die "pro, ist ja noch nix bewiesen" Theorie vertrittst, hast Du genauso die Finger auf der Tastatur still zu halten, wie die andere Seite.

Und selbst wenn ein ca. 70 jähriger das "Maul" aufmacht, hat das unter normalen Menschen nicht die Folge auf ihn drauf zu hauen.

Und wenn ich Deinem Spaß nicht folgen konnte, sorry. Aber ich denke schon.

"Normale" Keilerei. Krr Krr. Mit Frauen und Dorfältesten. Scheiß Welt, in der Du lebst.  


In Lächerliche? Lächerlich ist nur, dass Sie mir etwas vorwerfen, um es im nächsten Satz selbst zum besten zu geben.
Denn, ob "draufgehauen" wurde wissen wir nicht, weder Sie noch ich. Und ja ich vertrete "pro, ist ja noch nix bewiesen" Theorie. Alles was wir kennen ist die Aussage einer Familie die stinksauer war.
#
wollte  nur darauf hinweisen,das  mein beitrag  kein aufruf zur GEWALT   war  ,sondern nur verbal gemeint war...
#
bla_blub schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:

Ich hör immer nur noch Bla und Blubb.

Bisch en rischtisch Harter, woll?

Hätner sozusagen.

Weißt Du, wie es war, um diese "Geschichte" in Lächerliche ziehen zu können? War ja nur en Kratzer und nix Schlimmes.  

Wo ist nun die Wahrheit zu finden?

Wenn Du also die "pro, ist ja noch nix bewiesen" Theorie vertrittst, hast Du genauso die Finger auf der Tastatur still zu halten, wie die andere Seite.

Und selbst wenn ein ca. 70 jähriger das "Maul" aufmacht, hat das unter normalen Menschen nicht die Folge auf ihn drauf zu hauen.

Und wenn ich Deinem Spaß nicht folgen konnte, sorry. Aber ich denke schon.

"Normale" Keilerei. Krr Krr. Mit Frauen und Dorfältesten. Scheiß Welt, in der Du lebst.  


In Lächerliche? Lächerlich ist nur, dass Sie mir etwas vorwerfen, um es im nächsten Satz selbst zum besten zu geben.
Denn, ob "draufgehauen" wurde wissen wir nicht, weder Sie noch ich. Und ja ich vertrete "pro, ist ja noch nix bewiesen" Theorie. Alles was wir kennen ist die Aussage einer Familie die stinksauer war.


http://hongkong.neuerordner.de/bilder/topine-neutral-IMG_5956.jpg

Ja bin ein Asi, sorry !!!
#
bla_blub schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:

Ich hör immer nur noch Bla und Blubb.

Bisch en rischtisch Harter, woll?

Hätner sozusagen.

Weißt Du, wie es war, um diese "Geschichte" in Lächerliche ziehen zu können? War ja nur en Kratzer und nix Schlimmes.  

Wo ist nun die Wahrheit zu finden?

Wenn Du also die "pro, ist ja noch nix bewiesen" Theorie vertrittst, hast Du genauso die Finger auf der Tastatur still zu halten, wie die andere Seite.

Und selbst wenn ein ca. 70 jähriger das "Maul" aufmacht, hat das unter normalen Menschen nicht die Folge auf ihn drauf zu hauen.

Und wenn ich Deinem Spaß nicht folgen konnte, sorry. Aber ich denke schon.

"Normale" Keilerei. Krr Krr. Mit Frauen und Dorfältesten. Scheiß Welt, in der Du lebst.  


In Lächerliche? Lächerlich ist nur, dass Sie mir etwas vorwerfen, um es im nächsten Satz selbst zum besten zu geben.
Denn, ob "draufgehauen" wurde wissen wir nicht, weder Sie noch ich. Und ja ich vertrete "pro, ist ja noch nix bewiesen" Theorie. Alles was wir kennen ist die Aussage einer Familie die stinksauer war.


Also, sind wir uns doch einig. Fresse halten.  
#
bla_blub schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Du vermutest ernsthaft, daß es sich so oder zumindest so ähnlich zugetragen haben könnte ?
Oder willst Du nur unterstellen, daß  Fußballfans die so sehen, wenn kein Spieler betroffen ist?


Ich weiß nicht, ob ich die Frage verstehe, aber ja, ich möchte Unterstellen, dass es keine Sau nur im entferntesten Jucken würde, wenn es zu einer verbalen Auseinandersetzung kommt und in Folge dessen aus dem verbalen Konflikt, ein körperlicher wird und jemand eine Schramme davon trägt und dem nächsten ein wenig Schwindelig ist. Aber wie schon von mir selbst und vielen anderen gesagt wurde, wissen wir nicht was vorgefallen ist. Wahrheit hin oder her, je nachdem auf welcher seite man steht hat man verschiedene Blickwinkel auf Sie. Ich wette mit dir, dass die Täter, sofern sie ermittelt werden können, aussagen werden, dass sie Provoziert wurden und es deswegen zu einer Schubserei gekommen war. Und wer sagt nun die Wahrheit, womöglich beide  


Ich begreife, daß du es wirklich so gemeint hast.

Dann wollen wir es so stehen lassen, als Deine Meinung.

Ich seh es anders.

Gleichwohl möchte ich abschließend- dann bin ich erst mal hier raus- feststellen, daß hier teilweise wieder so eine heftige Grundstimmung in Richtung Kassel eingekehrt ist.

Das ist peinlich !
#
Die "Pah!"-, "Puh"- und "Wohl"- Parteien werden hiermit erneut zur Ordnung gerufen, weil sie ansonsten umstandslos aus diesem Thread fliegen.
#
Miso schrieb:
Die "Pah!"-, "Puh"- und "Wohl"- Parteien werden hiermit erneut zur Ordnung gerufen, weil sie ansonsten umstandslos aus diesem Thread fliegen.


Ich glaube ja, dass nach dem roten Balken noch ein End existiert haben könnte.  

Dieses kleine End, (schnief) hatte keine Chance.

Wenn Ihr die Geschichte weiter hören möchtet, praise the End.

Votet 4me
#
Marco Alvarez in der FAZ schrieb:


"Es ist schön zu wissen, dass die Eintracht-Fans hinter einem stehen", sagt der Frankfurter Jungprofi. "Aber ich möchte auf gar keinen Fall, dass sich unsere Anhänger auf das Niveau dieser sogenannten Kasseler Fans herablassen."



Man kann nur hoffen, dass sich dies jeder zu Herzen nimmt.

Dennoch, wer noch der Dokumentation der Verletzungen (offene Wunde am Knie bei Alvarez Senior, blauer angeschwollener Oberschenkel bei Marcos) noch von einer kleinen Rangelei spricht, dem ist nicht zu helfen.
Das Verpassen des U20 Länderspiels und die einwöchige Trainingspause verdankt Marcos übrigens der Schienbeinverletzung nach dem Foul im Spiel.
#
also bis gestern abend lief die diskussion hier ja noch relativ ruhig ab.... klar, war da mal der ein oder andere verbale ausrutscher dabei, aber im großen und ganzen wars ok.
aber mittlerweile gehts hier einigen glaub ich mehr um die offene konfrontation unter einander als um die sache an sich.
Wäre schön, wenn so en Vorfall net auch noch dazu führt, dass sich Eintrachtler unter sich in die Haare bekommen.
#
bernie schrieb:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/44143/1675298/polizeipraesidium_nordhessen_kassel

Der Polizeibericht zum Vorfall.


Im Polizeibericht ist die Rede von Ermittlungen wegen Körperverletzung begangen an einer Person (Marco Alvarez); kein Wort vom geraubten Handy oder den Verletzungen des Vaters oder Großvaters.

Sieht für mich mehr und mehr nach einem (leider) ganz normalen Geschubbse nach einem Spiel aus.

Hätte nicht Alvarez in der Jacke gesteckt, sondern irgendein Fan, hieße es: Nix passiert!
#
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/44143/1675298/polizeipraesidium_nordhessen_kassel

Der Polizeibericht zum Vorfall.


Im Polizeibericht ist die Rede von Ermittlungen wegen Körperverletzung begangen an einer Person (Marco Alvarez); kein Wort vom geraubten Handy oder den Verletzungen des Vaters oder Großvaters.

Sieht für mich mehr und mehr nach einem (leider) ganz normalen Geschubbse nach einem Spiel aus.

Hätte nicht Alvarez in der Jacke gesteckt, sondern irgendein Fan, hieße es: Nix passiert!  


Vom Handy lese ich da nichts, aber:

Kassel (ots) - Am gestrigen Donnerstagabend kam es im Anschluss an die Regionalliga-Begegnung zwischen den Fußballvereinen KSV Hessen Kassel und Eintracht Frankfurt U 23 in Kassel zu Beleidigungs- und Körperverletzungsdelikten gegenüber einem 19-jährigen Spieler des Gastvereins und dessen Familienangehörigen.

Also nicht nur Marcos.
#
bernie schrieb:
Vom Handy lese ich da nichts, aber:

Kassel (ots) - Am gestrigen Donnerstagabend kam es im Anschluss an die Regionalliga-Begegnung zwischen den Fußballvereinen KSV Hessen Kassel und Eintracht Frankfurt U 23 in Kassel zu Beleidigungs- und Körperverletzungsdelikten gegenüber einem 19-jährigen Spieler des Gastvereins und dessen Familienangehörigen.

Also nicht nur Marcos.


Hast recht. Ist wohl noch zu früh für mich.
#
Hallo Eintracht Fans!

Am Ende ist es doch egal, wie der Vorfall abgelaufen ist. Man geht keine Spieler an. Alvarez mag widersprüchliche Angaben machen und der Vorfall ist ganz sicher nicht so gewesen, wie er angibt. Aus welchen Gründen er das auch immer tut.

Das alles ändert aber nichts daran, daß es eine Tat gab, die schwer zu entschuldigen ist. Selbst wenn es nur eine Rangelei war, bleibt es dabei, daß man Spieler nicht bedrängt. Selbst wenn es leichte Verletzungen waren, bleibt es dabei, daß man Spieler nicht verletzt.
#
Habe aber das Gefühl bei vielen hier das es gegen den KSV geht und nicht gegen den Übeltäter!Dies ist schade den der KSV kann und hätte dies nicht verhindern können.Leider gibt es wo eine grosse Menschen ansammlung ist immer auch ein paar Deppen darunter.Es wäre falsch die wahren Fans oder den KSV für Schuldig zumachen.Und möchte nicht wissen was passiert wäre wenn ein KSV Spieler mit Trainingsjacke bei euch ausserhalb des Stadions rumgestiffelt wäre!Sowas wird leider immer wieder in unser Gesallschaft passieren weil es so Menschen gibt die Gefrustet sind und meinen deswegen andere Unschuldige Personen deswegen anzugehen.Also bitte euch alle zur ruhe und kriegt euch nicht noch untereinander in die Haare.Hoffe der oder die Schuldigenwerden gefasst und werden niemals wieder ein Stadion von innen oder überhaupt aus der nähe sehen dürfen.

RWG
KSV-Asti


Teilen