>
Avatar profile square

enno0412

3139

#
naja ich hätte mir gewünscht er wäre zu einem anderen Team gegangen.jetzt sind mit Klöden und Contador natürlich wieder 2 fahrer in seiner Mannschaft die selber auch das Potenzial haben die tour zu gewinnen..Schade genau so lief es bei seinen Toursiegen auch..alle potenziellen Gegner ins Team geholt....
#
plus 2 leutz aus erbach  = 716
#
enno0412 schrieb:
hat jemand mal nen überblick  wieviel von unseren Leuten  in MNO stehen werden??




hab selber gerade den anderen fred gelesen..  sorry
#
hat jemand mal nen überblick  wieviel von unseren Leuten  in MNO stehen werden??
#
@tutzt

in Sachen Rechtsberatung habe ich mir den Link mal durchgelesen. Hast Du natürlich vollkommen recht..wußte ich so bisher net..  
#
na und Ferrari hat wieder mal den Vogel abgeschossen...
#
also um das klarzustellen..ich bin Dachdeckermeister und habe mit vertraglichen Sachen doch einige Male zu tun  .. Da ich aber den genauen vertragsinhalt net kenne ,konnte ich mich nicht genau dazu äußern.
Aber ich habe ihm nichts gesagt,,was er nicht selber in der VOB nachlesen kann.
#
habe ich auch gelesen...naja was alkohol doch so anrichtet
#
hi also erstmal ist es Dein gutes Recht ,die lohnkosten abgerechnet zu bekommen.., da Du sowieso nur die Lohnkosten abrechen kannst. Das muss je nach Wunsch des Kunden gemacht werden.Der Kunde hat ein Recht darauf die Leistungen differenziert nach Lohn und material einzusehen. Wenn ihr einen festen Preis vereinbart habt, ist der sofern keine extra Leistungen aufgeführt wurden definitiv bindend.  Es gibt definitiv keine rechtliche Handhabe die Preise zu erhöhen..
Ihr seit nicht verplichtet einen höheren Preis zu bezahlen, würde ich auch auf keinen Fall melden..
Das ist in der VOB Tei B ganz klar gegliedert. Bein einem Einheitspreisvertrag darf  die Rechnungssumme max 10% über  der Vertragssumme liegen.
Ist die tatsächliche Größe des Daches mehr als 10% größer als die kalkulierte Fläche, ist die Mehrmenge beim Bauherrn anzumelden und  und ein neuer Preis zu berechnen..
Ihr könnt euch auch  an die zuständige Handwerksinnung oder Handwerkskammer melden..


Achso eine Frage noch..Den Vertrag hattet ihr über das ganze Dach ? inklusive Vordach??
#
sorry ich meinte erst Dich mit dem Nick in meinem oben genannten Beitrag,,aber den Beitrag den ich kritisieren wollte,stammt ja von Jawoll 47..also sry
#
Holzfuß schrieb:
jawoll47 schrieb:
Habe Mich extra Hier angemeldet nach dem Lesen dieses Threads ......Meine Fresse was seid Ihr doch für Vollpfosten.
Keine Ahnung von dem Sport aber die Schnauze aufreissen und Weinen um den Ach soooooo Armen Heiligen Rasen   .
Findet Euch doch endlich damit ab das Ihr Rundballtreter nicht Allein auf dem Planeten seid und Über allem Anderen steht.
Ganz nebenbei...Wer oder Was ist die Eintracht?????...Absteiger Nr.Uno?     .
Und noch eins...warum fahren zum DFB Pokal Endspiel Irgendwelche Mannschaften von Woherauchimmer nach Berlin????
Können Die dann Nicht auch woanders Ihr Spiel Austragen?

Ist ja echt Witzig Hier Kommentare zu Lesen von Leuten Die sich Noch nie mit Football Richtig befaßt haben und Fußball Nur im Besoffenen Kopf sich antun...nebenbei dann auch noch mit ner Gepflegten Klopperei mit den Gegenerischen Fans...in sowas sind Wir euch Rundballfans weit Vorraus.....Keine Strassenschlachten etc. vor oder nach oder auch während des Spiels.
Bekomme schon immer das Große Kot... wenn Ich die Idioten hier bei Uns sehe vor einem Spiel...Sowas von Peinlich.........

Fußball ist und Bleibt eben KEIN Sport....Elf Ausländer (sorry...Frankfurter,Dortmunder,Schalker etc. ...die Liste kann man beliebig erweitern) rennen Hinter nem Ball her nur um Ihn wegzuschießen wenn Sie Ihn haben...*Ichlachmichschlapp*.

In diesem Sinne........



P.S.: Lache Mich immer noch hier halbtot wegen dem Geheule hier...


Die Anmeldung fürs Forum hier hättest du dir sparen können.
Auch diesenm Post. Teilweise hast du natürlich Recht ,
aber du bringst es mit einer Weise rüber , wo ich schon teilweise kotzen muss ,
wenn ich deinen Post lese.

Hier wurde irgendwo geschrieben , dass die Stadt Frankfurt das Stadion refinanzieren muss etc.
Gehört das Stadion aber nicht Privatleuten?
Dachte immer , dass würde nicht der Stadt gehören.




Also bis jetzt fand ich ja football ganz nett, aber wenn ich so ein Schwachsinn höre wird mir übel..Die Leutz regen sich hier zurecht auf..Die Eintracht zahlt etwa 8 millionen pro Jahr Miete.dafür kann Sie auch eine entsprechend vernünftige Spielstätte vorfinden. Desweiteren interessieren sich nur mal nicht sonderlich viele Leute in Deutschland für diesen Alliierten Sport..sorry aber das wird auch so bleiben..und warum du Fussball nicht magst erklärt ja bestens Dein Nick.
Warum der German Bowl in so einen großen Stadion wie dem Waldstadion stattfindet habe ich anhand der Zuschauerzahlen auch nicht wirklich verstanden.
#
wie man als normaler Fussballfan  sich plötzlich für so einen hochgepuschten Dorfverein begeistern kann ist mir ein Rätsel..
Übrigens hier gibts schicke T-Shirts bei Ebay
http://cgi.ebay.de/T-Shirt-Anti-Hoffenheim_W0QQitemZ110292796873QQcmdZViewItemQQimsxZ20080925?IMSfp=TL080925121002r2138
#
bei premiere wurde von 300-400 hoppenheim fans gesprochen...
#
also ich bin weiß Gott kein caio Fan, er hat nen gutes Spiel gemacht,aber der elfer war schon mehr als erbärmlich..aber kopf hoch einen machst du noch..er ist nen belebendes Moment für unsere Off..
#
jetzt in Erbach/Odw. ca 60min.  vorher in Eisenhüttenstadt-30 km südlich von Frankfurt/Oder. Dort gibt es auch eine Eintracht.Der Verein spielt in der Landesklasse Ost und wurde 1991 von SGE Fans gegründet..In meiner Heimatstadt gibt es auch etliche Eintrachtfans und wir sind des öfteren die 650 km bis ins Waldstadion gefahren..
#
hoffentlich hauen die Tschechen die Inselaffen richtig weg.....
#
hauptsache die russen umstellen das Spielfeld net....
#
naja ich bin der Meinung das russ noch Zeit hat..Meiner Meinung hat er es noch nicht drauf in der NM zu spielen.wenn er gefestigt bei uns spielt, dann sollte er ne chance bekommen und dann bekommt er sie mit Sicherheit auch bei leichteren qualispielen oder testspielen..Er ist nen guter und hat alles was nen guter innenverteidiger haben muss.Aber er muss sein Niveau auch beständiger abrufen können..
#
lasst doch gregor mal in ruhe...er ist mit Schalke schon gestraft genug.....
mit seinem Post zu den Elfmetern hat er verdammt recht...
naja und der post mit dem Hartz4 Forum ist schon richtig daneben..
aber scheisse ist schalke trotzdem
#
waren bestimmt 1860er bei ner verlorenen Wette.....