>
Avatar profile square

fanforever100

1548

#
Außerdem: RMV/NVV
Die Strecke zwischen Fulda und Bebra ist zu und wird durch Busse ersetzt. Dementsprechend ist für hin- und rückweg um einiges mehr Zeit für betreffende in Nordhessen einzuplanen.
Wems zu nervig ist und die Fahrt nicht zu weit, dann auf den Zug Kassel, Waber, Gießen, Friedberg ausweichen. So werd ichs machen.
#
Jetzt gehts los....
http://www.fromsport.com/video-193094.html
geht gerade wieder
#
und wir erheben uns zur Nationalhymthe...  
#
Oh man....
Selbst wenn deine Informationen stimmen mit den drei Verkündigen....ich kann mich nur schwer über altintop freuen, wenn dafür das mit Nikolov und Preuß stimmt. Das wäre jammer schade und ich wüsste spontan gar nicht wie man den beiden im Stadion einen so würdigen Abschied bereiten kann, wie sies verdient hätten. Für heute ist meine Eintrachtlaune echt voll im Keller.
viel. kein Preuß mehr
viel. kein Oka mehr
und für die teuerste Stadionmiete der Liga können die anderen sich nicht mal auf dem Platz auf das Spiel gegen Köln vorbereiten.
Wie sind die Eintracht, wie bleiben Eintracht und jetzt erst recht.
#
Also so ganz verstehen tu ich die Aufregung einiger nicht, die aufgrund des Videos den Spieler so aburteilen.
a) kann er daraus gelernt haben
b) ist ein van Bommel nicht besser, nur dass ers nicht so offensichtlich macht
und
c) spätestens nachdem er drei Spieler mal sauber weggegrätscht hat, wird er genauso gefeiert wir unser Grieche, der nun in England spielt. Wir sind doch immer die, die das geil finden, wenn sich einer so reinhaut, so lang ers nicht übertreibt.

Also locker bleiben und Skibbe vertrauen, dass er weiß was er da tut.
#
echt komplex diese geschichte mal wieder....aber ich finde, die chefs sollten  nur nen stürmer ausliehen, wenn sie wirklich sicher sind, dass er uns in derRückrunde weiterhilft und dementsprechend eine Kaufoption aushandeln, falls er sich als nützlich herausstellt. Nützlich klingt materiell, aber egal...ist nicht so gemeint. Ansonsten lieber das Ganze sein lassen und dir paar hunderttausend im sommer investieren...soooo nötig haben wirs nun auch nicht
#
Ich bin noch total unterkühlt, aber ich komm auch gerade von draußen rein und hier sinds -16 Grad und ich weiß schon, dass es morgen früh um neun Uhr, wenn ich hier zum Bahnhof los muss, dass es dann nicht viel wärmer sein wird. Aber das wird sich auf dem Weg ständig nach oben steigen und ich hoffe dass unsere Spieler dann auch unsere Herzen erwärmen und uns die Kälte vergessen lassen.
Auf eine lustige Glühwein- und Bierfahrt nach Frankfurt...
#
ziemlich hoch...
war Mi. in Gelsenkirchen...da freut man sich danach rießig auf die eigene Mannschaft und das eigene Stadion mit Stimmung in der Kurve...ihr wisst nicht wie ich gelitten hab, auf meinem Ar... sitzen bleiben zu müssen und 90 Minuten fast zu schweigen und zu staunen, dass das unsere Nationalmannschaft über weite Strecken nciht attraktiver gespielt hat, als unsere Eintracht...auch wenns für die Spieler eine Ausnahmesituation war...
#
das wird morgen einfach ein richtig wichtiges Spiel...mit 16 Punkten sind wir wirklich gut dabei, haben ein wenig Luft nach unten und stehen nicht ständig unter Druck in den nächsten Spielen....verlieren wirs sind es nur 4 Punkte nach unten und Bochum, Gladbach und Nürnberg finden den Anschluss nach derzeitigen Stand....also gaß geben...
#
ich hab gerade einer Freundin das Spiel von heute so erklärt:
man könnt das Spiel bisher auch so ausdrücken....wenn ein Bayernfan für jede Torchance seiner Mannschaft ein Schnaps getunken hätte, wäre er besoffen, während ein Eintrachtfan noch 0,0 Promille hätte.

Aber was wollen wir jetzt noch machen...0:4....auch wenn es eh schon so aussieht...aber spart eure Kräfte für das SPiel gegen Bochum...
#
RESPEKT!!! Wenn wir uns schon auf dem Platz zum Affen machen, dann machen wenigstens unsere Zuschauer Werbung für uns
#
DER war PEINLICH OHNE ENDE
#
Hey....gebt einfach richtig Gaß heute Abend...kann leider nicht dabei sein, weil ich zuweit weg wohne und nicht frei habe....Aber ich freu mich auf die Übertragung auf ARD und da will ich das alles hören, was ich hier lese....
#
glauben tu ich das nicht...aber geil ist: Im hintergrund hört man mal wieder nur die SGE
#
mir wärs im Pokal wichtiger...aber bitte nicht ins Elfmeterschießen...da hätte ich nach dem was ich eben gesehen habe von Butt erstmal Angst...
#
Ich habe gerade bei sport1.de mal ne ganz kuriose Startelf gefunden:
Nikolov - Jung, Chris, Franz, Spycher - Bajramovic - Ochs, Steinhöfer - Caio - Liberopoulos, Fenin

Also wer die geschrieben hat, der weiß entweder sehr viel oder gar nichts....kein Maier, kein Köhler, aber ein Bajramovic und Liberopoulos....Ich glaub die haben da irgendwas verpasst
#
Das wäre mal richtig genial, wenn er tatsächlich noch mal zurück kommt und vielleicht das Niveau erreicht noch mal Bundesliga spielen zu können...
Die Einwechslung wäre bestimmt von Gänsehaut pur geprägt....da läufts mir beim Gedanken schon kalt den Rücken runter.... Auf gehts.
#
Was Schalke in dieser Saison und auch bei der nächstjährigen Lizenserteilung halt nicht zu Gute kommt, ist, dass es nun die ganze Welt durch die Presse sehr genau weiß, die Presse da mit den Berichten Druck erzeugt, der sich auch wieder auf die Zuständigen im Lizensierungsverfahren auswirken wird. Weil es kann nicht sein, dass ein solcher Verein die Lizens bekommt und dazu auch wohl noch ohne jegliche Auflagen. Das ist schon skuril und wird nicht durchgehen, wenn das Thema weiter so breit getreten wird.

Und jede Niederlage tut Schalke momentan doppelt weh...fehlende Punkte ... Also holen wir den Dolch am Fr. raus....(also im bildlischen Sinne)
#
Hey danke.
Dass sind schon mal ein paar Infos mit denen ich was anfangen kann. Aber ganz saftige Preise, die sie für die Plätze nehmen...muss ich mal schauen, wie ich das gemanaget bekomme.
DANKE
#
Moin,
ich hab heute mal eine etwas außergewöhnliche Frage. Ein Verwandter von mir, der seit Jahren Eintachtfan ist hat demnächst nen schön runden Geburtstag und da kam mir und anderen die Idee, man könnt ihm einen außergewöhnlichen/ungewöhnlichen Tag im Stadion beim Spiel der Eintracht schenken, weil Trikot und Schal schenken, kann ja jeder. Daher kam die Frage auf, ob und wenn  es geht, wie man an Tickets rankommt, die im Buisnessbereich sind und was die kosten würden.
Weiß da jemand bescheid, ob man da als "Normalsterblicher" dran kommt?