>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
Mein erster Eindruck: Viel kleiner und schmächtiger als ich dachte. War erstmal gar nicht in die Trainingsspielchen eingebunden. Langsam wurde er etwas präsenter, aber alles in allem immer noch unauffällig. Spielte im Team der Problemkinder (Caio, Toski, Tsoumou, Preuß).
Sprich: Ich kann eigentlich gar nix sagen.  
Nur dass er nach dem Training ziemlich gefrustet wirkte.
#
@e34 Peinlich!
#
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Erst wird über den zu großen Kader gejammert, dann, dass wir unbedingt einen neuen Stürmer brauchen, dann wieder über den teuren Kader, und dann will man jemanden für eine Position holen, die wirklich gut besetzt ist???

Mal ehrlich: Schwegler, Teber, Chris, Preuß, auch Jung oder ein fitter Bajra sollten doch reichen, oder?

Oder soll das ein Trotz-Transfer werden? Hauptsache irgendjemand? Kann ich wirklich nicht nachvollziehen  
#
Irgendwie will bei mir keine richtige Freude aufkommen.

Ich heiße ihn willkommen, und wünsche mir viel Erfolg für ihn.
Nur ganz nachvollziehen kann ich es nicht.  :neutral-face
#
hört sich doch gar nicht so schlecht an...


http://de.fifa.com/confederationscup/players/player=197408/profile.html

Profil

Ricardo Clark ist ein unermüdlicher Arbeiter im Mittelfeld und stellt mit seiner Begeisterung, Energie und Jugend eine wertvolle Alternative für Nationaltrainer Bob Bradley dar. Der aus Atlanta (Georgia) stammende Clark begann seine Profilaufbahn 2003 in der MLS bei den MetroStars (jetzt New York Red Bulls). Nach einer überzeugenden ersten Saison, in der er im Big Apple viel Aufmerksamkeit erregte, gehörte er bei der Wahl zum "Rookie of the Year" (Bester Neuling) der MLS zu den Finalisten.

Nachdem er es in New York zum Stammspieler gebracht hatte, wechselte er 2005 schließlich zu den San José Earthquakes. 2006 nahm er dann einen weiteren Wechsel vor - nämlich einen Ortswechsel mit der gesamten Mannschaft. Der Verein zog nach Houston um und nannte sich fortan Houston Dynamo. In Texas brachte Clark dann im defensiven Mittelfeld wirklich herausragende Leistungen und gewann mit dem Team 2006 und 2007 zwei MLS-Titel in Folge.

Clark, der es inzwischen auf 80 Einsätze und vier Tore für Dynamo bringt, feierte sein Debüt für die USA 2005 anlässlich eines Freundschaftsspiels gegen Panama. Sein erstes Tor für die Stars and Stripes erzielte er bei der Copa América 2007 gegen Paraguay. Seitdem hat er eine Handvoll Qualifikationsspiele für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ absolviert.
#
mickmuck schrieb:
das video ist schon hart aber mit vorverurteilungen, sollten wir uns zurückhalten.  


In den letzten Jahren hieß es immer die Eintracht würde "Kopflos" spielen, mhh... das trifft wohl bald auf andere Manschaften zu        
#
yeboah1981 schrieb:
@e34 Peinlich!  

@yeboah1981 geh wieder pöhse Geschichten über den Iran in der Bild lesen.
#
@e34

es ist erbaermlich ueber einen Spieler so abzuledern

a) nach einer Trainingseinheit
b) ohne Wissen ueber die Begebenheiten in Livorno (und sich dabei als einzige Quelle auf Transfermarkt.de zu stuetzen)


Du hast dich damit ganz klar auf die Liste der User ohne Fussballsachverstand katapultiert.

Gratulation!
#
Zfennn schrieb:
...Mal ehrlich: Schwegler, Teber, Chris, Preuß, auch Jung oder ein fitter Bajra sollten doch reichen, oder?...


Schwegler ist Stamm, keine Frage!
Teber, naja, geht halt besser..
Preuß noch lange nicht so weit, dass er erste spielen kann. Wer weiss, ob er es je wieder wird
Jung sehe ich auf dauer nicht auf der DM, ausserdem zu unerfahren für DM
Bajra, man weiss nicht wann er wieder spielen wird!

Wenn er ein guter ist, dann finde ich die Verstärkung auch sinnvoll. Ich denke ei ihm geht eintracht wenig Risiko ein!

Allerdings sollte noch schnellstens ein Stürmer her.
#
dem Video zu folge scheint er ein symphatischer Bub zu sein....
Passt zu uns!

Über seine Leistungsstärke sollen andere urteilen, wir Fans können das nicht.
Auch vermeintliche No Name´s können am Ende wie die Faust aufs Auge passen.
Evt. wird er ja nur bis zum Sommer verpflichtet.......
#
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie will bei mir keine richtige Freude aufkommen.

Ich heiße ihn willkommen, und wünsche mir viel Erfolg für ihn.
Nur ganz nachvollziehen kann ich es nicht.  :neutral-face  



Ich denke dass ist alles nur Ablenkung
Was ganz Grosses steht bevor.
9 Mods online
#
dawiede schrieb:
@e34

es ist erbaermlich ueber einen Spieler so abzuledern

a) nach einer Trainingseinheit
b) ohne Wissen ueber die Begebenheiten in Livorno (und sich dabei als einzige Quelle auf Transfermarkt.de zu stuetzen)


Du hast dich damit ganz klar auf die Liste der User ohne Fussballsachverstand katapultiert.

Gratulation!

Schau mer mal. Habe im Moment nur das Gefühl, dass ich keine Abbitte werden leisten müssen.
#
Übrigens sagte Skibbe, er würde wegen der WM sicher Gas geben, wäre Stammspieler in der Nationalmannschaft und man hätte auch mit Bradley Senior über den Spieler gesprochen (allerdings nicht er selbst).
#
SGESeph schrieb:
DM-SGE schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
DM-SGE schrieb:
Nachdem ich mir mal das Video mit der Tätlichkeit, die mit 9 Spielen Sperre geahndet wurde, auf YouTube angesehen habe, möchte ich doch liebend gern auf so einen Spieler bei der Eintracht verzichten, egal wie gut der ist.


Hat es denn die Fans im Nachhinein bei Stein gejuckt?


Also ich bitte dich, der Faustschlag Uli Steins, wenn du den meinst, hatte doch weiß Gott eine ganz andere Qualität als dieser Tritt.
Mit etwas Pech hätte das ganz üble Folgen haben können, aber wirklich ganz üble, so intensiv wie der Tritt ausgeführt wurde. Wie kann man das mit der Streicheleinheit für Wegmann vergleichen.


Gleiche Qualität. Schau mal genau, der tritt dem gegen den Oberarm. Was soll da groß passieren? Mal abgesehen davon weiß niemand wie fest es wirklich war. NATÜRLICH will ich die Aktion nicht schönreden, denn das isse nicht. Aber der Getretene hält sich direkt den Kopf und tut so als müsse er gleich sterben...


Kam schon mal an anderer Stelle, trotzdem: Ich würde die Szene gerne mal mit Dir nachstellen. Wenn Du Glück hast, treffe ich auch nur Deinen Oberarm.  
P.S. und über deine Schauspielerei würde ich mich natürlich auch beschweren.
#
e34 schrieb:
dawiede schrieb:
@e34

es ist erbaermlich ueber einen Spieler so abzuledern

a) nach einer Trainingseinheit
b) ohne Wissen ueber die Begebenheiten in Livorno (und sich dabei als einzige Quelle auf Transfermarkt.de zu stuetzen)


Du hast dich damit ganz klar auf die Liste der User ohne Fussballsachverstand katapultiert.

Gratulation!

Schau mer mal. Habe im Moment nur das Gefühl, dass ich keine Abbitte werden leisten müssen.



Schau mer mal hørt sich da doch am besten an
#
Shooter schrieb:
Zfennn schrieb:
...Mal ehrlich: Schwegler, Teber, Chris, Preuß, auch Jung oder ein fitter Bajra sollten doch reichen, oder?...


Schwegler ist Stamm, keine Frage!
Teber, naja, geht halt besser..
Preuß noch lange nicht so weit, dass er erste spielen kann. Wer weiss, ob er es je wieder wird
Jung sehe ich auf dauer nicht auf der DM, ausserdem zu unerfahren für DM
Bajra, man weiss nicht wann er wieder spielen wird!

Wenn er ein guter ist, dann finde ich die Verstärkung auch sinnvoll. Ich denke ei ihm geht eintracht wenig Risiko ein!

Allerdings sollte noch schnellstens ein Stürmer her.



tja und ein Linkverteidiger .. was wenn sich Spycher verletzt wer spielt dann da ? köhler ? Petcovic?

ausserdem ist Spycher auch ein wackelkandidat fürs nächste Jahr . selbst wenn er verlägern will, könnte man ihm auch ruhig mal Druck machen mit einem starken backup .
#
Also so ganz verstehen tu ich die Aufregung einiger nicht, die aufgrund des Videos den Spieler so aburteilen.
a) kann er daraus gelernt haben
b) ist ein van Bommel nicht besser, nur dass ers nicht so offensichtlich macht
und
c) spätestens nachdem er drei Spieler mal sauber weggegrätscht hat, wird er genauso gefeiert wir unser Grieche, der nun in England spielt. Wir sind doch immer die, die das geil finden, wenn sich einer so reinhaut, so lang ers nicht übertreibt.

Also locker bleiben und Skibbe vertrauen, dass er weiß was er da tut.
#
yeboah1981 schrieb:
Übrigens sagte Skibbe, er würde wegen der WM sicher Gas geben, wäre Stammspieler in der Nationalmannschaft und man hätte auch mit Bradley Senior über den Spieler gesprochen (allerdings nicht er selbst).


kannst du was zu seiner geschwindigkeit sagen?
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Übrigens sagte Skibbe, er würde wegen der WM sicher Gas geben, wäre Stammspieler in der Nationalmannschaft und man hätte auch mit Bradley Senior über den Spieler gesprochen (allerdings nicht er selbst).


kannst du was zu seiner geschwindigkeit sagen?


er meint mit gas geben was anderes
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Übrigens sagte Skibbe, er würde wegen der WM sicher Gas geben, wäre Stammspieler in der Nationalmannschaft und man hätte auch mit Bradley Senior über den Spieler gesprochen (allerdings nicht er selbst).


kannst du was zu seiner geschwindigkeit sagen?

Schwer zu beurteilen, da nur auf halbem Feld gespielt wurde. Ich meine aber, eine gewisse Grundschnelligkeit wahrgenommen zu haben.
Er sah halt noch ziemlich verloren aus, und wusste sich nicht wirklich einzubringen. Irgendwie wirkte er schüchtern, konnte diesen Mann jedenfalls nicht so recht mit diesem Tritt in Verbindung bringen. Das passt nicht zusammen.
Denke aber ,das war alles auch noch auf die ungewohnte, neue Umgebung zurückzuführen.


Teilen