>
Avatar profile square

Jamal_Irief

781

Gude liebe Adler!

Bin auf der Suche nach ner Karte gegen Freiburg auswärts. Falls jemand eine übrig hat oder wen kennt etc. meldet euch bitte!

P.S.: Falls das hier nicht hingehört, gebt Bescheid ich poste das dann gerne an einer anderen Stelle.

Adlergruß und auf ein Weiterkommen heute!
#
Noch einen Satz will ich ergänzen, wer ernsthaft glaubt, dass wir mit diesem Mittelfeld bzw. Mannschaft in der BL bestehen könnten und wir lediglich nur 2-3 Verpflichtungen brauchen, wird sein blaues Wunder erleben wie schnell es zurück gehen könnte in Liga 2. Wir wissen alle wie ein Meier oder Köhler in Liga 1 und 2 spielen, dass er so viele Tore schießen wird in Liga 2, war mir schon vor der Saison bewusst, weil Meier sich gegen schwächere Gegner leichter tut, ganz einfach weil es Meier an Handlungsschnelligkeit während dem Spiel fehlt. Die seine Spielweise kennen, werden mir da beipflichten.

Ich sehe lediglich nur Rode und Schwegler im Mittelfeld als Stammspieler.
#
Schröck ist Allrounder wie man so schön sagt, kann RV, RM, LV und LM spielen. Über seine Stärken brauchen wir nicht zu reden, die Eintracht wäre dumm wenn man da nicht zu schlägt.

Wenn wir aufsteigen sollten, brauchen wie auch andere Kaliber außer 2. Liga-Spieler, deshalb mein Vorschlag mit Pranjic, da er a) ablösefrei ist und b) was ganz wichtig ist als LINKSVERTEILDIGER spielen kann und natürlich auch LM.

Da Caio uns verlässt und wir wissen das Meier sich in der 1. Liga in Sachen Kreativität schwer tut, mein Vorschlag mit Inui, wir brauchen auch einen kreativen Mann.

Hübner selbst meinte, dass man 5-7 Neuverpflichtungen tätigen wird, also ich halte meine Vorschläge für realistisch und machbar.
#
Im aktuellen Kader halte ich bisher nur Jung, Anderson, Schwegler, Rode, Meier und mit Abstrichen Schildenfeld für Bundesligatauglich. Bei Köhler weiss ich nicht so recht, da habe ich einige Szenen aus der Abstiegsaison im Kopf, genauso bei Lehmann guter Backup aber ob es für mehr reicht? Mehr als fraglich. Man muss sich wirklich auf dem Markt umschauen, noch 5-7 Neuverpflichtung sollten bei Bundesliga-Aufstieg aufjedenfall getätigt werden.

Wir reden natürlich alle vom Konjunktiv, der Aufstieg muss natürlich erstmals geschafft werden. Aber nun denn: Caio, Friend, Korkmaz, Schmidt müssen schon mal aufjedenfall den Verein verlassen. Dann muss man gucken wie es vertraglich bei Hoffer aussieht, je nachdem würde ich ihn unter Umständen auch behalten. Idrissou bleibt sowieso davon kann man ausgehen. Matmour würde ich auch behalten, er hat sich es verdient, da er uns auch wichtige Punkte geretten hat.

Dann sollte uns aufjedenfall entweder Butscher oder Amedick wieder verlassen, bei beiden ist es sowieso erstmals vage ob sie überhaupt bundesligatauglich sind, dass weiss ich nicht so recht. Ich denke eher nicht. Aber als Backup würde ich einen von beiden behalten. Tendenz: Butscher.

Djakpa würde ich aufjedenfall behalten, ich beide kein Plan ob er wirklich bundesligatauglich wäre, aber sein Offensivdrang könnte uns durchaus gegen einigen Vereine helfen, er ist auch flink und jung, ich sehe durchaus das Potenzial, dass er an seinen Fehler die er zur Zeit noch macht arbeiten kann.

Abu würde ich auch behalten, so einen talentierten jungen Mann und das noch für lau, kann echt nicht schaden.

Um zu den Neuverpflichtungen zu kommen, wie erwähnt sind 5-7 Neuverpflichtungen bei einem Aufstieg Pflicht (Aigner nicht mitgezählt.

Ich frage mich echt, warum manche nun sagen: Den Schröck brauchen wir gar nicht mehr, wir haben nun Aigner. Schröck, erst 25 Jahre und damit noch in einem guten Fussballalter, ist so vielseitig einsetzbar, er kann RV, LV, RM und LM spielen, er ist der Fürther Preuß sozusagen. Den zu holen, ist fast schon Pflicht, zumindest sich um ihn intensiv zu bemühen.

Was wir unbedingt brauchen ist dann noch ein Mittelfeldspieler der sich bereits in der Bundesliga bewiesen hat. Da sage ich nur Augen auf Hübner, Pranjic ist nächstes Jahr ablösefrei und wäre genau der Richtige für uns. Neben Aigner, Schröck, Pranjic würde ich mir einen kreativen Mittelfeldspieler wünschen, Inui wäre so ein Kaliber.

Im Tor sollten wir unbedingt auch jemand verpflichten, der  auf Dauer Nikolov ablösen kann. Da muss man auf den Markt schauen wer da in Frage käme, teuer sollte er zumindest nicht sein, da man mit Nikolov eh einen gestanden Torhüter hat und Özer würde ich den Sprung auch zutrauen.

In der IV bzw. einen als LV brauchen wir auch unbedingt jemanden, wer da in Frage kommt, kein Plan, wird eine schwierige Aufgabe für Hübner. Schade, dass uns Lukimya abgesagt hat, sehr schade sogar.

Im Sturm besteht bei mir die größte Sorge. Da brauchen wir unbedingt 2 gute Stürmer, Helmes wäre sicherlich jemand, aber auch dann kann man eventuell seine Kontakte aus ManCity knüpfen, die haben bestimmt einen brauchbaren, jungen und guten Stürmer, die die ausleihen würden für 1 Jahr. Mal schauen, man sieht auf Hübner wird große Arbeit zukommen, ich hoffe er macht das beste heraus und dass ihm auch die nötigen finanziellen Mittel zu Vefügung gestellt werden. Ich hoffe der Vorstand inkl. Aufsichtsrat ziehen da alle mit, sonst könnte schnell wieder die 2. Klassigkeit erfolgen.

Zusammengefasst wären das meine Neuverpflichtungen:

1. Aigner
2. Schröck
3. Pranjic
4. Inui
5. junger und aufstrebener Torhüter (kann aber auch aus den eigenen Reihen kommen z.B. Özer)
6. IV bzw. LV
7. Helmes
8. Noch ein Stürmer (vielleicht kann man seine Kontakte zu Man City spielen lassen)

Man sieht auf Hübner wird viel Arbeit zukommen.  
#
Aigner war hoffentlich nur der Anfang.

Gelingt uns der Aufstieg brauchen wir noch weitere 5-7 Neuverpflichtungen die uns weiterhelfen müssen...

Caio, Korkmaz, Friend, Bellaid´und Schmidt sollten uns schon mal vom aktuellen Kader aufjedenfall verlassen. Bei Hoffer ist es mehr als vage, ich weiss nicht wie es vertraglich dort aussieht, mal gucken. Matmour würde ich behalten als Backup, warum nicht? Als Belohnung sozusagen, dass er uns immer Punkte geretten hat und jetzt kommt die Frage ein Innenverteildiger Butscher oder Amedick wird uns wieder verlassen müssen- oder doch Schildenfeld? Weil ob die Bundesligatauglich sind? Ich weiss nicht so recht. Die KO von Anderson wird aufjedenfall gezogen.

Nun gut ich führe meinen Beitrag in einem anderen Thread weiter aus...Willkommen Aigner nochmals.
#
SemperFi schrieb:
Gestern:

Jamal_Irief schrieb:
Ich habe aus transfermarkt die Info erhalten, dass Schröck zur Eintracht wechseln wird.


Heute:

Jamal_Irief schrieb:
Hübner meinte, dass evtl 2 Spiel gegen Ende der Woche kommen, kann ja gut sein, dass er kommt...wäre echt sooo ein Hamma-Transfer, glaube aber nicht daran.    




ohne Worte...



Die Info habe ich wirklich bekommen..heißt ja nicht das ich daran glaube...
#
Hübner meinte, dass evtl 2 Spiel gegen Ende der Woche kommen, kann ja gut sein, dass er kommt...wäre echt sooo ein Hamma-Transfer, glaube aber nicht daran.  
#
Hoffentlich klappt das noch mit Schröck bitte bitte...
#
Eigentor vom Torwart bitter...die tuen mir ein bissel leid.
#
OCCCEAAN was für ne Möglichkeit
#
BARRIOS BARRIOS ....ABSEITS
#
uuuuoooaaHHHHoah war das knapp....war das knapp
#
HIER kommt das Abspiel und recht hat er
#
gehandeelt wuuuuurdEEEE
#
Ich habe aus transfermarkt die Info erhalten, dass Schröck zur Eintracht wechseln wird.
#
sss
#
Aahhh ok wir spielen Barca System deshalb muss Schwegler Libero spielen...
#
So Alle einschalten...Durstewitz meinte, der Schwegler verkündigt eventuell Vertragsverlängerung beim Heimspiel.
#
fun_ schrieb:
dieses bla bla, wir wollen nicht aufsteigen ...


Ja genau, deshalb stand er hektisch und nervös auf der Seitenlinie und hat die Linienrichter über 90 Minuten lang bearbeitet... mit 52 Punkte steigt man nicht mehr ab..
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa