>
Avatar profile square

ladi-blue

11183

#
Hallo,

ich bin aus beruflichen Gründen in das fränkische Seenland gezogen und frage mich, ob es im Raum Nürnberg/Fürth bzw. südlich davon noch weitere Eintracht-Fans gibt? Vielleicht kann man zusammen zu Spielen fahren oder diese im TV schauen (falls Sky vorhanden oder man eine entsprechende Kneipe findet).Ihr dürft euch auch gerne per PN melden.

Einträchtliche Grüße
Diana
#
Gegen den FC Basel wohl kaum. Deren Liga scheint am 19.07. wieder anzufangen
Aber vlt. findet das Spiel ja in Basel statt? Sind ja nur 1 1/2 Stunden Fahrt dort hin. Evtl. das Spiel gegen die Franzosen, welches angeblich in Mühlhausen sein sollte aber dann abgesagt wurde, weil die dort nicht gegen Eintracht spielen durften? Irgendwas war da doch.
#
@ Voyage: Beim Auswärtigen amt steht bezüglich Israel nichts.

Reisende, deren Pässe armenische Visa enthalten, müssen bei der Einreise nach Aserbaidschan mit längeren Wartezeiten und Befragungen rechnen.

Reisenden, deren Pässe Visa und/oder Einreisestempel der sogenannten „Republik Bergkarabach” enthalten, wird kein Visum für die Einreise nach Aserbaidschan erteilt.  Diese Regelung wird grundsätzlich auch angewandt, wenn aserbaidschanische Behörden auf anderen Wegen Kenntnis von Reisen in die sogenannte „Republik Bergkarabach“ und in und durch die umliegenden von Armenien besetzten aserbaidschanischen Gebiete erhalten.

Quelle:

Ansonsten sicherheitshalber mal per Mail dort nachfragen.
#
Hallo,

ich suche Leute, die im Auto oder Bus von Nordhessen nach Duisburg fahren und noch einen Platz frei hätten. Karte wäre vorhanden. Region Fritzlar / Frankenberg wäre top, bin aber auch flexibel
Meldet euch einfach per PN.

Schon mal Danke und schwarz-weiße Grüße
Diana
#
Hi,
keine Ahnung. Ich bin ja nicht vor Ort. Aber einer der beiden Traingingsberichterstatter, sollte eigentlich schon da unten sein. Vlt. liest man dann nach der ersten Einheit mehr hier im Forum. Das erste Training ist ja schonmal verschoben.
#
Zu den möglichen Testspielen:

Da ein Spiel gegen Schweden angesetzt ist, habe ich mal auf deren Website geschaut und folgende Termine gefunden.
2012-01-18 17:00  Sverige - Bahrain
2012-01-23 14:00  Qatar - Sverige  

Es ist also gut möglich, dass das Spiel gegen die SGE am 23. ist. Wäre auch ne Erklärung warum die Eintracht am 25. zurück fliegt und nicht schon am 24. wie zuerst angekündigt.

Vlt. folgen ja in den nächsten Tage aktuelle Infos  

Und hier die Quelle:
http://svenskfotboll.se/landslag/landskamper/]
#
@ WIB: Du weißt doch auch, dass manche Trainingsbesucher mal nach Zeiten fragen, wie z.b. der uaa. Und zumindest für einen Tag im Voraus sollte auch vom Trainerteam ne Antwort möglich sein.
#
Sorry, ich korrigiere mich: Wo kann man die Eintracht in Hockenheim sehen?
#
Hallo,
kennt jemand ne Kneipe in Mannheim wo die Eintracht gezeigt wird?
Vielen Dank.
#
Die Termine werden derzeit sehr kurzfristig im Terminkalender bekanntgegeben. Veh selber sagt wohl den Jungs auch erst einen Tag vorher, wann am nächsten Tag trainiert wird,

Das Abschlußtraining ist derzeit nicht-öffentlich.
@ EagleMouse: Sprich ist Sonntag ein Spiel, dann kannst Du Dir Samstag das Training sparen. Wird erst am Montag gespielt kannst Du Samstag hin. Da ist dann der Sonntag nicht-öffentlich.
Zu den Zeiten kann ich nichts definitives angeben. In letzter Zeit war es aber schon 10 und/oder 16 Uhr.
#
Also ich fände ein Mannschaftsbild in groß für die Wand auch nicht schlecht. Da würden sich bestimmt auch kleine Adler drüber freuen
Ansonsten vlt. einfach mal den Wunsch direkt an die Eintracht selbst mailen?!? Wäre echt ne feine Sache.
#
Soll sich der Sonnenkönig doch mit nem Plastikstuhl oben an die Treppe oder unten auf die unterste Stufe setzen.
Tztztz.
#
Fotos gibt es hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183407/

oder auch hier:
[url=http://www.huebner-foto.de/index.php?action=showevent/url]

[url=http://foto-storch.de/url]

[url=http://foto-rhode.de/url]
#
Hallo,

ich suche eine DK in 32 A
ich biete eine DK in 43 K Oberrang Reihe 10 Platz 22

Kontakt bitte an ladi-diana@gmx.de oder per PN.
#
Hallo,

ich suche eine DK in 32 A
ich biete eine DK in 43 K Oberrang Reihe 10 Platz 22

Kontakt bitte an ladi-diana@gmx.de oder per PN.
#
EdiG schrieb:
Jetzt frage ich mich nur noch: Was hat der denn, noch keine Woche im Amt, angestellt das er die Höchststrafe bekommt ?  


Erstens weiß der wohl noch nichts von dem Glück und zweitens bedurfte es deswegen wohl weniger/keine Überredungskünste als bei den Spielern  
#
Beim kurzen Blick in die Blöd meine ich bei Pirmin was von Kniereizung gelesen zu haben. Er soll Freitag aber mit dabei sein. Warten wir also das heutige Abschlußtraining ab.
#
Nachträglich auch alles Gute von mir mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und ein wenig gefeiert.