>
Avatar profile square

***SGE***

1911

#
Also meine 6x5 meter Fahne ist gegen Newcastle wieder am Start und zwar diesmal im oberrang (43K  :neutral-face )
jaja die Guten alten zeiten , als wir noch eine farbenfrohe Kurve waren....
#
So thread kann geclosed werden.
Fahne wurde verkauft.
#


so jetzt müsste die Fahne zu sehen sein.
#
Hallo hier ist der Fabian,
Jo ich merk es gerade auch, bei Interesse schicke ich Bilder an die jeweiligen Personen.

gruß
#
Das geht jetzt echt zu weit, die Polizisten erlauben sich jetzt wohl alles...


Als ich gestern aus dem Zug(ICE) ausgestiegen bin wurden erst mal alle SGE fans am HBF schonmal gefilzt , alles schön und gut.. Wir hatten Megaphon dabei , was wir dann vor dem Spiel einschließen wollten, und haben halt bischen Stimmung am HBF gemacht, bis auf einmal mehrere polizisten kamen und mich und meine Freunde mit vor den bahnhof genommen haben und unsre persos eingesammelt haben.. Dann als die Persos kontrolliert wurden und uns versichert wurde das die kompletten Daten nach dem Spiel gelöscht würden   (glauben die doch selbst net) haben die mir mein Megaphon abegnommen und gesagt Megaphon is verboten , obwohl ich noch net mal am Stadion war somdern noch am Bahnhof, wo meines wissen megaphone net verboten sind und ich sollte es doch dann nach dem Spiel bei dem Polizeirevier abholen...

GEGEN POLIZEIWILLKÜR
#
Bin mit 5 kumpels auch dabei !
Block 344
#
flag_collector1 schrieb:
***SGE*** schrieb:
jopp super hab auch nur oberrang bekommen...  
ja und wie siehts jetzt aus mit den Schwenkfahnen... es heisst doch nur im Stehplatzbereich.. aber da der oberrang kein stheplatzbereich ist können wir gar net unsre schwenkfahnen schwenken....
naja kann man nix ändern


Bei UEFA-CUP spielen gibts es keine stehplätze..!!!  



Oh du held das ist mir auch klar.. aber es sind in der buli stehplätze und deswegen darf man auch beim Uefa cup wenn man im UNTERRANG ist Schwenkfahne , Doppelhalter usw mitnehmen...
#
jopp super hab auch nur oberrang bekommen...  
ja und wie siehts jetzt aus mit den Schwenkfahnen... es heisst doch nur im Stehplatzbereich.. aber da der oberrang kein stheplatzbereich ist können wir gar net unsre schwenkfahnen schwenken....
naja kann man nix ändern
#
1 x Block D

gruß
#
Also JA...
nagut .. ich werde rudi nochmal anrufen und mich genau erkundigen..

gruß
#
Was is denn jetzt eigentlich ,Schwenkfahne erlaubt beim uefa Cup spiel gegen Kopenhagen... Ja? oder Nein?

gruß
#
hey..
beim Uefa cup sind keine Großfahnen erlaubt oder? Net das ich meine mitnehme und se dann drausen lassen muss  
gruß
#
Jo ich musste auch ca. 5 wochen warten bis die Fahne kam... Aber den Stock kannste grade wieder zurück schicken der is voll für de *****(wenn das der Skorpion ist) ich hatte ja die Schwenkfahne in Berlin mit und da is der Scheiss Stab nachem Spiel durchgebrochen... ^^hol dir lieber ne angelrute haste mehr von  ,-)
#
mmhh  jo ist echt ganz schön teuer geworden... wie alles auf der welt  
#
Jo werde , wenn ich net arbeiten muss auch da sein... mit Schwenkfahne und megaphon is ja nur ca.5km von mir weg =)
#
Oh Man Wedro27 du Scherzkeks, gabs ma wieder clown zum Frühstück??
Ich hatte nur deswegen gefragt, weil bei nem guten Freund keine Zahlen drauf sind!!!
#
bei mir steht auch 1-17 ^^ hatte mich verguckt *gg*
#
Hi LeutZ,
Is das normal das auf meiner DK links und rechts zahlen sind? Link 1-7 und rechts 8-13 -.-
bei meinem Kumpel is das net so! Net das die Dk net funktioniert wenn ich ins Stadion will !!! ,-)

gruß

***SGE***
#
Ne, ich fahre zwar auch oft erste Klasse , da mein Vater Bahn Beamter ist und ich nix für die fahrt bezahle aber morgen leider nur Klasse 2. hab net ma ne reservierung kann sein das is 5 Stunden stehen muss!
Vielleicht kann man sich ja mal im Zug treffen habe meine Schwenkfahne dabei also mich müsste man sehen!
Muss wenn ich in Berlin  bin noch zum Steigenberger...
Hoffentlich find ich den weg dorthin ... war noch nie in BerLin !
#
aha =) fahrt ihr mim Taxi von BF zOO oder mit der S-bahn?
Ich werde glaube Taxi fahren.. is dann net so umständlich wegen der Schwenkfahne !

gruß