>
Profile square

Sledge_Hammer

16101

#
~*Takahara*~ schrieb:
lol hast du wenigstens ein bisschen ahnung von Fussball ?

Kahe ist in Normal- oder Topform besser als Taka oder Ama!  


Hahahahaha. Bist Du besoffen?
#
Amanatidis hat Vertrag bis 2010. Die Frage stellt sich wenn wir drinbleiben überhaupt nicht. Wenn nicht, dann hat er auch Vertrag und HB müsste ihn verkaufen wollen. Finanziell hätten wirs zumindest nicht nötig..
#
Damit beschäftige ich mich, wenn wir gegen Aachen gewonnen haben...
#
Max_Merkel schrieb:


Öhm, ja. Hast Recht.  

Es sind natürlich schon noch 3 Spiele. Lag wohl daran, dass ich das Bremen-Spiel unter allen Umständen verdrängen möchte...    


Du hast das Hertha-Spiel verdrängt, da wir gegen Aachen und Bremen gewinnen, den Klassenerhalt schaffen und Funkel während des letzten Spiels schon auf dem Römer feiert.

Sach doch einfach wie Du es gemeint hast und hör mit den Ausflüchten auf.
#
Max_Merkel schrieb:
Hört endlich auf Euch über Funkel aufzuregen - das bringt nix mehr - außerdem ist er eh nur noch 2 Spiele Trainer bei uns auf der Bank.  


genau und gegen Hertha sitzt er im Container. 1 + 1 + 1 = 3
#
Max_Merkel schrieb:

Aber ich finde, bis Samstag 17:20 Uhr sollten wir alle Abstand davon nehmen Friedhelm Funkel auch weiterhin unter Beschuss zu nehmen. Leute, es muss jetzt wirklich Ruhe in den Laden.


Hmm, das heißt, dass wenn es im Forum hoch hergeht, herrscht bei der Eintracht Unruhe? Und wenn nicht dann umgekehrt? Also, so wichtig sind Max Merkel und Co. dann auch nicht...
#
anpi schrieb:


ehrmanntraut war doch keinesfalls für die erste liga gewesen! was hätten wir denn mit ihm denn erreichen sollen????? nee nee


Ehrmantraut war zufällig mit uns in der 1. Liga. Und auf nem Nichtabstiegsplatz, als er gefeuert wurde. Fast jeder war später der Meinung, dass die Entlassung falsch war. Noch Fragen?
#
Die Verantwortlichen scheinen keine Ahnung zu haben, anders kann ich mir die Entlassung nicht erklären. Die machen den gleichen Fehler wie wir 1998 mit Ehrmantraut, obwohl Sasics Karriere in Koblenz noch vielfach sensationeller verlief. Aber im Profifußball läuten die Glocken anders und da werden Vereinsbosse schnell größenwahnsinnig.
Dass Rapolder kommen soll, war in Koblenzer Kreisen schon länger im Gespräch. Was mich allerdings etwas überrascht, da er ja auch mit einigen Erstligisten (uns z.B.) in Verbindung gebracht wurde. Dass die TuS einen einigermaßen gestandenen Bundesligatrainer bekommt, ist verwunderlich.
#
Habs jetzt erst runtergeladen, auch von mir nochmal großes Kompliment, hammergeiles Video!
#
sternschuppen schrieb:
sternschuppen schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Er kann überhaupt nix abschließen.


rischdisch


falsch,
nen Vorvertrag, dass er bei Abstieg dort in der Pflicht steht.
...kann er abschliessen.


Soweit ich weiß, darf kein Verein laut Statuten an einen Spieler herantreten, wenn er noch Vertrag hat. Die Frage ist, was gilt, wenn der Vertrag bei einem bestimmten Ereignis (Abstieg) vorzeitig endet.
Zumindest ist alles Makulatur, sofern wir nicht absteigen. Also soll er abschließen, was er will, er spielt nächste Saison auch hier. (Sofern HB will)
#
Also entweder hab ich irgendwas nicht richtig verstanden, oder es stimmt was grundsätzliches nicht:
Albert Streit hat bei uns einen Vertrag bis 2009. Natürlich sofern wir nicht absteigen. Gesetz den Fall, wir steigen nicht ab, wovon ich ausgeh, hat er ergo bei uns Vertrag. Dann darf doch weder Scheissmund, noch sonst irgendwer an ihn herantreten, außer die Eintracht stimmt zu. Und wenn sie gegen einen Wechsel ist (wovon ich ausgeh, da es uns finanziell gut geht), kann Albert nicht wechseln, Ende Aus Nikolaus.
Wieso zum Teufel, wird dann über Vertragsabschlüsse spekuliert, wo er doch einen gültigen Vertrag bei uns hat??? Er kann überhaupt nix abschließen.
#
Stoppdenbus schrieb:
SAW schrieb:

"Ich werde in Dortmund etwas verändern", kündigte Funkel an.



Ach, tatsächlich Herr Trainer ?






Wir merken uns: Wir stoppen den Bus nie mehr mit dem Kopf, das kann zu wirren Äußerungen in Folge von ernsthaften Schädigungen führen.
#
hoch....
#
hubiffm schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:


So ein Quatsch. Er wird auch nächste Saison Kölner Trainer sein, das steht zu 99 % fest. Erst wenn er nächstes Jahr nicht aufsteigt ist er weg.


...schaun mer mal    


Nix schaun mer mal. Auch wenn du nen fast schon ungesunden Optimismus hast, Daum bleibt in Köln und selbst wenn der unwahrscheinlichste aller Fälle eintritt, wird nicht noch so ein unwahrscheinlicher Fall eintreten und er zu uns wechseln wollen..
#
hubiffm schrieb:


Vorstellbar wäre für mich eher Werner Lorant, Felix Magath, oder auch Christoph Daum, der sich wohl am Ende der Sason in Köln verabschieden wird.



So ein Quatsch. Er wird auch nächste Saison Kölner Trainer sein, das steht zu 99 % fest. Erst wenn er nächstes Jahr nicht aufsteigt ist er weg.
#
Adler1960 schrieb:


Die Argumente sprechen schon seit langer Zeit nur eine Sprache ;

dieser hilflose Leibchenverteiler muss weg !


ne klar und dann? Es gibt Leute, die denken nur von Puff bis Bordell. Sinnfreier Aktionismus olé! Funkel bleibt, das ist richtig und gut ist.
#
Stoppdenbus schrieb:
Warum brauchen die Funkelfans eigentlich alle so große Buchstaben?
Glauben sie sonst selbst nicht, was sie schreiben?


Besser große Buchstaben als scheiss Argumente oder? Aber macht nix, schreit schön Funkel raus, keiner wird Euch erhören..
#
sternschuppen schrieb:
18DerFan99 schrieb:


was ich damit sagen will: unser trainer ist das schwächste glied in unserer mannschaft...


Das sehe ich auch so, ...allerdings im wahrsten Sinne des Wortes!


komm geh nach Haus. Erstens hast Du Rehmer vergessen und zweitens ist Funkel ein absoluter Fachmann. Max Mecker will ihn seit 2 1/2 Jahren weg haben, speziell vor einem Jahr hat er hier Stress ohne Ende gemacht. Und was war???? Er hat seine Meinung seitdem 300 mal revidiert und nach jeder Niederlage fängt er sein Geheule wieder an. Gegen den ist jede Sirene sexuell erregend. Friedhelm wird wohl nicht mehr Trainer des Jahrhunderts im Weltfußball werden, aber er ist der richtige für uns. Das wird er in den nächsten Wochen zeigen. Wir steigen MIT FUNKEL NICHT ab!

PRO FUNKEL
PRO FUNKEL

und aller guten Dinge sind... genau: Drei!

PRO FUNKEL
#
crusher schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
@ Okaforever:

ich stell Dir mal ne ziemlich eindeutige Frage: Bist du eigentlich dumm?


psst, ich kenn' die Antwort...


Bis jetzt weiß ich nur dass er scheisse ist. Ok, du scheinst Insider zu sein.
#
@ Okaforever:

ich stell Dir mal ne ziemlich eindeutige Frage: Bist du eigentlich dumm?