>
Profile square

Sledge_Hammer

16102

#
...
#
Roberto Blanco
#
Am besten auf West. Oder Gegentribüne bzw. Haupttribüne in Richtung West. Danke!
#
Isaakson schrieb:
eintracht1974 schrieb:


Was meint ihr dazu?


Ich meine dazu, dass Streit Vertrag bis 2009 hat und er daher so viel vorbereiten kann, wie er möchte, bringen wirds ihm nix.



Natürlich nicht, er hat Vertrag, wir brauchen kein Geld, fertig aus. Er wird schon wieder zur Besinnung kommen, genauso wie Ama das auch geschafft hat.
#
SGE-Rocker schrieb:

Den EFC Dumme Kinder?


Wenn Du Streit mir Dir ersetzt, kommt das hin.
#
Ja, haben definitiv gemeldet. Im übrigen alle Bundesligisten, außer Bielefeld und Bayern. Letztere werden das noch bereuen  
#
Djabatta schrieb:

Wow, welch sachliche Kritik. Is immer wieder das gleiche hier. Nach nem Sieg sind alle toll und Leute mit anderer Meinung sind Idioten. Nach ner Niederlage ist alles scheiße und der Trainer gehört gefeuert. Hast schon recht, viele Vollidioten hier.

MfG Djabatta


Scheinst Dich ja auszukennen. Na dann finde mal Zitate von mir, wo ich nach Niederlagen alles scheiße finde und will, dass FF rausgeknallt wird. Da Du keine findest solltest Du Dich in Zukunft im Bezug auf meine Person zu Sachen äußern, die der Wahrheit entsprechen.
#
A M A N A T I D I S

Mal was anderes, reist die Frau Müller-Reinhardt von Arena dem eigentlich hinterher?? Letzte Woche interviewt, dann in der Woche hat sie ihn in ihre Top-geilste-Spieler-Elf gewählt, und jetzt schon wieder so angegrinst. Ich glaub der legt die auf irgendner Alm heut abend noch flach..
#
Aber dass Peter vollkommen recht hat, merken sie natürlich auch nicht. Wie man so kurz nach einem Sieg einen Spieler wieder runterputzen kann... Das gibts echt nur hier... VOLLIDIOTEN!!!! Mit dem Gehirn eines 5 jährigen posten hier manche, leck mich am *****.
#
Zurawski schrieb:


Klar hat er eine Einladung bekommen das müsste so um den Zeitpunkt beim 6:0 gegen S04 gewesen sein. Wieso glaubt ihr mir das nicht er hat eine Einladung bekommen.



Da halt ich aber alles gegen, vor allem weil er danach in der Liga normal weiter gespielt hat, wieso sollte er dann absagen? Ne ne, eine Nationalteam-Berufung ist bei uns was außergewöhnliches - würd ich noch wissen. Die gabs nicht.
#
Zurawski schrieb:

Doch Propain er hat eine Einladung bekommen und hat abgesagt aufgrund seiner Verletzung bzw. den Schmerzen ihm Schienbein. Achso Christoph Preuß und Chris(März bis Dezember Verletzt) wurden nach ihren Einwechslungen geanuso gefeiert wie Judas ich glaube ich habe was Vepasst.


Er hat keine Einladung bekommen, zumindest nicht von der deutschen A-Nationalelf, weder von Klinsmann, noch von Löw. Erzähl nix.
#
Kleine Rechnung: Was ergeben Toni + 1959 Warsteiner? Genau, so nen Dünnschiss, den er hier verzapft. Unzurechnungsfähigkeit olé!
#
Maggo schrieb:


Klar wollen wir punkten! Vielleicht reicht es ja sogar für 3 Punkte, aber die Bundesliga ist kein Wunschkonzert und da gibt es keine Favoriten. Ein Punkt würde uns schon ein gutes Stück weiter bringen.


Das mit dem Wunschkonzert stimmt.. Aber naja, ein Punkt bringt uns 1 cm weiter, die Heimspiele müssen gewonnen werden, fertig aus. Auch wenn 1 Punkt oder sogar weniger nicht peinlich wäre, wie das hier vereinzelt dargestellt wird. Bayern z.B. hat sich daheim zu einem 2:1 gegen Cottbus gewürgt, Bremen in 2 Spielen nicht einmal gewonnen gegen die. Insofern reicht ein 1:0, auch wenn mal ein klarer Sieg schön und befreiend wäre. Hauptsache ist: bis zur 97. Minute anfeuern, dann klappt das mit 3 Punkten!
#
Auch interessant ist folgendes im Friedhelm-Interview:


Kann eigentlich Ioannis Amanatidis wieder mittun am Samstag ? Michael Thurk würde eine Pause ja ganz gut tun.

Man muss mal sehen, wie Amanatidis trainiert in dieser Woche. Thurk ist bemüht, er macht und rennt und kämpft, er setzt sich ein, aber er spielt einfach unglücklich. Das ist schon richtig.



Einen solchen Nachsatz und die Zustimmung, dass ein Spieler, hier Thurk, unglücklich spielt, hört man von ihm selten. Das bedeutet, dass ihm dessen Leistung aber mal ordentlich missfällt. Man braucht kein Prophet zu sein um zu behaupten, dass Ama spielt am Samstag (sofern er einigermaßen fit ist).
#
Und mal wieder hat man gesehen, dass FF Aussagen die Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen, auch wenn wir am Ende noch 1:1 spielen. Die Mannschaft geht, was überaus positiv ist, im fünften Pflichtspiel hintereinander mit 1:0 in Führung (dabei dann 3 Siege, 2 Unendschieden). Infofern kann man nicht ernsthaft behaupten, die Aussagen von FF würden beim Team falsch ankommen. Der Trend ist eindeutig positiv. Gladbach wird an uns nicht mehr vorbei kommen, jetzt gilts die 3 Heimspiele gegen direkte Konkurrenten zu gewinnen und dann wars das mit Abstiegskampf.
#
eagle schrieb:

Auch beim denkwürdigen 5:1 gegen den FCK. Bei der Megahitze... ach was wäre ich damals über ein Sonnendach froh gewesen. Ärgerlich war das sie damals nur den L-BLock (und K glaube ich auch) nicht geöffnet hatten und man nicht auf den heiligen Rasen konnte.



Beim 5:1 war ich auch in L, war hammer geil. Mal abgesehen davon, dass alle unsere Tore nicht auf das Tor vor L fielen. Ich glaub, ich hab aber immer noch Sonnenbrand von diesem Tag. Weil die Sonne so schön auf L schien  
#
Wenn Bild schreibt: Verdacht auf Bänderriss - warum heißt es dann scheiss Bild? Verdacht ist Verdacht, und wenn sich einige hier verrückt machen, selber schuld!
#
DeWalli schrieb:
Och nö der schon wieder.....

Also den "Noch nicht festgelegt" hass ich ja am meisten :P


Immer noch besser als der Fandel  
#
Och neee, nicht der schon wieder!
#
.... Markus Merk  

dem besten Schiedsrichter Deutschlands zum 45.!
Ich hoffe Du bleibst der Eintr.. ähm dem deutschen Fußball noch lange erhalten und pfeifst weiterhin so fantastisch.

In diesem Sinne: Hauptsache nicht der Fandel!

PS: Ich hoffe es fragt jetzt keiner, was das mit der Eintracht zu tun hat