>
Profile square

vonNachtmahr1982

53047

#
Toppi raus, oder?
#
DBecki schrieb:

Toppi raus, oder?

Definitiv!
#
Toppmöller raus! Noch net mal zu Null gegen die Bayern.
#
Ich werde aus der Mannschaft, dem Trainer und dem Verein nicht schlau.

Ich gebe zu das ich das Spiel boykottiert habe. Mach ich aber eigentlich generell gegen die Bayern (außer Finale). Vor 2 Minuten ist mir eingefallen das es ja schon läuft... und gerade mal im Ticker geschaut wie es steht.... und dann ist mir der Baumkuchen aus dem Mund gefallen...
#
Wenn ich an die letzten Jahre zurück denke u mir alle relevanten Trainer vor Augen halte… Funkel, Veh, Hütter, Kovač, Glasner und Dino Toppmöller… irgendwie sticht da Dino raus. Ich kann es aber nicht richtig erfassen. Helft mir bitte. Die Jugend allein kann es nicht sein, Kovač war auch nicht viel älter.
#
Du hast absichtlich Skibbe weg gelassen. Da ist Toppmöller gar net mehr so übel...
#
Irgendwie ist bei uns doch grad vom Forum über den Vorstand bis hin zur Mannschaft alles dabei ziemlich peinlich zu werden.
#
FrankenAdler schrieb:

Irgendwie ist bei uns doch grad vom Forum über den Vorstand bis hin zur Mannschaft alles dabei ziemlich peinlich zu werden.

Bedauerlicherweise ist das gerade in der Tat so.
#
Vier Niederlagen in Serie gab es bei der Eintracht schon sehr lange nicht mehr, der Trend ist alles andere als Dinos friend.
Längste Niederlagenserien der vergangenen Saisons:
2022/23 (Glasner) - zwei Spiele
2021/22 (Glasner) - drei Spiele
2020/21 (Hütter) - ein Spiel(!)

Das letzte mal, dass es vier Pleiten am Stück gab, war im Dezember 2019 (mit Niederlagen gegen die Schlusslichter Paderborn und Köln zum krönenden Jahresabschluss). In dem Jahr war unsere Entwicklung jedoch noch nicht so weit fortgeschritten wie heute, und wir hatten zuvor das Europacup-Halbfinale gegen Chelsea erreicht und mussten uns im Sommer durch drei Qualifikationsrunden für Europa quälen.
#
hotbitch97 schrieb:

Das letzte mal, dass es vier Pleiten am Stück gab, war im Dezember 2019 (mit Niederlagen gegen die Schlusslichter Paderborn und Köln zum krönenden Jahresabschluss). In

Ich hätte Hütter damals vor die Tür gesetzt. Aber vielleicht auch besser das ich nichts zu sagen hab

Das Toppmöller jetzt nicht die Mannschaft in Stücke reißt ist okay. Sein heiliger Vorgänger hatte unserer kompletten Abwehr die Bundesliga-Tauglichkeit abgesprochen... besser wurde es dadurch auch nicht. Ich hoffe das man zeitnah den Hebel umgedreht bekommt und im Winter personell nachgebessert wird.
#
Der Futkeu kann auch gleich in der 2. bleiben... sowas bescheuertes...
#
Sensationell wie schlecht. Einfach nur noch peinlich...
#
Grottenschlechte Leistung. Da gibt es nichts schön zureden.
#
Forenladezeiten auf absolutem Spitzenniveau. Vielleicht sollte man jetzt schon den Nachbetrachtungsthread auf machen damit er um kurz nach 8 geladen ist.
#
Abwehr wieder im absoluten Glasner Style....
#
Bommer1974 schrieb:

Wenn die Diskussion so weiter geht, werden irgendwann nur noch Sitzplätze verkauft und am Block eine (weitere) elektronische Kontrolle eingeführt

Irgendwann wird sowas kommen, hohe Drehkreuze wo man sich an- und abmelden muss, dann hätte sich der Blockschmuggel erledigt. Allerdings würden dann viele kotzen wenn sie mehrere Getränke holen wollen.
#
propain schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Wenn die Diskussion so weiter geht, werden irgendwann nur noch Sitzplätze verkauft und am Block eine (weitere) elektronische Kontrolle eingeführt

Irgendwann wird sowas kommen, hohe Drehkreuze wo man sich an- und abmelden muss, dann hätte sich der Blockschmuggel erledigt. Allerdings würden dann viele kotzen wenn sie mehrere Getränke holen wollen.

Das wird leider die Konsequenz aus dem ganzen sein das es Drehkreuze geben wird. Sind in England ja schon oft die Regel vor Blöcken. Dann kann man kotzen wie man will, man hat es sich selber eingebrockt.
#
Von welcher Bahnhofsmission haben sie denn diesen Brandon mitgenommen?
#
Anthrax schrieb:

Von welcher Bahnhofsmission haben sie denn diesen Brandon mitgenommen?

Ich würd von der Sorte 1 oder 2 Stück nehmen wenn die dafür sorgen das wir net wieder so dämlich verlieren...
#
Jetzt 2 mal hintereinander "Interner Serverfehler 500" im UE. Läuft würd ich mal sagen seit dem geilen Forenupdate.

Wir sollten es vielleicht doch mit Premium-Accounts versuchen...
#
Wenigstens hatte er am Ende noch die Zähne schön. Sorry, der musste sein.
Großer Künstler und toller Musiker. Leider auch mit einem starken Hang zur Selbstzerstörung ausgestattet.

R.I.P. Shane MacGowan
#
Und was hat das mit dieser Ladezeit beim verschicken von Beträgen auf sich? Ich mein von Youtube kennt man das ja inzwischen das man genötigt wird Abos abzuschließen damit es wieder reibungslos ohne Werbung und Drosselung läuft... was steckt hier dahinter?
Wie zu hören ist werden die Ultras am Donnerstag nicht vor Ort sein. Boykott
Außerdem installiert man gerade Kameras vor dem 40er Block.
#
planscher08 schrieb:

Wie zu hören ist werden die Ultras am Donnerstag nicht vor Ort sein. Boykott
Außerdem installiert man gerade Kameras vor dem 40er Block.


Auf die Nachfragen nach der Quelle bist du ja schon nicht eingegangen. Jetzt hat man also ganz offiziell gehört das du mal wieder scheiße geschrieben hast. Gibt keinen Boykott. Und das mit den Kameras hast du dir wahrscheinlich auch ausgedacht. Tolle Diskussionsbeiträge wenn man sich immer was zurecht dichtet. Kennt man von dir ja auch aus dem D&D...
#
Keine Ahnung was dem Idioten ungetrieben hat.
#
Tafelberg schrieb:

Keine Ahnung was dem Idioten ungetrieben hat.

Ich versteh es auch nicht. Es gibt täglich in Deutschland offenen echten Antisemitismus und Menschen die da drunter leiden. Und dieser Idiot erfindet welchen weil er sich in seinem (selbst angesehenen) Promistatus nicht gerechtfertigt behandelt gefühlt hat. Da fehlen einem echt die Worte. Dem sein "Promistatus" dürfte allerdings damit jetzt auch verbrannt sein.
#
Die Eintracht hat jahrelang weg geschaut und die Strukturen wachsen lassen. Das Kartengetausche um in die Blöcke 40 und 38 zu kommen ist schon 15 Jahre alt. Das hab ich schon Ende der 0er gemacht. Und die Anmerkungen das die beiden Blöcke überfüllt sind gibt es auch schon seit 10 Jahren. Hat aber doch nie jemand ernsthaft interessiert (bei der Eintracht). Und wenn ich die letzten 8 Jahre so in den Block gekommen bin, warum sich das jetzt verbieten lassen?

Für mich trägt die Eintracht eine große Schuld daran, das die Verhältnisse in den Blöcken 40 und 38 so sind wie sie sind und auch daran das inzwischen Strukturen in der aktiven Fanszene gewachsen sind die sich als die Herren im Haus ansehen. Deswegen bin weder ich, noch das Forum oder die Polizei dafür verantwortlich dagegen was zu machen. Sondern Eintracht Frankfurt ganz alleine weil der Verein sich das faule Ei selber ins Nest gelegt hat.
#
Ehre der Gruppe Krawallverbot!