>
Profile square

vonNachtmahr1982

52999

#
ja, wenn Boris Rhein in Hessen mit solchen Leuten koalieren würde, hätte ich ein Problem.
Ich bin aber kein CSU Wähler.

Davon abgesehen, finde ich es wirklich langweilig, dass das D&D mit einem nicht unerheblichen % Satz sich permanent um hawischer kümmert. Er hat seine Meinung, ihr eine andere, meine Güte. Er ist nun auch kein Rechtsradikaler mit schlimmen Gedankengängen und Menschenbild. Da hätte ich auch ein Problem, wenn so einer im Eintracht Forum was schreiben würde.
#
Kommen wir also dahin das der 1 User alles Kommentieren darf und alle anderen die klappe zu halten haben wenn sie den Bewahrer der Konservativen mit Fakten kritisieren wollen. Na das ist ja herzallerliebst.
#
Wenn man bedenkt das Bayer für Alario mal 19 Millionen Euro auf den Tisch gelegt haben. Ziemlicher Wertverlust in 6 Jahren.
#
Hat leider nicht so gut gepasst wie ich es mir erhofft hatte. Trotzdem Danke und viel Erfolg in Brasilien.
#
Philip Köster analysiert in dem Artikel das Geschehen rund um das Stuttgartspiel.

Die Befriedung der Stadien käme nicht voran. Ursache sei die fehlende Einsicht, dass dies mit noch mehr Überwachung, Stadionverboten oder Repressionen erfolgen könne, weil dies im Gegensatz bei jugendlichen Subkulturen eher zu Solidarisierungseffekten führe.

Er kritisiert die Twitter Falschmeldungen der Polizei, die manche Medien ungefiltert weitergegeben haben, sowie Polititiker, die die Falschmeldungen direkt mit "Abscheu und Entsetzen" kommentierten.

Ihm gehe es nicht darum, der Polizei die alleinige Schuld an der Eskalation zu geben und weist auf einen beunruhigend Trend zu mehr körperlichen Auseinandersetzungen in der Fanszene hin.

Der Polizeigewerkschaftler Jens Mohrherr wird scharf kritisiert, da er nichts anbiete "Keinen Dialog und kein Konzept", außer dem Ruf nach noch mehr Stadionverboten.

Schließlich spricht Köster von Parallelen zu 2006 und den Übungen vor der WM. Obwohl dies offiziell verneint werde, sieht er sich nach Gesprächen mit Polizeistrategen darin bestätigt.
#
mittelbucher schrieb:

Schließlich spricht Köster von Parallelen zu 2006 und den Übungen vor der WM. Obwohl dies offiziell verneint werde, sieht er sich nach Gesprächen mit Polizeistrategen darin bestätigt.

Wurde hier ja auch mehrfach gemutmaßt.
#
War das gerade die erste Waschmaschine im Turnier???
#
Nichts gegen den guten Phil Taylor.... aber gegen die beiden heute Abend hätte der sich auch strecken müssen.
#
Das ist ganz hohes Niveau von beiden. Wahnsinn.
#
Was Littler da macht ist schon ein wenig beängstigend.
#
Interessant das man jemanden davon überzeugen muss das er unrecht hat, obwohl er vorgibt von dem Thema keine Ahnung zu haben. Ist wohl so der neue Diskussionsstil.

Es liegt weder am Geschlecht noch an der Leibesfülle (oder der nicht vorhandenen) ob man Dart spielen bzw. dies auch auf Ansprechenden Niveau machen kann. Davon auszugehen ist ernsthaft unintelligent. Menschen mit hoher Wokeness würden auch schon von fat shaming und Misogynie reden.
#
Meine Frage wollte eruieren, inwieweit es einer bestimmten körperlichen Konstitution bedarf, um Darts auf WM-Niveau zu spielen.
Lahm war ein Beispiel für einen 70kg Mann.
Die meisten, die ich bisher sah, waren eher um die 100+.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
That's all
#
Du konstruierst gerad ein Zusammenhang aus Körpergewicht und der Fähigkeit Darts zu spielen? Ernsthaft?
#
Ich habe überhaupt keine Ahnung...
Kann mir mal jemand erklären, warum die meisten Jungs, die ich auf Standbildern sah, eher wie Diskuswerfer oder regelmäßige Pubgänger aussehen?
Könnte Philipp Lahm etwa nicht Darts spielen?
Habe noch keine Übertragung gesehen, vielleicht auch verzerrte Wahrnehmung meinerseits?
#
edmund schrieb:

Könnte Philipp Lahm etwa nicht Darts spielen?

Was ist der Sinn hinter so einer Frage?
#
Scott Williams fällt mehr in die Riege von MvG und Gerwyn Price. Die muss man nicht mögen, die polarisieren gewollt, sind aber auch ein (mehr oder weniger) unterhaltsamer Teil des Dartsports.
#
Humphries mindestens eine Nummer zu groß für Williams.
#
Williams wird auch nicht ins Finale kommen. Nichts gegen seine spielerischen Qualitäten oder seine Persönlichkeit... aber rennt Humphries doch ziemlich hinter her. Er hat zwar hier und da mal einen guten Schuss aber im großen und ganzen ist Humphries recht dominant.
#
Unglaublich. Das hat keiner erwartet vor 4 Wochen.
#
Das was die da machen hätte vor 5 Jahren noch locker für ein Finale gereicht. Mega Darts was die beiden spielen.
#
Mit MvG sind jetzt alle vorher gehandelten Favoriten ausgeschieden. Chance für Rob Cross seinen 2. WM Titel einzusammeln... oder gibt es eine große Überraschung?
#
Das war von beiden überragend. Mit dem Average von beiden werden normalerweise Finale gespielt.
#
Da gurkt der sich erst einen ab... und jetzt dann 2:2. Das ist Darts.
#
Anderson mit 8% auf die Doppel und einrm Average unter 85. Das ist auf dem Niveau viel zu wenig.