>
Avatar profile square

waldstadion6855

5230

#
Wie wärs mit ner Choreo?
#
Falss es doch noch jemanden interressiert:
Alzenau-U23 Endstand: 3:2
#
Adler60599 schrieb:
Also erst war es angeblich zu viel Polizei . Dann wird gesagt, wären es mehr gewesen hätten die Bullen anders reagiert.

Und wenn ich son Scheiß lese, ich will dir nix unterstellen, aber wenn du unsere Erfahrungen hättest würdest du anders sprechen etc...

Ich war schon bei den Startbahndemos habe staatliche Willkür mehrfach erlebt , kenne eine Menge Jungs die wegen angeblichem Widerstand gegen die Staatsgewalt verurteilt sind und trotzdem ist für gestern eines für mich klar:

Es gab es keinerlei Grund irgendwie auszurasten. Das was nach dem Spiel hinter dem Deckmantel des "Elite-Supportes" gelaufen ist , bleibt was es ist:

Provokation, Randale, etc.

Jeder der  meint, es sei ok Bullen die weit entfernt und ohne jegliche Schutzklamotten  rumstehen mit Raketen zu beschießen, ist kein Fußball-Fan.  Spätestens hier muß man sich von diesen Leuten distanzieren. Die Polizei hat trotzdem nix gemacht. Welche Taktik hätten denn die Herrschaften gerne. Die von Herrn Moog?

Ich bin wirklich sehr enttäuscht !

Noch etwas: Die Oberräder haben faire Eintrittspreise gemacht   (5 Euro,)
Bierpreis und Qualität waren allerdings mies!
Auch das Feuerwerk wurde ohne Probleme akzeptiert. Im gegenteil, es wurde begrüßt. Oberrad waren gute Gastgeber und dann so ein Desaster am Schluß! Einfach nur peinlich für die Frankfurter Fanszene .


scheinst ja alles ganz genau mitbekommen zu haben  
#
ALZENAU
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich drücke dem VfR beide Daumen.    


ein ganz lustiger
#
Wie siehten das Stadion in Oberrad aus??? Haben dei sowas wie eine Tribüne?
Ich hab da bestimmt selber shconmal gespielt, aber ich kann es nicht zuordnen!
#
SGyEah schrieb:
HessiP schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
HessiP schrieb:
Jedes Jahr ein Kind - Sonderzug all stars



zufällig aus dem leverkusen sonderzug??


Unteranderem ja. Wir waren die Deppen die damit angefangen haben.  


Das gabs aber auch letztes Jahr nach Bielefeld (an Thorstens Geburtstag ,-) ) im Sonderzug. ...das waren noch Zeiten.


Das war die geilste Profiauswärtsfahrt, trotz der Niederlage......We love you Throsten we do
#
Leute auf gehts, das wird eine Riesengaudi
#
Maxfanatic schrieb:
bonkelz91 schrieb:
Alle die Schweizfahnen einpacken   ,-)  



Schnauze halten. Trottel.


Ist es so schwer?
#
Meine Fresse, hau bloß ab
#
Sosso schrieb:
Und leude was machen wir mit dem Umutcity spiel am 25.04 Am mittwoch


Wie wäre es mit abwarten und dann anwesend sein ,-)
#
Mal wieder ein ganz harter Forumshund
Hier flennt keiner herum, sondern es wird lediglich der Unmut über solche Leute geäußert und das zu recht!!!! Wenn du ein Problem damit hast, dann guck dir diesen Thread nicht mehr an! Das Beispiel mit dem Banner zocken ist das bekloppteste Beispiel das man finden kann!

Gute Nacht
#
Die Leute haben für ca. 10sek nichts gesehen, weil der Wind das Banner für kurze Zeit anhob und da dachten sie sich halt weg mit dem Müll! Danach war das Spruchband nicht mehr zu reparieren!
#
Ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, ja er lebt noch, er lebt noch stirbt nicht
#
Tobi, fahr nach Braunfels
#
bochum
#
Gregor04 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
verzieht euch in euer eigenes gazpromforum ihr affen...


Wer wird denn da gleich so aufbrausen???

Ich bin in der Rubrik andere Fußballvereine, wenn du keine Lust hast dir auch Kommentare von anderen Fußballfans durchzulesen, dann hast du in dieser Rubrik nichts zu suchen. Dann geh doch einfach in die Rubrik unsere Eintracht da bist du unter deinen Kameraden.

P.S. sei froh dass man dich für deinen Kommentar nicht sperrt.


Ich glaube eher du verstehst das hier ein bisschen falsch!
Hier reden Eintrachtfans über andere Fussballvereine und keine Fans anderer Mannschaften! Natürlich gibt es Ausnahmen ,-)
Und jetzt zurück in den Pott mit dir!
#
adlerfreak89 schrieb:
bin auch dabei!    


Das glaub ich dir erst, wenn ich dich sehe ,-)
#
Berger_Adler schrieb:
Ich hätte da auch noch ne Version...

Die Blöcke 6 und 7 sollte es bis zu diesem Spiel wegen Umbau schon gar nicht mehr geben.
Deshalb haben ALLE Sitzplätze bekommen.
Nachdem die Karten verteilt waren, kam Bielefeld in den Sinn die Tribünen doch
noch nicht abzureißen.
Daraufhin gab es wieder die Blöcke 6 und 7.

Blöcke A1 und A2 = SITZPLATZ
Block 7 = AUSWÄRTSSTEHPLATZ
Block 6 = ANGRENZENDER STEHPLATZ AN BLOCK 7

So und jetzt kommt der nächste....  


Du hasts vollkommen erfasst!
"Ohh der Stein ist im Sitzblock dann muss ich da auch hin"...husch husch...
#
Larruso schrieb:
Basti1899 schrieb:
Larruso schrieb:
Hi liebe leutz,
war gerade mir 3 Sonderzugtickets kaufen ( Eintrachshop Bethmanstr. ). Gestern gingen gute 250 weg, jetzt wurde nochmal nachbestellt, jetzt liegen die restlichen da. Sind noch ca. 200 aber die müssten auch relativ schnell weggehen ( Aussage von Verkäufer, war nicht de Maddin )
Stehplatzkarten gibt es noch einige, also hopp hopp hopp, das wir das Stadtion da mal mit 2 vollen Blöcken zum beben bringen....


Auswärtssieg und Klassenerhalt......  


So ein sch*** ! Ich hab jetzt schon für den 6er Block bestellt !    



De Maddin steht doch mit allen anderen im 6 Block, der wird dann einfach zum steh umfunktioniert... Das wird ein riesen spass, wenn der 6 + der 7 beiden richtig voll werden. 2 auswärtsstehblöcke voller Frankfurter.... das wird herrlich...


Was für einen Müll du laberst! als ob der liebe Herr Stein im Block 6 stehen würde  AUSWÄRTSBLOCK ist nunmal Block7 und nicht Block6!!!
Wenn irgendeiner von euch Block 6ern nach dem Spiel rummäckert, dass euch Bielefelder angepöbelt oder angespuckt haben, dann informiert euch das nächste Mal eben besser!