>

Heribert Bruchhagen bleibt VV für weitere 2 Jahre!!

#
Aragorn schrieb:
vivaloslocos schrieb:
....schönes postengeschacher....
kein guter tag für die zukunft der
eintracht


EFC

ST. TROPEZ


Wieso? Hast Du exklusiv das Orakel von Delphi befragt?  


AH halt ich für ne katastrophe, aber gut
time will tell
#


Schwerpunkte der Vorstandsarbeit laut HB
- Etablierung in der 1. Bundesliga
- Weiter Konsolidierung der Finanzen
- Integration der Fanbewegungen

Quelle: Bernie


hat ja alles sehr gut geklappt die letzten Jahre.....       warum dann nicht da weiter machen  

Vor allen Dingen der letzte Punkt.
#
Misanthrop schrieb:
etienneone schrieb:
Eine total Machtpolitische Entscheidung meiner Meinung nach. Es gibt überhaupt keinen Anlass für diese Entscheidungen. Weder hätte man JETZT bis 2014 mit HB verlängern müssen/sollen, noch den Hellmann als Nachfolger für Pröckl installieren.


Nur mal angedacht:
Der AR hat sich intensiv um einen HB-Nachfolger gekümmert, der ein oder andere hat dankend abgewunken, der Markt gab nicht mehr her oder man hielt HB einfach im AR für die beste Wahl.
Und falls HB selbst auf eine frühzeitge Entscheidung gedrungen haben mag, war es eben genau der richtige, besser: der einzig mögliche, Zeitpunkt.

Auch 'ne Möglichkeit, oder?

Wie so häufig: Wie sich eine abschließende Meinung bilden, wenn man kein Hintergrundwissen besitzt.


Evtl. genießt auch Veh eine hohe Meinung bei den Entscheidern und man hat vorzeitig für klare Verhältnisse gesorgt, damit einer möglichen Fortsetzung von Vehs Arbeit bei uns in Liga 1 nichts im Wege steht.

Desweiteren können wir im März alles gebrauchen, aber bestimmt kein langes Führungshickhack.

So ist das Ding durch, in der Winterpause kein Spekulatius und die Medien haben kein Futter für weitere eV vs AG Tiraden.

Es war eine postwendende Reaktion auf den Abschied von Pröckl.

Unabhängig von den personen, finde ich diese schnelle Entscheidung begrüßenswert.
#
Afrigaaner schrieb:
Bin mal gespannt wie das endet - besser ich prognostiziere noch 2Jahre HB (höchstens), dann Hellmann als "Alleinherrscher".


Wahrscheinlicher ist der Spekulatius aus dem SAW-Gebabbel, HB bekommt noch etwas Gnadenbrot, und Hellmann ist der Platzhalter für einen Investor, der in zwei Jahren einsteigt.
#
Afrigaaner schrieb:
Jetzt kapiere ich das erst richtig.

Hatte mich so über den Verbleib von HB gefreut.

Hellmann ist im Vorstand der AG - na da hat er ja sein Pöstchen - und als nächster wird HB abgeschossen.

Als einige (auch ich) von den Machtkämpfen berichteten - bzw. meinten, dass es solche gäbe, wurden wir teilweise "blöd" angemacht.

Jetzt geben die Worte von peter auch Sinn.

Irgendwie nagt die Grippe schon stark an meiner Auffassungsgabe.

Bin mal gespannt wie das endet - besser ich prognostiziere noch 2Jahre HB (höchstens), dann Hellmann als "Alleinherrscher".

Gruß Afrigaaner  


Vielleicht bist Du auch nur im Fieberwahn!!!
#
Partystimmung schrieb:
Gut. Wenn Hübner und Veh sich weiterhin in Ruhe um die Mannschaft kümmern können und HB sich aus den Fandiskussionen wieder mehr zurückzieht, ist das eine gute Lösung für Eintracht Frankfurt.


Dem ist nichts hinzuzufügen
*gefällt mir*  
#
SemperFi schrieb:
Misanthrop schrieb:
etienneone schrieb:
Eine total Machtpolitische Entscheidung meiner Meinung nach. Es gibt überhaupt keinen Anlass für diese Entscheidungen. Weder hätte man JETZT bis 2014 mit HB verlängern müssen/sollen, noch den Hellmann als Nachfolger für Pröckl installieren.


Nur mal angedacht:
Der AR hat sich intensiv um einen HB-Nachfolger gekümmert, der ein oder andere hat dankend abgewunken, der Markt gab nicht mehr her oder man hielt HB einfach im AR für die beste Wahl.
Und falls HB selbst auf eine frühzeitge Entscheidung gedrungen haben mag, war es eben genau der richtige, besser: der einzig mögliche, Zeitpunkt.

Auch 'ne Möglichkeit, oder?

Wie so häufig: Wie sich eine abschließende Meinung bilden, wenn man kein Hintergrundwissen besitzt.


Evtl. genießt auch Veh eine hohe Meinung bei den Entscheidern und man hat vorzeitig für klare Verhältnisse gesorgt, damit einer möglichen Fortsetzung von Vehs Arbeit bei uns in Liga 1 nichts im Wege steht.

Desweiteren können wir im März alles gebrauchen, aber bestimmt kein langes Führungshickhack.

So ist das Ding durch, in der Winterpause kein Spekulatius und die Medien haben kein Futter für weitere eV vs AG Tiraden.

Es war eine postwendende Reaktion auf den Abschied von Pröckl.

Unabhängig von den personen, finde ich diese schnelle Entscheidung begrüßenswert.


So wie ich es verstehe - würde Abschuss von Proeckel besser klingen.

Das war der erste Streich und der Zweite folgt zu gleich.
#
Misanthrop schrieb:
etienneone schrieb:
Eine total Machtpolitische Entscheidung meiner Meinung nach. Es gibt überhaupt keinen Anlass für diese Entscheidungen. Weder hätte man JETZT bis 2014 mit HB verlängern müssen/sollen, noch den Hellmann als Nachfolger für Pröckl installieren.


Nur mal angedacht:
Der AR hat sich intensiv um einen HB-Nachfolger gekümmert, der ein oder andere hat dankend abgewunken, der Markt gab nicht mehr her oder man hielt HB einfach im AR für die beste Wahl.
Und falls HB selbst auf eine frühzeitge Entscheidung gedrungen haben mag, war es eben genau der richtige, besser: der einzig mögliche, Zeitpunkt.

Auch 'ne Möglichkeit, oder?

Wie so häufig: Wie sich eine abschließende Meinung bilden, wenn man kein Hintergrundwissen besitzt.


Quatsch, der AR macht doch überhaupt nichts. Bruchhagen muss weg, wer Nachfolger werden könnte, hätte man ja auch später schauen können, bzw. ob es überhaupt Alternativen gubt. Aber ausser mit Hellmann hat man sich mit niemandem beschäftigt, denn es stand ja sonst kein Name in der Presse.

Dieses Rumgeheule nervt ungemein, und nicht nur bei Bruchhagen, sondern auch bei Hellmann, der noch nicht einmal im Amt ist, und er trotzdem teilweise unter aller Sau angegangen wird und ihm jegliche Kompetenz abgesprochen wird, ohne auch nur 1 Sekunde in seiner neuen Funktion gearbeitet hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bin mal gespannt wie das endet - besser ich prognostiziere noch 2Jahre HB (höchstens), dann Hellmann als "Alleinherrscher".


Wahrscheinlicher ist der Spekulatius aus dem SAW-Gebabbel, HB bekommt noch etwas Gnadenbrot, und Hellmann ist der Platzhalter für einen Investor, der in zwei Jahren einsteigt.




Wenn du das jetzt ernst meinst...
Dann könntest du vom Grundgedanken her recht haben.
#
GoodButcher schrieb:


Schwerpunkte der Vorstandsarbeit laut HB
- Etablierung in der 1. Bundesliga
- Weiter Konsolidierung der Finanzen
- Integration der Fanbewegungen

Quelle: Bernie


hat ja alles sehr gut geklappt die letzten Jahre.....       warum dann nicht da weiter machen  

Vor allen Dingen der letzte Punkt.


Wie man's macht is nix.
Sacht man nix, heißt's siehste wohl.
Sacht man, man will's angehen, heißt's hättste mal früher.
:neutral-face
#
vivaloslocos schrieb:
Aragorn schrieb:
vivaloslocos schrieb:
....schönes postengeschacher....
kein guter tag für die zukunft der
eintracht


EFC

ST. TROPEZ


Wieso? Hast Du exklusiv das Orakel von Delphi befragt?  


AH halt ich für ne katastrophe, aber gut
time will tell



Das mag sein...aber wie Du ja schon sagtest "Time will tell"! Ich selbst kann mir kein Bild von Hellmann machen! Auf alle Fälle bekommt er von mir schonmal keine Symathiepunkte! Der schaut aus, wie so'n CDU-Fuzzi!
#
Afrigaaner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bin mal gespannt wie das endet - besser ich prognostiziere noch 2Jahre HB (höchstens), dann Hellmann als "Alleinherrscher".


Wahrscheinlicher ist der Spekulatius aus dem SAW-Gebabbel, HB bekommt noch etwas Gnadenbrot, und Hellmann ist der Platzhalter für einen Investor, der in zwei Jahren einsteigt.




Wenn du das jetzt ernst meinst...
Dann könntest du vom Grundgedanken her recht haben.



Stimmt, deswegen auch die Andeutung mit den finanziellen Herausforderungen... Mmmh, time will tell...
#
bils schrieb:
Misanthrop schrieb:
etienneone schrieb:
Eine total Machtpolitische Entscheidung meiner Meinung nach. Es gibt überhaupt keinen Anlass für diese Entscheidungen. Weder hätte man JETZT bis 2014 mit HB verlängern müssen/sollen, noch den Hellmann als Nachfolger für Pröckl installieren.


Nur mal angedacht:
Der AR hat sich intensiv um einen HB-Nachfolger gekümmert, der ein oder andere hat dankend abgewunken, der Markt gab nicht mehr her oder man hielt HB einfach im AR für die beste Wahl.
Und falls HB selbst auf eine frühzeitge Entscheidung gedrungen haben mag, war es eben genau der richtige, besser: der einzig mögliche, Zeitpunkt.

Auch 'ne Möglichkeit, oder?

Wie so häufig: Wie sich eine abschließende Meinung bilden, wenn man kein Hintergrundwissen besitzt.


Quatsch, der AR macht doch überhaupt nichts. Bruchhagen muss weg, wer Nachfolger werden könnte, hätte man ja auch später schauen können, bzw. ob es überhaupt Alternativen gubt. Aber ausser mit Hellmann hat man sich mit niemandem beschäftigt, denn es stand ja sonst kein Name in der Presse.

Dieses Rumgeheule nervt ungemein, und nicht nur bei Bruchhagen, sondern auch bei Hellmann, der noch nicht einmal im Amt ist, und er trotzdem teilweise unter aller Sau angegangen wird und ihm jegliche Kompetenz abgesprochen wird, ohne auch nur 1 Sekunde in seiner neuen Funktion gearbeitet hat.


Falsch mein Freund es war für mich schon seit 4 Jahren bekannt, dass man den Vorstand verändern wollte, damit ein Aussichtsratsmitglied einen gut bezahlten Posten bekommt.

Erst wurde der Kopf von Funkel gefordert, was aber im Grunde ein Angriff auf Bruchhagen war.

Dann wurde anscheinend Proeckel nahegelegt zu gehen.

Mir gefällt das alles nicht!!!

Gruß Afrigaaner
#
Ach du meine Güte!!!

Vielleicht sollten einige hier im Forum einfach mal die vorweihnachtlichen Spekulatius aus'm Kopp lassen!
#
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bin mal gespannt wie das endet - besser ich prognostiziere noch 2Jahre HB (höchstens), dann Hellmann als "Alleinherrscher".


Wahrscheinlicher ist der Spekulatius aus dem SAW-Gebabbel, HB bekommt noch etwas Gnadenbrot, und Hellmann ist der Platzhalter für einen Investor, der in zwei Jahren einsteigt.




Wenn du das jetzt ernst meinst...
Dann könntest du vom Grundgedanken her recht haben.



Stimmt, deswegen auch die Andeutung mit den finanziellen Herausforderungen... Mmmh, time will tell...


Andeutung mit finanziellen Herausforderungen...

Alter Schwede, welcher Bundesligist muss denn nicht mit finanziellen Herausforderungen in der Zukunft kalkulieren?

Das müssen doch sogar die Bayern.

Das wir in der ersten Liga uns finanziellen Herausforderungen stellen müssen ist, als ob ein Trainer kommt und sagt, daß wir sportliche Herausforderungen meistern müssen.

Das ist eine 08/15 Phrase...

Bewertet Personen doch endlich nach Aktionen und nicht nach irgendwelchen Halbsätzen.

Wenn der normale deutsche Bürger so die Goldwaage anlegen würde bei den Politikern, würde Berlin brennen.
#
Aragorn schrieb:
Ach du meine Güte!!!

Vielleicht sollten einige hier im Forum einfach mal die vorweihnachtlichen Spekulatius aus'm Kopp lassen!  


Warum, wenn das bestätigt wurde was man schon lange wusste?
#
Afrigaaner schrieb:
Aragorn schrieb:
Ach du meine Güte!!!

Vielleicht sollten einige hier im Forum einfach mal die vorweihnachtlichen Spekulatius aus'm Kopp lassen!  


Warum, wenn das bestätigt wurde was man schon lange wusste?


Dann solltest Du es vielleicht mal mit Lotto spielen versuchen!
#
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Aragorn schrieb:
Ach du meine Güte!!!

Vielleicht sollten einige hier im Forum einfach mal die vorweihnachtlichen Spekulatius aus'm Kopp lassen!  


Warum, wenn das bestätigt wurde was man schon lange wusste?


Dann solltest Du es vielleicht mal mit Lotto spielen versuchen!  


Die Zahlen weis ich ja ned!!!
#
Uph schrieb:
etienneone schrieb:
Eine total Machtpolitische Entscheidung meiner Meinung nach. Es gibt überhaupt keinen Anlass für diese Entscheidungen. Weder hätte man JETZT bis 2014 mit HB verlängern müssen/sollen, noch den Hellmann als Nachfolger für Pröckl installieren.
Sind vielleicht keine katastrophalen Fehler, haben aber irgendwie einen sehr komischen Beigeschmack. Der große Umbruch der Eintracht bleibt, wie so oft, aus, weil die die Machthaber sich an ihre Sitze krallen und gegenseitig die Eier schaukeln. Tja...


Wie gut kennst du die "Machthaber" denn um zu wissen, dass sie sich die Eier schaukeln?  

Wie bitte soll man die Arbeit in der letzten Rückrunde sonst bezeichnen? Ein Vorsitzender der arbeitet hätte bemerkt das einiges nicht stimmt.
#
Aragorn schrieb:
vivaloslocos schrieb:
Aragorn schrieb:
vivaloslocos schrieb:
....schönes postengeschacher....
kein guter tag für die zukunft der
eintracht


EFC

ST. TROPEZ


Wieso? Hast Du exklusiv das Orakel von Delphi befragt?  


AH halt ich für ne katastrophe, aber gut
time will tell



Das mag sein...aber wie Du ja schon sagtest "Time will tell"! Ich selbst kann mir kein Bild von Hellmann machen! Auf alle Fälle bekommt er von mir schonmal keine Symathiepunkte! Der schaut aus, wie so'n CDU-Fuzzi!  


..wer sich auskennt soll mal seine "ehemaligen" mitstreiter
fan+förder usw befragen, aber natürlich gibts auch die andere
seite...



EFC

ST. Tropez  


Teilen