>

Heribert Bruchhagen bleibt VV für weitere 2 Jahre!!

#
Zum meinen Geburtstag verlängert der Herri.
Danke, dass ist wohl mein größtes Geschenk heute.  

BTW: Ein schlechtes Jahr, kann die restlichen guten mit dem Mann nicht kaputt machen.
#
Jetzt bitte noch mit Caio um 4 Jahre verlängern. Das erscheint mir ähnlich sinnvoll wie die Vertragsverlängerung mit HB.
#
EFCB schrieb:
Juristen zu Finanzchefs zu machen geht nur selten gut.

Gab oder gibt es denn wirklich niemand qualifizierteren für diesen wichtigen Job als ausgerechnet Hellmann?

Aber hier wurde wohl solange geklüngelt bis der Herr im AG-Vorstand war. Nicht auszuschließen daß er dann auch später noch Bruchhagen beerbt.

Dies alles missfällt mir erheblich !



Iudex non calculat.
Gugge mer mal was da weiter passiert...
#
Sehr überraschender Zeitpunkt.
Habe auch nicht so früh damit gerechnet.

Momentan will ich abwarten, wie sich das ganze bei uns entwickelt.
Bloß keine zu frühen Freundensprünge.
Zumal HB in den letzten Jahren immer mehr negatives
bewirkt hat statt positives.

Hoffe das ändert sich nun wieder.
Positiv an der frühen Entscheidung, ist ganz klar,
wir haben zwei Baustellen sehr früh geschlossen und können uns jetzt weiterhin auf das sportliche konzentrieren.

Viel Glück an HB.
#
-Para- schrieb:
Zum meinen Geburtstag verlängert der Herri.
Danke, dass ist wohl mein größtes Geschenk heute.  

Dann möchte ich nicht wissen was man dir sonst so schenkt....
#
Witzigmann schrieb:
Jetzt bitte noch mit Caio um 4 Jahre verlängern. Das erscheint mir ähnlich sinnvoll wie die Vertragsverlängerung mit HB.


der username is wohl programm?
#
ich freue mich sehr dass bruchhagen bleibt!
ich denke, dass er mit hübner und veh ein gutes team bildet, und hoffentlich in zukunft auch mit hellmann, dem unbekannten.
die nächsten jahre werden zeigen, ob diese jetzt nach dem abstieg getroffenen entscheidungen gut sind!
#
Ich gehe mal davon aus, dass das Bruchhagens letzten Jahre als VV der AG sind.

Wenn in dieser Zeit rechtzeitig nach einem geeigneten Nachfolger gesucht wird und der dann anstehende Wechsel lautlos über die Bühne geht, wurde alles richtig gemacht.

Und was ich besonders gut finde, Veh und Hübner können jetzt in Ruhe weiterarbeiten.
#
JCD schrieb:
Witzigmann schrieb:
Jetzt bitte noch mit Caio um 4 Jahre verlängern. Das erscheint mir ähnlich sinnvoll wie die Vertragsverlängerung mit HB.


der username is wohl programm?


Wer weiß das schon?
Zumindest war das noch meine sehr freundlich verpackte Meinung über die heutigen Ereignisse.
#
Witzigmann schrieb:
Jetzt bitte noch mit Caio um 4 Jahre verlängern. Das erscheint mir ähnlich sinnvoll wie die Vertragsverlängerung mit HB.

Als Koch wäre ich daran auch besonders interessiert.
#
Witzigmann schrieb:
JCD schrieb:
Witzigmann schrieb:
Jetzt bitte noch mit Caio um 4 Jahre verlängern. Das erscheint mir ähnlich sinnvoll wie die Vertragsverlängerung mit HB.


der username is wohl programm?


Wer weiß das schon?
Zumindest war das noch meine sehr freundlich verpackte Meinung über die heutigen Ereignisse.


Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon...
#
Programmierer schrieb:
Witzigmann schrieb:
Jetzt bitte noch mit Caio um 4 Jahre verlängern. Das erscheint mir ähnlich sinnvoll wie die Vertragsverlängerung mit HB.

Als Koch wäre ich daran auch besonders interessiert.


Wohl eher als Tankstellenbesitzer ..

Zum Thema: Weiß nicht was ich von halten soll. Bin zwiegespalten.
#
Eine total Machtpolitische Entscheidung meiner Meinung nach. Es gibt überhaupt keinen Anlass für diese Entscheidungen. Weder hätte man JETZT bis 2014 mit HB verlängern müssen/sollen, noch den Hellmann als Nachfolger für Pröckl installieren.
Sind vielleicht keine katastrophalen Fehler, haben aber irgendwie einen sehr komischen Beigeschmack. Der große Umbruch der Eintracht bleibt, wie so oft, aus, weil die die Machthaber sich an ihre Sitze krallen und gegenseitig die Eier schaukeln. Tja...
#
etienneone schrieb:
Eine total Machtpolitische Entscheidung meiner Meinung nach. Es gibt überhaupt keinen Anlass für diese Entscheidungen. Weder hätte man JETZT bis 2014 mit HB verlängern müssen/sollen, noch den Hellmann als Nachfolger für Pröckl installieren.
Sind vielleicht keine katastrophalen Fehler, haben aber irgendwie einen sehr komischen Beigeschmack. Der große Umbruch der Eintracht bleibt, wie so oft, aus, weil die die Machthaber sich an ihre Sitze krallen und gegenseitig die Eier schaukeln. Tja...


Wie gut kennst du die "Machthaber" denn um zu wissen, dass sie sich die Eier schaukeln?
#
etienneone schrieb:
Eine total Machtpolitische Entscheidung meiner Meinung nach. Es gibt überhaupt keinen Anlass für diese Entscheidungen. Weder hätte man JETZT bis 2014 mit HB verlängern müssen/sollen, noch den Hellmann als Nachfolger für Pröckl installieren.
Sind vielleicht keine katastrophalen Fehler, haben aber irgendwie einen sehr komischen Beigeschmack. Der große Umbruch der Eintracht bleibt, wie so oft, aus, weil die die Machthaber sich an ihre Sitze krallen und gegenseitig die Eier schaukeln. Tja...


Wie oder was sollte denn, den von Dir proklamierten "großen Umbruch" darstellen? Ich halte diese Entscheidung, zum jetzigen Zeitpunkt, für absolut o.k.!
#
Uph schrieb:
etienneone schrieb:
Eine total Machtpolitische Entscheidung meiner Meinung nach. Es gibt überhaupt keinen Anlass für diese Entscheidungen. Weder hätte man JETZT bis 2014 mit HB verlängern müssen/sollen, noch den Hellmann als Nachfolger für Pröckl installieren.
Sind vielleicht keine katastrophalen Fehler, haben aber irgendwie einen sehr komischen Beigeschmack. Der große Umbruch der Eintracht bleibt, wie so oft, aus, weil die die Machthaber sich an ihre Sitze krallen und gegenseitig die Eier schaukeln. Tja...


Wie gut kennst du die "Machthaber" denn um zu wissen, dass sie sich die Eier schaukeln?  


Ich hoffe mal, er war nicht persönlich vor Ort!?!  
#
....schönes postengeschacher....
kein guter tag für die zukunft der
eintracht


EFC

ST. TROPEZ
#
etienneone schrieb:
Eine total Machtpolitische Entscheidung meiner Meinung nach. Es gibt überhaupt keinen Anlass für diese Entscheidungen. Weder hätte man JETZT bis 2014 mit HB verlängern müssen/sollen, noch den Hellmann als Nachfolger für Pröckl installieren.


Nur mal angedacht:
Der AR hat sich intensiv um einen HB-Nachfolger gekümmert, der ein oder andere hat dankend abgewunken, der Markt gab nicht mehr her oder man hielt HB einfach im AR für die beste Wahl.
Und falls HB selbst auf eine frühzeitge Entscheidung gedrungen haben mag, war es eben genau der richtige, besser: der einzig mögliche, Zeitpunkt.

Auch 'ne Möglichkeit, oder?

Wie so häufig: Wie sich eine abschließende Meinung bilden, wenn man kein Hintergrundwissen besitzt.
#
vivaloslocos schrieb:
....schönes postengeschacher....
kein guter tag für die zukunft der
eintracht


EFC

ST. TROPEZ


Wieso? Hast Du exklusiv das Orakel von Delphi befragt?
#
Jetzt kapiere ich das erst richtig.

Hatte mich so über den Verbleib von HB gefreut.

Hellmann ist im Vorstand der AG - na da hat er ja sein Pöstchen - und als nächster wird HB abgeschossen.

Als einige (auch ich) von den Machtkämpfen berichteten - bzw. meinten, dass es solche gäbe, wurden wir teilweise "blöd" angemacht.

Jetzt geben die Worte von peter auch Sinn.

Irgendwie nagt die Grippe schon stark an meiner Auffassungsgabe.

Bin mal gespannt wie das endet - besser ich prognostiziere noch 2Jahre HB (höchstens), dann Hellmann als "Alleinherrscher".

Gruß Afrigaaner


Teilen