>

auswärts aachen

#
Adlerpfleger schrieb:
gelnhausen schrieb:
Für N3 und N4 haben die Alemannen eine Sonderaktion für Schulen und Vereine 10 Karten für 100€...


Dann müssen wir uns halt die Haare flechten und nen Ranzen aufsetzen  


Auch wenn nicht nicht in diesen Block bin, den Ranzen hab ich schonmal... vonnerum
#
firstjoe schrieb:
Adlerpfleger schrieb:
gelnhausen schrieb:
Für N3 und N4 haben die Alemannen eine Sonderaktion für Schulen und Vereine 10 Karten für 100€...


Dann müssen wir uns halt die Haare flechten und nen Ranzen aufsetzen  


Auch wenn nicht nicht in diesen Block bin, den Ranzen hab ich schonmal... vonnerum


Dann noch ne ordentliche Schultüte um den Ranzen zu versorgen
#
Adlerpfleger schrieb:
firstjoe schrieb:
Adlerpfleger schrieb:
gelnhausen schrieb:
Für N3 und N4 haben die Alemannen eine Sonderaktion für Schulen und Vereine 10 Karten für 100€...


Dann müssen wir uns halt die Haare flechten und nen Ranzen aufsetzen  


Auch wenn nicht nicht in diesen Block bin, den Ranzen hab ich schonmal... vonnerum


Dann noch ne ordentliche Schultüte um den Ranzen zu versorgen



Ich bin da nicht so, würde mich auch mit nem Bier zufrieden geben.

ps. Sry für meinen Schreibstil im oberen Beitrag, manchmal kommen sich die Finger und mein Gescher in den Weg...
#
firstjoe schrieb:
Adlerpfleger schrieb:
firstjoe schrieb:
Adlerpfleger schrieb:
gelnhausen schrieb:
Für N3 und N4 haben die Alemannen eine Sonderaktion für Schulen und Vereine 10 Karten für 100€...


Dann müssen wir uns halt die Haare flechten und nen Ranzen aufsetzen  


Auch wenn nicht nicht in diesen Block bin, den Ranzen hab ich schonmal... vonnerum


Dann noch ne ordentliche Schultüte um den Ranzen zu versorgen



Ich bin da nicht so, würde mich auch mit nem Bier zufrieden geben.

ps. Sry für meinen Schreibstil im oberen Beitrag, manchmal kommen sich die Finger und mein Gescher in den Weg...


Dir sei verziehen !  

Der Beste Nährstoff eines Ranzens .... das  BIER hmm, da kriegt man fast Durst..
#
Jetzt sollten wir schon 8.000 werden....!? Oder schafft das nur der BVB!?
#
So.
Urlaub für nächsten Dienstag: check!
Karten fürs Aachen-Spiel: check!

Endlich wieder Eintracht live sehen. Scheiss NRW-Exil  ,-)
#
Was geht denn eigentlich nach dem Spiel? So für den Fall der Fälle?    Ist was geplant?
#
10.000 Frankfurter......schalalalala.....10.000 Frankfurter.......schalalalala  
#
Sind auser mir vor dem Spiel noch einige Frankfurter in der Pontstrasse anzutreffen?
http://www.pontviertel.com/
#
auf jeden fall pontstraße!!!!

aber auch VOR dem spiel? oder erst nachm spiel wenn wir aufgestiegen sind?
#
Also doch schon eher anreisen  ,-)
#
Gestern spontan entschieden zu fahren und sogar jemanden gefunden der mitkommt. Sitzen in W4. Hoffe da sind ncoh ein paar Adler vertreten
#
nrw-eintracht schrieb:
auf jeden fall pontstraße!!!!

aber auch VOR dem spiel? oder erst nachm spiel wenn wir aufgestiegen sind?


Vor und danach
#
Dancingqueen schrieb:
Gestern spontan entschieden zu fahren und sogar jemanden gefunden der mitkommt. Sitzen in W4. Hoffe da sind ncoh ein paar Adler vertreten


welche Reihe, welcher platz?
#
Dann machen wir das TRIVOLI das letzte mal nochmal richtig voll. ,-)
#
Bin auch in W4. Mit nem Arbeitskollegen. Der is eigentlich Schalker, zieht aber ein Aachen-Trikot an  
#
Als alter Eintracht und Alemannia Fan  folgendes für euch noch zur  Info. Bei uns in Aachen läuft seit heute die Aktion  Stehplatz 5 euro Sitzplatz 10 Euro  also  wird es wohl rappevoll werden , alleine schon weil wir Alemannen  punkten müssen , Eintracht  ist ja auch so gut wie  schon 1.Liga  wo sie hingehören . Also  auf ein schönes Spiel  und  3 pkt für Alemannia   Sorry  aber wir brauchen die  nötiger  
#
wenn man nah am gästeblock sein will (was als eintracht-fan ja der fall sein sollte) muss man sich logischerweise tickets für w4 oder block N3 und wenn der voll ist für N4 holen denn das sind die blöcke genau neben den gästeblock. ich selber werde mir auch tickets für N3 holen und die sitze möglichst na am gästeblock wählen!
#
auf gehts zum aufstieg in W4!
#
Und vergesst nicht Urlaub einzureichen...das wird böse  


Teilen