>

Nachholtermin wird nächste Woche festgelgt

#
Man seid ihr alle heiss^^

Wieso lässt mans nicht ausfallen und sagt 0:0? ^Besser als ne Niederlage. Und die Polizei müsst auch net eingreifen.
#
suse121284 schrieb:
Man seid ihr alle heiss^^

Wieso lässt mans nicht ausfallen und sagt 0:0? ^Besser als ne Niederlage. Und die Polizei müsst auch net eingreifen.


Wir sind hier nicht in der Kreisliga, stell dir vor, wir steigen wegen einem Punkt dann ab, einen Punkt hinterm KSC.

Wenn du viel Glück hast, wirst du für diesen Vorschlag nur gesteinigt und nicht noch vorher gefoltert  
#
Ich würde den Termin mit dem DFB-Pokalfinale verbinden, Ende Mai. In der Kreisliga werden doch auch immer Punkt- und Pokalspiele zusammengelegt.
#
Prof.Fussball schrieb:
Ich würde den Termin mit dem DFB-Pokalfinale verbinden, Ende Mai. In der Kreisliga werden doch auch immer Punkt- und Pokalspiele zusammengelegt.  


   
#
Mein Tip:
1.10.
#
Mik schrieb:
Mein Tip:
1.10.


mein tipp:

12.11 (laut FAZ wahrscheinlich)  
#
sgefan@hamid schrieb:
Mik schrieb:
Mein Tip:
1.10.


mein tipp:

12.11 (laut FAZ wahrscheinlich)    


Stell doch mal die Quelle (FAZ) per Link hier rein, ich find sie nicht.
#
sotirios005 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Mik schrieb:
Mein Tip:
1.10.


mein tipp:

12.11 (laut FAZ wahrscheinlich)    


Stell doch mal die Quelle (FAZ) per Link hier rein, ich find sie nicht.


aus dem SAW:

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E89D7EC5E83AA4BC6B4534B24A7E49269~ATpl~Ecommon~Scontent.html


FAZ schrieb:
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, doch ist es aufgrund der vielfältigen Spielansetzungen im internationalen Fußball durchaus denkbar, dass man sich erst am 12. November wiedersieht, um die ausgefallene Partie nachzuholen.
#
sgefan@hamid schrieb:
sotirios005 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Mik schrieb:
Mein Tip:
1.10.


mein tipp:

12.11 (laut FAZ wahrscheinlich)    


Stell doch mal die Quelle (FAZ) per Link hier rein, ich find sie nicht.


aus dem SAW:

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E89D7EC5E83AA4BC6B4534B24A7E49269~ATpl~Ecommon~Scontent.html


FAZ schrieb:
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, doch ist es aufgrund der vielfältigen Spielansetzungen im internationalen Fußball durchaus denkbar, dass man sich erst am 12. November wiedersieht, um die ausgefallene Partie nachzuholen.


Danke, Hamid, ich hab den Artikel vorher nicht aufmerksam gelesen gehabt...
#
sotirios005 schrieb:

Danke, Hamid, ich hab den Artikel vorher nicht aufmerksam gelesen gehabt...


tja, selbst dran schuld  
#
Und ich würde gerne wissen wann das Spiel gegen Bielefeld welches am Sonntag, 28.September stattfinden soll, nachgeholt wird.

Da der Rasen am Vortag komplett umgemäht wird von den Footballern glaube ich kaum das dieses Spiel um 17h angepfiffen werden kann  

Bitt drum kümmern , DFL
#
Ich habe endlich einen Termin gefunden:

Do. 25.12.2008 20.30 Uhr oder
Mi. 31.12.2008 17.00 Uhr

Dann machen wir das Spiel zu einem echten Fest. Ich bringe meine Tochter mit und kann endlich mal nicht nur neidisch auf die Premier League in England schauen wo so etwas schon Jahre lang praktiziert wird!!!
#
gheller schrieb:
Ich habe endlich einen Termin gefunden:

Do. 25.12.2008 20.30 Uhr oder
Mi. 31.12.2008 17.00 Uhr

Dann machen wir das Spiel zu einem echten Fest. Ich bringe meine Tochter mit und kann endlich mal nicht nur neidisch auf die Premier League in England schauen wo so etwas schon Jahre lang praktiziert wird!!!



da ist es doch viel zu kalt  
#
sgefan@hamid schrieb:
gheller schrieb:
Ich habe endlich einen Termin gefunden:

Do. 25.12.2008 20.30 Uhr oder
Mi. 31.12.2008 17.00 Uhr

Dann machen wir das Spiel zu einem echten Fest. Ich bringe meine Tochter mit und kann endlich mal nicht nur neidisch auf die Premier League in England schauen wo so etwas schon Jahre lang praktiziert wird!!!



da ist es doch viel zu kalt    


Kalt???
Ich hab hier schon Weihnachten mit 15 Grad erlebt, wärmer als heute z. B.  
#
gheller schrieb:
Ich habe endlich einen Termin gefunden:

Do. 25.12.2008 20.30 Uhr oder
Mi. 31.12.2008 17.00 Uhr

Dann machen wir das Spiel zu einem echten Fest. Ich bringe meine Tochter mit und kann endlich mal nicht nur neidisch auf die Premier League in England schauen wo so etwas schon Jahre lang praktiziert wird!!!


Dafür.....!!!!

Die Premier-League-Spiele an Weihnachten/Silvester sind einfach geil.
Habe eines mal live in "Old Trafford" erlebt. Könnte ich mir bei uns durchaus vorstellen.
#
sotirios005 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
gheller schrieb:
Ich habe endlich einen Termin gefunden:

Do. 25.12.2008 20.30 Uhr oder
Mi. 31.12.2008 17.00 Uhr

Dann machen wir das Spiel zu einem echten Fest. Ich bringe meine Tochter mit und kann endlich mal nicht nur neidisch auf die Premier League in England schauen wo so etwas schon Jahre lang praktiziert wird!!!



da ist es doch viel zu kalt    


Kalt???
Ich hab hier schon Weihnachten mit 15 Grad erlebt, wärmer als heute z. B.    


#
sgefan@hamid schrieb:
gheller schrieb:
Ich habe endlich einen Termin gefunden:

Do. 25.12.2008 20.30 Uhr oder
Mi. 31.12.2008 17.00 Uhr

Dann machen wir das Spiel zu einem echten Fest. Ich bringe meine Tochter mit und kann endlich mal nicht nur neidisch auf die Premier League in England schauen wo so etwas schon Jahre lang praktiziert wird!!!



da ist es doch viel zu kalt    


weichei!
#
EF-74 schrieb:
gheller schrieb:
Ich habe endlich einen Termin gefunden:

Do. 25.12.2008 20.30 Uhr oder
Mi. 31.12.2008 17.00 Uhr

Dann machen wir das Spiel zu einem echten Fest. Ich bringe meine Tochter mit und kann endlich mal nicht nur neidisch auf die Premier League in England schauen wo so etwas schon Jahre lang praktiziert wird!!!


Dafür.....!!!!

Die Premier-League-Spiele an Weihnachten/Silvester sind einfach geil.
Habe eines mal live in "Old Trafford" erlebt. Könnte ich mir bei uns durchaus vorstellen.


boxing day, das hat schon was  
#
Für Schüler wäre ein Werktagtermin um 18:00 Uhr gar nicht so schlecht. Hoffentlich hatten alle KSC-Fans rechtzeitig gemerkt, dass das Spiel nicht stattfindet. Aber glücklicherweise ist es nicht weit von Karlsruhe nach Frankfurt. Bremer oder Hamburger hätten sich - zu Recht- aufgeregt, wenn sie umsonst nach Frankfurt gekommen wären. Auch kann ich nachvollziehen, dass sich die Mannschaft des KSC nun aufregt. Echt bescheuert von der DFL. Erst wartet man ewig auf die genaue Festlegung der Spiele und dann entscheiden solche HONKS, dass das Spiel Freitag nach dem Madonna Konzert statfinden soll.
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Für Schüler wäre ein Werktagtermin um 18:00 Uhr gar nicht so schlecht. Hoffentlich hatten alle KSC-Fans rechtzeitig gemerkt, dass das Spiel nicht stattfindet. Aber glücklicherweise ist es nicht weit von Karlsruhe nach Frankfurt. Bremer oder Hamburger hätten sich - zu Recht- aufgeregt, wenn sie umsonst nach Frankfurt gekommen wären. Auch kann ich nachvollziehen, dass sich die Mannschaft des KSC nun aufregt. Echt bescheuert von der DFL. Erst wartet man ewig auf die genaue Festlegung der Spiele und dann entscheiden solche HONKS, dass das Spiel Freitag nach dem Madonna Konzert statfinden soll.



ohh die armen karlsruher


Teilen