>
Avatar profile square

069Bugge

1567

#
Biete 4karten für das Spiel in tel aviv..bei Interesse pn (auch Einzelverkauf möglich!) je Ticket 35euro!

[EDIT: Noch 3 übrig 35euro VB ruft an Tel: 0151-11554907]
#
Nikolov - 2 halt befridigend
Jung -2 bester frankfurter heute
Russ - 3 - stabil
Franz 3- - eigentlich 4 aba tor rettet ihm die 3
Köhler - 4 - ecken schwach, zwar gekämpft aba schlechtester frankfurter heute
Teber - 3- Elfer souverän ansonten viele fehlpäasse und unnötige fouls
Meier - 2 - viele ballokontakte und gewonnen kopfballduelle gutes spiel
Korkmaz - 3 - stabil musste wieder viel einstecken
Ochs - 3- - erste hälfte schwach zweite ok richtiger wechsel
Caio - 3+ - Traumtor und gutes spiel weiter so
Altintop - 3+ - Ball gut gehalten leider tor aberkannt er wird besser


Heller - 2- - gutes spiel
Fenin - 4 - eine chance anosnten wenig durchschlagskraft
Tsoumou - keine note
#
Karten sind da, aba soll bis zum 3.10 überwiesen haben!?!?!? Was steht bei euch?
#
Laut Mail Karten am 3.10 raus, aber immer noch net da. Habt ihr eure schon?
#
Da wohl der fanzug entfällt, wie kommt ihr nach Aspirinstadt und nachm Spiel zurück?
#
nein nein nicht hotel. machen durch un fahrn sonntags morgen zurück. suche location wo andere adler feiern gehe mal von aus das wir nicht die einzigen sind die nach spiel heimfahrn, war noch nie köln deswegen frag ich. such aba net schicki micki sondern eher so kneipenviertel
#
+4 = 44
#
wir fahrn mit 4mann nach kölle einer von uns hat geburtstag deshalb bleiben wir über nacht und wollen da party machen, wer kennt sich von euch in köln aus; wo kann man gut hingehen
danke im voraus
gruss bugge
#
Wir waren mim WET und bleiben ne nacht da machen bissi Party.
10uhe hbf über siegen ankunft ca 13 30 hbf köln
#
Hat jemand seine Karten schon zugeschickt  bekommen?
#
Bitte brauche auch name und addresse lass es Mir dann schicken. Per pn bitte bitte.d
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25) - 10
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15) - 24
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15) - 26
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS) - 46988
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P) - Nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10) - 7
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P) - Spycher
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P) - Caio
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P) - Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote - Fenin
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P) - Liberopolous
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15) - 3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10) - 5
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10) - 7
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P) - Nikolov
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10) - 2
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P) - Bochum, Hannover, Mainz
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P) - 1. Fc Bayern  2. Vfl Wolfsburg  3. Hamburg SV
4. Leverkusen 5. Stuttgart
#
Wird bei jeder bestellung geprüpft ob man tatsächlich im EFC oder Mitglied ist(ich bin mitglied) aba man könnte es ja einfach im bestellformular angeben auch wenn es nicht so wäre
#
Ich stell die Frage mal anders wer von euch sitzt fast am Spielfeld im Unterrang, also nur Sitzplätze und kann mir was dazu berichten.
#
Sagt ma bin ich blind oder sagt der rahmenplan das es nur eine englische woche gibt anstatt zwei
#
Block 42F reihe 5 platz 1 sicht und stimmung?
#
Sollte es am 10 um 10 dann nicht klappen weil die Server abschmieren wie geht dann weiter...?

Nochwas weiss jemand wielang es letztes Jahr gedauert hat bis die 300karten weg waren????