Avatar profile square

Hennesge7

175

#
Ich bin relativ bei dir, nur bei Borre nicht. Er hat leider keine 2 verdient. Bleibt es beim 1:1, hat er die klarste Torchance vergeben und setzt sich vorne kaum durch. Klar, er ist emsig, aber was bringt das auf Dauer, wenn er nicht trifft??

Selbst das vermeintliche 1:0, hat er fast vertändelt. Viel zu langsam nach vorne gerannt, auch wenn er es dann stark macht.

Für mich bestenfalls eine 3, aber muss mal langsam lernen sich gegen die Verteidiger besser durchzusetzen und mehr in die Tiefe zu gehen.


Für mich die Spieler des Spiels:

Ndicka - wie kann man als IV oder LIV nur so bärenstark nach vorne gehen?? Das selbst noch in der 95 Minute?  Er findet zur alten Stärke wieder und würde ihn gerne mal neben Jakic als DM sehen, Hinti dafür hinten.

Hasebe - der Mann ist der Wahnsinn. Wie kann man so eine Genialität in diesem hohen Alter ausstrahlen?? Ich weiß, ich übertreibe vielleicht, aber in diesem Alter kann nur Ronaldo und Ibrahim mithalten

Jakic - Was für eine Maschine!!!! Stark in der ballbehauptung, stark wie er die Bälle verteilt und stark seine Emotionen. Wie er auch die Grätsche ausgepackt hat bei uns an der Grundlinie, der Wahnsinn. Er könnte ein absoluter Königstransfer werden.

Lindström - wird immer aktiver, kämpft immer mehr und versteht es langsam, seine Schnelligkeit und Technik einzusetzen. Wie er in Minute 1 sich an der Eckfahne durchsetzt und perfekt auf Borre spielt, ein Traum. Er wird immer besser. Könnte nächste Saison ein Königstransfer werden.

Alle eine 1!
#
Ja sehe ich sogar ein, das mit Borre. Aber ist immer gut um Lücken vorne zu reißen, das Problem ist da nur für wen?!
#
Abend in die Runde

Lang hab ich keinen Notenthread mehr gesehen, da dachte ich mir kann man mal einen aufmachen und fange auch gleich mal an.

Trapp 3 - Das was zu halten war hat er gehalten. Kruse schiesst 75% nach rechts, hätte man sich vielleicht mal informieren können..

Kostic 2+ - Einfach eine Maschine, für ne 1 hat ihm einfach der passende MS gefehlt

N‘Dicka 1- - sehr souverän und mit einigen Antritten nach vorne mit Ball! Schönes Tor!

Hasebe 2+ - spielerisch herausragend hintenraus, mit klugen Pässen. Strahlt eine unglaubliche Sicherheit aus! Gegen Gegner ohne Haaland, Lewandowski und co. sehe ich ihn momentan vor Hinti

Tuta 2 - kommt immer besser klar, souveränes Spiel

Chandler 3 - durchwachsen aber mit Herz dabei

Sow 2 - abgesehen vom schönen Tor auch eine solide Leistung, mit wenig Fehlpässen, ist vorne und hinten zu finden

Jakic 2- - kommt auch immer besser rein, auch mit den Ideen, nicht mehr ganz so stümperhaft wie am Anfang. Wenn die Zuspiele noch ankommen kann das ein großer werden!

Kamada 2+ - defensiv sowie offensiv mit einer guten Leistung, das plus gibts für die Grätschen

Lindström 2- - ackert viel, hier und da sieht man seine Schnelligkeit und Beweglichkeit, wenn er körperlich noch bisschen zulegt kann dass ein entscheidender Faktor werden..

Borre 2- - läuft und läuft und läuft…leider fehlt im vorne das Quäntchen Glück…

Paciencia 2+ - man merkt wenn er reinkommt ist Feuer drin!

Ache 3 - gibt sich auch Mühe leider fehlt im das technische ein bisschen


#
Wir müssen jetzt die Wende schaffen und gegen wen könnte das motivierender sein als gegen das Brausekonstrukt...
Die Aufstellung ist mir scheißegal, die Einstellung aber nicht.
Ich will Leidenschaft sehen, Siegeswillen und totales Engagement für den Heimsieg.
Die Dosen haben hier noch nichts gerissen und das werden sie auch diesmal nicht, wenn wir die entsprechende und notwendige Siegermentalität auf den Platz bringen.
Wer auch auf dem Platz steht, spielt für Eintracht Frankfurt, nicht für den Trainer und nicht für sonst wen...zeigen wir denen, das Tradition weit mehr ist als ein Milliardärshobby......wir gewinnen...Punkt....
#
Bringe es jetzt hier weil die PK sich auf dieses Spiel bezieht..

Eben die PK geschaut…weiß nicht so recht was ich davon halten soll..

Hat sich erkundigt bei dem ein oder anderen und es kam raus dass es bei hütter auch nach El Siegen nur zu zwei unentschieden und vier Niederlagen in den jeweils folgenden Spielen gereicht hat?! Warum hat man nicht den Ehrgeiz zu sagen wir wollen auch diese Spiele gewinnen. Gerade auf dem Level sich auf die Vergangenheit zu berufen ist für mich bisschen fragwürdig.

Dann hat er erwähnt dass die Spieler so ein Spiel wie in Bochum nicht einfach so weggeräumt bekommen…und die Spieler teilweise schlaflose Nächte nach solchen Spielen haben weil sie sich fragen woran es liegt…kann ich mir dass dann so vorstellen dass ein Kostic nachts nicht schläft weil er sich Gedanken darüber macht wieso ein Lammers einen ball nicht ordentlich annehmen kann oder wieso Bälle über 5m nicht ankommen?

Dann hat er erwähnt warum ache und noch jemand nicht im Kader stehen…er hat 20 fitte Spieler und kann nur 18 mitnehmen. Somit fallen zwei raus welche dann eben ache und noch jemand sind…aber wenn man sieht dass es bei Lammers überhaupt nicht funktioniert wieso nimmt man ein ache nicht mal mit?! Soll jetzt bloß kein bashing gegen Lammers sein aber glaube jeder weiß was gemeint ist.

Ich persönliche schätze OG sehr positiv ein, sowohl als Mensch als auch von der Leistung eines Trainers her. Bin auch der letzte der einen Rauswurf diesen fordert oder sonstiges. Aber momentan passt es einfach leider noch nicht
#
Schade drum, es wird besser. Ich weiß es ist leicht gesagt immer und immer wieder nach solchen Spielen, aber wenn die Mannschaft mal ins Rollen kommt glaube ich dass das schon laufen kann.

Der Torjubel von Kostic inklusive der Mannschaft sprechen für sich.

Hätte gerne Lammers mit Kostic gesehen, also Hauge statt Lammers raus und Borre rein. Wäre für mich in dem Moment die bessere Lösung gewesen.
#
Trotz der letzten Leistungen, würde mich heute alles andere als ein Sieg schon wundern. Nichtsdestotrotz müssen die Jungs erstmal die Leistung auf den Platz kriegen. Ohne eine entsprechende Leistung, dürfte es sonst nämlich sogar gegen die schwer werden. Ansonsten bin ich von einem Sieg überzeugt!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Moin in die Runde, blöde Frage aber habt ihr schon das Video der Eintracht Cam auf Twitter gesehen? Ist es David Abraham? Wollte es hier in Thread reintun weil es ja im Hotel ist und im Hotel ja nur Spieler und Staff sein dürften?