>

anpii

1276

#
Kann es sein, dass es schon ausverkauft ist? Wollte gerade ein Trikot mit Beflockung und in XL in den Warenkorb legen und zack Serverfehler? Also bei mir bleibt der Warenkorb leer :/
#
Wie oft sollen die Mods eigentlich noch schreiben das solche Links hier nichts zu suchen haben?
#
propain schrieb:

Wie oft sollen die Mods eigentlich noch schreiben das solche Links hier nichts zu suchen haben?

Sorry
#
Adler_Steigflug schrieb:

Es fehlt uns allen natürlich viel Blick hinter die Kulissen. Aber gerade, DASS diese Saison vieles vor die Kulissen getragen wurde, lässt eine solche Entscheidung klarer werden. Aber schlussendlich fügt sich die permanente Unruhe um Glasner in ein Gesamtbild. Auch ein künftiger Trainer kann etwas entspannter agieren, wenn es auch mal wieder im gesamten Verein ruhiger wird.
Ich verstehe es auch nicht. Diesen ganzen Unruhe-Krempel hatten wir schon vor 2016. Mit unseren Jahres-Trainern. Und "Händeschütteln"-Interviews. Und nach außen getragene interne Zwistigkeiten (Hellmann vs. HB). Und großspurigen Ansagen (Alle inkl. Veh fühlen sich wohl, heißt: EL!). Sowieso: Viel zu viel Presse-Trara (Rotweinfraktion etc.). Und von all dem hatten wir jetzt jahrelang Ruhe, und ich dachte mir: "Feini! Die haben daraus gelernt."
Und diese Saison hauen wir einen Aufhänger für die Presse nach dem anderen raus. Letzte Saison war es doch auch noch so wunderbar ruhig. Und da wurden wir nur Tabellenelfter. Ich kann momentan gar nicht sauer auf Glasner sein, noch kann ich ihn verteidigen bzw. gegen den Rauswurf reden. Diese Saison haben nämlich eine ganze Menge Akteure für Unruhe gesorgt!

Ein herausragender Beitrag. Sachlich und ausgeglichen vorgetragen. Deine Ausführungen beschreiben mMn perfekt die Gesamtsituation und decken sich zu 100 % auch mit meiner Wahrnehmung. Vielen Dank dafür!
#
DeMuerte schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Es fehlt uns allen natürlich viel Blick hinter die Kulissen. Aber gerade, DASS diese Saison vieles vor die Kulissen getragen wurde, lässt eine solche Entscheidung klarer werden. Aber schlussendlich fügt sich die permanente Unruhe um Glasner in ein Gesamtbild. Auch ein künftiger Trainer kann etwas entspannter agieren, wenn es auch mal wieder im gesamten Verein ruhiger wird.
Ich verstehe es auch nicht. Diesen ganzen Unruhe-Krempel hatten wir schon vor 2016. Mit unseren Jahres-Trainern. Und "Händeschütteln"-Interviews. Und nach außen getragene interne Zwistigkeiten (Hellmann vs. HB). Und großspurigen Ansagen (Alle inkl. Veh fühlen sich wohl, heißt: EL!). Sowieso: Viel zu viel Presse-Trara (Rotweinfraktion etc.). Und von all dem hatten wir jetzt jahrelang Ruhe, und ich dachte mir: "Feini! Die haben daraus gelernt."
Und diese Saison hauen wir einen Aufhänger für die Presse nach dem anderen raus. Letzte Saison war es doch auch noch so wunderbar ruhig. Und da wurden wir nur Tabellenelfter. Ich kann momentan gar nicht sauer auf Glasner sein, noch kann ich ihn verteidigen bzw. gegen den Rauswurf reden. Diese Saison haben nämlich eine ganze Menge Akteure für Unruhe gesorgt!

Ein herausragender Beitrag. Sachlich und ausgeglichen vorgetragen. Deine Ausführungen beschreiben mMn perfekt die Gesamtsituation und decken sich zu 100 % auch mit meiner Wahrnehmung. Vielen Dank dafür!

+1
#
Erinnert mich sehr an die Pokal der Pokalsieger, dass ganze
#
Das war 2018 schon so, und es gibt immer mehr Geier (siehe Tickets). Es wundert mich gar nichts mehr. Es wird alles mitgenommen. Wenn die Eintracht den Pokal gewinnt, werden wahrscheinlich auch die Becher wieder für 50 Euro verkauft, und die Trikots für 300+. Verliert man, sind die Dinger nichts mehr Wert. Da wetten halt doch ein paar Menschen auf den Gewinn und den fetten Reibach den man damit machen kann.
#
Die, die kaufen, sind aber genauso schlimm, wie die Deppen, die es anbieten. Aber gut, dass ist ja ein anderes Thema
#
https://www.sport.de/news-amp/ne5332364/eintracht-frankfurt--pikante-glasner-enthuellungen-so-kam-es-hinter-den-kulissen-zum-bruch/

Und wenn man dem Artikel Glauben schenken mag (Ursprungsquelle Sport Bild), dann ergibt die Trennung für beide Parteien Sinn. Die Beziehung war zerrüttet, unabhängig vom sportlichen Erfolg und der Endplatzierung in der Liga.
#
MoniMonetta schrieb:

https://www.sport.de/news-amp/ne5332364/eintracht-frankfurt--pikante-glasner-enthuellungen-so-kam-es-hinter-den-kulissen-zum-bruch/

Und wenn man dem Artikel Glauben schenken mag (Ursprungsquelle Sport Bild), dann ergibt die Trennung für beide Parteien Sinn. Die Beziehung war zerrüttet, unabhängig vom sportlichen Erfolg und der Endplatzierung in der Liga.

Sollte es wirklich stimmen (wenn auch nur ein Teil), dann kann ich die Entscheidung seitens des Vereins absolut nachvollziehen.
#
Na ist doch super. Wenn es nur wenige von den Trikots gibt kann man auf eBay dann damit wieder einen netten Gewinn machen. Ein Träumchen.
#
asgard_BW schrieb:

Na ist doch super. Wenn es nur wenige von den Trikots gibt kann man auf eBay dann damit wieder einen netten Gewinn machen. Ein Träumchen.

An sowas denke ich garnicht, aber jetzt wo Du es sagst. Aber gut, ich will ja sowieso ein Trikot mit Beflockung. Trotzdem wäre das extrem scheisse. Hoffen wir mal, dass die Stückzahlen höher sind
#
Meine Infos sind so, das es pro Fanshop
~ 1000 Stück gab und Online ~ 2000 Stück geben wird
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Meine Infos sind so, das es pro Fanshop
~ 1000 Stück gab und Online ~ 2000 Stück geben wird

Was sind denn das für Stückzahlen? Allein bei den Massen an Fans klingt das ziemlich verrückt
#
Der Partnershop Fulda/Kassel hatte insgesamt 50 Stück bekommen. Diese waren allerdings zur Ladenöffnung in Kassel bereits ausverkauft, obwohl ich alleine vor dem Laden stand…
#
michydeg schrieb:

Der Partnershop Fulda/Kassel hatte insgesamt 50 Stück bekommen. Diese waren allerdings zur Ladenöffnung in Kassel bereits ausverkauft, obwohl ich alleine vor dem Laden stand…

Das haben die dann intern verkauft. Das geht ja mal garnicht.
#
anpii schrieb:

Prämien, Berater, Erfolgsabhängige Klauseln, etc pp.
Aber mit Personalaufwand sind ja sicher nicht nur die Spieler, sondern der ganze Staff mit allem drum und dran gemeint. Oder?

Davon gehe ich aus. Was sollen die auch anderes sein als "Personal"?
Da die Berater aber nicht bei der AG angestellt sind, fallen deren Provisionen wohl nicht unter den Personalaufwand.
#
LarsMinute schrieb:

anpii schrieb:

Aber mit Personalaufwand sind ja sicher nicht nur die Spieler, sondern der ganze Staff mit allem drum und dran gemeint. Oder?

Davon gehe ich aus. Was sollen die auch anderes sein als "Personal"?
Da die Berater aber nicht bei der AG angestellt sind, fallen deren Provisionen wohl nicht unter den Personalaufwand.

Stimmt, macht natürlich Sinn. Danke dir
#
wir werden es sicherlich irgendwann erfahren
#
kinimod schrieb:

Wurde ja alles in den letzten 160 Beiträgen durchgekaut, warum OG gehen muss (zu tief gestanden, zu hoch gestanden, Spieleröffnung zu sehr auf MH zugeschnitten, zu viel gepresst, zu zaghaft gepresst, def. Mittelfeld außer Form, und und und, und deshalb muss er gehen. Was allerdings fehlt, wie es nächste Saison besser gemacht werden soll. Wir können erst Ende der nächsten Saison sagen, ob die Entlassung richtig war. Ich glaube, es war eine falsche Entscheidung und nächste Saison wird m.E. nicht so erfolgreich werden. Lasse mich im nächsten Jahr gerne eines Besseren belehren.

Und wieder einmal wird komplett ausgeblendet, dass einfach die Auffassungen zwischen Trainer und der Führung (nicht nur Krösche vermutlich) unterschiedlich sind und man deswegen keine Basis mehr sehen dürfte. Ich verstehe immer noch nicht, warum man sich permanent auf die Leistungen einschießt. Nur wegen Platz 7 und dem 2..RR Einbruch würde man wohl Glasner gar nicht feuern, wir sind kein Chaosverein. Da liegt viel mehr im Argen.

Wird halt von der Pro Glasner Fraktion großteils völlig ignoriert. Da nehme ich sogar Punka raus, der das durchaus erwähnt.

Es geht nicht zwingend darum, dass der nächste Trainer sofort deutlich besser abschneidet, sondern dass er besser in das Gefüge passt. Die permanente Unruhe und Trainer, die bei uns gehen oder nicht verlängern, haben uns auch diese Punkte gekostet.
#
SGE_Werner schrieb:

kinimod schrieb:

Wurde ja alles in den letzten 160 Beiträgen durchgekaut, warum OG gehen muss (zu tief gestanden, zu hoch gestanden, Spieleröffnung zu sehr auf MH zugeschnitten, zu viel gepresst, zu zaghaft gepresst, def. Mittelfeld außer Form, und und und, und deshalb muss er gehen. Was allerdings fehlt, wie es nächste Saison besser gemacht werden soll. Wir können erst Ende der nächsten Saison sagen, ob die Entlassung richtig war. Ich glaube, es war eine falsche Entscheidung und nächste Saison wird m.E. nicht so erfolgreich werden. Lasse mich im nächsten Jahr gerne eines Besseren belehren.

Und wieder einmal wird komplett ausgeblendet, dass einfach die Auffassungen zwischen Trainer und der Führung (nicht nur Krösche vermutlich) unterschiedlich sind und man deswegen keine Basis mehr sehen dürfte. Ich verstehe immer noch nicht, warum man sich permanent auf die Leistungen einschießt. Nur wegen Platz 7 und dem 2..RR Einbruch würde man wohl Glasner gar nicht feuern, wir sind kein Chaosverein. Da liegt viel mehr im Argen.

Wird halt von der Pro Glasner Fraktion großteils völlig ignoriert. Da nehme ich sogar Punka raus, der das durchaus erwähnt.

Es geht nicht zwingend darum, dass der nächste Trainer sofort deutlich besser abschneidet, sondern dass er besser in das Gefüge passt. Die permanente Unruhe und Trainer, die bei uns gehen oder nicht verlängern, haben uns auch diese Punkte gekostet.

Also ich verfolge den Thread überwiegend als stiller Mitleser. Wenn man wirklich versucht neutral an die Thematik ran zugehen und dann deine Beiträge liest, dann wird einem einiges eher klar, als nur die Sicht mit den Scheuklappen. Je mehr man auch selber recherchiert, dann kommt man definitiv zu dem Entschluss (zumindest für mich und ich war wirklich immer Pro Glasner, wobei ich jetzt nicht "aggressiv" Pro Glasner war oder dergleichen), aber je mehr Zeit ins Land geht, desto klarer wird mir dieser Rauswurf, bzw. vorzeitige Beendigung des Vertrages. Am Ende des Tages bedanke ich mich für seine Arbeit und die etwaige 2 Titel und dann geht es auch schon weiter. Es ist zudem müßig, darüber zu spekulieren, ob es nächste Saison besser oder schlechter wird. Auf jeden fall verstehe ich deine Beiträge absolut und bin da voll bei dir. Danke dafür
#
#
Ich sehe es schon kommen, dass man Online am End gar nichts kaufen kann
Die wissen doch, wie die Frankfurter sind. Warum zum Geier werden da nicht 500000 Stück geordert Naja, mal abwarten, ansonsten gibt es halt kein Trikot.
#
Plattfuß79 schrieb:

ist das nun 100% fix mit der entlassung von unserem erfolgstrainer?

Nein, natürlich nicht. Das war nur ein Gedankenspiel. Genau wie davon auszugehen ist dass Kahn als CEO der Bayern weitermacht.
#
DBecki schrieb:

Plattfuß79 schrieb:

ist das nun 100% fix mit der entlassung von unserem erfolgstrainer?

Nein, natürlich nicht. Das war nur ein Gedankenspiel. Genau wie davon auszugehen ist dass Kahn als CEO der Bayern weitermacht.

Ich frage mich ja, wie solche Leute ins Internet finden 😂 unfassbar
#
Danke dir, Almamy.
Irgendwie hatte man das Gefühl, dass es nie so richtig klappen wollte. Mal Weltklasse, dann Kreisklasse. Dennoch möchte ich nur das Gute hervorheben. Deinen Einsatz im letztjährigen Halbjahr war grandios. Und im Nachgang, als Du verletzt, oder nicht Mal auf der Bank Platz nehmen durftest, warst Du immer sportlich fair und hast keinen Stunk gemacht, wie manch einer sein Berater.
Ich hoffe, Du wirst sportlich dein Glück finden. Bleib Gesund.
#
Laut Bild (die Link hat die Bild aus Quelle), soll Hauge zumindest die Vorbereitung mit machen.
https://www.fussballtransfers.com/a6004102543689536941-eintracht-hauge-zukunft-entschieden

Wahrscheinlich findet sich zur Zeit kein Abnehmer, da seine Leihe auch nicht sonderlich erfolgreich ist.
#
U.K. schrieb:

Laut Bild (die Link hat die Bild aus Quelle), soll Hauge zumindest die Vorbereitung mit machen.
https://www.fussballtransfers.com/a6004102543689536941-eintracht-hauge-zukunft-entschieden

Wahrscheinlich findet sich zur Zeit kein Abnehmer, da seine Leihe auch nicht sonderlich erfolgreich ist.

Liegt aber vll auch daran, dass man intern hofft, dass er unter einem gänzlich anderen Trainer bei uns aufblüht, was ich wage zu bezweifeln 😉
#
Robby1976 schrieb:

Denke auch nicht das wir einen zur neuen Saison bekommen, außer man verkauft vielleicht Kolo.

Missverstehe ich Dich? Wir haben doch schon Pacho.
#
LarsMinute schrieb:

Robby1976 schrieb:

Denke auch nicht das wir einen zur neuen Saison bekommen, außer man verkauft vielleicht Kolo.

Missverstehe ich Dich? Wir haben doch schon Pacho.

Das ist korrekt, aber da darf gern noch etwas erfahreneres kommen. Hase muss ich next Season nicht bei jedem Spiel auf dem Platz sehen.
#
Korn schrieb:

Sge4Ever hat es nun auch schon vermeldet, dass wir kurz vor der Einigung stehen. Das Ding ist durch.

Weil SGE4EVER das vermeldet 😂😂😂
#
DBecki schrieb:

Korn schrieb:

Sge4Ever hat es nun auch schon vermeldet, dass wir kurz vor der Einigung stehen. Das Ding ist durch.

Weil SGE4EVER das vermeldet 😂😂😂

Habe ich mir auch gedacht 😂 jeder hat da ja so seine "Wahrheit", an die er Glauben möchte 😉
#
Selbstverständlich. Ich habe diese selbst gemacht. Ich bin der Gründer meines EFCs 😊