>

anpii

1378

#
https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gespraech-entscheidet-ueber-zukunft-von-oliver-glasner-83844670.bild.html

Laut Bild ist die Trennung besiegelt, es gehe jetzt nur noch um das Datum-jetzt, oder nach dem Pokalfinale.
#
https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gespraech-entscheidet-ueber-zukunft-von-oliver-glasner-83844670.bild.html

Laut Bild ist die Trennung besiegelt, es gehe jetzt nur noch um das Datum-jetzt, oder nach dem Pokalfinale.

Da lese ich eher sehr viele W-Fragen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass Glasner geht oder gehen muss. Und was die Bild schreibt, kannste dir am Ende des Tages in den Schuh legen (im allgemeinen gesprochen) dann bekommt man ein Weichen Gang.
#
vogeslberger schrieb:

anpii schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Pit Gottschalk von Sport 1 nimmt Glasner jetzt in Schutz, das Medienkarussell dreht sich weiter.

Am Ende muss sich der ganze Verein nach der Saison Mal hinsetzen und analysieren wie man medial in Zukunft auftritt, da ist diese Saison echt der Wurm drin, von allen Beteiligten.

Absolut, dass kann ich so unterschreiben. Du hast das mit dem Wurm noch Recht diplomatisch ausgedrückt. Ich hätte jetzt andere Worte gewählt, aber das Ergebnis wäre das gleiche.
Hoffentlich besinnen sich alle und wir können anders mit Glasner weitermachen.

Mit dieser Meinung steht ihr sicher nicht alleine da.
Ich schließe mich euch an.

Würde mich Mal interessieren, wie Ihr mit Glasner, der wohl sehr unzufrieden zu sein scheint, weitermachen wollt ?
Glaubt Ihr eine einfache Aussprache reicht dafür, nachdem was alles passiert ist ?
#
Hyundaii30 schrieb:

vogeslberger schrieb:

anpii schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Pit Gottschalk von Sport 1 nimmt Glasner jetzt in Schutz, das Medienkarussell dreht sich weiter.

Am Ende muss sich der ganze Verein nach der Saison Mal hinsetzen und analysieren wie man medial in Zukunft auftritt, da ist diese Saison echt der Wurm drin, von allen Beteiligten.

Absolut, dass kann ich so unterschreiben. Du hast das mit dem Wurm noch Recht diplomatisch ausgedrückt. Ich hätte jetzt andere Worte gewählt, aber das Ergebnis wäre das gleiche.

Mit dieser Meinung steht ihr sicher nicht alleine da.
Ich schließe mich euch an.

Würde mich Mal interessieren, wie Ihr mit Glasner, der wohl sehr unzufrieden zu sein scheint, weitermachen wollt ?
Glaubt Ihr eine einfache Aussprache reicht dafür, nachdem was alles passiert ist ?

Ich kann in die Köpfe der Beteiligten nicht hinein sehen, aber für mich ist das Tuch nicht zerschnitten. Da gab es schon andere Trainer bei uns.

Ob ein oder mehrere Gespräche ausreichen, weiß ich leider auch nicht. Aufjedenfall muss aber im allerersten Schritt miteinander halt gesprochen werden und einfach jeder Stein umgedreht werden.
Jeder der beteiligten hat definitiv Luft nach oben und da muss jeder daran arbeiten. Ob es jetzt bei uns oder woanders ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich hoffe, dass alle im Sinne der Eintracht sich am Riemen reißen und Professionell zusammenarbeiten. Man muss ja keine Freundschaft entstehen lassen, dass würde dann wieder andere Probleme mit sich bringen.
Aber man kann eine Professionelles miteinander erwarten. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Gude, wollte jetzt kein extra Thema aufmachen, daher schreibe ich hier rein.

Und zwar habe ich vor einiger Zeit eine Galerie hochgeladen, die nach wie vor auf Freigabe wartet.
Wann kann man den mit einer Freischaltung rechnen?

LG
#

#
Punkasaurus schrieb:

#
Jo, was geht denn hier ab? Junge, junge, junge

Man sollte den Thread vll Mal für eine bestimmte Zeit schließen, damit alle Mal zur Ruhe kommen.

Ganz schön viel geschwurbel hier.
#
Favre ist irgebdwie ein bissl durch seit Dortmund.
Toppmöller wäre halt ne interessante Nummer. Könnte nen Schub geben, von wegen ehrgeiziger junger Trainer, der sich beweisen will - könnte aber halt auch gegen die Wand fahren.
Interessant wär es auf jeden Fall.

Hasenhüttel hatte ich mir ganz lang gewünscht, aber da scheint das Feuer ein wenig erloschen.

Was ist mit dem aktuellen Brausedompteur aus Salzburg? Der wurde doch auch schon gerüchtet. Kann der was?
#
Keine Ahnung ob das für jemanden hier interessant klingt, aber Sandro Wagner will sich auch neu beweisen.
Ist Mal ein völlig neuer Name, im Gegensatz zu den bisherig genannten Jungs
#
The same Procedere as every match...
#
Also wenn man das Team schon nicht Mal mehr für ein Halbfinale motivieren kann, dann sorry, weiß ich auch nimmer.
Man muss irgendwie froh sein, dass wir schon in der Liga durch sind und nicht noch in den Abstiegskampf kommen können.
Und man muss froh sein, wenn der ein oder andere uns verlässt. Egal wie er heißt. Egal was er vorher geleistet hat.
#
franzzufuss schrieb:

adlerkadabra schrieb:

rechten Moment.

Nun ja.

https://www.kicker.de/949546/artikel/sge-boss-hellmann-ich-muss-nicht-das-wappen-kuessen

Finde die Aussage, dass man für die DFL auf den richtigen Zeitpunkt warten müsste, um diese Nachricht zu verkünden, eher schwach.
Bei der Eintracht brennt der Baum auf allen Ebenen und er und seine Hängelartie waren ein Teil davon.
Normalerweise sollte ihm die Eintracht näher als diese Kack DFL sein.
#
Schmidti1982 schrieb:

franzzufuss schrieb:

adlerkadabra schrieb:

rechten Moment.

Nun ja.

https://www.kicker.de/949546/artikel/sge-boss-hellmann-ich-muss-nicht-das-wappen-kuessen

Finde die Aussage, dass man für die DFL auf den richtigen Zeitpunkt warten müsste, um diese Nachricht zu verkünden, eher schwach.
Bei der Eintracht brennt der Baum auf allen Ebenen und er und seine Hängelartie waren ein Teil davon.
Normalerweise sollte ihm die Eintracht näher als diese Kack DFL sein.

Man kann natürlich, aus positiven Nachrichten, für sich etwas negatives rausziehen. Manchmal ist Schweigen echt Gold.
#
anpii schrieb:

Auch vergessen ja viele Toure. Er hätte theoretisch auch alles in der Verteidigung spielen können. Warum er außen vor ist, kann ja nur an den Verhandlungen gelegen haben. Aber einen Spieler deswegen garnicht mehr aufzustellen? Ich mein, dann dürfte man Kamada und Ndigger auch nicht mehr spielen lassen. Irgendwas muss ja passiert sein.

auch wenn es ohnehin OT ist:
Toure wurde doch wochenlang wegen Trainingsrückstand nicht eingesetzt, aktuell kann ich es nicht beurteilen.
Deinen Vermutungen will ich mich nicht anschließen, da bin ich zu wenig dran
Warum N´Dicka falsch geschrieben wurde, verstehe ich bei der Gelegenheit auch nicht
#
Kein Problem, man muss definitiv nicht mit meiner Vermutung übereinstimmen. Wie gesagt, nur eine Vermutung und kein Fakt oder sonst etwas.

N'Dicka habe ich nicht mit Absicht falsch geschrieben. Das Handy hat es automatisch so gesetzt und ich habe es nicht kontrolliert. Sollte so nicht sein. Entschuldige bitte mein Fauxpas
#
anpii schrieb:

Ich denke, Fehler wurden seitens OG und MK gemacht. Jemand da jetzt die Schuld zu zuschieben empfinde ich gelinde gesagt als sehr schwach.

Dir ist schon klar, dass du beiden die Schuld zuschiebst (ist ja die Konsequenz wenn man Fehler macht)...
#
SemperFi schrieb:

anpii schrieb:

Ich denke, Fehler wurden seitens OG und MK gemacht. Jemand da jetzt die Schuld zu zuschieben empfinde ich gelinde gesagt als sehr schwach.

Dir ist schon klar, dass du beiden die Schuld zuschiebst (ist ja die Konsequenz wenn man Fehler macht)...

Ich meinte damit, dass man die Schuld nicht nur einem in die Schuhe schiebt, sondern entweder allen oder keinen
#
Nun ja, wenn man es genau betrachtet, ist die Abwehr ja eigentlich noch aus Bobic´ Zeiten. Ausser Smolcic und Onguene, sind dass alles Transfers von Bobic. Oder sehe ich da etwas falsch?
Grundsätzlich wurde es aufjedenfall versäumt, Hinti zu ersetzen. Das aber Smolcic nicht direkt zündet sollte auch klar gewesen sein, er ist ja, ähnlich wie Tuta einst, als Spieler der Zukunft geholt worden. Zudem hat Smolcic es sehr gut gemacht, wenn er dann mal ran durfte. Ist wohl auch ein Kandidat, der das vollste Vertrauen benötigt.
Auch vergessen ja viele Toure. Er hätte theoretisch auch alles in der Verteidigung spielen können. Warum er außen vor ist, kann ja nur an den Verhandlungen gelegen haben. Aber einen Spieler deswegen garnicht mehr aufzustellen? Ich mein, dann dürfte man Kamada und Ndigger auch nicht mehr spielen lassen. Irgendwas muss ja passiert sein.
Ich denke, Fehler wurden seitens OG und MK gemacht. Jemand da jetzt die Schuld zu zuschieben empfinde ich gelinde gesagt als sehr schwach. Wenn wir gewinnen, ist das auch nicht des Werk eines einzelnen, sondern von allen. Ebenso verhält es sich bei Negativen Ergebnissen. Also entweder Alle oder keiner.

Hinti wurde ja jetzt (hoffentlich) zur neuen Saison durch PAcho ersetzt. Wenn der so spielt, wie bei Antwerpen, dann haben wir da echt ne Ordentliche Kante. Allerdings muss da noch was kommen. 2,3 Spieler. Einfach, weil wir Hase auch nicht immer spielen lassen können. Und frisches Blut für den Kader, in der Hoffnung, dass solche Rückrunden dann hoffentlich der Vergangenheit angehören
#
Naja, ich würde sagen, wir gewinnen einfach mal. Egal wie.
#
Ach Gott, ich kann mir ja echt viel vorstellen, aber das ganz sicher nicht. Sorry, ich denke eher, dass Hellmann zur DFL ginge, als zu nem anderen Bundesligisten. Was nicht heißt, dass er für mich geht. Glaube, er bleibt uns noch lange erhalten. Er hat schon anderen Müll durchgestanden.
#
Glasner braucht einfach nur 5 Spiele am Stück. Wie einst unser Caio
#
Gude Mosche allerseits,

In Zeiten wie diesen, ist es völlig Banane nach Dubai zu schippern. Vorallem weil ja überall angemerkt wird, das man sparen muss etc. pp.
Ich denke, das wir das Trainingslager am Ende garnicht bezahlen, sondern von den Betreibern oder Scheichs eingeladen wurden, um sich mit dem Europapokalsieger zu brüsten? Man hatte ja vor Jahren, gute Beziehungen ins Emirat aufgebaut.
Bin kein Fan von, aber was dem Wohle dem Verein dient, soll mir Recht sein. Am Ende des Tages geht es auch hier wieder nur um Kohle.

Schicken Samstag euch 👌
#
Auf dem Schmierenblatt mit den 4 Buchstaben steht, das es eine Steuerrazzia bei MK gab? Wat isn da bitte los?
#
anpii schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ich darf mal einspringen:

https://www.sportschau.de/regional/hr/hr-kevin-trapp-von-eintracht-frankfurt-verkuendet-ich-bleibe-100.html
Zuvor hatte der "Telegraph" gemeldet, dass das Interesse von Manchester United an Trapp abgekühlt sei - die von der Eintracht geforderten 25 Millionen Euro seien zu viel. Die Red Devils konzentrieren sich nun offenbar auf den slowakischen Nationalkeeper Martin Dubravka (33) von Newcastle United und haben bereits Gespräche mit dem Ligarivalen aufgenommen.

Vll hat auch, ManU abgesagt und Kevin stellt es jetzt nach außen hin so dar, als hätte er abgesagt?! Just sayin' 🤪😁

Jetzt wird er gefeiert wie'n Rohrspatz 😂

Ich glaube die meisten Feiern das er bleibt und nicht ihn für dieses Statement.

Und entgegen vieler anderer Meinungen glaube ich ihm aber auch Kostic das die Eintracht,ob des erlebten, einen besonderen Platz in ihrem Herzen hat.

Trotz des Wechsels und der eventuellen Überlegung wegen der schlichten Verdreifachung des Verdienstes zu gehen.

Die Spieler die die letzten Jahre hier waren haben gemeinsam etwas geschafft und erlebt was nicht viele Profis schaffen.
Und Trapp hat nunmal vor genau 10 Jahren hier debütiert und hätte nach seinem Intermezzo in Paris sicher auch einen anderen Verein gefunden aber kam zurück und hat alles was ihn auszeichnet gegeben. Sportlich und menschlich in der Kabine.

Ich finde es eher peinlich ihm mit aller Gewalt jetzt irgendwas anzudichten. Das er sich da irgendwie rauswinden will etc.

Aber sei es drum. Wie gesagt, wichtig ist das wir so einen top TW haben dessen Standing und Leistung im Team unbestritten ist...da isses egal was wir (positiv oder negativ) von ihm denken. Das wird er verkraften
#
Das sollte scherzhaft rüberkommen. Ist wohl nach hinten losgegangen.

Ich bin natürlich auch sehr froh, das er bleibt.
Wollte ihm auch nix andichten oder dergleichen
#
anpii schrieb:

Andernfalls hätte man wohl geschimpft wie ein Messias
#
DBecki schrieb:

anpii schrieb:

Andernfalls hätte man wohl geschimpft wie ein Messias

😂😂😂 OK ich merks, danke....
#

https://www.sportschau.de/regional/hr/hr-kevin-trapp-von-eintracht-frankfurt-verkuendet-ich-bleibe-100.html
Zuvor hatte der "Telegraph" gemeldet, dass das Interesse von Manchester United an Trapp abgekühlt sei - die von der Eintracht geforderten 25 Millionen Euro seien zu viel. Die Red Devils konzentrieren sich nun offenbar auf den slowakischen Nationalkeeper Martin Dubravka (33) von Newcastle United und haben bereits Gespräche mit dem Ligarivalen aufgenommen.
#
Misanthrop schrieb:

Vll hat auch, ManU abgesagt und Kevin stellt es jetzt nach außen hin so dar, als hätte er abgesagt?! Just sayin' 🤪😁

#
U.K. schrieb:

ChenZu schrieb:

Ebimbe ist ein Flügelspieler, seine Schnelligkeit ist mehr oder weniger seine größte Stärker. Bezweifel, dass der als 8er eingeplant ist oder gar als 6er, wobei wir einen schnellen 6er SEHR gut gebrauchen könnten.

Woher kommt denn die Annahme, dass er ein Flügelspieler ist?
Laut transfermarkt ist seine Hauptposition zentrales Mittelfeld, wo er bei PSG übrigens alle seine Spiele letzte Saison gemacht hat.
Bei seinem vorherigen Verein Dijon hat er quasi überall im Mittelfeld gespielt.

Ebimbe ist eher ein Achter, ein typischer Box to Box Spieler, welcher häufiger auch RA gespielt hat und das auch kann.

Anbei ein guter Bericht.

https://totalfootballanalysis.com/article/scout-report-eric-junior-dina-ebimbe
#
Sollte Es so kommen, das wir Ihn holen, macht es zumindest für mich nicht soooo viel Sinn.

Hieße ja nur, das wir intern den Linken Part besetzen, mit einem der auch den 6er oder 8er bekleiden kann?

Hoffentlich sind wir alle auf der falschen fährte