![](/uploads/54134/splash.jpg)
![](/uploads/54135/profile_square.jpg)
anpii
1279
#
GauklerCrew
58.000 dürfen bei uns rein ab dieser Saison.
anpii schrieb:
Stimmt für die Bundesliga und DFB Pokal, aber international sind etwas weniger bei unseren Heimspielen zugegen 😉 genaue Zahl habe ich leider nicht
Ach wirklich? Obwohl die UEFA auch Stehplätze zulässt? Was fällt denn dann weg?
anpii schrieb:
Niemals verleihen wir Kolo. Selbst mit verpflichtenden Spiele. Wenn es ganz dumm läuft und Kolo hockt aus Gründen nur auf der Bank oder spielt selten, trifft zudem nicht, wird er einfach nicht mehr spielen, sodass keine Klausel aktiviert wird. Ähnlich wird's auch bei Ramos laufen
Bei Ramos werden wohl 65 Mio bezahlen und 15 Mio Bonus. Es soll sich um ein Darlehenswechsel (was auch immer das heißt ) mit anschließender Kaufpflicht handeln. Aber bei Spielern wie Ramos, Dembele, Neymar und Mbappe, wo soll denn Kolo spielen???
Kamada hat einfach seit dem 1.7. keinen Vertrag mehr hier bei uns
Das er nicht verlängert ist seit Monaten bekannt
Insofern ist Abgang die falsche Formulierung
Das er jetzt bei Lazio Rom die Faschos grüßt, ist schlimm genug
philadlerist schrieb:
Kamada hat einfach seit dem 1.7. keinen Vertrag mehr hier bei uns
Wird ihm sicherlich ziemlich egal sein. Er spielt Champions League.
Aber ob Lazio jetzt so viel mehr Strahlkraft hat als wir, sei Mal gewaltig dahingestellt. Aber jut. Veränderungen sind für beide Seiten gut.
Also Besiktas müsste jetzt nicht in den Playoffs unser Gegner sein. Vorallem weil ein gewisser Rebic dort jetzt zugegen ist. Zudem haben Sie den ein oder anderen guten Spieler in den Reihen. Auch wenn der MW knapp unter 100 Mios liegt (was ja generell kein Indikator ist), würde ich die echt null unterschätzen.
Oder wie einige schon sagten: Bitte nichts und niemand unterschätzen.
Uns wurde auch in der Euroleague der Gewinn nicht zugetraut.
Ist ja nicht mehr lang, dann wissen wir mehr
Oder wie einige schon sagten: Bitte nichts und niemand unterschätzen.
Uns wurde auch in der Euroleague der Gewinn nicht zugetraut.
Ist ja nicht mehr lang, dann wissen wir mehr
Bruno_P schrieb:
wir sollten hier m.E. nach erstmal alles etwas runterfahren und abwarten, was da letzten Endes nachher kommt. Es ist jedenfalls leicht hier gleich den Stab zu brechen. Wir sollten da abwarten und auch etwas vom hohen Ross herunter steigen.
Es ist jedenfalls sehr leicht - noch dazu ohne noch genauere Infos - den Stab über einen jungen Burschen zu brechen, der damals zwar offensichtlich auf einem völlig falschen Weg war, wenn man selbst hier in unserer Wohlstandsgesellschaft (immer noch) mit ganz anderen Betreuungs-, Familien- und Erziehungs-/Ausbildungsumfeld und Entwicklungsmöglichkeiten groß geworden ist und in der Regel die Möglichkeit hatte nicht auf der Straße groß zu werden. Das was er hier oben selbst zu dieser, seiner "schlimmen" Zeit sagte, ist jedenfalls richtig und hört sich auch sehr klar an. Wenn er das so dann auch gelebt hat und auch jetzt noch so umsetzen sollte, muss man das auch anerkennen.
Einverstanden, es gilt auch hier erst einmal die Unschuldsvermutung, und es geht keinesfalls darum, über den Spieler gleich den Stab zu brechen. Hat hier, soweit ich sehe, auch niemand getan. Auch Deinem Hinweis auf das soziale Umfeld und die frühen Lebensumstände ist natürlich zuzustimmen.
Andererseits sieht es deutlich so aus, dass es da tatsächlich Vorfälle gab, und jeder Hinweis darauf ist zunächst einmal berechtigt und ernstzunehmen. Ob und wie diese Vorfälle zu bewerten sind, diese Entscheidung würde dann ganz klar den verhandelnden Seiten obliegen.
Kamada ist und war ein Super Spieler, ihm jetzt Lustlosigkeit in der zweiten Hälfte der Saison vorzuwerfen ist schon arg übertrieben, es gibt Spieler die explodieren förmlich auf dem Feld Andere halt nicht, hatten wir alles schon.
Kann man ihn nun doch halten sollte man es tun, ob man da jetzt auch noch ein Handgeld drauflegen sollte sei mal dahin gestellt, man muss hier jetzt auch nicht die Büchse der Pandorra öffnen, dann verlängert am Ende keiner mehr und wartet immer nur noch auf Handgeld.
Aber letztendlich denke ich nicht das er bleibt, er wollte letzte Saison wechseln, und ich denke er will es immer noch und ich denke das hat nichts mit der SGE zu tun, sondern eher mit dem Entschluss sich auch nochmal verändern zu wollen. Zumal es einen sehr großen Markt für Spieler seines Kalibers gibt.
Kann man ihn nun doch halten sollte man es tun, ob man da jetzt auch noch ein Handgeld drauflegen sollte sei mal dahin gestellt, man muss hier jetzt auch nicht die Büchse der Pandorra öffnen, dann verlängert am Ende keiner mehr und wartet immer nur noch auf Handgeld.
Aber letztendlich denke ich nicht das er bleibt, er wollte letzte Saison wechseln, und ich denke er will es immer noch und ich denke das hat nichts mit der SGE zu tun, sondern eher mit dem Entschluss sich auch nochmal verändern zu wollen. Zumal es einen sehr großen Markt für Spieler seines Kalibers gibt.
Robby1976 schrieb:
Kamada ist und war ein Super Spieler, ihm jetzt Lustlosigkeit in der zweiten Hälfte der Saison vorzuwerfen ist schon arg übertrieben, es gibt Spieler die explodieren förmlich auf dem Feld Andere halt nicht, hatten wir alles schon.
Du sagst, der Markt ist groß, für Spieler seines Kalibers. Nun, bisher tut sich da nicht sehr viel 😉 Allerdings wird sich das sicherlich ändern. Ist aber schon verwunderlich, dass man so wenig hört bzgl Gerüchte.
Also keine Ahnung warum dieses Gerücht überhaupt gestreut wird. Es sind noch 1,5 Monate, bis der TM schließt. Warum sollte er gerade jetzt pipi in de bux haben? Das könnte ich ne Woche vorm Ende der Wechselfrist verstehen, aber doch nicht im Moment.
Und die Aussage bzgl: Die Tür ist nicht verschlossen, ist doch noch von vor Monaten, als Krösche es während der Saison gesagt hat.
Ich bin da entspannt. Denke, da wurde was lanciert und jeder springt da jetzt auf und jeder interpretiert da jetzt irgendwas rein.
Und die Aussage bzgl: Die Tür ist nicht verschlossen, ist doch noch von vor Monaten, als Krösche es während der Saison gesagt hat.
Ich bin da entspannt. Denke, da wurde was lanciert und jeder springt da jetzt auf und jeder interpretiert da jetzt irgendwas rein.
Ich bin gespannt, was hier abgeht, wenn Toppmöller und neue Spieler erst mal ein bissi Aklimatisierung benötigen und die Eintracht nach 11, 12, 13 Spieltagen irgendwo im biederen Tabellenmittelfeld rumdümpelt, trotz Skhiri, Marmoush etc.
Stehen dann hier schon die ersten Fackeln und Mistgabeln parat?
Stehen dann hier schon die ersten Fackeln und Mistgabeln parat?
Keine Fackeln. Keine Mistgabeln
Aufjedenfall eine super Verpflichtung. Hoffentlich schlägt er hier genauso ein, wie in Köln.
Bzgl. die Entscheidung pro Frankfurt: Ist euch bisher noch nicht die Idee gekommen, dass Shkiri als Entscheidungsfaktor vll den Afrika-Cup als wichtigen Grund für ein etwaiges Engagement genommen hat? Dieser findet ja 2024 wieder statt und da kann er uns bis Mitte Februar evtl fehlen. Keine Ahnung ob man dies als Entscheidungsgrund mit anführen kann, aber möglich wäre es doch.
Milan und Sevilla haben da vll nicht mitspielen wollen.
Ist nur Mal so ein Gedankengang.
Bzgl. die Entscheidung pro Frankfurt: Ist euch bisher noch nicht die Idee gekommen, dass Shkiri als Entscheidungsfaktor vll den Afrika-Cup als wichtigen Grund für ein etwaiges Engagement genommen hat? Dieser findet ja 2024 wieder statt und da kann er uns bis Mitte Februar evtl fehlen. Keine Ahnung ob man dies als Entscheidungsgrund mit anführen kann, aber möglich wäre es doch.
anpii schrieb:
Aufjedenfall eine super Verpflichtung. Hoffentlich schlägt er hier genauso ein, wie in Köln.
Stimmt, das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Wenn es blöd läuft fehlt er uns 5 Ligaspiele inklusive Pokal-Viertelfinale.
Der Kerl hat echt eine harte Saison vor sich, Dreifachbelastung mit uns plus Afrika Cup zwischendurch.
Bleib cool und lach auch mal mit anderen über sich selber. Das war doch nicht böse gemeint. Am besten, man strickt die Sache weiter. Bis zum Entscheidungs Spiel. 😉
anpii schrieb:
Öh, ich dachte die 10 der U21 Frankreichs wäre der Spieler?
Ich hab Ihn mit Rayan Cherki verwechselt. Oh man. Sorry Leute, ich habe nichts gesagt
macht doch nix. Dann haben wir jetzt eben ein neues Transferziel, so wie das hier normalerweise läuft...
MK, auf gehts Cherki verpflichten! Bitte!
Bommer1974 schrieb:anpii schrieb:
Ich hab Ihn mit Rayan Cherki verwechselt. Oh man. Sorry Leute, ich habe nichts gesagt
macht doch nix. Dann haben wir jetzt eben ein neues Transferziel, so wie das hier normalerweise läuft...
Ein Guter isses jedenfalls
anpii schrieb:
Ich Hincapie geschrieben, aber das Handy hat es abgeändert. Aber danke für dein Sarkasmus. Darfst Du in Zukunft gerne behalten
Wat dat Handy nich kennt, fritt dat Handy nich
Jetzt hat das Handy das "habe" geschluckt
Ahja, ich bin schon etliche Jahre stiller Mitleser, daher weiß ich, wie der ein oder andere hier tickt. Von daher
Wenn es solchen Leuten einen innerlichen Reichsparteitag beschert und sich zu so etwas lustig machen will, dann sagt das für mich viel aus also, stay tuned
Ahja, ich bin schon etliche Jahre stiller Mitleser, daher weiß ich, wie der ein oder andere hier tickt. Von daher
Wenn es solchen Leuten einen innerlichen Reichsparteitag beschert und sich zu so etwas lustig machen will, dann sagt das für mich viel aus also, stay tuned
Bleib cool und lach auch mal mit anderen über sich selber. Das war doch nicht böse gemeint. Am besten, man strickt die Sache weiter. Bis zum Entscheidungs Spiel. 😉
anpii schrieb:
Ich Hincapie geschrieben, aber das Handy hat es abgeändert. Aber danke für dein Sarkasmus. Darfst Du in Zukunft gerne behalten
Wat dat Handy nich kennt, fritt dat Handy nich
anpii schrieb:
Gerade Mal geschaut bei Transfermarkt: Hincapie und Kossounou sind verletzt. Bleiben Immo nur Tapsoba, bei dem ich dachte, gelesen zu haben, dass er wechseln möchte. Zudem haben Sie nur noch Tah in der IV. Wie gesagt, kann mir auch vorstellen, dass er dorthin geht. Spielen immerhin auch europäisch.
Habe auch in Erinnerung, dass Tah eine Option bis Mitte Juli hat und man allgemein ebenfalls über einen Wecheel spekuliert wie bei Tapsoba. Dann steigt natürlich der Bedarf.
Auf der anderen Seite sollte sich das Koch gut überlegen bzw. dann besser abwarten, wenn er die Pillendreher attraktiv findet. Die Kicker Rangliste Innnverteidigung z.B. für die abgelaufene Bundesligasaison rankt Tah auf Platz 2!, Tapsoba auf Rang 5 (internationale Klasse) und Hincapie, der ja auch wieder zurückkommt irgendwann, auf Rang 16 (nationale Klasse). Soviele gute Rankings in der IV hat sonst kein anderer Bundesligist ausser Bayern und Dortmund (ebenfalls je 3 unter den besten 20). Da kann man auch mal ganz schnell auf der Ersatzbank Platz nehmen, wenns nicht rund läuft. Eintracht hat dagegen keinen IV unter den Top 20. Wen wunderts. Da kann man sicherlich schon gut performen gegenüber letzter Saison.
In Frankfurt wird er gebraucht, im Rheinland verstärkt er eher die Breite und tritt in grosse Fußstapfen, wenn einer geht.
Concordia Cordalis schrieb:anpii schrieb:
Gerade Mal geschaut bei Transfermarkt: Hincapie und Kossounou sind verletzt. Bleiben Immo nur Tapsoba, bei dem ich dachte, gelesen zu haben, dass er wechseln möchte. Zudem haben Sie nur noch Tah in der IV. Wie gesagt, kann mir auch vorstellen, dass er dorthin geht. Spielen immerhin auch europäisch.
Habe auch in Erinnerung, dass Tah eine Option bis Mitte Juli hat und man allgemein ebenfalls über einen Wecheel spekuliert wie bei Tapsoba. Dann steigt natürlich der Bedarf.
Auf der anderen Seite sollte sich das Koch gut überlegen bzw. dann besser abwarten, wenn er die Pillendreher attraktiv findet. Die Kicker Rangliste Innnverteidigung z.B. für die abgelaufene Bundesligasaison rankt Tah auf Platz 2!, Tapsoba auf Rang 5 (internationale Klasse) und Hincapie, der ja auch wieder zurückkommt irgendwann, auf Rang 16 (nationale Klasse). Soviele gute Rankings in der IV hat sonst kein anderer Bundesligist ausser Bayern und Dortmund (ebenfalls je 3 unter den besten 20). Da kann man auch mal ganz schnell auf der Ersatzbank Platz nehmen, wenns nicht rund läuft. Eintracht hat dagegen keinen IV unter den Top 20. Wen wunderts. Da kann man sicherlich schon gut performen gegenüber letzter Saison.
In Frankfurt wird er gebraucht, im Rheinland verstärkt er eher die Breite und tritt in grosse Fußstapfen, wenn einer geht.
Dem kann ich nur zustimmen. Hoffentlich entscheidet er sich für uns. Wäre schon eine Hausnummer
LarsMinute schrieb:anpii schrieb:
Habe die U21 Gruppe der Franzosen verfolgt (da ich Italiener bin und mich für die U21 der Italiener interessiert habe) und ich muss sagen, Klasse Kicker. Das was er macht hat Hand und Fuß. Zumindest in den 3 von mir gesehenen Spielen. Würde mich echt freuen, wenn die Verpflichtung klappt. Glaube mir Ihm und einem Verbleib von RKM, würde auf dem Platz nochmal eine ganz andere Qualität entstehen, als mit Kamada.
Ich weiß nicht, wen Du genau beobachtet hast, aber Chaibi spielt für Algerien, welches logischerweise nicht bei der EM dabei ist.
Kann es sein das er ihn vielleicht mit Gouiri verwechselt hat???
anpii schrieb:
anpii schrieb: