Schmidti2132
12
Cyrillar schrieb:
Ich hoffe das zumindest die internationalen Spiele mal beim FSV ausgetragen werden. Das Waldstadion ist einfach zu groß, auch für die Highlightspiele.
Das hoffe ich auch - für die Vorrunde.
Für Highlight-Spiele fänd ich das Waldstadion nicht zu groß. Gegen die Bayern war das schon mal nicht schlecht, und falls wir europäisch in die KO-Runde kommen, mach ich mir keine Sorgen, dass da genug Leute kommen.
Schmidti2132 schrieb:
Vielleicht wurden dort Konstellationen und/oder Spielerinnen getestet, wovon vor allem die Medien und die Konkurrenz nichts mitbekommen sollten.
Ja, genau das ist wohl der Sinn von "Ausschluss der Öffentlichkeit"
Und wie der Zirkus letztes Jahr schon gespielt wurde, hatte ich allen Ernstes gedacht, es kommt wirklich was neues. Aber neee, dieselben Leute in derselben Raute. Also wollte man vlt. verheimlichen, dass man nichts anders zu machen gedenkt.
Unabhängig davon, dass nach spätestens zwei Spielen eh jeder alles weiß, darf die sportliche Leitung sicher im Geheimen arbeiten, wenn man sich was davon erhofft.
Mir ging es einfach nur um den Mega-Kontrast mit dem Happening in Köpenick, und unserer Aktion.
BTW: Woher kommt die Info, dass das OL-Spiel im TV läuft? Danke!
Schmidti2132 schrieb:
Die Info war hier:
https://www.facebook.com/photo/?fbid=1328356215960350&set=a.626492062813439
OK super, danke dir für den Link, dann nehme ich meine letzte Aussage von meinem Post eben direkt zurück und behaupte das Gegenteil.
Schmidti2132 schrieb:
Die Info war hier:
https://www.facebook.com/photo/?fbid=1328356215960350&set=a.626492062813439
Da steht "EintrachtTV+", also PLUS. Würde ich jetzt nicht als "im TV" bezeichnen.
So ein Testspiel gegen einen mehrfachen CL Sieger ist nun aber auch wirklich nichts für die Öffentlichkeit....
Wie sollte man sonst das zu erwartende Ergebniss kommentieren wollen. Eine beschönigte Berichterstattung tut's doch auch, oder nicht !?
Wie sollte man sonst das zu erwartende Ergebniss kommentieren wollen. Eine beschönigte Berichterstattung tut's doch auch, oder nicht !?
Ja, ich hätte das Spiel auch gern verfolgt. Allerdings vermute ich, dass diese extreme Geheimhaltung einen Grund gehabt könnte, der nix mit Ausschluss von uns Fans zu tun hat. Vielleicht wurden dort Konstellationen und/oder Spielerinnen getestet, wovon vor allem die Medien und die Konkurrenz nichts mitbekommen sollten. Immerhin kann man ja das Lyon-Spiel nächste Woche im TV gucken.
Schmidti2132 schrieb:
Vielleicht wurden dort Konstellationen und/oder Spielerinnen getestet, wovon vor allem die Medien und die Konkurrenz nichts mitbekommen sollten.
Ja, genau das ist wohl der Sinn von "Ausschluss der Öffentlichkeit"
Und wie der Zirkus letztes Jahr schon gespielt wurde, hatte ich allen Ernstes gedacht, es kommt wirklich was neues. Aber neee, dieselben Leute in derselben Raute. Also wollte man vlt. verheimlichen, dass man nichts anders zu machen gedenkt.
Unabhängig davon, dass nach spätestens zwei Spielen eh jeder alles weiß, darf die sportliche Leitung sicher im Geheimen arbeiten, wenn man sich was davon erhofft.
Mir ging es einfach nur um den Mega-Kontrast mit dem Happening in Köpenick, und unserer Aktion.
BTW: Woher kommt die Info, dass das OL-Spiel im TV läuft? Danke!
Klar bei dem ein oder anderen Spiel wären noch ein paar mehr da aber die Euphorie in und um Frankfurt für Frauenfußball ist doch eher bescheiden und dazu tragen unter anderem auch die Anstoßzeiten bei.
Und hier wird eventuell der Aufschwung der Bundesliga und das schrumpfen des Leistungsniveau helfen das ganze auch in Frankfurt abzuschieben.
Frankfurt war/ist halt sehr weit hinter Bayern und Wob und der Rest war "Kanonenfutter" (klar mit kleineren stolperern)
Ich hoffe das zumindest die internationalen Spiele mal beim FSV ausgetragen werden. Das Waldstadion ist einfach zu groß, auch für die Highlightspiele.
Da wäre ggf der Müllberg in Oxxenbach von der Größe her ein guter Kompromiss aber da will keiner hin 😉