>

A11ila

48

#
A11ila schrieb:

Wo kann man aktuelle xgoals sehen ohne irgendwo ein Premium Abo zu haben?

Fotmob.
Ist sowieso zu empfehlen.
#
👍
#
Wo kann man aktuelle xgoals sehen ohne irgendwo ein Premium Abo zu haben?
#

trapp
kristensen  ------ theate
collins ------------------------------- brown
skhiri
larsson ------ götze
uzun
ekitike ----- batshuayi

tipp: 2:3
tore:  kleindienst, hack - collins, larsson, uzun
#
finde das sieht gut aus, nur mit Skhiri hadere ich, zumindest als alleiniger 6er...

Nkounkou dann in der 70. für Brown. Nkounkou fand ich gegen die Radkappen absolut klasse. Der Junge will und kann sogar scheinbar...

#
Gude,
ich hatte am Freitag das erste Mal das Problem das ich nicht zu meinem Stammparkplatz konnte weil von der Kennedy kommend Niederrad dicht gemacht wurde. Scheint bei Freitagabendspielen wohl normal zu sein (war mein erstes).

Könnte man bei diesen Sperrungen über die Triftstraße oder das Mainufer rein kommen? Ich muss irgendwie zur Golfstraße kommen.
#
*Push*

Ist denn keiner aus Niederrat hier der mir antworten kann?
#
Gude,
ich reihe mich - auch mit wenig bis keiner Hoffnung auf Antwort - mal hiermit in die Suchendenreihe ein. Egal wo, Sitzer, Steher ist auch egal. Wunschmenge: größer/gleich 1😉
Meine Dankbarkeit werde ich deutlich zeigen....
#
Gude,
ich hatte am Freitag das erste Mal das Problem das ich nicht zu meinem Stammparkplatz konnte weil von der Kennedy kommend Niederrad dicht gemacht wurde. Scheint bei Freitagabendspielen wohl normal zu sein (war mein erstes).

Könnte man bei diesen Sperrungen über die Triftstraße oder das Mainufer rein kommen? Ich muss irgendwie zur Golfstraße kommen.