>
Avatar profile square

Concordia Cordalis

1595

#
Ja, wäre echt schön. Wenns denn von einer halbwegs seriösen Quelle käme.
#
DBecki schrieb:

Ja, wäre echt schön. Wenns denn von einer halbwegs seriösen Quelle käme.


Habe nicht mehr in den Medien als Radio Monte Carlo und  FT gefunden, ausser Krösche selbst im Kommentar bei HR: "...Es kann auch sein, dass für Links noch jemand kommt."

Heisst dann im Umkehrschluss aber auch für mich, kein IV.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-stimmen-zum-eintracht-sieg-das-ist-geil-v1,sge-sofia-stimmen-100.html
#
Ich glaube nicht das diese Summe nächstes Jahr, wie von einigen erhofft, noch zu erzielen ist.
Er wird dann 25 sein und spielt ECL, wenn die Quali nachher klappt.
Die Marktwerte werden aber vorrangig in der CL erzielt.
Und ganz ehrlich würde mich ECL null interessieren wenn die SGE nicht dabei wäre.
Er ist auch kein Typ Stürmer, der 25 Tore in der Bundesliga macht, sonst hätten ihn die Bayern geholt.
Die einzige Hoffnung wäre das er bei der WM einschlägt, aber bei den massig Sturmtalenten die es in Frankreich gibt, ist es nicht mal sicher das er spielt.
#
Uli Hoeneß selbst hat gesagt, dass Muani die Alternative gewesen wäre, wenn Bayern Kane nicht bekommen hätte.
#
Nochmal was Schönes. Bevor es richtig spannend wird.

Nkounkou scheint im Anflug zu sein.

https://www.fussballtransfers.com/a6382093914293930573-durchbruch-nkounkou-im-anflug-auf-frankfurt
#
Concordia Cordalis schrieb:

Selber "Quatsch"

Wir hätten keinen Nr. 1 Stürmer. In der Tat wären wir vorgeführt worden und der nächste Berater weiss was er zu tun hat.

MK hat für jeden klar verständlich xmal gesagt, dass wir Muani nicht verkaufen wollen und wenn dann nur zu unserem Preis.

Diesem Ziel sind wir sehr nah.

Von Marktpreis. Und wo immer der Deiner Meinung nach sein soll, war nie die Rede.
Akzeptier doch einfach die Fakten.


Was sind denn die Fakten?
Wann hat Krösche offiziell gesagt das wir keinen Cent unter die 100 Mio gehen? Woher kommt dieses Preisschild?
Vielleicht habe ich was verpasst, dann sorry...

#
Entschuldigung angenommen.
Aber die 100 schreibst  Du, nicht ich. Genau wie das mit dem Cent. Die Preisvorstellungen hat MK der Gegenseite mitgeteilt. Also beantworte Dir die Frage bitte selbst.
#
Schmidti1982 schrieb:

Für 90mio. würde ich den Deal abschließen, dann hätte man Ruhe und würde erhobenen Hauptes und einer Menge Kohle aus der Sache rauskommen.


90 Mio wären ein NoBrainer. Selbst für 80 Mio würde ich es machen. Und bevor hier welche mit Gesicht verlieren, einknicken oder solch einem Quatsch kommen...das wäre alles in allem eine marktgerechte Ablöse mit der wir sehr gut leben könnten, nicht nur das, es wäre für uns ein absoluter Quantensprung.
Wir hätten zudem endlich Ruhe im Karton.

#
Selber "Quatsch"

Wir hätten keinen Nr. 1 Stürmer. In der Tat wären wir vorgeführt worden und der nächste Berater weiss was er zu tun hat.

MK hat für jeden klar verständlich xmal gesagt, dass wir Muani nicht verkaufen wollen und wenn dann nur zu unserem Preis.

Diesem Ziel sind wir sehr nah.

Von Marktpreis. Und wo immer der Deiner Meinung nach sein soll, war nie die Rede.
Akzeptier doch einfach die Fakten.
#
https://twitter.com/MegaPSG_/status/1697218069037240591

🚨🚨 C’est Nasser qui a repris le dossier Kolo Muani en main.

Le club va revenir à la charge avec une dernière offre à Francfort. L’offre devrait atteindre les 90M€ bonus compris. 💰


Paris soll laut lequipe noch ein letztes Angebot abgeben wollen. Die Verhandlungen sollen von Nasser Al-Khelaifii selbst geführt werden, angeblich 90 Millionen Euro.

Dazu verhandele man parallel wegen Ekitike, mit dem Frankfurt Probleme hätte eine Einigung zu erzielen (u.A. wegen dem Gehalt).


Für 90mio. würde ich den Deal abschließen, dann hätte man Ruhe und würde erhobenen Hauptes und einer Menge Kohle aus der Sache rauskommen.
Ekiteke können die von mir aus behalten.
Das hätte ziemliche Pellegrini oder Lammers 2.0 Vibes nur deutlich teuerer.
Lieber Borré behalten und auch Ngankam eine Chance geben und nächstes Jahr einen Stürmer holen.
#
Wer heute oder morgen angeblich 90 Mio zahlen will, zahlt die nach dem Theater auch in einem Jahr.

Es sind keine 100 Mio und die Glaubwürdigkeit als Verhandlungspartner ist dahin.

Ekitike sollen die behalten, wollen sie aber ja nicht. Der ist Verkaufsmasse bei denen und wir sollen für einen Spieler, der gar nicht will,einen hohen Preis und absurdes Gehalt zahlen.

Einfach nicht einknicken und Muani behalten und den Bub wie jeden anderen Spieler behandeln, der ausserhalb des Transferfensters Sch...se gebaut hat.
Der Junge wird sich schon zusammenreißen, wenn er keine Wahl mehr hat.

Und ganz offensichtlich bleibt er ja auch Nationalspieler, weil alles nicht so schlimm...
#
gei dem Überraschungsmove handelt es sich wohl um diesen hier:
https://www.transfermarkt.de/zeno-debast/profil/spieler/548193
#
Steht doch schon auf der Liste...keine Überraschung.

Können wir uns eventuell das Gehalt von Choupo Mouting leisten zur Leihe? Der will ja auch mal spielen...
#
Die Franzosen haben irgendwie ein sonnigeres Gemüt als wir Kartoffeln.

Den Nationaltrainer interessiert es überhaupt nicht. Kann passieren. C est la vie. 😀

Vielleicht sollte man RKM einfach mal nicht abstellen....


https://www.hessenschau.de/sport/fussball/deschamps-nominiert-streikenden-kolo-muani--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
#
Ich glaube das der Marktwert von RKM ist mittlerweile so hoch ist, das ein Verein wie die Eintracht es sich nicht erlauben kann ihn auf die Tribüne zu setzen.
Angenommen er spielt 6-8 Wochen nicht, sinkt sein Marktwert vermutlich so weit, das am Ende noch weniger bleibt als jetzt zu erlösen wäre.
Das könnten vielleicht die Bayern machen, aber von diesem Transfer hängt für uns die Zukunft ab.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit die Rückkaufklausel von Ebimbe noch auszuhandeln,
weil der meiner Meinung nach der nächste 30-50 Millionen Mann wird.
Für alle wäre es das beste sich irgendwie zu einigen, auch im Hinblick, das bestimmt in Zukunft
wieder mal einer von Paris ins Interesse rückt.
Finde Markus Krösche sollte Paris etwas entgegen kommen und sie uns, vielleicht irgendwie mit Etikete und wie schon geschrieben mit der Klausel für Ebimbe.
#
Also ich lege mehr Wert auf Etikette als auf Ekiteke. Der will doch auch des Geldes wegen nicht so dringend zu uns. Was ist da denn gewonnen?
Dann lieber Muani behalten und wie eine Verletzung betrachten, wenn er eine Weile  nicht spielt.
#
anpii schrieb:

Man kann seitens der Eintracht höchstens sagen: Du, Kollege, hast hier Hausverbot

Aber was soll das denn bringen? Wenn wir einen Spieler wollen, der ihn alles Berater hat, muss man ja mit dem Arschl... reden. Oder wenn, wie hier, der Spieler den Berater legitim wechselt, nachdem er bei uns unterschrieben hat, bleibt uns ja nix übrig.

Die Vereine sind hier am kurzen Hebel, wenn der Berater es hart spielt und der Spieler mitmacht(!)
#
Bommer1974 schrieb:

anpii schrieb:

Man kann seitens der Eintracht höchstens sagen: Du, Kollege, hast hier Hausverbot

Aber was soll das denn bringen? Wenn wir einen Spieler wollen, der ihn alles Berater hat, muss man ja mit dem Arschl... reden. Oder wenn, wie hier, der Spieler den Berater legitim wechselt, nachdem er bei uns unterschrieben hat, bleibt uns ja nix übrig.

Die Vereine sind hier am kurzen Hebel, wenn der Berater es hart spielt und der Spieler mitmacht(!)


Man muss keinen Spieler verpflichten, der von einem A...chberater beraten wird. Es gibt soviele Spieler und Berater zur Auswahl und vielleicht 30 Plätze im Kader. Das ist ein Märchen. Wenn der Spieler sich den Berater nachträglich holt, ist es etwas anderes.
#
LarsMinute schrieb:

U.K. schrieb:

Angeblich setzt PSG die Verhandlungen aufgrund des Streikes und aus Rücksichtnahme unseres ECL Quali Spieles bis Donnerstag Abend aus.

https://www.watson.de/sport/bundesliga/145745396-eintracht-frankfurt-streik-von-kolo-muani-geht-maechtig-schief

Das ist doch scheinheilig. Jetzt auf einmal haben sie Respekt vor dem ECL-Playoffspiel? Dann hätten sie vielleicht mal früher ein ordentliches Angebot einreichen sollen. Stellen sich hier jetzt als die barmherzigen Samariter dar...

Man kann es auch übertreiben.
Falls das so stimmt, ist das ein völlig korrektes Verhalten. Insbesondere die Nichtbeteiligung an der Streikaktion, über die man in Paris offenbar wenig amused ist.
#
WürzburgerAdler schrieb:

LarsMinute schrieb:

U.K. schrieb:

Angeblich setzt PSG die Verhandlungen aufgrund des Streikes und aus Rücksichtnahme unseres ECL Quali Spieles bis Donnerstag Abend aus.

https://www.watson.de/sport/bundesliga/145745396-eintracht-frankfurt-streik-von-kolo-muani-geht-maechtig-schief

Das ist doch scheinheilig. Jetzt auf einmal haben sie Respekt vor dem ECL-Playoffspiel? Dann hätten sie vielleicht mal früher ein ordentliches Angebot einreichen sollen. Stellen sich hier jetzt als die barmherzigen Samariter dar...

Man kann es auch übertreiben.
Falls das so stimmt, ist das ein völlig korrektes Verhalten. Insbesondere die Nichtbeteiligung an der Streikaktion, über die man in Paris offenbar wenig amused ist.


Ein korrektes Verhalten PSGs wäre wohl eher, sich öffentlich von dem Verhalten oder gar dem Spieler zu distanzieren.
Schon die ganze Vorgeschichte mit kolportierten Gerüchten über ach so hohe Angebote über französische Medien und Sky stinkt zum Himmel. Seriöse Kaufleute agieren anders. Und wenn jetzt wieder einer sagt, es wären nur die Berater, dann kann man die als Verein auch ausbremsen, besonders wenn man den Spieler noch nicht unter Vertrag hat.
Zumindest darf man das dann schon als scheinheilig von Seiten PSG bezeichnen.
.
#
Ich helfe mal...

Août ist August.
und die 24 davor bedeutet der Artikel ist vom 24.August. 😂
#
schon geposted. Sehe es gerade. Sry.
#
Laut Sport.fr hat man sich auf 80 Millionen geeinigt. Keine Ahnung, wie seriös das ist und hatte auch Latein statt Französisch. Kann also sein, dass mein Übersetzungs-Plug-In zu falschen Schlüssen kommen lässt. Hier kann sich jeder selbst ein Bild machen.

https://www.sport.fr/football/accord-total-cette-immense-star-va-rejoindre-le-psg-contre-80-me-1066272.shtm

MfG Djabatta
#
Ich helfe mal...

Août ist August.
und die 24 davor bedeutet der Artikel ist vom 24.August. 😂
#
du meinst er bekommt den jährlichen Saisonbonus von 100 Mio und "darf" dann wechseln ?
#
PhillySGE schrieb:

du meinst er bekommt den jährlichen Saisonbonus von 100 Mio und "darf" dann wechseln ?


Ich meine garnichts. Habe ja gefragt.

Zumindest verstehe ich jetzt, dass Du mit Handgeldbonus die verkorkste Halteprämie meinst, die PSG wohl Mbappe fürs Bleiben zahlt, obwohl sie ihn eigentlich mittlerweile verkaufen wollen. Zumindest ist dies die Saga.
Ich dachte zunächst an ein Handgeld von Real an Mbappe fürs Kommen, das nun wegfallen soll.

Am Ende ist aber doch so, das alles wirtschaftlich verrechnet wird. Zahlt PSG besagtes "Handgeld" ist die Ablöse von Real vermutlich höher. Oder sie sparen die Summe und kriegen weniger Ablöse. Am Ende haben sie bei PSG mehr in der Kasse, aber Mbappe ist nicht mehr da. Vielleicht verzichtet auch Mbappe auf etwas. Ich weiß es nicht nicht. War ja meine Frage.

Die Summen sind so oder so gaga.
#
Auch dann würde PSG keine 100 Mio der kleinen Eintracht bieten. Ich Glaube denen geht´s da um´s Prinzip. Für die sind wir ein kleiner stinkender Provinzverein, die sich gefälligst nach Ihnen richten und nicht umgekehrt.

Die Real-Verantwortlichen hatten ja einen Wechsel vor kurzem ausgeschlossen. Würde zudem bedeuten, dass Mbappe auf seinen jährlichen Handgeldbonus in Höhe von 100 Mio verzichten würde.
#
Es ist ein Gerücht.
Aber woher weisst Du, wer wieviel Handgeld nicht bekommt.?
#
Ist jetzt ein bisschen Gossip von der Bild, aber vielleicht gibt es doch noch ein Angebot von Real für Mbappe, weil denen die Stürmer ausgehen.

Dies gerüchten zumindest wohl ein spanisches Finanzportal und zwei kleinere spanische Medien.

Vielleicht sind dann die Pariser nicht mehr so zugenãht...?

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/paris-st-germain-wechselt-kylian-mbapp-noch-heute-zu-real-madrid-85232638.bild.html
#
https://www.90min.de/posts/eintracht-und-psg-bei-kolo-muani-nachfolger-einig

Wenn die kolportierten 7,5 Mio Gehalt bei Ekitike stimmen, wenn weiß ich nicht wie der ernstharft  in die Verhandlungsmasse aufgenommen wird. Der wird sicher nicht mal eben locker auf mindestens 50% verzichten wollen...
#
Kriegt vielleicht ein Handgeld wie RKM und streikt sich dann in einem Jahr weg. Dann kommt er auch auf seine Kosten mit einem üppigen Gehalt. 🤪
#
Die Aussage von RKM waren doch die Vorboten des Streiks. Das steht in direktem Zusammenhang.

Dass Du Manipulierbarkeit gleichzeitig Dummheit ist, kannst Du als Meinung natürlich gerne vertreten. Für mich ist es zu eindimensional gedacht.
#
Deswegen gibt es als mehrdimensionale Alternative ja noch die Charakterfrage.

In jedem Fall bin ich stolz auf MK, wenn er sich von den Herrschaften nicht abzocken lässt.
#
RGW6789_ schrieb:

Concordia Cordalis schrieb:

Scheint nicht so helle zu sein der Bub und gibt vielleich auch deshalb keine Interviews.


Steile These.

Ich halte das auch für schwer übertrieben. Ich habe schon Interviews mit ihm gesehen, das war alles andere als "nicht so helle".

Ich finde, die Eintracht hat in ihrer Stellungnahme genau den richtigen Ton getroffen. Klare Ansage, ohne Muani zu verurteilen. So geht das.
#
WürzburgerAdler schrieb:

RGW6789_ schrieb:

Concordia Cordalis schrieb:

Scheint nicht so helle zu sein der Bub und gibt vielleich auch deshalb keine Interviews.


Steile These.

Ich halte das auch für schwer übertrieben. Ich habe schon Interviews mit ihm gesehen, das war alles andere als "nicht so helle".

Ich finde, die Eintracht hat in ihrer Stellungnahme genau den richtigen Ton getroffen. Klare Ansage, ohne Muani zu verurteilen. So geht das.


Dem Bravo für die Eintracht Reaktion stimme ich nochmals zu.

Aber zumindest ist es nicht helle, am Vortag verlauten zu lassen  „I owe Eintracht Frankfurt a lot. I've taken the fans to my heart and have always behaved in a highly professional way. I always gave everything for the club until the very end.“
Und dann am folgenden Tag in den Streik zu treten!!

Das ist entweder Manipulierbarkeit und damit Dummheit oder ein ganz schwacher Charakter. Da die Eintracht und MK auch jetzt noch von einem an sich guten Charakter spricht, habe ich mich für die erste Variante entschieden und stehe dazu.
#
Dafür das Kolo immer einen auf so professionell macht, und keine Fragen zu privaten Belangen beantwortet (weil er ja so professionell ist), ist er hier ziemlich unprofessionell.

Vielleicht tut ihm 1 oder 2 Spiele auf der Bank wirklich mal ganz gut.
#
Jojo1994 schrieb:

Dafür das Kolo immer einen auf so professionell macht, und keine Fragen zu privaten Belangen beantwortet (weil er ja so professionell ist), ist er hier ziemlich unprofessionell.

Vielleicht tut ihm 1 oder 2 Spiele auf der Bank wirklich mal ganz gut.


Gestern hat Muani noch verlautbart er habe bis zum Schluß immer alles gegeben. Scheint nicht so helle zu sein der Bub und gibt vielleich auch deshalb keine Interviews.

Auf die Bank setzen, Kondition stãrken, Rekordstrafe und vielleicht mal mit dem Juristen checken ob man das Gehalt kürzen oder das Handgeld wegen Nichterfüllung zurückholen kann.
Vielleicht auch mal mit Borré reden. Der will ja ohnehin nicht wirklich weg...

Und keinen Deut von der Ablöse runtergehen. Da vertraue ich MK.

Da will sich das überhebliche PSG mit Dembele, Mbappe und Muani ja ne richtig geldgeile Offensivkombo basteln...Bravo