>
Avatar profile square

Concordia Cordalis

1584

#
AdlerWien schrieb:

Nächste Eskalationsstufe gezündet: https://profis.eintracht.de/news/kolo-muani-nicht-im-mannschaftstraining-152659

Kolo Muani nicht im Mannschaftstraining
Der Stürmer hat die Sportliche Leitung der Eintracht heute darüber informiert, dass er nicht am heutigen Abschlusstraining vor dem Play-off-Spiel gegen Sofia am Donnerstag teilnehmen wird.


Sehr gut MK. Richtig richtig gut.
#
anpii schrieb:

AdlerWien schrieb:

Nächste Eskalationsstufe gezündet: https://profis.eintracht.de/news/kolo-muani-nicht-im-mannschaftstraining-152659

Kolo Muani nicht im Mannschaftstraining
Der Stürmer hat die Sportliche Leitung der Eintracht heute darüber informiert, dass er nicht am heutigen Abschlusstraining vor dem Play-off-Spiel gegen Sofia am Donnerstag teilnehmen wird.


Sehr gut MK. Richtig richtig gut.


Finde ich auch. MK läuft zu Höchstform auf:
"Für uns ist klar: Das Verhalten hat keinen Einfluss auf Transferaktivitäten. Wichtig ist jetzt erst einmal das wichtige Spiel gegen Sofia."

Erpressung sollte bei der Eintracht ein für alle mal der Riegel vorgeschoben werden.
#
Lenz auch fix.
Bald alle Eurofighter weg.
Jetzt gehts schlsg auf schlag.
#
grossaadla schrieb:

Lenz auch fix.
Bald alle Eurofighter weg.
Jetzt gehts schlsg auf schlag.


Schlag auf Schlag. Chaibi verpflichtet bis 2028.
#
Mein guter Freund Plettenbums hat angeblich mit Kolo gesprochen und übermittelt nette Botschaften:

https://twitter.com/Plettigoal/status/1696599934693220594?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
#
Sledge_Hammer schrieb:

Mein guter Freund Plettenbums hat angeblich mit Kolo gesprochen und übermittelt nette Botschaften:

https://twitter.com/Plettigoal/status/1696599934693220594?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue



Durchhalten Markus!

Bisher toll gemacht und bitte standhaft bleiben. Ein Mann ein Wort und Deine Forderung ist seit langem bekannt.Eintracht über alles!

Und Sky gibts ohne Fussballrechte sowieso bald nicht mehr...
#
Concordia Cordalis schrieb:

Also wenn sich die Mitspieler des nicht schlecht bezahlten Kaders wirklich im Schatten von Kolo Muani verstecken sollten, dann sollte man die alle sofort rausschmeißen. Das sind Profis und alle mit Anspruch neben dem üppigen Gehalt auch Spielzeit zu erhalten.
Das kann und will ich mir nicht vorstellen. Die These ist mir zu steil für Profisportler

Nun, das kam recht genervt und destruktiv an.

Mit liegt es fern, zu provozieren und für den "Blödsinn" entschuldige ich mich....

Bei mir kamen Deine Texte dennoch sehr negativ und inhaltslos an....

Nfu und sorry, wenn ich mies rüber kam
#
Akzeptiert, Respekt ind Schwamm drüber. Und auf die inhaltslosebisleere Diskussion verzichte ich jetzt mal.
Der Transfermarkt ist spannend genug, um sich aufzuregen.
#
Tschock schrieb:

Kurz mal zusammengefasst:

Mögliche Abgänge:
.- Jesper Lindström (fast fix)
.- Christopher Lenz
.- Rafael Borré
.- Randal Kolo Muani

Mögliche Zugänge:
.- Farès Chaibi (fast fix)
.- Niels Nkounkou
.- Nico Elvedi / Timothée Pembélé (o.a.)
.- Hugo Ekitiké

Sorry, manchmal brauch ich so ne Übersicht ...

Das wären dann noch 8 Transfers in 3 Tagen. Sportlich!
Mal ganz davon abgesehen, dass wir übermorgen auch noch ein nicht ganz unwichtiges ECL-Spiel haben.
#
Danke.
Kaua Santos für das Tor hat gerade für 5 Jahre unterschrieben.
#
Concordia Cordalis schrieb:

Die Scorerpunkte und Tore von RKM sind kein Alibi für Profisportler die alle "am Projekt" teilhaben und sich teuer weiterverkaufen lassen wollen. Jeder will spielen und wenn man nicht alles gibt, spielt man nicht. Fehlt nur noch dass einer behauptet die Ecken sind so Banane, weil RKM im Strafraum ist.


Was, außer destruktiven Krimskrams, willst Du uns denn sagen? Das was Du schreibst sind Selbstverständlichkeiten und niemand hat irgendetwas davon gesagt, dass Spieler sich verstecken oder nicht alles geben sollen/wollen.... Was soll also dieser Blödsinn zum provozieren.

Wuschel hat doch vollkommen Recht
#
Bommer1974 schrieb:


Was, außer destruktiven Krimskrams, willst Du uns denn sagen? Das was Du schreibst sind Selbstverständlichkeiten und niemand hat irgendetwas davon gesagt, dass Spieler sich verstecken oder nicht alles geben sollen/wollen.... Was soll also dieser Blödsinn zum provozieren.

Wuschel hat doch vollkommen Recht


Um Deine befremdliche Äußerung zu beantworten:

Wenn jemand schreibt, die anderen Spieler "können aus dem Schatten" treten, wenn man RKM verkauft, dann ist das nun mal nicht richtig. Die Ansicht wird man ja wohl noch haben dürfen. Besonders bei gutbezahlten Profis.

Lies doch bitte einfach gründlich, bevor Du hier den Rüpel gibst. Dein Ton ist jedenfalls deplatziert. Und ausserdem, habe ich niemanden "mit Blödsinn provoziert." Das scheinst eher Du anzustreben.

Normalerweise zieht ein guter Spieler die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich und es entstehen so Freiräume für die Mitspieler. Sie profitieren sogar. In jedem Club machen gute Spieler die Mitspieler besser. Und bei der Eintracht ist das hoffentlich auch so.
#
Alleine 17 Torvorlagen in der letzten Saison zeigen, wie sehr die Mitspieler von Kolo Muani profitiert haben.
Dass ein Mittelstürmer von seinen Mitspielern gesucht wird, ist doch vollkommen normal. Aber gerade die letzten Spiele, die er ein wenig eigensinnig gestaltet hat, zeigen auf, wie mannschaftsdienlich und mitspielend er ansonsten immer war. Kolo Muani ist kein Gekas.
#
Die Scorerpunkte und Tore von RKM sind kein Alibi für Profisportler die alle "am Projekt" teilhaben und sich teuer weiterverkaufen lassen wollen. Jeder will spielen und wenn man nicht alles gibt, spielt man nicht. Fehlt nur noch dass einer behauptet die Ecken sind so Banane, weil RKM im Strafraum ist.
#
Bommer1974 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

wonline schrieb:

Welche Stürmer stehen dann am Donnerstag zur Verfügung, wohl nur Marmoush und Ngankam?
Kolo will nicht mehr, Lindi in Neapel, Rafa in Valencia und Alario hat gerade erst wieder mit dem Training begonnen.
Selbst wenn bis Donnerstag ein oder zwei Neuzugänge für die Offensive fix wären könnten sie nicht eingesetzt werden da nicht gemeldet.

Das sollte ehrlich gesagt ziemlich egal sein.
Wenn wir mit Marmoush und Ngankam (dazu im Hinspiel noch Kolo Muani und Lindström) nicht weiterkommst, solltest du dich einfach nur schämen.

Sehe ich auch so. Marmoush hat Spass gemacht am Sonntag und er ist in meinen Augen ggf der große Gewinner aktuell und wird uns hoffentlich noch viel mehr Spaß machen, als wir uns erhofft hatten... Ich finde, er hat bislang großartig agiert

Marmoush hat so oder so kurzfristig ziemlich sicher einen Stammplatz durch den Abgang von Lindström.

Wir müssen einfach allgemein mehr Torgefahr in den Kader bekommen. Diese extreme Abhängigkeit von Kolo Muani ist aktuell nicht gut für unser Spiel.

Das könnte auch ein Vorteil eines Kolo Muani Verkaufs sein. Der Rest kann aus seinem Schatten treten.
#
Wuschelblubb schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

wonline schrieb:

Welche Stürmer stehen dann am Donnerstag zur Verfügung, wohl nur Marmoush und Ngankam?
Kolo will nicht mehr, Lindi in Neapel, Rafa in Valencia und Alario hat gerade erst wieder mit dem Training begonnen.
Selbst wenn bis Donnerstag ein oder zwei Neuzugänge für die Offensive fix wären könnten sie nicht eingesetzt werden da nicht gemeldet.

Das sollte ehrlich gesagt ziemlich egal sein.
Wenn wir mit Marmoush und Ngankam (dazu im Hinspiel noch Kolo Muani und Lindström) nicht weiterkommst, solltest du dich einfach nur schämen.

Sehe ich auch so. Marmoush hat Spass gemacht am Sonntag und er ist in meinen Augen ggf der große Gewinner aktuell und wird uns hoffentlich noch viel mehr Spaß machen, als wir uns erhofft hatten... Ich finde, er hat bislang großartig agiert

Marmoush hat so oder so kurzfristig ziemlich sicher einen Stammplatz durch den Abgang von Lindström.

Wir müssen einfach allgemein mehr Torgefahr in den Kader bekommen. Diese extreme Abhängigkeit von Kolo Muani ist aktuell nicht gut für unser Spiel.

Das könnte auch ein Vorteil eines Kolo Muani Verkaufs sein. Der Rest kann aus seinem Schatten treten.


Also wenn sich die Mitspieler des nicht schlecht bezahlten Kaders wirklich im Schatten von Kolo Muani verstecken sollten, dann sollte man die alle sofort rausschmeißen. Das sind Profis und alle mit Anspruch neben dem üppigen Gehalt auch Spielzeit zu erhalten.
Das kann und will ich mir nicht vorstellen. Die These ist mir zu steil für Profisportler.
#
Lt. Bild bahnt sich ein Wechsel von Borre nach Valencia an. Er hat sich wohl geeinigt und 7 Mio Ablöse sind wohl möglich.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-naechster-abgang-star-vor-wechsel-nach-spanien-85214414.bild.html
#
Concordia Cordalis schrieb:

Erst mal sollte sich doch der Spieler begeistern und nicht umgekehrt. Jedenfalls ist das meine Meinung.


Und das wäre ziemlich "strafbar" da der abgebende Verein ja Verhandlungen zustimmen muss.

Ich weiß, dass die Realität anders aussieht.

Es hebelt hält die grundsätzliche Meinung (die ok ist) mit immer erst Einigung Spieler und erst dann Verein etwas aus.
#
Fairer Punkt. Streng katholisch ist das so. Oder man fragt halt um Erlaubnis.
#
Im alten Rom waren die Gladiatoren meist entweder Sklaven oder verurteilte Verbrecher. Ich plädiere da für eine Weiterentwicklung, wenn schon die Steinzeit-Saudis kalte Füße bei Greenwood kriegen, sollten wir es auch nicht in Erwägung ziehen. Als so groß empfinde ich die Not im Kader wirklich nicht.

Ekitike:
Nachdem MK wohl ein weiteres Angebot über insgesamt 80 Mio für Muani abgelehnt haben soll, schreibt FT, man habe sich aber mit PSG über Konditionen für Ekitike einigen können. Nur noch nicht mit dem Spieler wegen des hohen Gehaltes. Wenn das Gerücht stimmen sollte, weiss ich aber auch nicht, ob ich den in Frankfurt haben will. Erst mal sollte sich doch der Spieler begeistern und nicht umgekehrt. Jedenfalls ist das meine Meinung.

https://www.fussballtransfers.com/a4969977985181168614-ekitike-soll-kommen-frankfurt-erzielt-einigung-mit-psg
#
Neue Gerüchte um Chaibi. Auch HR mit Bezug auf Le Parisien berichtet jetzt.
Morgen Medizincheck in Frankfurt möglich.


https://www.hessenschau.de/sport/fussball/bericht-chaibi-auf-dem-weg-nach-frankfurt--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
#
Diegito schrieb:


Aber was wollen alle immer mit Chaibi?
Hab mir nur ein paar Videos angeschaut und vom Hocker hat mich das nicht gerissen. Er ist noch jung und kann sich entwickeln, keine Frage.
Er bringt auch schon Lique 1 Erfahrung mit.
Aber aktuell würde ich ihn nicht in der Startelf bei uns sehen, bzw ich wüsste nicht wer für ihn weichen sollte.


Das erzählt Dir vielleicht bald MK.

FT gerüchtet man hat sich mündlich über Chaibi mit Toulouse geeinigt. "Nur noch letzte Details"... ist natürlich ein dezentes Hintertürchen.

https://www.fussballtransfers.com/a810996741525642061-einigung-eintracht-vor-chaibi-transfer

Bei dem Niclas Pepe ist wohl auch Interesse der Bundesliga gerüchtet. Kann natürlich auch Dortmund sein oder Beraterpublicity. Wer weiss...

https://www.fussballtransfers.com/a3306379750073791580-bundesliga-interesse-an-arsenals-pepe




#


Sehe grade Pepe steht mit Link schon drin. Sorry!
#
Henk schrieb:

Bin mal gtspannt, ob die Transfers von Chaibi und Nkounkou bald ins Rollen kommen, falls der Transfer von Lindström heute oder morgen durch geht.
Oder ob man dafür noch auf Geld für Kolo warten muss.


Nkounkou ist wichtig, das muß klappen.
Oder halt ein anderer linker Schienenspieler.

Aber was wollen alle immer mit Chaibi?
Hab mir nur ein paar Videos angeschaut und vom Hocker hat mich das nicht gerissen. Er ist noch jung und kann sich entwickeln, keine Frage.
Er bringt auch schon Lique 1 Erfahrung mit.
Aber aktuell würde ich ihn nicht in der Startelf bei uns sehen, bzw ich wüsste nicht wer für ihn weichen sollte.
#
Diegito schrieb:


Aber was wollen alle immer mit Chaibi?
Hab mir nur ein paar Videos angeschaut und vom Hocker hat mich das nicht gerissen. Er ist noch jung und kann sich entwickeln, keine Frage.
Er bringt auch schon Lique 1 Erfahrung mit.
Aber aktuell würde ich ihn nicht in der Startelf bei uns sehen, bzw ich wüsste nicht wer für ihn weichen sollte.


Das erzählt Dir vielleicht bald MK.

FT gerüchtet man hat sich mündlich über Chaibi mit Toulouse geeinigt. "Nur noch letzte Details"... ist natürlich ein dezentes Hintertürchen.

https://www.fussballtransfers.com/a810996741525642061-einigung-eintracht-vor-chaibi-transfer

Bei dem Niclas Pepe ist wohl auch Interesse der Bundesliga gerüchtet. Kann natürlich auch Dortmund sein oder Beraterpublicity. Wer weiss...

https://www.fussballtransfers.com/a3306379750073791580-bundesliga-interesse-an-arsenals-pepe




#
Guenni61 schrieb:

Dann muss der Hr.Krösche einfach über seinen Schatten springen. Ich hoffe sehr dass Kostic zurück kommt,


Kostic wurde hier nicht weggejagt.
Er wollte weg und es gibt nicht das kleinste Gerücht, dass von Seiten Kostics eine Rückkehr gewünscht wäre.
Der Berater hat uns ja nicht mal erwähnt um den Preis zu treiben.

Für mich daher Luftschloß.
#
SemperFi schrieb:

Guenni61 schrieb:

Dann muss der Hr.Krösche einfach über seinen Schatten springen. Ich hoffe sehr dass Kostic zurück kommt,


Kostic wurde hier nicht weggejagt.
Er wollte weg und es gibt nicht das kleinste Gerücht, dass von Seiten Kostics eine Rückkehr gewünscht wäre.
Der Berater hat uns ja nicht mal erwähnt um den Preis zu treiben.

Für mich daher Luftschloß.


Aber ein sehr schönes Luftschloss. Alle Versuche, ihn zu kompensieren, sind bisher gescheitert.

Und es hat auch niemand behauptet, dass er weggejagt wurde... 🙂
#
Nur was wollen wir mit dem Pembele? Haben sich mit Buta, Knauff und Ebimbe genügend RV! Oder kann der auch RIV?
#
steffm1 schrieb:

Nur was wollen wir mit dem Pembele? Haben sich mit Buta, Knauff und Ebimbe genügend RV! Oder kann der auch RIV?


Darum geht's doch. Der kann so manches.

https://www.transfermarkt.de/timothee-pembele/profil/spieler/538998
#
PhillySGE schrieb:

DJLars schrieb:

Laut Sky ein neues Angebot für Kolo Muani. 80 Millionen plus Bonuszahlungen und laut Bild ist Lindström bereits auf dem Weg nach Italien....damit müsste noch mindestens ein neuer Spieler kommen.

Beides stimmt scheinbar nicht!
Lindström hat ja noch auf der Ersatzbank gesessen. Das hätte er nicht, wenn Einigkeit über einen Transfer besteht.
MK hat gg. Sport 1 erklärt, dass es kein zweites Angebot gibt! Man sei noch sehr weit auseinander.


Schon der DAZN Kommentator hat von Hinweisen geredet, dass Lindstrøm heute nicht eingewechselt wird, weil ein Transfer ansteht.
Noch dazu hat ihn Dino Toppmöller geherzt umd ihm ein paar freundliche Worte nach dem Spiel gesagt (obwohl er ja nicht gespielt hat)
Denke das mit Lindstrøm ist eher real.
#
...und was die FAZ mit Bezug auf Krösche und Toppmöller schreibt klingt auch eher nach Transfer...

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-eintracht-erkaempft-spaeten-ausgleich-bei-mainz-05-19098224.html

#
DJLars schrieb:

Laut Sky ein neues Angebot für Kolo Muani. 80 Millionen plus Bonuszahlungen und laut Bild ist Lindström bereits auf dem Weg nach Italien....damit müsste noch mindestens ein neuer Spieler kommen.

Beides stimmt scheinbar nicht!
Lindström hat ja noch auf der Ersatzbank gesessen. Das hätte er nicht, wenn Einigkeit über einen Transfer besteht.
MK hat gg. Sport 1 erklärt, dass es kein zweites Angebot gibt! Man sei noch sehr weit auseinander.
#
PhillySGE schrieb:

DJLars schrieb:

Laut Sky ein neues Angebot für Kolo Muani. 80 Millionen plus Bonuszahlungen und laut Bild ist Lindström bereits auf dem Weg nach Italien....damit müsste noch mindestens ein neuer Spieler kommen.

Beides stimmt scheinbar nicht!
Lindström hat ja noch auf der Ersatzbank gesessen. Das hätte er nicht, wenn Einigkeit über einen Transfer besteht.
MK hat gg. Sport 1 erklärt, dass es kein zweites Angebot gibt! Man sei noch sehr weit auseinander.


Schon der DAZN Kommentator hat von Hinweisen geredet, dass Lindstrøm heute nicht eingewechselt wird, weil ein Transfer ansteht.
Noch dazu hat ihn Dino Toppmöller geherzt umd ihm ein paar freundliche Worte nach dem Spiel gesagt (obwohl er ja nicht gespielt hat)
Denke das mit Lindstrøm ist eher real.
#
Wenigstens hat der Spieler getroffen, der sich am meisten reingehauen hat...
Verdient war es nach dem Spiel nicht, aber egal...
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Wenn wir hinten Viererkette spielen oder Smolcic/Hasebe als ZIV aufgestellt werden, brauchen wir mMn keinen neuen RIV.

Ich finde auch nicht, dass der Kader wesentlich unausgewogener ist, als die meisten anderen Kader der Bundesliga.
Schwachstellen gibt es immer.

Mit Koch, Pacho und Skhiri haben wir die Defensive sehr gut verstärkt.

Wichtig ist, dass  sich alle 100%ig in den Dienst der Sache stellen. Das habe ich weder bei Lindstrøm noch bei Kolo Muani gesehen.

Dass sich eine Mannschaft mit bis zu 5 Neuzugängen in der Startelf erst finden muss, halte ich für normal.

Ich hoffe, dass wir Spieler ohne große Aussicht auf Einsätze noch sinnvoll abgeben können. In aller erster Line Borré und Collins.

Links sollte nur etwas auf der Zugangsseite passieren, wenn auch ein Abgang bevorsteht.

Gleiches gilt in der Offensive.

Wenn Kolo Muani und/oder Lindstrøm gehen, sollte man das Geld in RIV/LV/RV/OM/ST investieren und den Kader in der Breite und Tiefe verstärken. Aber auch nur dann, wenn sinnvolle Zugänge realisierbar sind.


Also ja so müsste es kommen, nur Frage ich mich wo und wann das alles passieren soll.
Wenn wir wie früher im billigen Teich fischen würden, das würde ich diese ganzen wechsel noch für möglich halten.
Aber wir streben ja noch mehrere grosse  Millionentransfers an.
Die sind deutlich komplizierter durchzuführen wie man bisher sieht und da wir heute schon den 27 August haben, glaube ich langsam nicht mehr, das da noch so viel passieren wird, wie man sich erhofft.
Klar Bobic hat am letzten Transfertag auch schonmal 5 Neuzugänge eingetütet. Das funktioniert bei kurzfristigen schnellen Billiglösungen. Aber das wir wollen uns richtig verstärken und nicht irgendwelche Verstärkungen holen. Bei den Abgängen sieht es ähnlich problematisch aus.
Das sollte man aktuell auch bedenken.
Es würde mich nicht wundern, wenn viel weniger passiert, wie wir uns erhoffen.
Mein Tipp: Lindström oder Muani bleiben,
vielleicht sogar beide.
Lenz wird verliehen.
Borre geht, dafür kommt Füllkrug.
Man leiht dann vielleicht noch kurzfristig einen
weiteren Spieler aus. Meine Vermutung.

Klar wäre das für die kurze Zeit auch schon viel,
aber meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend.

#
Hyundaii30 schrieb:


Mein Tipp: Lindström oder Muani bleiben,
vielleicht sogar beide.
Lenz wird verliehen.
Borre geht, dafür kommt Füllkrug.
Man leiht dann vielleicht noch kurzfristig einen
weiteren Spieler aus. Meine Vermutung.

Klar wäre das für die kurze Zeit auch schon viel,
aber meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend.


Bei Lindstrøm ist mir zu wenig Interesse (von dem man etwas mitbekommt). Ich denke der bleibt.

Muani ist begleitet von viel mehr medialem Getöse. Das mag ja am neuen Berater liegen, aber zaubern kann der offensichtlich auch nicht. Die Muani-Wechselchance liegt jetzt weit über 75 Prozent, dass er bleibt. Es gibt immer noch kein zweites Angebot von PSG und man ist finanziell weit auseinander. Gottseidank. Dazu spielt Mbappe wieder für PSG, also ist der grosse Druck weg, Real kriegt ihn billiger und Trainer Ancelotti verneint einen Transfer dieses Transferfenster.
Wenn da nicht noch Mo Salah unmoralischen Angeboten erliegt und Liverpool schnell Ersatz braucht, sehe ich Muani für uns weiter stürmen. Gut so.
Also haben wir bei den beiden eine ãhnliche Meinung.

Lenz bleibt nach meiner Einschätzung. Er kam ja auch ablösefrei und kennt das alles. Warum soll er sein Gehalt riskieren und eine Wechselpränie im nächsten Jahr? Das macht keinen Sinn, sich in der zweiten Liga z.B. auf Schalke zu verlieren..

Ich denke aber auch, Borré geht noch. Er ist nur unentschlossen und spekuliert vielleicht auf die Abgänge Lindstrøms und/oder Muanis. Wenn das nicht passiert, spielt er kaum. Also muss er sich bald mal entschließen zu gehen und er will ja spielen.

Füllkrug kommt nur, wenn Muani geht. Also kommt er vermutlich nicht.

Wenig ist noch ein Kandidat für Wechsel/Leihe. Jetzt startet ja auch Hauge erst mal durch und das z.T. sogar in der Zentrale. Das wird nicht einfacher für Wenig, sich zu empfehlen.

Mangels allzuviel Budgets ohne lukrative Abgänge sehe ich maximal links noch eine Verstärkung kommen, aber vielleicht ein Regal tiefer als mit dem teuren Nkounkou, vielleicht ja per Last-Minute-Leihe.
Für Kostic stelle ich eine Kerze ins Fenster, aber das ist ein frommer Wunschtraum meinerseits.

Mittlerweile hoffe ich auch auf einen weiteren RIV. Vielleicht ja per Leihe last minute.