>
Avatar profile square

Concordia Cordalis

1580

#
Jetzt berichtet auch der Kicker mit Bezug auf Fabrizio Romano, dass sich Raffa Borré und Internacional Porto Alegre handelseinig sein sollen und die Leihe bei Werder abgebrochen werden könnte.

Da wird ein zweiter Stürmer im Winter, erst Recht mit Leihe doch wahrscheinlicher, da Budget im nächsten Jahr frei wird und kein grosser Personalüberhang droht in der nächsten Saison.

Eine risikoreduzierende Leihe von Sasa Kalajdzic wäre stark.

https://www.kicker.de/zieht-es-borre-im-winter-nach-brasilien/987448/artikel
#
Gemäss einer Zeitung mit vier Buchstaben heute steht morgen der Medizincheck mit Durosinmi an und die Vertrãge (9 Mio Ablöse und Vertrag wohl bis 2028) sind fast vollstãndig ausgehandelt.

Dazu soll van de Beek soll auch zum Trainingsauftakt in 24 da sein und man schaut wohl nach einem weiteren Stürmer...

Also dass nichts passiert, denke ich mal nicht. Am wichtigsten sind mir Alternativen im Sturm.
#
Bei einem potentiell weiteren Stürmer könnte es sich aber u.a. um ein 17 jähriges Talent von AS St Etienne handeln, dessen Vertrag bald ausläuft.
Name: Enzo Mayilla

Vielleicht kennt den ja jemand. Ich null. Hab den Artikel (franz.) mal verlinkt:
https://peuple-vert.fr/transferts/mercato-qui-est-lattaquant-de-la-reserve-qui-affole-lallemagne/
#
Habe gerade das Gefühl, dass sich alles zerschlagen wird und wir mit Nacho, Smolcic und Jakic die Lücken stopfen werden 🙄
#
Gemäss einer Zeitung mit vier Buchstaben heute steht morgen der Medizincheck mit Durosinmi an und die Vertrãge (9 Mio Ablöse und Vertrag wohl bis 2028) sind fast vollstãndig ausgehandelt.

Dazu soll van de Beek soll auch zum Trainingsauftakt in 24 da sein und man schaut wohl nach einem weiteren Stürmer...

Also dass nichts passiert, denke ich mal nicht. Am wichtigsten sind mir Alternativen im Sturm.
#
Achtung: Jetzt wird es wild!

Bericht: Eintracht Frankfurt in Pole-Position im Werben um Man Uniteds van de Beek

https://www.transfermarkt.de/bericht-eintracht-frankfurt-in-pole-position-im-werben-um-man-uniteds-van-de-beek/view/news/431175
#
Schmidti1982 schrieb:

Achtung: Jetzt wird es wild!

Bericht: Eintracht Frankfurt in Pole-Position im Werben um Man Uniteds van de Beek

https://www.transfermarkt.de/bericht-eintracht-frankfurt-in-pole-position-im-werben-um-man-uniteds-van-de-beek/view/news/431175


Ein Knallergerücht mit Bezug auf Fabrizio Romano, der desöfteren gut informiert ist.
Das halte ich nicht mal für unmöglich für die Rückrunde. Danach wird es vermutlich schwierig mit dem Gehalt. Aber vielleicht kommt dann ja auch ablösefrei Barreiro aus Mainz.
#
le god schrieb:

Naja, Du schreibst unsere Außenverteidiger seien mit die schlechtesten der Liga, Götze ein unterdurchschnittlich schlechter Spieler, die Abwehr lückenhaft und der Sturm nicht vorhanden. Klingt schon ziemlich mies und ein unterdurchschnittlicher Erstligaspieler könnte auch als besserer Zweitligakicker durchgehen.

Ich glaube, Du hast es nicht ganz so harsch gemeint, aber es liest sich halt schon relativ abwertend.

Bzgl. der Außenbahnen stehe ich auch zu meinen Aussagen. Da sind wir wirklich schwach besetzt. Nur besteht der Kader ja nicht nur aus den Außenbahnen.
Die Abwehr bzgl. Innenverteidigung ist sehr gut in der Spitze aufgestellt, sie ist nur nicht das Bollwerk, als das sie nach den wenigen Gegentoren zu Saisonbeginn angesehen wurde (was aus meiner Sicht viel an den Gegnern lag). Ich feiere Pacho ohne Ende und als hier im Sommer noch viel diskutiert wurde, ob Koch gut genug für uns ist, habe ich ihn schon mehrfach als potenziellen nächsten Abwehrchef gesehen (was er für mich auf absolut bestätigt).
Aber die Abwehr muss halt auch auf außen defensiv stabil sein, sonst kann das Zentrum doch überhaupt nichts machen. Und da kommen wir eben wieder zu den schlecht besetzten Außenbahnen. Max, Buta oder auch "zweckentfremdet" Ebimbe haben riesengroße Probleme defensiv die Außenbahnen dicht zu bekommen.

Von daher lass es mich doch mal positiv formulieren, was wir wirklich an dem Kader gefällt:

Im Tor sind wir stark besetzt und auch Grahl als Backup hat das stark gemacht.
Im Abwehrzentrum sind wir in der Spitze sehr stark besetzt, haben mit Koch einen neuen Abwehrchef dazu geholt (der auch Tuta geholfen hat, seine Form wiederzufinden) und mit Pacho ein großes Innenverteidigertalent, bei dem ich davon ausgehe, dass er N'Dicka nicht nur ersetzen, sondern sogar übertreffen wird.
Im Mittelfeld haben wir mit Skhiri endlich den seit Jahren fehlenden Sechser gefunden und dann auch einen der besten der ganzen Bundesliga.
Larsson ist ein Top-Talent und auch Chaibi traue ich einiges zu. Auch Ebimbe traue ich noch viel zu, wenn er nur mal regelmäßiger auf der Acht spielen dürfte.
In der Offensive war Marmoush eine echte Überraschung und ist unser mit Abstand bester und konstantester Offensivspieler geworden. Auch Knauff spielt eine Position weiter vorne deutlich besser als auf der Schiene.
Dazu finde ich es toll, dass mit Nacho Ferri und in der EL auch mal kurz Baum zwei Spieler aus dem eigenen Nachwuchs endlich mal auf den Platz durften. TOP!

Ich hoffe, das zeigt, dass ich den Kader keineswegs für "mies" oder für nur "bessere Zweitligakicker" halte.


Aber der Kader hat halt eben (qualitative) Lücken, die bei dem wirtschaftlichen Aufwand, den Eintracht Frankfurt in seinen Kader steckt, nur schwer zu erklären sind.

Fangen wir mal in der Abwehr an. Schon in der letzten Saison hat ein Backup in der Innenverteidigung als Rechtsfuß gefehlt und das hat man direkt wieder gesehen, als Koch ausgefallen ist. Da wurde es sofort dünn und Smolcic ist halt mal Linksfuß.
Mir kann doch keiner sagen, dass ein Spieler mit dem groben Profil "Innenverteidigungsbackup als Rechts-Fuß" nicht zu realisieren gewesen wäre. Es geht ja nur um ein Backup. Das muss kein Kehrer und auch kein Debast sein, die beide sicherlich entsprechend teuer wären.

Über die Außenbahnen haben wir ja bereits gesprochen, aber dass wir mit unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten über drei Transferfenster mit den "Lösungen" Pellegrini, Max und Nkounkou auf der linken Seite daherkommen, ist mir ehrlich gesagt zu wenig.
Ein Krösche hat im Sommertrainingslager noch davon gesprochen, dass Embimbe für ihn klar ins Zentrum gehört, ihn auf außen spielen zu lassen, die einfache Lösung wäre und man dort Potenzial verschenken würde. Trotzdem spielt Ebimbe diese Saison wieder mehr auf außen denn als Achter im Zentrum. Wieso ist dem so? Weil der Trainer es so anders sieht als Krösche? Das glaube ich nicht. Nein, Ebimbe muss oft auf die rechte Seite, weil wir dort nur Buta haben, der nicht konstant genug spielt und dem Trainer andere Möglichkeiten fehlen.

Und dass uns im Sturm ein Spieler fehlt, muss man wohl kaum diskutieren.

Von daher sehe ich in unserem Kader durchaus einiges an Potenzial, was aber schwer in der Form abzurufen ist, wenn die gleichen Spieler quasi alle 3-4 Tage spielen müssen, weil die Alternativen fehlen bzw. einfach nicht die nötige Qualität haben. Spieler wie Ngankam oder Hauge helfen der Mannschaft aktuell einfach nicht weiter, trotzdem bekommen sie immer wieder Spielzeit, da der Trainer bei den Stammkräften einfach Belastungssteuerung machen MUSS! Er kann den Rest nicht so lange spielen lassen, bis die Spieler durch bzw. verletzt sind.
Und das ist für mich das enttäuschende. Mit einer etwas umsichtigeren Transferpolitik könnte diese Mannschaft viel mehr leisten und dazu bräuchte es teilweise noch nicht mal super teure Transfers.
Ich bin mir aber sicher, dass man das intern genauso sieht und versuchen wird im Winter entsprechend zu korrigieren. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das im Winter so geht, da Transfer da immer etwas schwieriger sind.
Andererseits kamen Rode und Hinteregger damals auch im gleichen Wintertransferfenster und waren beides Leistungsträger vom ersten Rückrundenspiel an, von daher: Was weiß ich denn schon!
#
Wuschelblubb schrieb:

le god schrieb:

Naja, Du schreibst unsere Außenverteidiger seien mit die schlechtesten der Liga, Götze ein unterdurchschnittlich schlechter Spieler, die Abwehr lückenhaft und der Sturm nicht vorhanden. Klingt schon ziemlich mies und ein unterdurchschnittlicher Erstligaspieler könnte auch als besserer Zweitligakicker durchgehen.

Ich glaube, Du hast es nicht ganz so harsch gemeint, aber es liest sich halt schon relativ abwertend.

Bzgl. der Außenbahnen stehe ich auch zu meinen Aussagen. Da sind wir wirklich schwach besetzt. Nur besteht der Kader ja nicht nur aus den Außenbahnen.
Die Abwehr bzgl. Innenverteidigung ist sehr gut in der Spitze aufgestellt, sie ist nur nicht das Bollwerk, als das sie nach den wenigen Gegentoren zu Saisonbeginn angesehen wurde (was aus meiner Sicht viel an den Gegnern lag). Ich feiere Pacho ohne Ende und als hier im Sommer noch viel diskutiert wurde, ob Koch gut genug für uns ist, habe ich ihn schon mehrfach als potenziellen nächsten Abwehrchef gesehen (was er für mich auf absolut bestätigt).
Aber die Abwehr muss halt auch auf außen defensiv stabil sein, sonst kann das Zentrum doch überhaupt nichts machen. Und da kommen wir eben wieder zu den schlecht besetzten Außenbahnen. Max, Buta oder auch "zweckentfremdet" Ebimbe haben riesengroße Probleme defensiv die Außenbahnen dicht zu bekommen.

Von daher lass es mich doch mal positiv formulieren, was wir wirklich an dem Kader gefällt:

Im Tor sind wir stark besetzt und auch Grahl als Backup hat das stark gemacht.
Im Abwehrzentrum sind wir in der Spitze sehr stark besetzt, haben mit Koch einen neuen Abwehrchef dazu geholt (der auch Tuta geholfen hat, seine Form wiederzufinden) und mit Pacho ein großes Innenverteidigertalent, bei dem ich davon ausgehe, dass er N'Dicka nicht nur ersetzen, sondern sogar übertreffen wird.
Im Mittelfeld haben wir mit Skhiri endlich den seit Jahren fehlenden Sechser gefunden und dann auch einen der besten der ganzen Bundesliga.
Larsson ist ein Top-Talent und auch Chaibi traue ich einiges zu. Auch Ebimbe traue ich noch viel zu, wenn er nur mal regelmäßiger auf der Acht spielen dürfte.
In der Offensive war Marmoush eine echte Überraschung und ist unser mit Abstand bester und konstantester Offensivspieler geworden. Auch Knauff spielt eine Position weiter vorne deutlich besser als auf der Schiene.
Dazu finde ich es toll, dass mit Nacho Ferri und in der EL auch mal kurz Baum zwei Spieler aus dem eigenen Nachwuchs endlich mal auf den Platz durften. TOP!

Ich hoffe, das zeigt, dass ich den Kader keineswegs für "mies" oder für nur "bessere Zweitligakicker" halte.


Aber der Kader hat halt eben (qualitative) Lücken, die bei dem wirtschaftlichen Aufwand, den Eintracht Frankfurt in seinen Kader steckt, nur schwer zu erklären sind.

Fangen wir mal in der Abwehr an. Schon in der letzten Saison hat ein Backup in der Innenverteidigung als Rechtsfuß gefehlt und das hat man direkt wieder gesehen, als Koch ausgefallen ist. Da wurde es sofort dünn und Smolcic ist halt mal Linksfuß.
Mir kann doch keiner sagen, dass ein Spieler mit dem groben Profil "Innenverteidigungsbackup als Rechts-Fuß" nicht zu realisieren gewesen wäre. Es geht ja nur um ein Backup. Das muss kein Kehrer und auch kein Debast sein, die beide sicherlich entsprechend teuer wären.

Über die Außenbahnen haben wir ja bereits gesprochen, aber dass wir mit unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten über drei Transferfenster mit den "Lösungen" Pellegrini, Max und Nkounkou auf der linken Seite daherkommen, ist mir ehrlich gesagt zu wenig.
Ein Krösche hat im Sommertrainingslager noch davon gesprochen, dass Embimbe für ihn klar ins Zentrum gehört, ihn auf außen spielen zu lassen, die einfache Lösung wäre und man dort Potenzial verschenken würde. Trotzdem spielt Ebimbe diese Saison wieder mehr auf außen denn als Achter im Zentrum. Wieso ist dem so? Weil der Trainer es so anders sieht als Krösche? Das glaube ich nicht. Nein, Ebimbe muss oft auf die rechte Seite, weil wir dort nur Buta haben, der nicht konstant genug spielt und dem Trainer andere Möglichkeiten fehlen.

Und dass uns im Sturm ein Spieler fehlt, muss man wohl kaum diskutieren.

Von daher sehe ich in unserem Kader durchaus einiges an Potenzial, was aber schwer in der Form abzurufen ist, wenn die gleichen Spieler quasi alle 3-4 Tage spielen müssen, weil die Alternativen fehlen bzw. einfach nicht die nötige Qualität haben. Spieler wie Ngankam oder Hauge helfen der Mannschaft aktuell einfach nicht weiter, trotzdem bekommen sie immer wieder Spielzeit, da der Trainer bei den Stammkräften einfach Belastungssteuerung machen MUSS! Er kann den Rest nicht so lange spielen lassen, bis die Spieler durch bzw. verletzt sind.
Und das ist für mich das enttäuschende. Mit einer etwas umsichtigeren Transferpolitik könnte diese Mannschaft viel mehr leisten und dazu bräuchte es teilweise noch nicht mal super teure Transfers.
Ich bin mir aber sicher, dass man das intern genauso sieht und versuchen wird im Winter entsprechend zu korrigieren. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das im Winter so geht, da Transfer da immer etwas schwieriger sind.
Andererseits kamen Rode und Hinteregger damals auch im gleichen Wintertransferfenster und waren beides Leistungsträger vom ersten Rückrundenspiel an, von daher: Was weiß ich denn schon!


Gute Analyse.
Wobei natürlich das Manko im Sturm am groessten wiegt und ja auch von MK schon zugegeben wurde einen Tag nach Transferfensterschluß.

Man darf auch nicht vergessen, dass nicht nur der Trainer ausgetauscht wurde, sondern mit ihm auch die Spielweise hin zu viel mehr Ballbesitz. Langfristig mag das richtig sein, um eine Spitzenmannschaft zu werden, aber kurzfristig ist das Potential für Rückschläge halt groß, besonders wenn es viele junge Kerle und ein guter aber auch noch etwas unerfahrener Trainer, den ich schätze, umsetzen sollen.

Ich finde mit den üblichen Schwankung sind wir doch im Rahmen der Erwartungen für diese Saison. Und mit etwas Lückenschluss im nächsten Transferfenster ist mir nicht bange. Den Afrika Cup müssen auch andere Teams immer wieder kompensieren...
#
SGE_Werner schrieb:

Speeb schrieb:

Das Glasner-Bashing damals war unerträglich und ich glaube kaum, dass du einen OG mit Dino Topmöller vergleichen möchtest. Das war Leidenschaft und Kompetenz. Es gibt wenig, was man ihm hätte vorwerfen können, auch wenn das viele hier anders sehen. Was OG an Trainer-Kompetenzen besitzt, davon können wir derzeit nur träumen.        


Also Du fandest den Glasner-Fußball, bei dem wir 11. und 7. geworden sind und nach 5 Monaten genau da standen, wo wir jetzt stehen nach 5 Monaten Toppmöller (mal abseits davon, dass es zu dem Zeitpunkt mal etwas nach oben ging unter Glasner, weil dessen Saisonstart noch schwächer war) und bei dem wir zB in der letzten Rückrunde durchgehend den letzten Rotz gespielt haben und zwar mit einem eingespielteren Team mit Leuten, die die CL erreicht haben mit ihrem EL-Sieg, so viel besser?

Leute Leute Leute, man kann Toppmöller dafür kritisieren, dass er es aktuell nicht hinbekommt, dass das Team die Leistungen abruft, zu dem es im Stande sein müsste. Aber solche Verklärung ist m.E. wirklich absurd.

Du bringst ja gerne Fakten

Unter Glasner haben wir in zwei Jahren
Die EL gewonnen
Uns für die CL qualifiziert
Die CL Vorrunde überstanden
Das Pokalfinale erreicht
Uns wieder für Europa qualifiziert.

Da du in den Schiedsrichterthreads ja gerne auf die wahretabelle verweist, kannst du ja mal schauen, wo wir hätten landen können, wenn wir nicht so ein Pech mit den Schiedsrichtern gehabt hätten. Es wäre 4. gewesen., also wieder CL. Ob das wirklich so aufgegangen wäre, sei mal dahingestellt, wir hätten aber mindestens Platz 5 oder 6 belegt.

Er entwickelte Spieler wie Kohle Muani oder Lindström, so dass sie uns Unmengen an Geld in die Kasse gespült haben. Wie sie ohne den "miesen" Glasner Fussball performen, sieht man ja aktuell.

Das Glasner im letzten Winter einen IV gefordert hat, aber Aaronson bekam, ist auch bekannt. Das es in der IV in der kompletten letzten Saison auch sehr knapp war, weil kein Ersatz für Hinti geholt wurde, ist auch bekannt. Also lag er auch da richtig.

Also welcher Trainer war in den letzten 30 Jahren auch nur annähernd so erfolgreich?

Was hat das mit Verklärung zu tun?

#
#
Dino Toppmöller:"Ich mache den Jungs keinen Vorwurf. Sie haben es versucht, sie haben dagegengehalten, mit den Mitteln, die wir haben, aber am Ende hat es nicht gereicht. "

Markus Krösche: "Aber wir haben von Anfang an die Zweikämpfe nicht angenommen, uns nicht durchgesetzt und über die 90 Minuten verdient verloren."

Timmo Hardung:"Uns fehlen die Basisthemen, die du im Fußball für Erfolg brauchst. Dann wird es halt ungemein schwer. "

Na wenn sich da neben dem wirklich schlechten Spiel nicht mal noch Uneinigkeit bei den Eintracht-Verantwortlichen abzeichnet.

So schliddert man in eine Krise.

Es wird Zeit, dass die Wechselperiode kommt. Und wehe der Krösche rüstet nur mit Hoffnungsträgern aus irgendwelchen C-Ligen auf im Sturm. Da fehlt es an alle Ecken und Enden. Marmoush hat es zwischenzeitlich mal gut gemacht, aber es fehlen die Tore eines erfahrenen Knipsers, der in solchen Spielen aus dem Nichts Tore macht.
#
Angeblich ist Eintracht mit Nathaniel Brown und  mit den Clubberern einig für einen Sommerwechsel lt. SKY und FT

Und lt. SKY fehlen nur noch Details zur Einigung bei Durosinmi. Medizincheck noch im Dezember.


https://www.fussballtransfers.com/a4875487184134817135-medien-eintracht-tuetet-zweiten-sommer-transfer-ein%0A

https://sport.sky.de/fussball/artikel/amp/sky-exklusiv-nathaniel-brown-wechselt-vom-1-fc-nuernberg-zu-eintracht-frankfurt/13023038/34132
#
Concordia Cordalis schrieb:

Danke für die klugen Worte.
Mich wundert es immer wieder, wie Menschen unter dem Vorwand irgendwelcher Moralvorstellungen selbst zu den größten pauschalisierenden Hetzern und Ausgrenzern werden.

Es muss ja keiner lesen, wenn er meint er weiss es besser...

Toleranz gegenüber den Intoleranten. Das ist es, was der Rentner fordert.
Ob das dumm ist? Klar ist das dumm!
#
FrankenAdler schrieb:

Concordia Cordalis schrieb:

Danke für die klugen Worte.
Mich wundert es immer wieder, wie Menschen unter dem Vorwand irgendwelcher Moralvorstellungen selbst zu den größten pauschalisierenden Hetzern und Ausgrenzern werden.

Es muss ja keiner lesen, wenn er meint er weiss es besser...

Toleranz gegenüber den Intoleranten. Das ist es, was der Rentner fordert.
Ob das dumm ist? Klar ist das dumm!


Toleranz ist also dumm. Danke für die offenen Worte in einem Chat von Eintracht Frankfurt.
#
Oh je, und welchem Blaettchen vertraust Du noch? Ich glaube der Bild auch nichts, aber ob die Welt ohne sie besser waere, vor allem witziger und schöner? Die Tageszeitungen sind wegen des stark sinkenden Interesses sowieso auf dem absteigenden Ast. Keine Kohle, keine eigene Recherche, nur noch den dpa-Einheitsbrei abschreiben und ansonsten ihre "Haltung" verbreiten.  Schau Dir mal den Werdegang der früher von mir gelesenen FR an: nur noch ein Kaeseblatt, sorry. Selbst mein bester Freund, dessen Vater und Mutter bei der FR als Redakteure gearbeitet haben, liest sie nicht mehr, weil das Niveau miserabel geworden ist.
Die Kritik an der Bild hatte vor 50 Jahren ihre Berechtigung - heute interssiert keine Sau mehr dafür, was die schreiben. Und genausowenig interessiert mich, was Herr Kilchenstein, Herr Durstewitz oder dieser bekloppte Bremen-Fan Müller von sich geben.
Im übrigen bin ich ein strikter Gegner davon, aus Prinzip auszugrenzen. Wer bei der Bild an Pforte arbeitet, den grüßt man nach dem tollen Zitat nicht, auch nicht , den oder die, die im Haus das Clo putzt. Liegt mir nicht, Menschen so pauschal abzuwerten...
#
Danke für die klugen Worte.
Mich wundert es immer wieder, wie Menschen unter dem Vorwand irgendwelcher Moralvorstellungen selbst zu den größten pauschalisierenden Hetzern und Ausgrenzern werden.

Es muss ja keiner lesen, wenn er meint er weiss es besser...
#
Concordia Cordalis schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Concordia Cordalis schrieb:

Mathias Delorge von St.Truiden soll im Fokus der Eintracht stehen. Für das Mittelfeld quasi als Rode Nachfolge.

FT berichtet mit Bezug auf die belgische Nieuwsblad...

https://www.fussballtransfers.com/a6721273983733580181-eintracht-auf-shoppingtour-mittelfeld-juwel-delorge-an-der-angel

Der Nachfolger von Rode spielt doch bereits bei uns. Aber vielleicht ist er am Ende auch bereits der Nachfolger vom Nachfolger, wenn man sich unsere jährliche Fluktuation anschaut.


Auch die Bild gerüchtet jetzt - nach deren eigenen Informationen - von einem Interesse an Mathias Delorge.

Die bescheinigen Delorge zwar Flexibilität, aber er sei eher ein klassischer Sechser/Holding Six und damit kein direkter Rode Nachfolger. Habe da selbst keine Ahnung, aber vielleicht kennt ihn ja jemand hier....

Plus Artikel
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fuer-den-sommer-eintracht-heiss-auf-diesen-sechser-86206688.bild.html%0A


"Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun”

Niemals werde ich die anklicken, ob plus oder für Umme und es würde mich freuen, wenn dieses Drecksblatt hier nicht verlinkt wird.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Concordia Cordalis schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Concordia Cordalis schrieb:

Mathias Delorge von St.Truiden soll im Fokus der Eintracht stehen. Für das Mittelfeld quasi als Rode Nachfolge.

FT berichtet mit Bezug auf die belgische Nieuwsblad...

https://www.fussballtransfers.com/a6721273983733580181-eintracht-auf-shoppingtour-mittelfeld-juwel-delorge-an-der-angel

Der Nachfolger von Rode spielt doch bereits bei uns. Aber vielleicht ist er am Ende auch bereits der Nachfolger vom Nachfolger, wenn man sich unsere jährliche Fluktuation anschaut.


Auch die Bild gerüchtet jetzt - nach deren eigenen Informationen - von einem Interesse an Mathias Delorge.

Die bescheinigen Delorge zwar Flexibilität, aber er sei eher ein klassischer Sechser/Holding Six und damit kein direkter Rode Nachfolger. Habe da selbst keine Ahnung, aber vielleicht kennt ihn ja jemand hier....

Plus Artikel
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fuer-den-sommer-eintracht-heiss-auf-diesen-sechser-86206688.bild.html%0A


"Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun”

Niemals werde ich die anklicken, ob plus oder für Umme und es würde mich freuen, wenn dieses Drecksblatt hier nicht verlinkt wird.


Kleiner Rat.
Vielleicht mit dieser Einstellung garnichts lesen oder klicken.
#
Concordia Cordalis schrieb:

Mathias Delorge von St.Truiden soll im Fokus der Eintracht stehen. Für das Mittelfeld quasi als Rode Nachfolge.

FT berichtet mit Bezug auf die belgische Nieuwsblad...

https://www.fussballtransfers.com/a6721273983733580181-eintracht-auf-shoppingtour-mittelfeld-juwel-delorge-an-der-angel

Der Nachfolger von Rode spielt doch bereits bei uns. Aber vielleicht ist er am Ende auch bereits der Nachfolger vom Nachfolger, wenn man sich unsere jährliche Fluktuation anschaut.
#
Schmidti1982 schrieb:

Concordia Cordalis schrieb:

Mathias Delorge von St.Truiden soll im Fokus der Eintracht stehen. Für das Mittelfeld quasi als Rode Nachfolge.

FT berichtet mit Bezug auf die belgische Nieuwsblad...

https://www.fussballtransfers.com/a6721273983733580181-eintracht-auf-shoppingtour-mittelfeld-juwel-delorge-an-der-angel

Der Nachfolger von Rode spielt doch bereits bei uns. Aber vielleicht ist er am Ende auch bereits der Nachfolger vom Nachfolger, wenn man sich unsere jährliche Fluktuation anschaut.


Auch die Bild gerüchtet jetzt - nach deren eigenen Informationen - von einem Interesse an Mathias Delorge.

Die bescheinigen Delorge zwar Flexibilität, aber er sei eher ein klassischer Sechser/Holding Six und damit kein direkter Rode Nachfolger. Habe da selbst keine Ahnung, aber vielleicht kennt ihn ja jemand hier....

Plus Artikel
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fuer-den-sommer-eintracht-heiss-auf-diesen-sechser-86206688.bild.html%0A
#
Mathias Delorge von St.Truiden soll im Fokus der Eintracht stehen. Für das Mittelfeld quasi als Rode Nachfolge.

FT berichtet mit Bezug auf die belgische Nieuwsblad...

https://www.fussballtransfers.com/a6721273983733580181-eintracht-auf-shoppingtour-mittelfeld-juwel-delorge-an-der-angel
#
Concordia Cordalis schrieb:

Rafiu Durosinmi

hat hier sogar schon seinen eigenen gerüchte thread :

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140683
#
Lattenknaller__ schrieb:

Concordia Cordalis schrieb:

Rafiu Durosinmi

hat hier sogar schon seinen eigenen gerüchte thread :

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140683


Nutzt nur kaum einer. Drei Monate offen und gerade mal 23 Posts. Ist ja an Interesse wirklich nicht hoch.

Heisst entweder, den will keiner oder es fällt den Leuten schwer, zu dem Spieler verletzt in der tschechischen Liga eine Meinung zu entwickeln.

Als schnelle Hilfe ab Neujahr eher eine Wundertüte in meinen Augen.

#
Glaubt man der Daily Mail, dann hat sich Stürmer Rafiu Durosinmi von Pilsen in die Eintracht verschossen. Dies zum Nachteil anderer Clubs auch in England wie z.B. Brighton.

Da steht aber nichts darüber, ob Eintracht schon festentschlossen ist.

Schaun mer mal...

Quelle:
https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-12763013/amp/Brighton-Nigeria-Rafiu-Durosinmi-Bundesliga-Czech-Republic.html
#
Auch Fotis Ioannidis (23) von Panathinaikos Athen scheint von der Eintracht zumindest beäugt zu werden.

So jedenfalls der Kicker in einem Artikel, in dem es eigentlich um eine Nachfolgersuche des VfB Stuttgart geht, falls Guirassy im Winter geht.

https://www.kicker.de/vfb-und-die-guirassy-nachfolge-stuttgart-hat-athens-ioannidis-im-blick/979189/artikel
#
Concordia Cordalis schrieb:

DBecki schrieb:

Dieser Kotzbrocken soll bloß wegbleiben.


Aha.

Geht's etwas konkreter, was Dich stört?

Sachen wie sowas hier: https://youtu.be/7hVxAWPTqOY
#
Das Video ist bei mir aus Urheberrecht gesperrt. 🤷
#
Dieser Kotzbrocken soll bloß wegbleiben.
#
DBecki schrieb:

Dieser Kotzbrocken soll bloß wegbleiben.


Aha.

Geht's etwas konkreter, was Dich stört?
#
Prinzipiell geb ich dir recht.... Aber schau dir Marmoush oder Skhiri an... Kann auch klappen...
#
Nano82 schrieb:

Prinzipiell geb ich dir recht.... Aber schau dir Marmoush oder Skhiri an... Kann auch klappen...


Und es geht ja auch um Eingewöhnung in der Liga. Ein Neuer soll ja gleich funktionieren. Der Becker kennt die Liga und führt die Geschwindigkeitsrankings an.

Aber so ein ganz grosser Wurf mit Talent und Potential bis zum Abwinken fehlt dann natürlich immer noch. Sehe ich genauso...
#
An Sheraldo Becker (28) von Union ist Eintracht angeblich lt. Bild+ interessiert zur Winterpause. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Mal heißt es Eintracht ist "heiß", mal "steht er auf der Kandidatenliste"

Letzte Saison war er jedenfalls top und superschnell, diese sucht er noch nach seiner Form wie so viele bei Union.

Lt. Artikel ist auch dazu Rafiu Durosinmi (20) aus Pilsen dazu möglich.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schon-fuer-den-winter-eintracht-frankfurt-heiss-auf-diesen-bundesliga-stuermer-86077342.bild.html