>

Brady74

3710

#
Danke fürs aufzeigen hier.
#
franzzufuss schrieb:

Danke fürs aufzeigen hier.

Junge Junge
#
Danke Frankfurt
#
Merz und Söder vor malerischer Kulisse. Unten drunter dann zwei asiatische „Diktatoren“ vor ähnlicher Kulisse und mit ähnlicher Körperhaltung. Klassische russische Trollmethoden.
#
JayJayFan schrieb:

Merz und Söder vor malerischer Kulisse. Unten drunter dann zwei asiatische „Diktatoren“ vor ähnlicher Kulisse und mit ähnlicher Körperhaltung. Klassische russische Trollmethoden.

Danke
#
Motoguzzi999 schrieb:

Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.

https://twitter.com/fritzfelgentreu/status/1479950764399341572?s=61&t=wbA5nj3bOnyUT9JyblXFbg

Was kommt wenn man drauf klickt?
#
Verteidige die Methoden, die man ansonsten nur in totalitären Staaten findet, nur noch. Findest du das ernsthaft gut? Und wenn ja, warum?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Verteidige die Methoden, die man ansonsten nur in totalitären Staaten findet, nur noch. Findest du das ernsthaft gut? Und wenn ja, warum?

Ich verteidige hier gar nichts. Ich finds scheisse. Bayern aber mit Nordkorea auf eine Stufe zu stellen, ist doch etwas drüber.
#
hawischer schrieb:

Ich glaube, das nennt man Gefahrenabwehr. Man stelle sich vor, es ginge um Protestaktionen von Rechtsradikalen, die freudige Zustimmung der Inhaftierung wäre sicher.

Unglaublich. Das nennt man nicht "Gefahrenabwehr", sondern "Polizeiaufgabengesetz". Ein Gesetz, das eher in autoritäre Staaten passt und das heftigen Widerstand fand. Und, du wirst es kaum glauben: zu einer Zeit, als es LG und ihre Blockaden noch gar nicht gab. Insofern kannst du dir deinen Vergleich mit den Rechtsradikalen an den Hut stecken.
Menschen für einen längeren Zeitraum zu inhaftieren, ohne dass diese ein Vergehen begangen haben, gibt es m. W. nach nur in Bayern. Und evtl. in Nordkorea.
#
WürzburgerAdler schrieb:

hawischer schrieb:

Ich glaube, das nennt man Gefahrenabwehr. Man stelle sich vor, es ginge um Protestaktionen von Rechtsradikalen, die freudige Zustimmung der Inhaftierung wäre sicher.

Unglaublich. Das nennt man nicht "Gefahrenabwehr", sondern "Polizeiaufgabengesetz". Ein Gesetz, das eher in autoritäre Staaten passt und das heftigen Widerstand fand. Und, du wirst es kaum glauben: zu einer Zeit, als es LG und ihre Blockaden noch gar nicht gab. Insofern kannst du dir deinen Vergleich mit den Rechtsradikalen an den Hut stecken.
Menschen für einen längeren Zeitraum zu inhaftieren, ohne dass diese ein Vergehen begangen haben, gibt es m. W. nach nur in Bayern. Und evtl. in Nordkorea.

Zwischen Bayern und Nordkorea gibt es noch andere Länder. Aber schön in eine Schublade gesteckt.
#
Was soll das Rumgespamme?
#
edmund schrieb:

Was soll das Rumgespamme?

hessenschau.de:
Kommen und Gehen in Abstimmungsräumen
Das Abwahlverfahren gegen den Frankfurter Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) stößt bei den Wahlberechtigten auf Interesse. In den knapp 380 Wahllokalen, den sogenannten Abstimmungsräumen, herrscht ein stetiges Kommen und Gehen. Nach einem eher verhaltenen Beginn in den Morgenstunden nahm der Andrang in den Mittagsstunden deutlich zu, wie Beobachtungen etwa in den Stadtteilen Nordend, Ostend, Sachsenhausen und Gallus ergaben.
#
Wahlbeteiligung zur Mittagszeit?

#
franzzufuss schrieb:

Wahlbeteiligung zur Mittagszeit?

47,5%
#
Goldner November

Tag lV
#
franzzufuss schrieb:

Goldner November

Tag 4

#
Quelle?
#
franzzufuss schrieb:

Quelle?

Das Schild.
#
Guten Morgen ihr Arschkrampen
#
Ich bin ja bekanntermaßen gegen derartige Aktionen, aber RAF Vergleiche gehen gar nicht
#
Tafelberg schrieb:

Ich bin ja bekanntermaßen gegen derartige Aktionen, aber RAF Vergleiche gehen gar nicht

Seh ich auch so.
#
Wenn wir am Montag nicht Neapel bekommen, verbrenn ich meine Dauerkadd!
#
Knueller schrieb:

Wenn wir am Montag nicht Neapel bekommen, verbrenn ich meine Dauerkadd!

Schoppen dagegen.
#
AUSWÄRTSSIEG!!!
#
KdWa
#
Moet Ice
#
Wasser predigen und Wein saufen
#
Holt sie zurück ihr Wahlberechtigten, den vor Feldmann war die IAA 69 Jahre lang in Frankfurt.
#
franzzufuss schrieb:

Holt sie zurück ihr Wahlberechtigten, den vor Feldmann war die IAA 69 Jahre lang in Frankfurt.

Die kann mal schön hier in München bleiben
#
Man könnte das Geld auch spenden.
#
Messerattacke auf den Fahrer des Betonmischers
#
Heisse Schokolade mit Sahne und einem Schuss Amarula