>

Brady74

3710

#
Brady74 schrieb:

Netter Versuch aus der Nummer raus zu kommen.

Wenn du mit mir diskutieren willst, bleib ich gerne in der Nummer drin.
Du hast bestimmt wie gewohnt ein paar Fragen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Wenn du mit mir diskutieren willst, bleib ich gerne in der Nummer drin.
Du hast bestimmt wie gewohnt ein paar Fragen.

In dem Fall bin ich eher mal
sprachlos und überlass amsterdam wieder das Feld.
#
Albert
#
Du legst mir nach wie vor Dinge in den Mund, die ich weder gesagt noch gemeint habe. So habe ich nirgendwo Terroristen als Opfer dargestellt, sondern lediglich ausgeführt, warum sie Terroristen wurden. Wenn du hieraus eine moralische Wertung oder gar eine Relativierung oder Parteinahme ableitest, ist das eigentlich eine Unverschämtheit.
Da du davon aber offenbar nicht ablassen möchtest, mach, was du willst. Ich dachte immer, du könntest Argumentationslinien folgen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Du legst mir nach wie vor Dinge in den Mund, die ich weder gesagt noch gemeint habe. So habe ich nirgendwo Terroristen als Opfer dargestellt, sondern lediglich ausgeführt, warum sie Terroristen wurden. Wenn du hieraus eine moralische Wertung oder gar eine Relativierung oder Parteinahme ableitest, ist das eigentlich eine Unverschämtheit.
Da du davon aber offenbar nicht ablassen möchtest, mach, was du willst. Ich dachte immer, du könntest Argumentationslinien folgen.

#
Ist es eigentlich richtig, das der Rettungswagen da in Berlin zeitnah an der Unfallstelle war?
#
franzzufuss schrieb:

Ist es eigentlich richtig, das der Rettungswagen da in Berlin zeitnah an der Unfallstelle war?

www.gidf.de
#
😁
#
FrankenAdler schrieb:

😁

Ist dooch soo
#
Der Feigling ist Dof
#
Ich finde auch, dass man die Proteste näher an die Ursachen bringen sollte.
Wie wär es mit Bauschaum in der Nähe von Auspuffanlagen irgendwelcher SUVs und anderer Protzkarren?
#
FrankenAdler schrieb:

Ich finde auch, dass man die Proteste näher an die Ursachen bringen sollte.
Wie wär es mit Bauschaum in der Nähe von Auspuffanlagen irgendwelcher SUVs und anderer Protzkarren?

Oder irgendwelche Motorräder die nur aus Spass an der Freude gefahren werden 😙
#
Wie Du aber siehst, Würzi, wird nun über Rettungsgassen und Sekundenkleber diskutiert statt über das eigentliche Thema Klimawandel. Man hat also Aufmerksamkeit, aber keine, die der Sache hilft.

Da man kaum das Volk austauschen kann, dass den Augenmerk auf sowas lenkt, muss wohl die LG vielleicht doch andere Mittel wählen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wie Du aber siehst, Würzi, wird nun über Rettungsgassen und Sekundenkleber diskutiert statt über das eigentliche Thema Klimawandel. Man hat also Aufmerksamkeit, aber keine, die der Sache hilft.

Da man kaum das Volk austauschen kann, dass den Augenmerk auf sowas lenkt, muss wohl die LG vielleicht doch andere Mittel wählen.

Ein Flugzeug entführen?
#
So schön ruhig
#
Schön den Feigling auf ignore zu haben. Ging ja nichz als er Mod war.
#
😁
#
FrankenAdler schrieb:

😁

Lach net Achmet, sonst Schachbrett
#
Battlefield
#
Schlappel Seppl Plörre
#
Life is Life
#
Nicht nur an ihn, auch an die vielen anderen hier (peter aus wiesbaden, Petermann, DA uvm.) , aber es ist schon interessant, dass wir genau nach dem Tod von peter plötzlich diesen kometenhaften Aufstieg hatten. Als würde er von da oben unsere Eintracht unterstützen!
#
SGE_Werner schrieb:

Nicht nur an ihn, auch an die vielen anderen hier (peter aus wiesbaden, Petermann, DA uvm.) , aber es ist schon interessant, dass wir genau nach dem Tod von peter plötzlich diesen kometenhaften Aufstieg hatten. Als würde er von da oben unsere Eintracht unterstützen!

Alles gute Jungs
#
Was denn sonst? Sicher nicht, um mit dem Knüller Bilderrätsel zu machen.
#
Feigling schrieb:

Was denn sonst? Sicher nicht, um mit dem Knüller Bilderrätsel zu machen.

Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen
#
Ihr Pazifisten
#
Brady74 schrieb:

Hofer Filmtage und wir sind uns nicht über die Füsse gelaufen.

Da muss man als Franke natürlich hin.
#
Feigling schrieb:

Brady74 schrieb:

Hofer Filmtage und wir sind uns nicht über die Füsse gelaufen.

Da muss man als Franke natürlich hin.

Du bist auch nur zum provozieren hier.
#
Ihr habt einen Ruf.
#
Feigling schrieb:

Ihr habt einen Ruf.

Ich bin Hesse du Fandel
#
Na, Ihr Franken. Da macht Ihr ja Eurem Ruf alle Ehre.
#
Feigling schrieb:

Na, Ihr Franken. Da macht Ihr ja Eurem Ruf alle Ehre.

Die haben einen Ruf??