>

Brady74

3710

#
da ist die 48.000 für mich
#
Wer ist das?
#
Brady74 schrieb:

Tom66 schrieb:

Feigling schrieb:

Habt Ihr auch eine Antwort?

Auf einer Skala von 1 bis 10?

Wem hast du geantwortet?

Ist das jetzt eine Frage?
#
Tom66 schrieb:

Brady74 schrieb:

Tom66 schrieb:

Feigling schrieb:

Wem hast du geantwortet?

Ist das jetzt eine Frage?

Ja
#
Die spielt ja in Spartacus mit 😎
#
Feigling schrieb:

#
Tom66 schrieb:

Feigling schrieb:

Wem hast du geantwortet?
#
Ich les hier ja gerne mit, aber für mich sind das alles böhmische Dörfer.

Weiter machen Jungs:innen
#
Was hat IQ mit Feigling zu tun?
#
Tom66 schrieb:

Was hat IQ mit Feigling zu tun?

Gute Frage.
#
Cool danke.
#
Als beste Serie im Bereich Horror würde ich mal Ash vs. Evil dead ins Rennen schicken.
Fängt meiner Meinung nach super den Esprit der Filme ein. Super albern, super splatterig. Wer die Filme mag würde die Serie lieben.
Und für alle Horror oder Splatterfans eine absolute Empfehlung.
#
adlergeorge schrieb:

Als beste Serie im Bereich Horror würde ich mal Ash vs. Evil dead ins Rennen schicken.
Fängt meiner Meinung nach super den Esprit der Filme ein. Super albern, super splatterig. Wer die Filme mag würde die Serie lieben.
Und für alle Horror oder Splatterfans eine absolute Empfehlung.

Wo läuft die.
#
Ich glaub bei deren IQ spielen sie eher MauMau
#
Perfektes Gesicht jeden Morgen
#
Brady74 schrieb:

Tom66 schrieb:

Der spielt mit Frankenstein Skat, im Burgverließ.

Skat zu zweit?                                              

Jupp. Kannst dich ja dazu gesellen.
#
Tom66 schrieb:

Brady74 schrieb:

Tom66 schrieb:

Skat zu zweit?                                              

Jupp. Kannst dich ja dazu gesellen.

#
#
Tom66 schrieb:

Skat zu zweit?
#
Brady74 schrieb:

propain schrieb:

Mochid schrieb:

propain schrieb:

Es braucht keine Gräber, hier pilgern sie z.B. zum Obersalzberg

Am Obersalzberg gibt es schon jahrelang nichts mehr zu pilgern

Was ist denn der Zeitraum für jahrelang und warum soll da nichts zum pilgern sein?

Obersalzberg wurde 1972 eingemeindet.

Na und, deshalb können die trotzdem noch an den Ort pilgern.
#
propain schrieb:

Brady74 schrieb:

propain schrieb:

Mochid schrieb:

propain schrieb:

Was ist denn der Zeitraum für jahrelang und warum soll da nichts zum pilgern sein?

Na und, deshalb können die trotzdem noch an den Ort pilgern.

Aus Wiki:
1996 entschieden die USA endgültig, das Areal nicht weiter zu nutzen. Damit konnte der Freistaat Bayern nun über die ihm übertragenen ehemaligen NSDAP-Liegenschaften auch tatsächlich verfügen. Unter Verantwortung des zuständigen bayerischen Finanzministers Kurt Faltlhauser (CSU) wurde das Zweisäulenkonzept entwickelt, dessen eine Säule das Wiederaufleben des Tourismus an dieser Stelle ist, die andere ein Dokumentationszentrum zur örtlichen und gesamten NS-Zeit als Gegenpart zur kommerziellen Nutzung des Standorts und um das Entstehen einer Pilgerstätte für Rechtsextreme zu verhindern. Die bayerische Staatsregierung beschloss daraufhin, auf diesem Areal neben einem Hotel der Luxusklasse die Dokumentation Obersalzberg zu schaffen.[2]
#
Mochid schrieb:

propain schrieb:

#
propain schrieb:

Mochid schrieb:

propain schrieb:

#
Und Hirntot oder tot macht für die Betroffene wohl eher keinen Unterschied mehr. So ganz nüchtern betrachtet.
#
Und Katar kauft sich jetzt Jubel Pe…ähhh Fans.
#
Ich habe gestern auf Twitter einen längeren Thread eines RTW-Fahrers aus Berlin gelesen, in dem er gesagt hat, dass Im-Stau-stehen für RTW in Berlin der Normalfall sei. Hauptursache seien Falschparker, fehlende Rettungsgassen und allgemein zuviel Autos. Er hat sich bitter beklagt, dass die Politik da seit Jahren trotz massiven Protests seitens der Rettungsdienste nix tue. Es entbehrt schon nicht einer gewissen Ironie, dass bei einem erfolgreichen Protest der „Klebe-Idioten“ die Überlebenswahrscheinlichkeit Berliner Radfahrer sogar verbessert würde, als Kollateralnutzen gewissermaßen.

Gibt es denn mittlerweile gesicherte Informationen, was  passiert ist. Ich hörte jetzt, der RTW war es gar nicht, der im Stau stand und auch die Feuerwehr sei rechtzeitig da gewesen. Im Stau wäre lediglich ein Rüstfahrzeug der Feuerwehr gewesen, das aber ersetzt worden sei. Das können aber auch nur Twitter-Gerüchte sein.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich habe gestern auf Twitter einen längeren Thread eines RTW-Fahrers aus Berlin gelesen, in dem er gesagt hat, dass Im-Stau-stehen für RTW in Berlin der Normalfall sei. Hauptursache seien Falschparker, fehlende Rettungsgassen und allgemein zuviel Autos. Er hat sich bitter beklagt, dass die Politik da seit Jahren trotz massiven Protests seitens der Rettungsdienste nix tue. Es entbehrt schon nicht einer gewissen Ironie, dass bei einem erfolgreichen Protest der „Klebe-Idioten“ die Überlebenswahrscheinlichkeit Berliner Radfahrer sogar verbessert würde, als Kollateralnutzen gewissermaßen.

Gibt es denn mittlerweile gesicherte Informationen, was  passiert ist. Ich hörte jetzt, der RTW war es gar nicht, der im Stau stand und auch die Feuerwehr sei rechtzeitig da gewesen. Im Stau wäre lediglich ein Rüstfahrzeug der Feuerwehr gewesen, das aber ersetzt worden sei. Das können aber auch nur Twitter-Gerüchte sein.

Thread durch gelesen?
#
FrankenAdler schrieb:

Es ist schlimm, dass diese junge Frau an diesem Unfall gestorben ist (wo ist der Aufschrei über die Transport-Lobby, die sich seit gut 10 Jahren erfolgreich gegen Assistenzsysteme für den toten Winkel sträubt, wo der Aufschrei über die Politik, die den Tod von Menschen für diese Lobbyinteressen in Kauf nimmt?).
Allein, mir dünkt, der Aufschrei ist besonders laut, weil dieser Tod sich so wunderbar gegen die Klimabewegung instrumentalisieren lässt.

Genau das!
#
franzzufuss schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Es ist schlimm, dass diese junge Frau an diesem Unfall gestorben ist (wo ist der Aufschrei über die Transport-Lobby, die sich seit gut 10 Jahren erfolgreich gegen Assistenzsysteme für den toten Winkel sträubt, wo der Aufschrei über die Politik, die den Tod von Menschen für diese Lobbyinteressen in Kauf nimmt?).
Allein, mir dünkt, der Aufschrei ist besonders laut, weil dieser Tod sich so wunderbar gegen die Klimabewegung instrumentalisieren lässt.

Genau das!

Und wenn der Betonmischer ein Tote Winkel System hatte?
#
Obs dem Feigling gut geht, lang nicht mehr gelesen hier.