>

Brady74

3710

#
War mit dem Papst so abgesprochen. Und er lässt ausrichten, Du sollst Dich nicht so aufspielen.
#
Feigling schrieb:

War mit dem Papst so abgesprochen. Und er lässt ausrichten, Du sollst Dich nicht so aufspielen.

Abgesprochen. Blasphemie
#
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort.
#
Feigling schrieb:

Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort.

Ausserdem hast du das Briefgeheimnis geschändet.
#
Nicht nur das, es wird auch mutmaßlich Neunwahlen (in Folge)  des Bundestags geben.

In Hessen werden die Grünen  rund um den Offenbacher Bub,  Boris Rhein zum MP wählen. Keine Frage.! Man hat sich ja  eingerichtet?  
#
franzzufuss schrieb:

Nicht nur das, es wird auch mutmaßlich Neunwahlen (in Folge)  des Bundestags geben.

In Hessen werden die Grünen  rund um den Offenbacher Bub,  Boris Rhein zum MP wählen. Keine Frage.! Man hat sich ja  eingerichtet?  

So wirds kommen.
#
FrankenAdler
#
Er sagt ja. Und ist auch enttäuscht darüber, dass Du ihn immer ins Spiel bringst.
#
Feigling schrieb:

Er sagt ja. Und ist auch enttäuscht darüber, dass Du ihn immer ins Spiel bringst.

Zeig mal
#
Brady74 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Ich mag Menschen mit klarem Konzept, dem Audi-Chef Markus Duesmann  seine Idee finde ich cool.

So meint er: "um uns in Deutschland besser einzustimmen, auf die Lage und die Notwendigkeit des Sparens, könnte es wieder autofreie Tage geben, so wie in den 1970er Jahren“

Ich schlage dafür allerdings Montag und Freitag vor und nicht wie Duesmann vorschlägt Sonntags.

Es gibt in SZ einen Artikel allerdings hinter einer Sperre.

Und warum Montag oder Freitag?

Warum Sonntags?
#
propain schrieb:

Brady74 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Ich mag Menschen mit klarem Konzept, dem Audi-Chef Markus Duesmann  seine Idee finde ich cool.

So meint er: "um uns in Deutschland besser einzustimmen, auf die Lage und die Notwendigkeit des Sparens, könnte es wieder autofreie Tage geben, so wie in den 1970er Jahren“

Ich schlage dafür allerdings Montag und Freitag vor und nicht wie Duesmann vorschlägt Sonntags.

Warum Sonntags?

Das musst du den Duesmann fragen.
#

#
franzzufuss schrieb:

#
Würde der Papst das zurück nehmen?
#
Feigling schrieb:

Würde der Papst das zurück nehmen?

frag ihn:
papst@vatikan.it
#
hawischer schrieb:

Vorschlag, einfach weiter schimpfen. So geht's sicher voran.

Olaf Scholz ist heute morgen zur Arbeit, das sollte doch auch von dir ein Lob wert sein.
#
SemperFi schrieb:

hawischer schrieb:

Vorschlag, einfach weiter schimpfen. So geht's sicher voran.

Olaf Scholz ist heute morgen zur Arbeit, das sollte doch auch von dir ein Lob wert sein.

Die einen sagen so, die anderen sagen so.
#
Würde hat nur der Papst und der ist katholisch.
#
Und  (fast?) immer eine Schwarze Mehrheit im Bundesrat!
#
franzzufuss schrieb:

Und  (fast?) immer eine Schwarze Mehrheit im Bundesrat!

Was jetzt? Fast oder immer?
#
Jetzt nicht unverschämt werden.
#
Feigling schrieb:

Jetzt nicht unverschämt werden.

Fechenheimer jr.
#
Nicht weinen
#
Feigling schrieb:

Nicht weinen

Oc fechenheimer
#
Beim Weltcup in Schladming werde für das Flutlicht nur ein Bruchteil eines Spiels in der Allianz Arena gebraucht, sagte Wasmeier.
#
franzzufuss schrieb:

Beim Weltcup in Schladming werde für das Flutlicht nur ein Bruchteil eines Spiels in der Allianz Arena gebraucht, sagte Wasmeier.

Ich geh davon aus, das er in dem Fall recht hat.
#
Tom66 schrieb:

Feigling hat heute wieder No-Brainer-Tag

Für Euch reicht das noch.
#
Feigling schrieb:

Tom66 schrieb:

Feigling hat heute wieder No-Brainer-Tag

Für Euch reicht das noch.

Muhahahaha
#
Brady74 schrieb: