>

Brady74

3710

#
Dummlaberer
#
Freie Wähler
#
CSU
#
FDP
#
Beste Partei
#
Beste Partei
#
Beste Partei
#
Gutes Bier, gutes Essen.
#
Aktuell haut es irgendwie all jene um, die bislang verschont geblieben sind.
Ich wünsche Basaltkopp und Landrovals Eltern alles Gute!  
#
Luzbert schrieb:

Aktuell haut es irgendwie all jene um, die bislang verschont geblieben sind.
Ich wünsche Basaltkopp und Landrovals Eltern alles Gute!  

Freitag auf Samstag Schüttelfrost
Samstag ganzen Tag ohne Energie.
Sonntag wieder fit, als wär nix gewesen.
Seit Montag Husten und Halsschmerzen

Unsere fast 3 jährige  hustet sich seit Freitag Tag und Nacht die Seele aus dem Leib. Dem entsprechend sehen auch die Nächte aus.

2 1/2 Jahre gut durch gekommen.

#
Moosach
#
Danke
#
Das modernste AKW in Frankreich wird wohl seit 15 Jahren gebaut, und wird wohl immer noch gebaut

Bis dahin ist die Energiewende hoffentlich geglückt... Aber hat nicht letztens jemand von der CSU tatsächlich auch den Neubau vorgeschlagen, da war doch was mit 3+3+3? Ach
#
Schönesge schrieb:
Aber hat nicht letztens jemand von der CSU tatsächlich auch den Neubau vorgeschlagen, da war doch was mit 3+3+3? Ach

Wer war das?
#
Landroval schrieb:

Jubelfranzose

https://www.youtube.com/watch?v=WRfHDhcZn8s

Fährst du einen Land Roval?
#
Die üblichen Verdächtigen auf deutschen Autobahnen sehen die Sache mit den Einsparungen anders. Ich habe da gestern oder vorgestern einige gesehen ... mindestens 200. Und das manchmal mit SUVs. Da gehen dann mal locker 30l durch. Was soll das,?
Für manche gilt das alles nicht. Sparen sollen die Plebejer.
#
fromgg schrieb:

Die üblichen Verdächtigen auf deutschen Autobahnen sehen die Sache mit den Einsparungen anders. Ich habe da gestern oder vorgestern einige gesehen ... mindestens 200. Und das manchmal mit SUVs. Da gehen dann mal locker 30l durch. Was soll das,?
Für manche gilt das alles nicht. Sparen sollen die Plebejer.

Wer sind denn die üblichen Verdaächtigen? Die Vollidioten von Deutschen oder wer soll dss sein?
#
Brady74 schrieb:

Darf man dich dann jetzt immer Vollidiot nennen

Du darfst mich nennen was immer du willst. Das ist mir herzlichst egal...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Brady74 schrieb:

Darf man dich dann jetzt immer Vollidiot nennen

Du darfst mich nennen was immer du willst. Das ist mir herzlichst egal...

Auf den zweiten Teil magste nicht eingehn?
#
Meinerseits erntet dein Beitrag Zustimmung. Die Deutschen sind Vollidioten. Die merken es erst wenn es richtig weh tut oder wenn es eh zu spät ist. Doch dann ist es zu spät, zu spät....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Meinerseits erntet dein Beitrag Zustimmung. Die Deutschen sind Vollidioten. Die merken es erst wenn es richtig weh tut oder wenn es eh zu spät ist. Doch dann ist es zu spät, zu spät....

Darf man dich dann jetzt immer Vollidiot nennen oder gibts auch Ausnahmen so wie von brodo beschrieben?
#
Kackwurst
#
Dünnpfiff
#
Herbie
#
"Grüne" es ist keine Zeit mehr, keine Zeit mehr dafür das Kompromisse mit Konzernen wichtiger sind als die Anliegen von Klimaschutz.
PS Ich distanziere mich von jeglichem einschlagen auf Anhänger der Grünen.

#
franzzufuss schrieb:

"Grüne" es ist keine Zeit mehr, keine Zeit mehr dafür das Kompromisse mit Konzernen wichtiger sind als die Anliegen von Klimaschutz.
PS Ich distanziere mich von jeglichem einschlagen auf Anhänger der Grünen.

Junge Junge.