>

Brady74

3710

#
Was ich eine Frechheit finde ist, dass sich Terzic nicht zuerst bei Stegemann bedankt. War schließlich sein bester Mann!
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich eine Frechheit finde ist, dass sich Terzic nicht zuerst bei Stegemann bedankt. War schließlich sein bester Mann!

Richtig.
#
Bier Korn Schnaps und Wein
fromgg schrieb:

Söder: Ich will keine Drogen in Bayern.
Quelle : SPON

Das hat der wirklich gesagt. In Bayan.
Im Land der Biersäufer.
Dummheitsfaktor : 9,7 von 10

Gibt's wirklich Leute , die so was gut finden ?

Was wohl los wär, wenn der Boris das gesagt hätte im Land der Äpplersäufer.
#
propain schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Harte Urteile hier. Ich wünsche euch allen, dass ihr niemals Beschuldigte in einem Strafverfahren werdet.

Und das hat jetzt genau was damit zu tun was er z.B. über die Tochter erzählt hat? Er ist einfach eine arme S.., mit oder ohne Verfahren.

Ich verstehe ja, dass solche Verfahren auch die Funktion haben, das Rechtsbewusstsein und das moralische Selbstempfinden des Publikums zu bestätigen, aber habt ihr euch schon mal überlegt, dass das, was Feldmann hier vorbringt, vielleicht einfach nur der Wahrheit entspricht? Zumindest in Teilen? Ist das eventuell vorstellbar? Ist ja schön, wenn es euch da gruselt, aber vielleicht kann man einfach auch mal abwarten, was da am Ende rauskommt. Und nur, bevor jemand fragt: ich werde auch für seine Abwahl stimmen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

propain schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Harte Urteile hier. Ich wünsche euch allen, dass ihr niemals Beschuldigte in einem Strafverfahren werdet.

Und das hat jetzt genau was damit zu tun was er z.B. über die Tochter erzählt hat? Er ist einfach eine arme S.., mit oder ohne Verfahren.

Ich verstehe ja, dass solche Verfahren auch die Funktion haben, das Rechtsbewusstsein und das moralische Selbstempfinden des Publikums zu bestätigen, aber habt ihr euch schon mal überlegt, dass das, was Feldmann hier vorbringt, vielleicht einfach nur der Wahrheit entspricht? Zumindest in Teilen? Ist das eventuell vorstellbar? Ist ja schön, wenn es euch da gruselt, aber vielleicht kann man einfach auch mal abwarten, was da am Ende rauskommt. Und nur, bevor jemand fragt: ich werde auch für seine Abwahl stimmen.

Ich versteh nicht was du damit aussagen willst.
#
47.900
#
ok
#
oc
#
oc
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Nix mit bekommen?
#
Thread kann dann wohl ins Gebabbel…
#
Dir tut gar nichts gut.
#
Feigling schrieb:

Dir tut gar nichts gut.

Goldener Oktober XFJELF Tag
#
hahaha
#
Hätten andere mal besser verhütet
#
Manchen tut der goldene Herbst nicht gut.
#
Ohne Power ewig Letzter
#
Hallo Boris
#
hawischer schrieb:

Brady74 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Sagt mal, jetzt mal alle Schuldigen  die Händchen hoch, irgendjemand von Euch muss diesen durchgeknallten Vogel doch gewählt haben?
Was hatte der denn im Wahlkampf  versprochen? Freiäppler? Weltfrieden?

Oder ist der irgendwann morgens mal wichtig mit Aktenkoffer ins Rathaus marschiert und seitdem glaubt halt jeder, das sei der OB?

Hauptsache Rhein verhindert.

Jetzt ist Rhein MP. Hat ja richtig gut geklappt.

Gewählt wurde er nicht. Er hat geerbt. Sagt auch viel aus.
#
miraculix250 schrieb:

hawischer schrieb:

Brady74 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Sagt mal, jetzt mal alle Schuldigen  die Händchen hoch, irgendjemand von Euch muss diesen durchgeknallten Vogel doch gewählt haben?
Was hatte der denn im Wahlkampf  versprochen? Freiäppler? Weltfrieden?

Oder ist der irgendwann morgens mal wichtig mit Aktenkoffer ins Rathaus marschiert und seitdem glaubt halt jeder, das sei der OB?

Hauptsache Rhein verhindert.

Jetzt ist Rhein MP. Hat ja richtig gut geklappt.

Gewählt wurde er nicht. Er hat geerbt. Sagt auch viel aus.

Was sagt das denn aus?
#
Orgel
#
kdwa
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Nabend ihr Lieben, außer Brady, Feigling und Frankenstein.

Du bist wirklich der Blinddarm des Gebabbels!

So true.
#
Feigling schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Nabend ihr Lieben, außer Brady, Feigling und Frankenstein.

Du bist wirklich der Blinddarm des Gebabbels!

So true.

Tauchsieder