Brady74
3710
Feigling schrieb:
Gut für uns.
Pssst! Stör ihn jetzt nicht!
Er versucht das Denken zu beginnen!
Woher ich das weiß? Seine Frau meinte eben am Telefon, dass er seit fünf Minuten sabbernd vor der Tür sitzt.
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Feigling schrieb:
Gut für uns.
Pssst! Stör ihn jetzt nicht!
Er versucht das Denken zu beginnen!
Woher ich das weiß? Seine Frau meinte eben am Telefon, dass er seit fünf Minuten sabbernd vor der Tür sitzt.
Du hast Kontakt mit meiner ExFrau. Armer Kerl.
Du hast da was falsch verstanden Schnuckl
Sehr schön Brady! Das sind einfach sehr gute Beispiele für dein Komplettversagen.
Das hast du wirklich gut illustriert!
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Sehr schön Brady! Das sind einfach sehr gute Beispiele für dein Komplettversagen.
Ich heisse nicht Feigling
Es ist ein Fortschritt, dass du dir bewusst wirst, wer du NICHT bist. Wenn du alle durch hast bleibst dann nur du übrig. Das bist dann wirklich du!
Gut, das wird dann wahrscheinlich sehr ernüchternd für dich!
Brady74 schrieb:
Ihr Nullzeller
Merkst du den Widerspruch in deiner Aussage?
Ihr und Null?
Wie soll das gehen?
Brady, Brady, kein Wunder dass selbst Hunde sich davor gruseln dein Bild anzupissen.
Brady74 schrieb:
Na gut
Braver!
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Na gut
Braver!
Ok Feiglingsgehilfe
Brady! Du musst lernen anders mit deinem Komplettversagen umzugehen. Am besten hörst du erstmal damit auf auf solche Totalausfälle wie dem Modliebchen zu reagieren. Danach können wir dann daran arbeiten wie es dir gelingt gar nix mehr zu schreiben.
Dann wird ALLES GUT werden!
Brady74 schrieb:
Na gut
Braver!
Rheinadler65 schrieb:
Sehr viel Zustimmung für diesen Beitrag, brodo!brodo schrieb:
Geisterspiel und/oder Auswärtssperre in den kommenden CL-Spielen werden ein heftiges Beben innerhalb der Fans von Eintracht Frankfurt auslösen. Und diese Geisterspiele/Auswärtssperren wären zum Kotzen ohne Ende! Aber vielleicht ist diese Eskalation jetzt nötig. Um diesen ganzen Scheißdreck mit Platzstürmen, Raketen in andere Blöcke, Körperverletzungen wegen Fotos im Block, "zu frühem" Block-Verlassen oder Ordner verprügeln mal zu beenden.
Und das ist übrigens einer der Gründe, warum ich auf ein Geisterspiel zuhause hoffe. Weil bei einem Auswärtsspiel zwischen 2.500 und 3.500 Leute betroffen sind, deren Zorn ungehört verhallen wird. Bei einer Heimspielsperre könnte die Reaktion nachhaltiger sein. Übrigens auch bei der Eintracht, die dann echte finanzielle Verluste hat.
Und man kann mir glauben, ich hätte gerne alle sechs Spiele live gesehen. Aber was ich am Dienstag erleben musste, war einfach zu viel. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Du wünscht Dir ernsthaft, dass mehr als 40000 Eintracht-Fans für etwas bestraft werden, was einige wenige Idioten bei einem Auswärtsspiel verbrochen haben?
Du bist [edit]
PeterT. schrieb:Rheinadler65 schrieb:
Geisterspiel und/oder Auswärtssperre in den kommenden CL-Spielen werden ein heftiges Beben innerhalb der Fans von Eintracht Frankfurt auslösen. Und diese Geisterspiele/Auswärtssperren wären zum Kotzen ohne Ende! Aber vielleicht ist diese Eskalation jetzt nötig. Um diesen ganzen Scheißdreck mit Platzstürmen, Raketen in andere Blöcke, Körperverletzungen wegen Fotos im Block, "zu frühem" Block-Verlassen oder Ordner verprügeln mal zu beenden.
Und das ist übrigens einer der Gründe, warum ich auf ein Geisterspiel zuhause hoffe. Weil bei einem Auswärtsspiel zwischen 2.500 und 3.500 Leute betroffen sind, deren Zorn ungehört verhallen wird. Bei einer Heimspielsperre könnte die Reaktion nachhaltiger sein. Übrigens auch bei der Eintracht, die dann echte finanzielle Verluste hat.
Und man kann mir glauben, ich hätte gerne alle sechs Spiele live gesehen. Aber was ich am Dienstag erleben musste, war einfach zu viel. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Du wünscht Dir ernsthaft, dass mehr als 40000 Eintracht-Fans für etwas bestraft werden, was einige wenige Idioten bei einem Auswärtsspiel verbrochen haben?
Du bist [edit folge]
Nein ist er nicht.
Lesen und verstehen ist nicht so deine Stärke!
Brady74 schrieb:PeterT. schrieb:Rheinadler65 schrieb:
Du bist [edit folge]
Nein ist er nicht.
Lesen und verstehen ist nicht so deine Stärke!
Danke, Brady.
Mir war klar, dass der ein oder andere oder viele mich falsch verstehen werden. Umso mehr freue ich mich, dass ein paar Leute es richtig verstehen.
@PeterT.: wenn es nach mir ginge, würden wir alle zum Fußball gehen können, ohne solche Diskussionen führen zu müssen. Meine Sorge, die sich aus den Erfahrungen der Vergangenheit speist, ist aber:
wir regen uns jetzt alle mal kollektiv auf, bedauern dann die 3.000 Auswärtsfahrer, die nicht zum Spiel können und gehen danach zur Tagesordnung über, am besten unter eifrigem Beklatschen der nächsten Choreo (was ich ausdrücklich nicht als Kritik an den Ultras verstanden wissen will. Ich respektiere die UF für ihren Einsatz und vieles mehr!).
Es scheint leider so zu sein, dass der Wille zu Veränderung durch eigene Erfahrungen gestärkt wird. Und wenn man nicht betroffen ist, verdrängt man diesen Willen ganz schnell wieder.
Das war der Grund für meine Aussage. Sonst nichts.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138771?page=1#5487551