>

Brady74

3710

#
Brady74 schrieb:

Und um Energie zu sparen, grh ich nur noch 15 Minuten in die Badewanne, anstatt eine halbe Stunde.

Ohne Wasser. Versteht sich von selbst.
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Und um Energie zu sparen, grh ich nur noch 15 Minuten in die Badewanne, anstatt eine halbe Stunde.

Ohne Wasser. Versteht sich von selbst.

Schön 40grad heiss
#
franzzufuss schrieb:

Vieles geht nun halt über Twitter.
Die klassische Zeitung ist mehr und mehr auf dem Rückzug. (Leider)

Ich glaube nicht, das sich eine überwiegend alternde Bevölkerung bei Twitter informell bedient.
Die lesen Zeitung, weil sie das immer gemacht haben.
Und Belege für meine skeptische Grundhaltung Politik versus Informationsfreiheit hat die Politik ja oft genug selbst gegeben.
Kohl hat den SPIEGEL als "linkes Kampfblatt" bezeichnet, das gegen seine unbescholtene CDU wettert, damit nicht seine und der seiner Handlanger diffusen Machenschaften aufgedeckt werden.
Und selbst Schmidt hat die Presse als "widerliche Schreiberlinge und Wegelagerer" abqualifiziert, die keine Ahnung von den tatsächlichen Verhältnissen hätten.
Das sind keine leuchtenden Beispiele für einen souveränen Umgang mit Presse-und Informationsfreiheit.
Das Gegenstück unabhängiger Berichterstattung hat jahrzehntelang der "Bayernkurier" von Scharnagl geliefert, der so tief im Enddarm von FJS steckte, das der nicht mehr furzen konnte und für seine CSU Speichellecker darin kein Platz mehr war.
Das hab ich mir nicht ausgedacht, sondern war wirklich so.
Noch früher will ich gar nicht zurückgehen, da würde es erst recht gruselig werden.
Heute nennt man Leute, die die Öffentlichkeit über die wahren Vorgänge aufklären, Whistleblower und was mit denen von Staatsseite passiert, konnte man ja auch besichtigen.
Die werden gejagt, als Verräter bezeichnet oder wie die russische Journalistin Politkowskaja, gleich kurzerhand ermordet.
Das hat alles ein Muster, wenn auch in verschiedenen Ausprägungen.
#
Vom ÖR zu einem Mord innerhalb von einem Tag. Auch eine Leistung.
#
#
Landroval schrieb:

Jetzt tu nicht so! Du hast doch für die Störung um 2.28 Uhr gesorgt!

Nein, bin unschuldig. Habe diesmal durchschlafen können. Aber ist schon erstaunlich. Kaum ist Brady wieder da, hmm...
#
salbe1959 schrieb:

Landroval schrieb:

Jetzt tu nicht so! Du hast doch für die Störung um 2.28 Uhr gesorgt!

Nein, bin unschuldig. Habe diesmal durchschlafen können. Aber ist schon erstaunlich. Kaum ist Brady wieder da, hmm...

Du hast deine Mangos in Tims Gesicht gehalten.
#
#
franzzufuss schrieb:

Schlimmste Erfindung ever.
#
Ahoi
#
Feigling schrieb:

Ahoi

Samstag gehts nach Miami.
#
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld
#
Thread kann zu.
#
Roger E. Mosley im Alter von 83 Jahren. Ich habe ihn geliebt!
R.I.P.
#
DBecki schrieb:

Roger E. Mosley im Alter von 83 Jahren. Ich habe ihn geliebt!
R.I.P.

Guten Flug da oben T.C.
#
Und natürlich muss, vollkommen richtig, über Energieeinsparung rund um den Fußballbetrieb gesprochen werden!

#
franzzufuss schrieb:

Und natürlich muss, vollkommen richtig, über Energieeinsparung rund um den Fußballbetrieb gesprochen werden!

Vernünftig wäre, den Spielbetrieb komplett einzustellen.
#
Tag 20!!!!1111einself!!!!
#
Der erste Honk in  10.000 Fuss Höhe!!!

KdWanda
#
Teuer wie sau, aber was lacostet die Welt
#
So Wlan über den Wolken is schon schön.
#
eine Folge wäre bspw. dass die Linken aus dem BT fliegen und keiner kriegts mit.
#
Tafelberg schrieb:

eine Folge wäre bspw. dass die Linken aus dem BT fliegen und keiner kriegts mit.

Schöne Vorstellung, die AFD dürfen sie gerne mit aus dem Bundestag nehmen.
#
hawischer schrieb:
Die Folgen wären wohl nicht in seinem Sinne.
Welche Folgen sollen das sein? Es gäbe nach wie keine Mehrheit für links oder rechts, es sei denn, dass das rechte Lager die Nazis mit ins Boot holen würde, was ich nicht glaube (noch nicht).
Also gäbe es erneut eine Ampel (eventuell mit einer progressiveren FDP ohne Porsche-Linder) oder schwarz-grün bzw. grün-schwarz. Was wäre daran jetzt so viel schlimmer als der jetzige Zustand mit dem unsäglichen Dauer- und Allesblockierer Lindner?
#
LDKler_neu schrieb:

hawischer schrieb:
Die Folgen wären wohl nicht in seinem Sinne.
Welche Folgen sollen das sein? Es gäbe nach wie keine Mehrheit für links oder rechts, es sei denn, dass das rechte Lager die Nazis mit ins Boot holen würde, was ich nicht glaube (noch nicht).
Also gäbe es erneut eine Ampel (eventuell mit einer progressiveren FDP ohne Porsche-Linder) oder schwarz-grün bzw. grün-schwarz. Was wäre daran jetzt so viel schlimmer als der jetzige Zustand mit dem unsäglichen Dauer- und Allesblockierer Lindner?

Schlimmer als Lindner ist doch nur die hier im  Forum beliebte Ausgeburt der Hölle aka Friedrich Merz. Was hier wohl los wäre wenn der Kanzler wird.
#
Tom66 schrieb:

salbe1959 schrieb:

Tom66 schrieb:

Brady und Layla sitzen immer noch an der Hotelbar, seit Freitag, sagt der Barkeeper.

Und? Habense endlich auch mal was bestellt?

Brady hat kein Taschengeld bekommen, Layla bestellt und bezahlt.

Wss gab's denn so?
#
franzzufuss schrieb:

Tom66 schrieb:

salbe1959 schrieb:

Tom66 schrieb:

Brady und Layla sitzen immer noch an der Hotelbar, seit Freitag, sagt der Barkeeper.

Und? Habense endlich auch mal was bestellt?

Brady hat kein Taschengeld bekommen, Layla bestellt und bezahlt.

Wss gab's denn so?

Bei dummen Fragen direkt eine Fotzn.
#
franzzufuss schrieb:

So bin nun mit dem Rädchen rüber zum Eisessen nach Klein-Krotzenburg geflitzt.
🙋

Ich werde bei Mango-Eis schwach...
#
salbe1959 schrieb:

franzzufuss schrieb:

So bin nun mit dem Rädchen rüber zum Eisessen nach Klein-Krotzenburg geflitzt.
🙋

Ich werde bei Mango-Eis schwach...

Wird Tom freuen zu wissen.
#
Abschieds Tequilla
#
Flieger geht gleich.