>

Brady74

3710

#
Krombacher Radler
Perle der Natur
#
#
Natürlich nicht! Ich begrenze es mal besser noch nachträglich:

... und allen Anderen. die sich hier regelmässig aktiv beteiligen!  
#
Landroval schrieb:

Natürlich nicht! Ich begrenze es mal besser noch nachträglich:

... und allen Anderen. die sich hier regelmässig aktiv beteiligen!  

Bissi viele Deppen
#
... und allen Anderen!
#
Landroval schrieb:

... und allen Anderen!

Putin auch?
#
Schönen Abend mir!
#
Brady74 schrieb:

Schönesge schrieb:

SemperFi schrieb:

hawischer schrieb:

Heute wird berichtet, dass die Industrie 100 Panzerhaubitzen2000 an die Ukraine liefern darf. Regierung hat zugestimmt.

Sind mal eben 1,7 Milliarden Euro
Geht aber um langfristige Stärkung, müssen ja erst Mal gebaut werden.

Ach ja, die Tschechen haben nix Böses zum Ringtausch zu sagen, die sagen, dass alles läuft wie geplant:
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/deutschland-und-tschechien-vor-einigung-bei-panzer-ringtausch-18200781.html

Lt Strack-Zimmermann, Baerbock etc hätten sich die Polen auf Sachebene bisher ebenfalls verständnisvoll und konstruktiv gegeben, umso erstaunlicher, was da auf einmal die rechtspolpulistische Regierung (mal wieder) rumpoltert... auf jeden Fall ein Grund dahin zu fahren, um denen mal die Leviten zu lesen

So ganz ohne Seitenhieb gehts bei dir auch nicht, aber rumheulen wenn Scholz mal einen abbekommt.

Scholz bekommt von mir oft genug was mit (wirecard, cum-ex, Kommunikation etc.). Insofern läuft dein Einwand hier ins Leere.
#
Schönesge schrieb:

Brady74 schrieb:

Schönesge schrieb:

SemperFi schrieb:

hawischer schrieb:

Heute wird berichtet, dass die Industrie 100 Panzerhaubitzen2000 an die Ukraine liefern darf. Regierung hat zugestimmt.

Ach ja, die Tschechen haben nix Böses zum Ringtausch zu sagen, die sagen, dass alles läuft wie geplant:
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/deutschland-und-tschechien-vor-einigung-bei-panzer-ringtausch-18200781.html

Lt Strack-Zimmermann, Baerbock etc hätten sich die Polen auf Sachebene bisher ebenfalls verständnisvoll und konstruktiv gegeben, umso erstaunlicher, was da auf einmal die rechtspolpulistische Regierung (mal wieder) rumpoltert... auf jeden Fall ein Grund dahin zu fahren, um denen mal die Leviten zu lesen

So ganz ohne Seitenhieb gehts bei dir auch nicht, aber rumheulen wenn Scholz mal einen abbekommt.

Scholz bekommt von mir oft genug was mit (wirecard, cum-ex, Kommunikation etc.). Insofern läuft dein Einwand hier ins Leere.

Nö. Aber oc.
#
SemperFi schrieb:

hawischer schrieb:

#
Schönesge schrieb:

SemperFi schrieb:

hawischer schrieb:

#
Brady74 schrieb:

Ehrenwerter Beruf.

Hab ich was anderes behauptet, du Knödeltester?
#
Tom66 schrieb:

Brady74 schrieb:

Ehrenwerter Beruf.

Hab ich was anderes behauptet, du Knödeltester?

Alles klar alter Pimmellecker
#
Ich sags ja, Brady is ne top Klofrau.
#
Tom66 schrieb:

Ich sags ja, Brady is ne top Klofrau.

Ehrenwerter Beruf. Nicht wie du Schiffschaukelbremser
#
Wollte nur schaun ob irgendein Depp auch aufpasst

Tag 7 🦌
#
Alles gut, er ist nicht gelöscht, die Anzeige ist ein Systemfehler. Habe es weitergeleitet und man kümmert sich um die Behebung.
#
MrMagicStyle schrieb:

Alles gut, er ist nicht gelöscht, die Anzeige ist ein Systemfehler. Habe es weitergeleitet und man kümmert sich um die Behebung.

👍🏻
#
Tag 6 ohne Sex!
#
Da kommen einem ja die Tränen.

Berliner Männer Chor - Stilm ruht der See

https://m.youtube.com/watch?v=X9ARgaGtvcg
#
Warum ist der Elzer Adler denn gelöscht? 😳
https://community.eintracht.de/fans/elzeradler
#
Brady74 schrieb:

Guten Morgen für mich (nicht für den Rest)

Du Egoist! Wenigstens deiner Hausmilbe und den Silberfischchen hättest du einen angenehmen Tag wünschen können. Tss..
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Du Egoist! Wenigstens deiner Hausmilbe und den Silberfischchen hättest du einen angenehmen Tag wünschen können. Tss..

Sagrotan ist das Zauberwort.
#
#
Mich verkörpert er nicht. Bin leider kein Millionär der Mittelschicht mit Privatflugzeug!
#
Vael schrieb:

Mich verkörpert er nicht. Bin leider kein Millionär der Mittelschicht mit Privatflugzeug!

Leider? Heisst also du wärsr auch gerne Millionär.
#
vasodilatation
#
BeatBone schrieb:

vasodilatation

Gute Besserung
#
KdSchorlea
#
Aber hallo.
#
Feigling schrieb: