>
Avatar profile square

Brady74

3430

#
😂😂😂
#
Landroval schrieb:

Mineralwasserschorle ...


Mit oder ohne Eis?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Landroval schrieb:

Mineralwasserschorle ...


Mit oder ohne Eis?

Mit oder ohne Sprudel?
#
Schlechten Nachmittag ihr Hässlichen (ausser Frankenstein)
#
Unus pro omnibus, omnes pro uno
#
Landroval schrieb:

Unus pro omnibus, omnes pro uno

Geh Mensch ärgere dich nicht spielen und nicht Uno.
#
😂
#
Zelt
#
Faszinierend
#
Ars.ch.loch
#
Ja, das verstehe ich unter dem Schutz von Heimen bei hohen Infektionszahlen.

Ansonsten hat man immer ein Einsickern von Infektionen in Heime, dh ein dauerhafter Schutz ohne Abriegelung ist meines Erachtens nach bei hohen Infektionszahlen nicht möglich.

Wie stellst Du Dir denn einen wirkungsvollen Schutz von Heimen bei hohen Infektionszahlen vor?
#
Xaver08 schrieb:

Ja, das verstehe ich unter dem Schutz von Heimen bei hohen Infektionszahlen.

Ansonsten hat man immer ein Einsickern von Infektionen in Heime, dh ein dauerhafter Schutz ohne Abriegelung ist meines Erachtens nach bei hohen Infektionszahlen nicht möglich.

Wie stellst Du Dir denn einen wirkungsvollen Schutz von Heimen bei hohen Infektionszahlen vor?

Mein Vater ist in einem Heim. Ohne Test, trotz 3G, kommt man nicht rein und Maske is eh klar.
#
Kaum ist der FA gesperrt, ist mg999 wieder aktiv. Manchmal frag ich mich, ob das mehr ist als nur Anekdotenempirismus.
#
Knueller schrieb:

Kaum ist der FA gesperrt, ist mg999 wieder aktiv. Manchmal frag ich mich, ob das mehr ist als nur Anekdotenempirismus.

Wie kommst du eigentlich darauf zu vermuten der FA ist gesperrt?
#
Tafelberg schrieb:

Da kann ich Motuguzzi verstehen

In wiefern?
#
Knueller schrieb:

Tafelberg schrieb:

Da kann ich Motuguzzi verstehen

In wiefern?

Wieder zu viel Klebstoff geschnüffelt letzte Nacht?
#
Tag 6. Darauf ein Bind….ähhh…Jever Fun
#
KdBindinga
#
Warum ist das denn OT? Sowohl Binding Pils, als auch Export dürfte hier im Süden Bayerns was exotisches zu sein.
Man beachte den zweiten Post in diesem Thread.

Heute hatte ich aus Kulmbach vob der Kommunbräu ein süffiges sehr dunkles Bernstein Bier. Sehr lecker. Wer mal in Kulmbach ist, sollte dort einen Abstecher machen.
#
Also die Maskenquote bei meinen fünf letzten Einkäufen bei rewe und Edeka

0 %
0 %
0 %
3 %
0 %

Immer mindestens 10 Personen im Laden.
#
SGE_Werner schrieb:

Also die Maskenquote bei meinen fünf letzten Einkäufen bei rewe und Edeka

0 %
0 %
0 %
3 %
0 %

Immer mindestens 10 Personen im Laden.

Also hast du auch keine Maske getragen? 😎
#
Na, Du Schiffsratte.
#
Feigling schrieb:

Na, Du Schiffsratte.

Hallo Frankensteinsmonster
#
Free Frankenstein
#
Ich sehe nicht das Herr Scholz rummerkelt. Er hat ein Kommunikationsproblem, dem stimmt, aber er und seine Regierung schliddern gerade von einer Krise in die nächste und versuchen das irgendwie zu Handlen... in deren Haut mag ich weiß Gott nicht stecken. Sie haben nicht das Glück einer Merkelregentschaft wo es außer einer größeren Flüchtlingskrise, relativ ruhig war.
#
Vael schrieb:

Ich sehe nicht das Herr Scholz rummerkelt. Er hat ein Kommunikationsproblem, dem stimmt, aber er und seine Regierung schliddern gerade von einer Krise in die nächste und versuchen das irgendwie zu Handlen... in deren Haut mag ich weiß Gott nicht stecken. Sie haben nicht das Glück einer Merkelregentschaft wo es außer einer größeren Flüchtlingskrise, relativ ruhig war.

Was ist mit Corona?
#
Hildmann
#
Verschwörungstheorie