Brady74
3713
#
Brady74
Tag 1 🕯
Tom66 schrieb:FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:
Der Franke hat den Schlüssel
Fuck. 😳
Dafür war der?
Tut mir leid Feigling
Kein Problem. Immer gut füttern.
Hab jetzt erstmal Strom, Wasser und W-Lan abgeschalten.
Bin dann mal vier Wochen im Urlaub.
Allen eine geruhsame Zeit derweilen! 👍
FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:
Fuck. 😳
Dafür war der?
Tut mir leid Feigling
Kein Problem. Immer gut füttern.
Hab jetzt erstmal Strom, Wasser und W-Lan abgeschalten.
Bin dann mal vier Wochen im Urlaub.
Allen eine geruhsame Zeit derweilen! 👍
Scheint zu funktionieren.
Schönesge schrieb:FrankenAdler schrieb:
Aufsess, Huppendorf, usw?
Treffer, Rekorde gejagt
Die Brauer in Aufseß, Nankendorf und Hetzelsdorf sind allesamt Schulkollegen von mir.
tobago schrieb:
mit exzessiven Gitarrensoli gefüllt. Nicht die schlechteste Variante wenn man Slash an Board hat.
Und der hatte nur 2 Stunden Gitarrenunterricht (um Marry had a little lamb zu spielen) in seinem Leben um so ein Gitarrist zu werden. Wahnsinn.
Ich hab ja G'n'R "schon" 1993 im Waldstadion live gesehen im jugendlichen Alter von 11 Jahren. Früh übt sich. Manchmal denke ich mir, die noch mal live sehen wäre schon geil.... die Ticketpreise schrecken mich aber auch irgendwie ab....
vonNachtmahr1982 schrieb:tobago schrieb:
mit exzessiven Gitarrensoli gefüllt. Nicht die schlechteste Variante wenn man Slash an Board hat.
Und der hatte nur 2 Stunden Gitarrenunterricht (um Marry had a little lamb zu spielen) in seinem Leben um so ein Gitarrist zu werden. Wahnsinn.
Ich hab ja G'n'R "schon" 1993 im Waldstadion live gesehen im jugendlichen Alter von 11 Jahren. Früh übt sich. Manchmal denke ich mir, die noch mal live sehen wäre schon geil.... die Ticketpreise schrecken mich aber auch irgendwie ab....
Brian May, Suicidal Tendencies.
Die waren auch dabei. Brian May war mir natürlich auch ein Begriff wegen Queen usw.. Das kannte ich als 11 jähriger schon. Suicidal Tendencies fand ich ein wenig unheimlich und schräg. Heut zu tage sind sie für mich ganz okay. 😎
Schönesge schrieb:
Mal doof gefragt, wohnst du eher ländlich oder nicht ländlich?
Unter Bauern. Die selben, die es vor 10 Jahren verpasst haben ihren Heizkessel auf Photovoltaik umzustellen. Hier gibt es keinen Klimawandel... so ist das unter CDU Wählern...
vonNachtmahr1982 schrieb:Schönesge schrieb:
Mal doof gefragt, wohnst du eher ländlich oder nicht ländlich?
Unter Bauern. Die selben, die es vor 10 Jahren verpasst haben ihren Heizkessel auf Photovoltaik umzustellen. Hier gibt es keinen Klimawandel... so ist das unter CDU Wählern...
Also ich bin ab und an mal ein Bauer und hab auch schonmal die CDU gewählt, aber die CDU Wähler die ich so kenne, die wissen von dem Klimanwandel, da sind sogar 2-3 richtige Bauern dabei.
Oder wolltest du einfach mal pauschal einen raushauen?
Brady74 schrieb:
Oder wolltest du einfach mal pauschal einen raushauen?
Definitiv, du kennst dich da ja aus mit und machst das auch gerne. 😎
Tom66 schrieb:
Fuck. 😳
Dafür war der?
Tut mir leid Feigling 😔
Brady74 schrieb:
Ja die DSGVO nervt hier und da.
Ich hätte den Anbieter geben, ihren Kunden anzurufen und ihn auf das Missverständnis aufmerksam machen.
Ja, stimmt.
Den Anwalt würde ich übrigens nicht für den Benutzer unseres Zählers in Erwägung ziehen, sondern für Eprimo. Die ja den Namen kennen.
Und wir , als Geschädigte, haben diesen Ärger.
Brady74 schrieb:
Ich gehe davon aus, das versehentlich die falsche Zählernummer durch gegeben wurde.
Könnte durchaus sein, ein Zahlendreher z.B.
Können wir leider erst Dienstag nachschauen.
Von böser Absicht gehe ich eh nicht aus.
Ärgerlich ist nur, dass Eprimo den Namen nicht verrät. Oder nicht sagen darf.
Wir wollen ja niemanden beschuldigen, nur für beide Seiten korrigieren.
Brady74 schrieb:WürzburgerAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Schön wie du immer wieder einen Weg findest um auf dein Lieblingsthema hinzuweisen. Ich persönlich kenne bis jetzt niemanden der sich Steak und Bratwurst abgewöhnt hat. Wenns soweit ist, teil ichs dir hier mit.
Ich.
Alles andere hätte mich auch gewundert.
Wir kennen uns persönlich?
Dein Beitrag sollte wohl aussagen, dass es solche Leute nicht gibt. Dem wollte ich entgegenhalten. Mehr nicht.
WürzburgerAdler schrieb:Brady74 schrieb:WürzburgerAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Schön wie du immer wieder einen Weg findest um auf dein Lieblingsthema hinzuweisen. Ich persönlich kenne bis jetzt niemanden der sich Steak und Bratwurst abgewöhnt hat. Wenns soweit ist, teil ichs dir hier mit.
Ich.
Dein Beitrag sollte wohl aussagen, dass es solche Leute nicht gibt. Dem wollte ich entgegenhalten. Mehr nicht.
Abschliessend und zur Klarstellung.
Natürlich gibt es Menschen die darauf verzichten, das wollte ich nicht in Abrede stellen, nur kenne ich davon niemanden persönlich. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.
War mittels „Ich persönlich kenne bis jetzt niemanden…“ auch sehr klar. Mach Dir keinen Kopp, Du hast hier nichts falsch gemacht.
Sondern klar ausgedrückt, dass es um Deine persönlichen Erfahrungen ging und um nichts anderes.
Sondern klar ausgedrückt, dass es um Deine persönlichen Erfahrungen ging und um nichts anderes.
Brady74 schrieb:
Hallo Zusammen,
der Beitrag von Edmund ist gesperrt und in dee Begründung ist ein Link gesetzt.
Den kann man aber leider nicht anklicken, um die Begründung zu sehen.
Schönen Sonntag
Dafür gibt es einen ganz heißen Tipp:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kopieren_und_Einf%C3%BCgen
SGE_Werner schrieb:Brady74 schrieb:
Hallo Zusammen,
Schönen Sonntag
Ein Link ist keine Beitragsgrundlage, aber danke für deinen Tipp.
Brady74 schrieb:
Ich.
WürzburgerAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Ich.
Brady74 schrieb:WürzburgerAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Ich.
SGERafael schrieb:Ah ok, dann will ich mal für etwas Aufklärung sorgen.
Es ist eine Diamond DA62...ein zweimotoriges Geschäftsreiseflugzeug - Kennung D-IAFM (für die, die es interessiert).
Grundsätzlich gebe ich Dir da Recht. Da wird zu viel Theater im Boulevard gemacht. Ich wüsste auch nicht, wieso man sich hier empören sollte...
Über den Klimaeffekt der Privatfliegerei:
https://earthbound.report/2022/07/06/the-huge-impact-of-private-jets/
Verstehst du jetzt, warum man sich hier sehr berechtigt aufregen kann?
Man selbst gewöhnt sich Steak und Bratwurst ab, reduziert die Wohnraumtemperatur und duscht kürzer, und dann muss man mitansehen, wie egal das offenkundig bestimmten Teilen unserer politischen Elite ist. Kannst du nicht verstehen, dass dabei so manchem die Lust auf Demokratie vergeht?
(PS: Damit ich nicht falsch verstanden werde: Mir nicht - ganz im Gegenteil)
LDKler_neu schrieb:SGERafael schrieb:Ah ok, dann will ich mal für etwas Aufklärung sorgen.
Es ist eine Diamond DA62...ein zweimotoriges Geschäftsreiseflugzeug - Kennung D-IAFM (für die, die es interessiert).
Grundsätzlich gebe ich Dir da Recht. Da wird zu viel Theater im Boulevard gemacht. Ich wüsste auch nicht, wieso man sich hier empören sollte...
Über den Klimaeffekt der Privatfliegerei:
https://earthbound.report/2022/07/06/the-huge-impact-of-private-jets/
Verstehst du jetzt, warum man sich hier sehr berechtigt aufregen kann?
Man selbst gewöhnt sich Steak und Bratwurst ab, reduziert die Wohnraumtemperatur und duscht kürzer, und dann muss man mitansehen, wie egal das offenkundig bestimmten Teilen unserer politischen Elite ist. Kannst du nicht verstehen, dass dabei so manchem die Lust auf Demokratie vergeht?
(PS: Damit ich nicht falsch verstanden werde: Mir nicht - ganz im Gegenteil)
Brady74 schrieb:
Ich.
Brady74 schrieb:
Hallo Zusammen,
Schönen Sonntag