>

Brady74

3713

#
Stell die Fragen doch einfach hier im Forum, vielleicht hat der Ein oder Andere das gleiche Problem oder hatte das Problem schon einmal. Dann kann unter Umständen nicht nur dir geholfen werden.
#
Handkäs ohne Musik

Musik oder Schlager
#
Fliegenklatsche

Musiker mit oder ohne Kümmel?
#
skyeagle schrieb:

Fliegenklatsche

Musiker mit oder ohne Kümmel?

Was ist denn Musiker?
#
Woher kommt eigentlich diese Idee, es handle sich um einen Kellerraum? Überhitzte Dachböden ersparen einem viel Interaktion tagsüber. Ich mein, man muss ja auch arbeiten!
#
FrankenAdler schrieb:

Woher kommt eigentlich diese Idee, es handle sich um einen Kellerraum? Überhitzte Dachböden ersparen einem viel Interaktion tagsüber. Ich mein, man muss ja auch arbeiten!

Hahaha Frankensteins Dachhölle!
#
die Bayern haben sich jetzt schon gut verstärkt (u.a. Mane), gehe davon aus, dass sie wieder Bayern werden. Aber so selbstverständlich wie bisher, wird es wohl nicht mehr sein.
#
Tafelberg schrieb:

die Bayern haben sich jetzt schon gut verstärkt (u.a. Mane), gehe davon aus, dass sie wieder Bayern werden. Aber so selbstverständlich wie bisher, wird es wohl nicht mehr sein.

Klar werden die wieder Bayern. 100% 😎
#
Morgen ihr Luschen, Morgen Feigling,

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

#
Tom66 schrieb:

Morgen ihr Luschen, Morgen Feigling,

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Dir auch. Bisso neidisch bin ich auf den Feigling schon, liegt  tief weit unten irgendwo im  gut gekühlten Frankenstein Dungeon und bekommt keine Hitze ab.
#
SGE_Werner schrieb:

SemperFi schrieb:

Luzbert schrieb:

Kann das mal jemand querlesen und eine Zusammenfassung geben?

Werner ist doch quasi mit Panorama durch 😜

Da ich meine seelische Gesundheit schonen will, werde ich so nen VT-Müll lieber nicht lesen.

Ist besser so, reicht wenn ich die bei den Kommentaren der Tagesschau Meinungsseite ertragen muss. Die sind weit von Grenzwertig schon entfernt.
#
Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

SemperFi schrieb:

Luzbert schrieb:

Kann das mal jemand querlesen und eine Zusammenfassung geben?

Werner ist doch quasi mit Panorama durch 😜

Da ich meine seelische Gesundheit schonen will, werde ich so nen VT-Müll lieber nicht lesen.

Ist besser so, reicht wenn ich die bei den Kommentaren der Tagesschau Meinungsseite ertragen muss. Die sind weit von Grenzwertig schon entfernt.

Warum muss man das denn ertragen?
#
Gerne. Hoffe es passt noch rein.
#
Tag 7! 🍡
#
Mobile again
#
Denis schrieb:

Mobile again

Mach mal was mit Immobilien
#
Tackle altes Haus

Kdhausa
#
Mensch ak, ich dachte uns beide erwischt es nicht.

Wünsche einen milden bis gar keinen Verlauf
#
Brady74 schrieb:

Lutscher*in. So viel Zeit muss sein, wenn du die Salbe beleidigen willst.

Nene, Brady, ich mein schon dich!
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Nene, Brady, ich mein schon dich!

Sagt der der seit ewigen Zeiten keinen mehr gelutscht bekommen hat und sich einen Sexsklaven hält.
#
#
Helles, eiskalt!
#
Die eine sagt so, die andere sagt so.
#
Sind wir also wieder beim ( sehr ernsten ) Thema. Recht so!
#
salbe1959 schrieb:

Sind wir also wieder beim ( sehr ernsten ) Thema. Recht so!

Ich glaub ja das hier Liebe im Spiel is, zw. dir und Frankenstein.
#
Hätte Hätte Folterkette
#
Dann sieh zu, mach es gef.., ähm geschickt, und sichere dir 99 und 100, aber der Ausdruck sollte wirklich nicht sein.
Entschuldigung ist angenommen, klaro.
#
salbe1959 schrieb:

Dann sieh zu, mach es gef.., ähm geschickt, und sichere dir 99 und 100, aber der Ausdruck sollte wirklich nicht sein.
Entschuldigung ist angenommen, klaro.

Stimmt ich habe vergessen zu gendern, eigentlich hätte ich Nazi*in schreiben müssen
#
Hier geht es um den Feigeling, nicht um eure Liebschaften. Und Brady, mäßige dich bitte. Das war echt sch...
#
salbe1959 schrieb:

Hier geht es um den Feigeling, nicht um eure Liebschaften. Und Brady, mäßige dich bitte. Das war echt sch...

Entschuldige aber der Frankebstein hst alles dafür getan den 88 Beitraf hier zu schreiben.