Brady74
3713
#
Brady74
Stell die Fragen doch einfach hier im Forum, vielleicht hat der Ein oder Andere das gleiche Problem oder hatte das Problem schon einmal. Dann kann unter Umständen nicht nur dir geholfen werden.
Woher kommt eigentlich diese Idee, es handle sich um einen Kellerraum? Überhitzte Dachböden ersparen einem viel Interaktion tagsüber. Ich mein, man muss ja auch arbeiten!
Brady74 schrieb:Tom66 schrieb:
Morgen ihr Luschen, Morgen Feigling,
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Dir auch. Bisso neidisch bin ich auf den Feigling schon, liegt tief weit unten irgendwo im gut gekühlten Frankenstein Dungeon und bekommt keine Hitze ab.
Na ja, ich weiß ja nicht, ob man da neidisch sein kann. Sicher gemeldet wurde, dass er stundenweise auch abgehangen wird! Fünfpunktfixierung. Für alle zur Erläuterung; Das bedeutet, er wird an den beiden Daumen, den beiden großen Zehen ( oder eben der, der noch dran ist am Huf ), sowie an seinem Bauchnabel für Stunden in die Höhe( hier 6,9326 m) gezogen. Die Frage ist dabei ja auch, wohin solange mit der kleinen Holzeule?
SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:Luzbert schrieb:
Kann das mal jemand querlesen und eine Zusammenfassung geben?
Werner ist doch quasi mit Panorama durch 😜
Da ich meine seelische Gesundheit schonen will, werde ich so nen VT-Müll lieber nicht lesen.
Ist besser so, reicht wenn ich die bei den Kommentaren der Tagesschau Meinungsseite ertragen muss. Die sind weit von Grenzwertig schon entfernt.
Vael schrieb:SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:Luzbert schrieb:
Da ich meine seelische Gesundheit schonen will, werde ich so nen VT-Müll lieber nicht lesen.
Ist besser so, reicht wenn ich die bei den Kommentaren der Tagesschau Meinungsseite ertragen muss. Die sind weit von Grenzwertig schon entfernt.
Warum muss man das denn ertragen?
Brady74 schrieb:
Vael schrieb:SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:Luzbert schrieb:
Warum muss man das denn ertragen?
Frag nicht, evtl Masochismus? Mit gesundem Menschenverstand hat das nix mehr zu tun was ich da treibe
Brady74 schrieb:
Mensch ak, ich dachte uns beide erwischt es nicht.
Wirklich schade. Wir hätten dann das Forum unter zwei aufgeteilt
Brady74 schrieb:
Lutscher*in. So viel Zeit muss sein, wenn du die Salbe beleidigen willst.
Nene, Brady, ich mein schon dich!
Brady74 schrieb:
Lutscher*in. So viel Zeit muss sein, wenn du die Salbe beleidigen willst.
Nene, Brady, ich mein schon dich!