>

Brady74

3716

#
Sexuel *****ic
#
Ouzo
#
Hallo ihr Lieben
#
Tom66 schrieb:

Hallo ihr Lieben

Dachte du schläfst ewig!
#
46.800
#
2
#
3
#
4
#
Hallo, Du H.
#
Bingo
#
Denis schrieb:

Es geht ja aber gar nicht mal um den Platzsturm an sich. Es geht darum, dass Massen an Pyros auf Menschen geschossen wurde. Auf Spieler, Offizielle und Zuschauer. Das ist das Ding.

Und genau das ist der Grund, warum man das Zeug nicht im Stadion akzeptieren kann. Man muss scheinbar immer damit rechnen, dass Leute die völlig durch sind, damit anderen Menschen schweren Schaden zufügen.
Ich würde auch bei uns nicht ausschließen wollen, dass da Idioten dabei sind, die das Potential haben, so ne Nummer abzuziehen, wenn sie das Gefühl haben, dass ausreichend Stimmung und Akzeptanz dafür da ist. Und wie schnell es in der Kurve kippen kann, haben wir schon genauso gesehen, wie wir die Ausschreitungen im Umfeld fast jedes europäischen Spiels sehen.

Wenn ich sehe, wie da Pyro in Menschengruppen gefeuert wird, dann ist das für mich der Versuch einer schweren Körperverletzung.
Und ganz ehrlich, wenn von Teilen einer "Fanszene" so eine Gewaltbereitschaft ausgeht, da muss man als Verband schon in Betracht ziehen, diese Szene komplett auszuschließen. Da geht es um mehr als um Fußball oder den Verein.
#
👍🏻
#
KdMontaga
#
süss
#
Brady74 schrieb:

FKK?

Er hat da Hausverbot.
#
Tom66 schrieb: