Brady74
3715
#
Feigling
Ich kann Dir gerne was klatschen
Brady74 schrieb:
Was muss eigentlich in der Kindheit schief gelaufen sein, dass man etwas hasst?
Das frage ich mich auch und bin immer noch so ratlos wie vorher.
Basaltkopp schrieb:skyeagle schrieb:
Was haben wir alle gefeiert, als der HSV rutner ging und jetzt? Sind wir alles Heuchler, weil wir den HSV jetzt wieder in der ersten Liga haben wollen. Dauert keine 10 Minuten, dann heißt "ja, aber....hier isses ja was ganz was anderes". Ja nee is klar!
Damals war ja auch jeder froh. Die haben verdient 4 Jahre in der zweiten Liga verbracht. Und jetzt haben sie es eben wieder verdient aufzusteigen. Erst recht, weil der Gegner Hertha ist. Und da muss ich keine Millisekunde überlegen, wer von beiden in der nächsten Saison unser Gegner sein soll.
Mal ganz davon abgesehen, dass es auch interessanter ist, einmal im Jahr nach Hamburg zu fahren und einmal nach Berlin und nicht zweimal nach Berlin und gar nicht nach Hamburg.
Und die Hertha darf gerne nicht nur absteigen, sondern direkt durchgereicht werden in die dritte Liga. Und dann noch weiter.
Stimme ich Dir in allen Punkten uneingeschränkt zu. Aber es ist doch auch vollkommen in Ordnung, wenn man das anders sieht. Ich verstehe nicht wieso man da so ne riesen Welle machen muss
skyeagle schrieb:Basaltkopp schrieb:skyeagle schrieb:
Was haben wir alle gefeiert, als der HSV rutner ging und jetzt? Sind wir alles Heuchler, weil wir den HSV jetzt wieder in der ersten Liga haben wollen. Dauert keine 10 Minuten, dann heißt "ja, aber....hier isses ja was ganz was anderes". Ja nee is klar!
Damals war ja auch jeder froh. Die haben verdient 4 Jahre in der zweiten Liga verbracht. Und jetzt haben sie es eben wieder verdient aufzusteigen. Erst recht, weil der Gegner Hertha ist. Und da muss ich keine Millisekunde überlegen, wer von beiden in der nächsten Saison unser Gegner sein soll.
Mal ganz davon abgesehen, dass es auch interessanter ist, einmal im Jahr nach Hamburg zu fahren und einmal nach Berlin und nicht zweimal nach Berlin und gar nicht nach Hamburg.
Und die Hertha darf gerne nicht nur absteigen, sondern direkt durchgereicht werden in die dritte Liga. Und dann noch weiter.
Stimme ich Dir in allen Punkten uneingeschränkt zu. Aber es ist doch auch vollkommen in Ordnung, wenn man das anders sieht. Ich verstehe nicht wieso man da so ne riesen Welle machen muss
Es war ein Wellchen, bis du rein gegrätscht bist.
Brady74 schrieb:skyeagle schrieb:Basaltkopp schrieb:skyeagle schrieb:
Es war ein Wellchen, bis du rein gegrätscht bist.
Ist halt stürmisch hier oben, machste nix
brodo schrieb:ChenZu schrieb:
Ich trau dem HSV nicht, die werden das noch verkacken im Rückspiel und die Hertha wird sich irgendwie durchgurken.
hoffentlich!
Hoffentlich nicht. Ich mag den HSV auch nicht besonders, aber wer in einem Duell gegen die Hertha und dem Gebaren der Hertha der letzten Jahre dann noch mehr gegen Hamburg als gegen Hertha ist, darf sich mE dann nicht in großen moralischen Tönen jahrelang über das Fussballbusiness aufregen brodo. Das ist mehr als inkonsequent in meinen Augen, dass Du zwar dann groß über Missstände redest, dann aber auch noch zum größeren Übel hältst.
Und der HSV hatte sich mit seinem Verhalten über Jahre hinweg den Abstieg und die paar Jahre in Liga 2 mehr als verdient.
SGE_Werner schrieb:brodo schrieb:ChenZu schrieb:
Ich trau dem HSV nicht, die werden das noch verkacken im Rückspiel und die Hertha wird sich irgendwie durchgurken.
hoffentlich!
Hoffentlich nicht. Ich mag den HSV auch nicht besonders, aber wer in einem Duell gegen die Hertha und dem Gebaren der Hertha der letzten Jahre dann noch mehr gegen Hamburg als gegen Hertha ist, darf sich mE dann nicht in großen moralischen Tönen jahrelang über das Fussballbusiness aufregen brodo. Das ist mehr als inkonsequent in meinen Augen, dass Du zwar dann groß über Missstände redest, dann aber auch noch zum größeren Übel hältst.
Und der HSV hatte sich mit seinem Verhalten über Jahre hinweg den Abstieg und die paar Jahre in Liga 2 mehr als verdient.
DaZke
Brady74 schrieb:
Bekommen wir dann auch so einen Patch auf die Brust als amtierender EL Sieger?
Also auf den Fotos dieser CL-Saison von Villareal konnte ich keins entdecken.
Das MG ist schuld an deinem Pazifismus!
Brady74 schrieb:
Das MG ist schuld an deinem Pazifismus!
Nein. Der ist Vernunft und Moral zu verdanken. Das MG war nur Schuld an nem heftigen Muskelkater und Rückenschmerzen.
Obwohl, das MG konnte ja nix dafür, dass ich es tragen musste. Eigentlich war es der Hauptfeld, der Depp der elendige!
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:SemperFi schrieb:Brady74 schrieb:
Was sind denn schwere Waffen?
Heute frisch erklärt von der Bundeswehr:
https://www.youtube.com/watch?v=9oZJaq82Wwg
Denke die wussten, dass du fragst
😎
Wenn du mal auf nem Ausdauermarsch das MG tragen musstest, dann hat die Frage nochmal ne andere Qualität
Ich war GeZi Soldat und Kompanie Chef Fahrer. 😎
SemperFi schrieb:Brady74 schrieb:
Heute frisch erklärt von der Bundeswehr:
https://www.youtube.com/watch?v=9oZJaq82Wwg
Denke die wussten, dass du fragst
😎
Dafür geht's jetzt aber voran, voran mit Geldsegen aus Katar, für die Kinder.
https://www.swr.de/sport/fussball/spende-katar-ahrtal-100.html
franzzufuss schrieb:
Dafür geht's jetzt aber voran, voran mit Geldsegen aus Katar, für die Kinder.
Welche Kinder?