>

Brady74

3715

#
brodo mach den schampus auf.
#
Irgendwie kriegen sie vorne nix hin beim hsv
#
Knueller schrieb:

Irgendwie kriegen sie vorne nix hin beim hsv

Lasogga macht sich schon warm.
#
Hallo Du Münchener
#
Feigling schrieb:

Hallo Du Münchener

Sagt der ExMünchener
#
HessiP schrieb:

Sehr schön, Axel. Warum bei Bouffier 2018 keine Aufregung und Reaktion auf den Pokaldiebstahl erfolgte, verstehe ich leider immer noch nicht.

Vielleicht will man das gar nicht soooo genau wissen.
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob diese Vollmundigkeit Hellmanns nicht ein Gschmäckle hat. Man könnte ja auf die Idee kommen, Hellmann verfolge seine eigene politische Präferenz, wenn er im Springer Hetzblatt den gewählten Oberbürgermeister demontieren hilft.
Also nicht dass ich da Mitleid mit Feldmann hätte, aber krass find ich das schon wie Hellmann da die Eintracht als politisches Gewicht instrumentalisiert.
#
FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

Sehr schön, Axel. Warum bei Bouffier 2018 keine Aufregung und Reaktion auf den Pokaldiebstahl erfolgte, verstehe ich leider immer noch nicht.

Vielleicht will man das gar nicht soooo genau wissen.
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob diese Vollmundigkeit Hellmanns nicht ein Gschmäckle hat. Man könnte ja auf die Idee kommen, Hellmann verfolge seine eigene politische Präferenz, wenn er im Springer Hetzblatt den gewählten Oberbürgermeister demontieren hilft.
Also nicht dass ich da Mitleid mit Feldmann hätte, aber krass find ich das schon wie Hellmann da die Eintracht als politisches Gewicht instrumentalisiert.

Vielleicht will man so einen *** einfach nicht mehr im Stadion sehn. Daraus jetzt so eine Politikding stricken, kann man machen, muss man aber nicht.
#
Hi,hi.

Figger ist nicht im Badwordfilter hängengeblieben.
#
Wedge schrieb:

Hi,hi.

Figger ist nicht im Badwordfilter hängengeblieben.

Figger an sich ist ja jetzt auch kein Schimpfwort.
#
Die Partei, zu Lebzeiten, meiner Eltern und Verwandten stellt fest bzw. fordert folgerichtig:
"Auf Grund des Verhaltens des Oberbürgermeisters in den vergangenen Tagen, fordert der SPD-Parteivorstand Frankfurt heute einstimmig den Oberbürgermeister auf, umgehend von seinem Amt zurückzutreten."

https://www.spd-frankfurt.de/aktuelles/detail/frankfurter-spd-fordert-oberbuergermeister-peter-feldmann-zum-sofortigen-ruecktritt-auf

Danke.
#
franzzufuss schrieb:

Die Partei, zu Lebzeiten, meiner Eltern und Verwandten stellt fest bzw. fordert folgerichtig:
"Auf Grund des Verhaltens des Oberbürgermeisters in den vergangenen Tagen, fordert der SPD-Parteivorstand Frankfurt heute einstimmig den Oberbürgermeister auf, umgehend von seinem Amt zurückzutreten."

https://www.spd-frankfurt.de/aktuelles/detail/frankfurter-spd-fordert-oberbuergermeister-peter-feldmann-zum-sofortigen-ruecktritt-auf

Danke.

Lustig. Kommt wohl darauf an bei dir, wer einen Rücktritt fordert. Bei der SPD isses folgerichtig, bei der CDU isses Geschwätz.
#
....genau das war auch mein Argument. Gut dass man inzwischen auf Union und deren Erfolge verweisen kann.
#
Fantastisch schrieb:

....genau das war auch mein Argument. Gut dass man inzwischen auf Union und deren Erfolge verweisen kann.

Vor Leipzig hatte Red Bull bei St. Pauli angefragt.
#
Brady74 schrieb:

Feigling schrieb:

"Das letzte Wort" kommt bestimmt bald wieder. Grad werden die ganzen SLTs verschoben... Hättest ja mal ein wenig Geduld haben können...

hdf

Hallo Du Feigling?
#
Feigling schrieb:

Brady74 schrieb:

Feigling schrieb:

"Das letzte Wort" kommt bestimmt bald wieder. Grad werden die ganzen SLTs verschoben... Hättest ja mal ein wenig Geduld haben können...

hdf

Hallo Du Feigling?

-Du +Depp
#
Von wem oder wovon sprichst du?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Von wem oder wovon sprichst du?

Tedesco
#
Naturgemäß juckt mich der Oberbürgermeister Frankfurts ja eher weniger.
Aber ich muss zugeben, dass ich mit zunehmender Verwunderung die Beiträge über sein "wirken" hier lese.
Wie um alles in der Welt, konnte diese Kanaille OB werden?
#
FrankenAdler schrieb:

Naturgemäß juckt mich der Oberbürgermeister Frankfurts ja eher weniger.
Aber ich muss zugeben, dass ich mit zunehmender Verwunderung die Beiträge über sein "wirken" hier lese.
Wie um alles in der Welt, konnte diese Kanaille OB werden?

Sein Gegner war der Boris.
#
KdRBa
#
Habe gerade ein Bild bekommen, auf dem Kevin Kampl RedBull in den Pokal füllt. Der Kelch ist für immer entweiht.
#
HessiP schrieb:

Habe gerade ein Bild bekommen, auf dem Kevin Kampl RedBull in den Pokal füllt. Der Kelch ist für immer entweiht.

Ganz ganz übler Scheiss
#
Brady74 schrieb:

Feigling schrieb:

hdf

Kein Vergeben, kein Vergessen!
Muss man natürlich auch sehen wie geil so ein Beitrag sein muss, wenn Brady 16 Jahre braucht um zu antworten.
Aber so isses unser Träumerchen 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Feigling schrieb:

hdf

Kein Vergeben, kein Vergessen!
Muss man natürlich auch sehen wie geil so ein Beitrag sein muss, wenn Brady 16 Jahre braucht um zu antworten.
Aber so isses unser Träumerchen 😁

Erster Beitrag und gleich gesperrt:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/88630?page=1#2416999
#
#
Feigling schrieb:

hdf
#
DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

Wieso Unsinn? Nach deiner Logik dürfte sich auch kein anderer Bundesligist für uns freuen

Und? Brauch ich nicht, dass andere sich für uns freuen, freuen können wir auch ganz alleine. Oder bist Du irgendwie geil auf Bestätigung von außen?

Es ist doch ein schönes Gefühl, dass alle die Eintracht geil finden. Du willst doch auch, dass alle Mädchen der Klasse dich toll finden...
#
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

Wieso Unsinn? Nach deiner Logik dürfte sich auch kein anderer Bundesligist für uns freuen

Und? Brauch ich nicht, dass andere sich für uns freuen, freuen können wir auch ganz alleine. Oder bist Du irgendwie geil auf Bestätigung von außen?

Es ist doch ein schönes Gefühl, dass alle die Eintracht geil finden. Du willst doch auch, dass alle Mädchen der Klasse dich toll finden...

Jungs.
#
Wassen Typ!
#
Und dies ist er, mein Beitrag Nr. 15.000 in diesem Forum!
Kniet nieder, Gewürm, die ihr nur Publikum seid vor meiner Allgegenwart! 😌

Irgendwie dünkt mir, der Europapokalsieg hat mich verändert 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Und dies ist er, mein Beitrag Nr. 15.000 in diesem Forum!
Kniet nieder, Gewürm, die ihr nur Publikum seid vor meiner Allgegenwart! 😌

Irgendwie dünkt mir, der Europapokalsieg hat mich verändert 😁

15.000 zu viel.
#
Feigling schrieb:

Ich kann Dir gerne was klatschen

Soll ich dir jetzt dabei zusehen, wie du deinen Wurm gegen das Tischbein patscht oder was?
Herr im Himmel ...
#
FrankenAdler schrieb:

Feigling schrieb:

Ich kann Dir gerne was klatschen

Soll ich dir jetzt dabei zusehen, wie du deinen Wurm gegen das Tischbein patscht oder was?
Herr im Himmel ...

Würmchen!
#
KdscheissRBPissea

jaja zu früh
#
Des geht Disch en Scheissdreck ah…
#
Feigling schrieb:

Des geht Disch en Scheissdreck ah…

Was?