Brady74
3716
FredSchaub schrieb:Brady74 schrieb:haldemadeballflach schrieb:el_capitano schrieb:
Ich halte von dieser Hetzjagd nicht sehr viel. Man sollte den Mann in Ruhe lassen. Irgendwann ist doch mal gut.
NEIN!!!
Dafür einen so alten Thread hoch holen?
immerhin hat er keinen Neuen gestartet Brady
Verstehe.
Brady74 schrieb:FredSchaub schrieb:Brady74 schrieb:haldemadeballflach schrieb:el_capitano schrieb:
Ich halte von dieser Hetzjagd nicht sehr viel. Man sollte den Mann in Ruhe lassen. Irgendwann ist doch mal gut.
NEIN!!!
Verstehe.
el_capitano schrieb:
NEIN!!!
Brady74 schrieb:haldemadeballflach schrieb:el_capitano schrieb:
NEIN!!!
Feigling schrieb:
Bitte sehr
Besorg mir lieber 2 Karten fprs PV am Mittwoch. Los!
Brady74 schrieb:
fprs PV
Gibt es jetzt Photopholtaikkarten?
Wer kennt das nicht, der mit Old Shatterhand und Winnetou aufgewachsen ist?
Versucht man heute auch nur einen Teil der Romantik, die in der Kindheit im Übermaß vorhanden war, wiederzufinden, findet man in Wahrheit nur Kitsch.
Versucht man heute auch nur einen Teil der Romantik, die in der Kindheit im Übermaß vorhanden war, wiederzufinden, findet man in Wahrheit nur Kitsch.
FrankenAdler schrieb:
Meinst du Karl May, den Betrüger und Hochstapler?
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Meinst du Karl May, den Betrüger und Hochstapler?
Als Reisereporter und Ethnologe war er in der Tat lausig. Aber wer hat schon so wunderbare Romane gelogen?
Sach mal Brady, meinste die Mods würden den Threadtitel erweitern auf "... und salbe"?
Oder müssen wir nen neuen Thread aufmachen?
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Sach mal Brady, meinste die Mods würden den Threadtitel erweitern auf "... und salbe"?
Frag sie mal. Anonsten einen Neuen heute Abend
Heute Abend? Das ist ganz schön lang hin!
Glückwunsch an GB zum eigentlichen Sieg.
Brady74 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch an GB zum eigentlichen Sieg.
Weiss man nicht, ob sie es geworden wären.
Die Ukraine hätte sicher nicht in praktisch jedem Land 10 oder 12 Punkte abgeräumt. Gelinde gesagt war das heute einfach eine Farce. Bei allem Verständnis für die Solidarität mit der geschundenen Ukraine, so ist ein Voting, so geprägt durch die politische Solidarität, einfach eine Beleidigung für die Musiker selbst. Denn diese gewinnen jetzt nicht, weil sie gut waren, sondern weil sie aus einem bestimmten Land kommen.
Das hatte ja schon immer beim ESC ein Geschmäckle, aber das heute war eine Perversion durch die Zuschauer.
Hat diese Salbe tatsächlich den Namen des Foristen, dessen Namen nicht genannt werdrn darf genannt?
Diese Unterschiede manchmal zwischen Publikum und Jury sind schon krass. Siehe Moldawien.
Brady74 schrieb:
Und der Malik unter ferner liefen…
Wird auch vom Publikum keinen Punkt bekommen.