Brady74
3717
#
Brady74
Und der Malik unter ferner liefen…
Brady74 schrieb:
Und der Malik unter ferner liefen…
Wird auch vom Publikum keinen Punkt bekommen.
Hat diese Salbe tatsächlich den Namen des Foristen, dessen Namen nicht genannt werdrn darf genannt?
Ich danke besonders dem Ideengeber der den Impuls für den Threaderöffner zu diesem wundervollen Thread gegeben hat.
Diese Kreativität, diese Weitsicht - wundervoll!
Diese Kreativität, diese Weitsicht - wundervoll!
Aber davon abgesehen, dass mir der Scholz persönlich mit seiner zögerlichen und zaudernden Art gewaltig auf den Geist geht, ist vielleicht echt ganz gut, dass es so läuft, wie es läuft.
Bin nicht so scharf auf einen Einberufungsbefehl (obwohl ich aufgrund des Alters vielleicht gar nichts zu befürchten hätte , was das angeht!?). Da ich nach der Wehrpflicht als "Schütze Arxch im letzten Glied" abging, wäre meine Laufbahn als Krieger vermutlich innerhalb weniger Minuten Einsatz beendet (wir Beobachter/Feuerleiter hatten ja im 2. WK schon keine allzu guten Überlebenschancen ...).
Ich hoffe doch sehr, dass es bald zu einem Start von ernsthaften Verhandlungen kommt, wenn da die schweren Waffen helfen /was ich glaube!), dann nichts wie hin damit. Aber was weiss ich schon, stecke ja zum Glück nicht in des Kanzlers Haut.
Bin nicht so scharf auf einen Einberufungsbefehl (obwohl ich aufgrund des Alters vielleicht gar nichts zu befürchten hätte , was das angeht!?). Da ich nach der Wehrpflicht als "Schütze Arxch im letzten Glied" abging, wäre meine Laufbahn als Krieger vermutlich innerhalb weniger Minuten Einsatz beendet (wir Beobachter/Feuerleiter hatten ja im 2. WK schon keine allzu guten Überlebenschancen ...).
Ich hoffe doch sehr, dass es bald zu einem Start von ernsthaften Verhandlungen kommt, wenn da die schweren Waffen helfen /was ich glaube!), dann nichts wie hin damit. Aber was weiss ich schon, stecke ja zum Glück nicht in des Kanzlers Haut.
Landroval schrieb:
Aber davon abgesehen, dass mir der Scholz persönlich mit seiner zögerlichen und zaudernden Art gewaltig auf den Geist geht, ist vielleicht echt ganz gut, dass es so läuft, wie es läuft.
Und ich als Sani sammel dich dann auf.
Brady74 schrieb:
... dann achte dabei aber gut auf dich, denn einige Feinde schiessen auch auf Sanis.
Zur heutigen "FDP-Aktion" bin ich der Meinung, dass man, wenn es aussichtslos ist etwas Gehaltvolles zu erfahren, schon Mal den Raum vorzeitig verlassen kann. War aber nicht dabei und gönne der Union jetzt auch den ein oder anderen hämischen Kommentar. Das gehört ja praktisch dazu, wenn Mal soetwas passiert ...
Brady74 schrieb:Landroval schrieb:
So weit kämen wir nicht im 3Wk.
Ich bin trotzdem dafür Waffen in die Ukr zu liefern. Wenn der an der Wand ist , hört er auf .
Knueller schrieb:Brady74 schrieb:Brady74 schrieb:
knueller sehn wir uns in Sevilla?
Bekommst auch einen lauwarmen Äppler.
Gerne! Bist auch im Stadion? Die Runde geht auf mich, ein EL-Endspiel sieht man nur einmal im Leben live vor Ort.
Der Guzzi hat gemeint, er will einen schönen Tag in Sevilla haben, ohne Fressen, Saufen, Kotzen und Scheissen.
Aber für dein Angebot soll ich dir danken
Brady74 schrieb:
so ein schöner thread
Ja