Brady74
3721
Brady74 schrieb:Tom66 schrieb:
Warum Hühnchen?
Dicker Bauch und kurze Beine?
Warum Depp?
Dumm und doof?
Deshalb
https://abload.de/img/bradyundzwergdummunddkgks8.jpg
😂
Lange nix vom Hühnchen gehört ... Yeahhhh .... jetzt haben sie ihn scheinbar abgeholt 😎
Aber vielleicht wählen die meisten, die mit 200 über die Autobahn fahren, Lindner?
FrankenAdler schrieb:
Kurz, ganz kurz, war ich sprachlos bei all der Tiefsinnigkeit und Romantik! 🥰
Ok ok, du sollst auch nicht zu kurz kommen 😘
Brady74 schrieb:Kallewirsch schrieb:FrankenAdler schrieb:
Kurz, ganz kurz, war ich sprachlos bei all der Tiefsinnigkeit und Romantik! 🥰
Ok ok, du sollst auch nicht zu kurz kommen 😘
Bei dem isses so kurz, der könnt eine Prinzessin sein.
Kennt ihr das Gefühl, wenn da so ein gutes Niveau durch den Raum wabert, sich Stimmigkeit entfaltet -
Und dann kommt Brady 🥴
amsterdam_stranded schrieb:Nur Lindner tut das halt, indem es für ihn scheinbar das Schlimmste auf Erden wäre, wenn seine Wähler mal eine Zeit lang nicht mit 200 über die Autobahn fahren dürften. Der Typ ist einfach nur eine Witzfigur in meinen Augen.WürzburgerAdler schrieb:So ist es. Und dafür muss man gerade ziemlich weit über den eigenen Schatten springen. Umgekehrt würde ich es bei den Grünen und der SPD aber auch anerkennen, dass sie sich nicht in parteipolitischen Einzelinteressen und Dogmen verlieren.
Bin jetzt kein Fan von Lindner oder seiner Partei, aber im Moment erscheint es mir eher, als dass Lindner die Politik von SPD und Grünen mitträgt als umgekehrt.
Adler_im_Exil schrieb:amsterdam_stranded schrieb:Nur Lindner tut das halt, indem es für ihn scheinbar das Schlimmste auf Erden wäre, wenn seine Wähler mal eine Zeit lang nicht mit 200 über die Autobahn fahren dürften. Der Typ ist einfach nur eine Witzfigur in meinen Augen.WürzburgerAdler schrieb:So ist es. Und dafür muss man gerade ziemlich weit über den eigenen Schatten springen. Umgekehrt würde ich es bei den Grünen und der SPD aber auch anerkennen, dass sie sich nicht in parteipolitischen Einzelinteressen und Dogmen verlieren.
Bin jetzt kein Fan von Lindner oder seiner Partei, aber im Moment erscheint es mir eher, als dass Lindner die Politik von SPD und Grünen mitträgt als umgekehrt.
Ich behaupte mal, das die meisten Linder Wähler nicht mit 200 über die Autobahn fahren.
Aber vielleicht wählen die meisten, die mit 200 über die Autobahn fahren, Lindner?
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Könntet ihr Hasenhirne bitte auf hören meinen Thread zuzuspamen.
Ganz ruhig, Brady. Alles wird gut. Du musst dich nicht fürchten, gleich wirst du abgeholt und dann bekommst du den richtig guten Stoff. Umsonst!
Na? Ist das nix?
Hoffentlich nicht umsonst, sondern kostenlos 😉
Kallewirsch schrieb:Nur weil du umsonst in der Schule warstFrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Ganz ruhig, Brady. Alles wird gut. Du musst dich nicht fürchten, gleich wirst du abgeholt und dann bekommst du den richtig guten Stoff. Umsonst!
Na? Ist das nix?
Hoffentlich nicht umsonst, sondern kostenlos 😉
Brady74 schrieb:
Na? Ist das nix?
Brady74 schrieb:
Der Tom, der Franke und der Feigling gingen durch eine Höhle, Kallewirsch hatte auch 5 Mark dabei.
Und warum nimmt dir niemand die Tastatur weg ?
Und warum gehst du nicht mal nach draußen, um deinem Körper Sauerstoff zuzuführen ?
Und warum bekommst du keine Krämpfe in die Finger ?
Und warum fällt bei dir nicht mal das Internet aus ?
Und warum trinkst du scheinbar zu wenig Wasser ?
Und warum habe ich das Gefühl, das ich mit dem Vakuum gar nicht so falsch liege ?
Und Warum versteckt nicht jemand deine Lesebrille ?
Fragen über Fragen
Kallewirsch schrieb:Brady74 schrieb:
Der Tom, der Franke und der Feigling gingen durch eine Höhle, Kallewirsch hatte auch 5 Mark dabei.
Und warum gehst du nicht mal nach draußen, um deinem Körper Sauerstoff zuzuführen ?
Und warum habe ich das Gefühl, das ich mit dem Vakuum gar nicht so falsch liege ?
Fragen über Fragen
Ich bin des antwortens müde. Deswegen frage ich mich ob ein Boot schneller schwimmt als ein Koala Bär.
Kallewirsch schrieb:
Hättest mir ja nen bissi abgeben können,
du bist doch kein Schwabe, oder ? 😎😂
Jetz is aber gut! 😳
Ich musste sofort meinen Therapeuten anrufen um eine Identitätskrise abzuwenden!
Der Sack hat Sonntags zu 😔
Was will man machen, muss ich halt weiter rauchen
FrankenAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:
Hättest mir ja nen bissi abgeben können,
du bist doch kein Schwabe, oder ? 😎😂
Jetz is aber gut! 😳
Ich musste sofort meinen Therapeuten anrufen um eine Identitätskrise abzuwenden!
Der Sack hat Sonntags zu 😔
Was will man machen, muss ich halt weiter rauchen
Da sagt der Sack des Franken, heute bleibt die Scheune kalt.
Brady74 schrieb:
Fragen über Fragen
Ähm. Ja!
Brady? Erinnerst du dich, was ich dir über die Dosierung von dem Zeuch erzählt habe?
Dreihundert Gramm daheim zu haben heißt nicht, dass das innerhalb von nem Monat wech muss. ☝🏻
Brady? Erinnerst du dich, was ich dir über die Dosierung von dem Zeuch erzählt habe?
Dreihundert Gramm daheim zu haben heißt nicht, dass das innerhalb von nem Monat wech muss. ☝🏻
Wer hart im Nehmen ist, möge bei Twitter mal unter #kyiv nachschauen. Dort findet man ungeschönt Bilder aus dem befreiten Ort Bucha. Auf offener Straße erschossene Zivilisten, vom Fahrrad geballert. Erschossene, gefesselte Männer, dutzende. Und Bilder von einem Massengrab... Erste Schätzungen gehen von mind. 300 Toten aus. Einfach nur schockierend.
HessiP schrieb:
Wer hart im Nehmen ist, möge bei Twitter mal unter #kyiv nachschauen. Dort findet man ungeschönt Bilder aus dem befreiten Ort Bucha. Auf offener Straße erschossene Zivilisten, vom Fahrrad geballert. Erschossene, gefesselte Männer, dutzende. Und Bilder von einem Massengrab... Erste Schätzungen gehen von mind. 300 Toten aus. Einfach nur schockierend.
Unfassbar!
Brady74 schrieb:HessiP schrieb:
Unfassbar!
Es gibt so viele solcher Geschehnisse in Kriegen, daher ist aufgeben/sich ergeben (bzw. eine Stadt oder ein Dorf an den Feind zu übergeben) auch nur in den aller aussichtslosesten Situationen eine Option. Die Konventionen und Regeln, die man schön niederschrieb, sind nichts Wert. Rohe Gewalt und Brutalität sind die Realität. In einigen befreiten Ortschaften kamen Leute nach Wochen erst wieder aus ihren Kellern, da sie draussen immer wieder Schüsse hörten, blieben sie lieber "in Sicherheit". Sie ahnten, dass das Rausgehen schnell zum Tod, zur Vergewaltigung oder sonstiger Folterung führen kann. Man weiss ja, wer der Feind ist und was er schon aller so angerichtet hat.
Es geht aber selbstverständlich auch andersherum. So z. B. eine Passage aus der NZZ (über ein Video, von NZZ verifiziert): Es zeigt, wie mehrere am Boden liegende und verletzte russische Soldaten befragt und geschlagen werden. Sodann ist zu sehen, wie drei gefesselte Russen aus einem Kleinbus steigen und die Ukrainer ihnen nacheinander in die Beine schiessen.
Dicker Bauch und kurze Beine?