>

Brady74

3721

#
Warum Hühnchen?

Dicker Bauch und kurze Beine?
#
Tom66 schrieb:

Warum Hühnchen?

Dicker Bauch und kurze Beine?

Warum Depp?
Dumm und doof?
#
46.550! Respekt Brady
#
Habe mich mit meinen Acrylschaufeln frei geschaufelt. Sind jetzt Freiheitsschaufeln.
#
Lange nix vom Hühnchen gehört ... Yeahhhh .... jetzt haben sie ihn scheinbar abgeholt 😎
#
Hört hört….
#
KdMontaga
#
SGE_Werner schrieb:

Komme übrigens mittlerweile auf 14 rote Warn-App-Meldungen seit Jahreswechsel

Nur?
Hab fast doppelt so viele.
#
brodo schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Komme übrigens mittlerweile auf 14 rote Warn-App-Meldungen seit Jahreswechsel

Nur?
Hab fast doppelt so viele.

32
#
Desanderen Heizung ist nicht die eure, schaut hinaus in die Welt und ergötzet euch an meinem Antlitz.
#
Aber vielleicht wählen die meisten, die mit 200 über die Autobahn fahren, Lindner?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Aber vielleicht wählen die meisten, die mit 200 über die Autobahn fahren, Lindner?

Man waaas es net, man munkelts nur.
#
FrankenAdler schrieb:

Kurz, ganz kurz, war ich sprachlos bei all der Tiefsinnigkeit und Romantik! 🥰

Ok ok, du sollst auch nicht zu kurz kommen 😘
#
Kallewirsch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kurz, ganz kurz, war ich sprachlos bei all der Tiefsinnigkeit und Romantik! 🥰

Ok ok, du sollst auch nicht zu kurz kommen 😘

Bei dem isses so kurz, der könnt eine Prinzessin sein.
#
amsterdam_stranded schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Bin jetzt kein Fan von Lindner oder seiner Partei, aber im Moment erscheint es mir eher, als dass Lindner die Politik von SPD und Grünen mitträgt als umgekehrt.
So ist es. Und dafür muss man gerade ziemlich weit über den eigenen Schatten springen. Umgekehrt würde ich es bei den Grünen und der SPD aber auch anerkennen, dass sie sich nicht in parteipolitischen Einzelinteressen und Dogmen verlieren.
Nur Lindner tut das halt, indem es für ihn scheinbar das Schlimmste auf Erden wäre, wenn seine Wähler mal eine Zeit lang nicht mit 200 über die Autobahn fahren dürften. Der Typ ist einfach nur eine Witzfigur in meinen Augen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

amsterdam_stranded schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Bin jetzt kein Fan von Lindner oder seiner Partei, aber im Moment erscheint es mir eher, als dass Lindner die Politik von SPD und Grünen mitträgt als umgekehrt.
So ist es. Und dafür muss man gerade ziemlich weit über den eigenen Schatten springen. Umgekehrt würde ich es bei den Grünen und der SPD aber auch anerkennen, dass sie sich nicht in parteipolitischen Einzelinteressen und Dogmen verlieren.
Nur Lindner tut das halt, indem es für ihn scheinbar das Schlimmste auf Erden wäre, wenn seine Wähler mal eine Zeit lang nicht mit 200 über die Autobahn fahren dürften. Der Typ ist einfach nur eine Witzfigur in meinen Augen.

Ich behaupte mal, das die meisten Linder Wähler nicht mit 200 über die Autobahn fahren.
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Könntet ihr Hasenhirne bitte auf hören meinen Thread zuzuspamen.

Ganz ruhig, Brady. Alles wird gut. Du musst dich nicht fürchten, gleich wirst du abgeholt und dann bekommst du den richtig guten Stoff. Umsonst!
Na? Ist das nix?

Hoffentlich nicht umsonst, sondern kostenlos 😉
#
Kallewirsch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Ganz ruhig, Brady. Alles wird gut. Du musst dich nicht fürchten, gleich wirst du abgeholt und dann bekommst du den richtig guten Stoff. Umsonst!
Na? Ist das nix?

Hoffentlich nicht umsonst, sondern kostenlos 😉
Nur weil du umsonst in der Schule warst
#
Ruhe ist ein Ort der Besinnlichkeit.
#
#
Ein Zeuche ist jemand der schaut was passiert währenf einer Zeuch einwirft oder zeucht ein Kind.
#
Brady74 schrieb:

Der Tom, der Franke und der Feigling gingen durch eine Höhle, Kallewirsch hatte auch 5 Mark dabei.

Und warum nimmt dir niemand die Tastatur weg ?
Und warum gehst du nicht mal nach draußen, um deinem Körper Sauerstoff zuzuführen ?
Und warum bekommst du keine Krämpfe in die Finger ?
Und warum fällt bei dir nicht mal das Internet aus ?
Und warum trinkst du scheinbar zu wenig Wasser ?
Und warum habe ich das Gefühl, das ich mit dem Vakuum gar nicht so falsch liege ?
Und Warum versteckt nicht jemand deine Lesebrille ?

Fragen über Fragen
#
Kallewirsch schrieb:

Brady74 schrieb:

Der Tom, der Franke und der Feigling gingen durch eine Höhle, Kallewirsch hatte auch 5 Mark dabei.

Und warum nimmt dir niemand die Tastatur weg ?
Und warum gehst du nicht mal nach draußen, um deinem Körper Sauerstoff zuzuführen ?
Und warum bekommst du keine Krämpfe in die Finger ?
Und warum fällt bei dir nicht mal das Internet aus ?
Und warum trinkst du scheinbar zu wenig Wasser ?
Und warum habe ich das Gefühl, das ich mit dem Vakuum gar nicht so falsch liege ?
Und Warum versteckt nicht jemand deine Lesebrille ?

Fragen über Fragen

Ich bin des antwortens müde. Deswegen frage ich mich ob ein Boot schneller schwimmt als ein Koala Bär.
#
Kallewirsch schrieb:

Hättest mir ja nen bissi abgeben können,
du bist doch kein Schwabe, oder ? 😎😂        

Jetz is aber gut! 😳

Ich musste sofort meinen Therapeuten anrufen um eine Identitätskrise abzuwenden!
Der Sack hat Sonntags zu 😔

Was will man machen, muss ich halt weiter rauchen
#
FrankenAdler schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Hättest mir ja nen bissi abgeben können,
du bist doch kein Schwabe, oder ? 😎😂        

Jetz is aber gut! 😳

Ich musste sofort meinen Therapeuten anrufen um eine Identitätskrise abzuwenden!
Der Sack hat Sonntags zu 😔

Was will man machen, muss ich halt weiter rauchen

Da sagt der Sack des Franken, heute bleibt die Scheune kalt.
#
#
Tippfehler rühren daher, dss der Rührlöffel einen defekt hst.
#
Wenn man morgens etwas sieht, das msn Abends nicht mehr sieht.
Ist es entweder dunkwl oder nicht mehr da.
#
Wer hart im Nehmen ist, möge bei Twitter mal unter #kyiv nachschauen. Dort findet man ungeschönt Bilder aus dem befreiten Ort Bucha. Auf offener Straße erschossene Zivilisten, vom Fahrrad geballert. Erschossene, gefesselte Männer, dutzende. Und Bilder von einem Massengrab... Erste Schätzungen gehen von mind. 300 Toten aus. Einfach nur schockierend.
#
HessiP schrieb:

Wer hart im Nehmen ist, möge bei Twitter mal unter #kyiv nachschauen. Dort findet man ungeschönt Bilder aus dem befreiten Ort Bucha. Auf offener Straße erschossene Zivilisten, vom Fahrrad geballert. Erschossene, gefesselte Männer, dutzende. Und Bilder von einem Massengrab... Erste Schätzungen gehen von mind. 300 Toten aus. Einfach nur schockierend.

Unfassbar!