>

Brady74

3721

#
Luzbert schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Dann sag mir doch erstmal, was deine Antwort wäre, wenn ich dich frage:
"Wie viele Jahre wollen wir Masken tragen, um Mutationen zu verhindern?
Ernsthafte Frage"
Was sind denn deine Gedanken dazu?

Meine Antwort dazu wäre, dass wir bei hohen Inzidenzen vermutlich weiterhin Masken tragen sollten, um die Ausfälle in Unternehmen, und dabei insbesondere in relevanten Bereichen, gering zu halten.
Wir sollten außerdem all jene durch das Tragen von Masken schützen, die sich selbst nicht gut schützen können oder auf besonderen Schutz angewiesen sind.

Dass es in Bereichen der kritischen Infratsruktur zu keinen Ausfällen kam, mag übrigens mit daran gelegen haben, dass teilweise Mitarbeiter kaserniert wurden.

Danke. Auch hier gilt wie ich oben schon schrieb, dass das auch keine adäquate Antwort auf die Frage ist. Und wie ich eingangs schon sagte liegt das daran, dass diese Frage nicht beantwortet werden kann. Keiner von euch beiden hat etwas zu den Jahren gesagt, die wir die Maske noch tragen sollen, nach denen eigentlich gefragt wurde.
Also nochmal zur Erinnerung: Wer etwas zu sagen hat, oder etwas sagen will, soll es tun, aber keine Weidelschen oder afd'schen oder bildzeitungsesken Fragen stellen, die nicht beantwortet werden können,
#
Adler_im_Exil schrieb:

Luzbert schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Dann sag mir doch erstmal, was deine Antwort wäre, wenn ich dich frage:
"Wie viele Jahre wollen wir Masken tragen, um Mutationen zu verhindern?
Ernsthafte Frage"
Was sind denn deine Gedanken dazu?

Meine Antwort dazu wäre, dass wir bei hohen Inzidenzen vermutlich weiterhin Masken tragen sollten, um die Ausfälle in Unternehmen, und dabei insbesondere in relevanten Bereichen, gering zu halten.
Wir sollten außerdem all jene durch das Tragen von Masken schützen, die sich selbst nicht gut schützen können oder auf besonderen Schutz angewiesen sind.

Dass es in Bereichen der kritischen Infratsruktur zu keinen Ausfällen kam, mag übrigens mit daran gelegen haben, dass teilweise Mitarbeiter kaserniert wurden.

Danke. Auch hier gilt wie ich oben schon schrieb, dass das auch keine adäquate Antwort auf die Frage ist. Und wie ich eingangs schon sagte liegt das daran, dass diese Frage nicht beantwortet werden kann. Keiner von euch beiden hat etwas zu den Jahren gesagt, die wir die Maske noch tragen sollen, nach denen eigentlich gefragt wurde.
Also nochmal zur Erinnerung: Wer etwas zu sagen hat, oder etwas sagen will, soll es tun, aber keine Weidelschen oder afd'schen oder bildzeitungsesken Fragen stellen, die nicht beantwortet werden können,

Kannst du auch mal einen Gang runterschalten? Auch die AFD Keule ist hier nicht angebracht. Ebenso dein Tonfall.
#
antworten
#
Brady74 schrieb:

Nimm weniger Drogen

Siehst du Brady, das ist dein Problem. Du musst immer widersprechen, anstatt dich einfach mal auf irgendwas einzulassen.
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Nimm weniger Drogen

Siehst du Brady, das ist dein Problem. Du musst immer widersprechen, anstatt dich einfach mal auf irgendwas einzulassen.

Mach lieber einen Pro/Contra Brennholz Thread auf.
#
Mal eine dezente Anmerkung, die Pkwmaut ist doch nur gescheitert, weil sie Ausländer benachteiligte.
Den eenn sie für Alle gelten würde, wäre sie doch rechtskonform gewesen, oder?

Kleine Hilfestellung

CSU  so im August 2013
Pkw-Maut nur für Ausländer? Wahlkampf: Horst Seehofer auf Stammtisch-Kurs.

https://m.tagesspiegel.de/politik/pkw-maut-nur-fuer-auslaender-wahlkampf-horst-seehofer-auf-stammtisch-kurs/8629676.html
#
franzzufuss schrieb:

Mal eine dezente Anmerkung, die Pkwmaut ist doch nur gescheitert, weil sie Ausländer benachteiligte.
Den eenn sie für Alle gelten würde, wäre sie doch rechtskonform gewesen, oder?

Kleine Hilfestellung

CSU  so im August 2013
Pkw-Maut nur für Ausländer? Wahlkampf: Horst Seehofer auf Stammtisch-Kurs.

https://m.tagesspiegel.de/politik/pkw-maut-nur-fuer-auslaender-wahlkampf-horst-seehofer-auf-stammtisch-kurs/8629676.html

Danke für diese komplett neuen Erkentnisse und gut das sie jetzt auch 🐸🏠en angekommen sind.
#
Nimm weniger Drogen
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Es ist schon erstaunlich, dass Schweden, wo seit 2 Jahren keine Maske getragen wird, eine Inzidenz von knapp 80 hat.

1. Viele in Schweden haben Maske getragen. Es war nicht verpflichtend, es wurde aber empfohlen. Ein Bekannter von mir (eher masken-kritisch) war dort und hat gesagt, dass damals etwa 2/3 Maske im Zug getragen haben oder beim Einkaufen.

2. Schweden hatte vor 2 Monaten ne Inzidenz von knapp 3.000 und hat in den ersten 3 Monaten dieses Jahres 46 % mehr Todesfälle als wir.
#
SGE_Werner schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Es ist schon erstaunlich, dass Schweden, wo seit 2 Jahren keine Maske getragen wird, eine Inzidenz von knapp 80 hat.

1. Viele in Schweden haben Maske getragen. Es war nicht verpflichtend, es wurde aber empfohlen. Ein Bekannter von mir (eher masken-kritisch) war dort und hat gesagt, dass damals etwa 2/3 Maske im Zug getragen haben oder beim Einkaufen.

2. Schweden hatte vor 2 Monaten ne Inzidenz von knapp 3.000 und hat in den ersten 3 Monaten dieses Jahres 46 % mehr Todesfälle als wir.

Kurzer Abschweif. Wann war der denn mal Mod?
#
Was?
#

Ich bin froh, dass der Lappen endlich weg ist.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ich bin froh, dass der Lappen endlich weg ist.

Du wanderst nach Schweden aus?
#
Brady74 schrieb:

Und ein Thread für nicht beantwortete Fragen.

What?
#
Wedge schrieb:

Brady74 schrieb:

What?

Tom ned What
#

#
Keine schlechte Idee
#
Man sollte im D&D so einen allgemeinen Thread aufmachen, ohne konkretes Thema
#
Denis schrieb:

Hello

Happy birthday !
#
WurstBlinker schrieb:

Denis schrieb:

Hello

Happy birthday !

Danke
#
Mittwoch, 23. Juni 2021,

CDU/CSU:
Parteipolitisch motivierte Wahlkampfmanöver
Die stellvertretende Vorsitzende des 2. Untersuchungsausschusses, Nina Warken (CDU/CSU) griff in der Debatte das Verhalten der Oppositionsfraktionen an. Sie hätten „durchsichtige und parteipolitisch motivierte Wahlkampfmanöver“ betrieben,"

Jörg Cezanne, Obmann der Fraktion Die Linke im Untersuchungsausschuss.
"Das Ministerium sei überfordert und personell ungenügend aufgestellt gewesen, und außerdem habe Scheuer gegenüber dem Parlament geleugnet, dass es ein Angebot der Betreiber zur Verschiebung der Vertragsunterzeichnung gegeben habe. Damit habe der Minister eklatant gegen Grundsätze ordnungsmäßigen Verwaltungshandelns verstoßen."

Kannste dir nicht ausdenken!

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2021/kw25-de-2ua-bericht-846932
Meine Kwelle hier

#
franzzufuss schrieb:

Mittwoch, 23. Juni 2021,

CDU/CSU:
Parteipolitisch motivierte Wahlkampfmanöver
Die stellvertretende Vorsitzende des 2. Untersuchungsausschusses, Nina Warken (CDU/CSU) griff in der Debatte das Verhalten der Oppositionsfraktionen an. Sie hätten „durchsichtige und parteipolitisch motivierte Wahlkampfmanöver“ betrieben,"

Jörg Cezanne, Obmann der Fraktion Die Linke im Untersuchungsausschuss.
"Das Ministerium sei überfordert und personell ungenügend aufgestellt gewesen, und außerdem habe Scheuer gegenüber dem Parlament geleugnet, dass es ein Angebot der Betreiber zur Verschiebung der Vertragsunterzeichnung gegeben habe. Damit habe der Minister eklatant gegen Grundsätze ordnungsmäßigen Verwaltungshandelns verstoßen."

Kannste dir nicht ausdenken!

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2021/kw25-de-2ua-bericht-846932
Meine Kwelle hier

Nicht war 😙
#
Es werden schon seit vielen Jahren Posten mit Leuten besetzt die kaum oder keine Kompetenz haben, da gab es noch keine Quote, da wurden Posten nur besetzt weil jemand zuviel Vitamin B hatte. Außerdem ist es peinlich wenn Männer immer mit der Quote kommen nur weil kein unfähiger Mann hin gesetzt wurde.
#
propain schrieb:

Es werden schon seit vielen Jahren Posten mit Leuten besetzt die kaum oder keine Kompetenz haben, da gab es noch keine Quote, da wurden Posten nur besetzt weil jemand zuviel Vitamin B hatte. Außerdem ist es peinlich wenn Männer immer mit der Quote kommen nur weil kein unfähiger Mann hin gesetzt wurde.

Hast du auch ein Bespiel und eine Quelle für deine Behauptung mit dem Vitamin B?
#
Brady74 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Ist den schon ein Strafverfahren gegen CSU Scheuer wegen Veruntreuung von Steuergeldern nach § 266 StGB Untreue eingeleitet worden? Nun man wird sehn.

Es steht dir frei Anzeige zu erstatten.

Versuchst du mal wieder lustig zu sein? Das muss von Amts wegen passieren, das ist so in Deutschland üblich wenn Behörden von so etwas erfahren. Das es nicht passiert ist sagt doch alles aus über unsere Bananenrepublik.
#
propain schrieb:

Brady74 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Ist den schon ein Strafverfahren gegen CSU Scheuer wegen Veruntreuung von Steuergeldern nach § 266 StGB Untreue eingeleitet worden? Nun man wird sehn.

Versuchst du mal wieder lustig zu sein? Das muss von Amts wegen passieren, das ist so in Deutschland üblich wenn Behörden von so etwas erfahren. Das es nicht passiert ist sagt doch alles aus über unsere Bananenrepublik.

Ist das so?
#
#
franzzufuss schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

und "Rehlinger könnte gewinnen und die ist ok, dann wählen wir halt die"...

So in etwa,
Hauptsache erfolgreich für die Menschen da.

Und vielleicht auch ein Fingerzeig für'n Bund.
#
franzzufuss schrieb:

SGE_Werner schrieb:

und "Rehlinger könnte gewinnen und die ist ok, dann wählen wir halt die"...

So in etwa,
Hauptsache erfolgreich für die Menschen da.

Und vielleicht auch ein Fingerzeig für'n Bund.

Was ist denn jetzt mit den Repressalien?
#
SGE_Werner schrieb:

die Linken implodieren,

Ei ja, wenn's der Sache dient und im Saarland begonnen wird Schulen Kindergärten Krankenhäuser ordentlich auszustatten mit angemessenen Entlohnung ohne Repressalien... Bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, kostenlosen ÖPNV zzu ermöglichen und auszubauen.

#
franzzufuss schrieb:

SGE_Werner schrieb:

die Linken implodieren,

Ei ja, wenn's der Sache dient und im Saarland begonnen wird Schulen Kindergärten Krankenhäuser ordentlich auszustatten mit angemessenen Entlohnung ohne Repressalien... Bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, kostenlosen ÖPNV zzu ermöglichen und auszubauen.

Welche Repressalien?
#
Brady74 schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Ich bin da offenkundig inzwischen auch selbst verwirrt was das richtige Testen und die Folgen daraus sind.
Fühle mich seit Freitag etwas schlapp. Es ist ein wenig kalt, ein wenig juckt es im Hals und der Nase. Sind also die beschriebenen Symptome. Zuhause einen Schnelltest gemacht der dann auch relativ zügig angesprungen ist.

Also auf zur Teststation und das ganze abchecken lassen. Muss sagen mit dem Test war ich nicht zufrieden. 5 Sekunden für beide Nasenlöcher. Ergebnis negativ was ja nicht schlecht war. Um das ganze abzusichern bin ich noch in die nächste Teststation. Die haben sich ein wenig mehr Zeit gelassen aber das ganze auch nur auf ein Nasenloch beschränkt. Übrigens ist bei keinem dieser Test, meinen in den eigenen 4 Wänden mal ausgeschlossen, bis ans Ende der Nasenwand gekommen. Jetzt habe ich nach 2 offiziellen Testungen 2 negative Ergebnisse und werde wieder auf die Menschheit losgelassen.

Mach halt einen PCR Test, bevor du dich selbst auf die Menscheut los lässt.

Den ich aber dann auch selbst mit 150 Euro bezahlen muss. Mir ist bewusst das eine unschärfe gibt bei den Antigentests und das qanze auch nur der Status Quo in diesem Moment ist. Das ganze sind aber die Zertifikate die dazu führen das Leute in Altenheime können oder ungeimpfte an die Arbeit dürfen. Dementsprechend gebe ich euch recht das vieles in der Eigenverantwortung liegt man sich aber auch nicht wundern darf wenn sich viele Leute auf das Ergebnis verlassen.
#
Wo kostet ein PCR Test denn 150 Euro? Ausser man will das Ergebnis innerhalb von einer Stunde?