Brady74
3721
#
Brady74
Der Mensch heisst Mensch, währebd der Frosch, Frosch heisst.
Brady74 schrieb:
Wenn ich gestern über morgen nachdenke, bin ich dann ein Philantroph oder eher ein Misantroph wie die Menschen aus Franken, weswegen ich mich nicht frage was ich vorgestern gegessen habe gegen meinen Schluckauf.
Ich finde aber, du solltest mal dringend über dein rapide und auch langsam bedrohlich ansteigendes Vacuum in deinem Kopf nachdenken,
also solange es noch möglich ist. 😎
Brady74 schrieb:
vorgestern war es kälter als um fünf, danach hiess er sie willkommen in seinen crocs
Ah, jetzt weiß ich, wer mein Kraut abgegriffen hat, nur bei dir zeigt es ganz merkwürdige Auswirkungen 😂🤣😂
Brady74 schrieb:Kallewirsch schrieb:Brady74 schrieb:
vorgestern war es kälter als um fünf, danach hiess er sie willkommen in seinen crocs
Ah, jetzt weiß ich, wer mein Kraut abgegriffen hat, nur bei dir zeigt es ganz merkwürdige Auswirkungen 😂🤣😂
Gestern wars heute nur halt vormittags.
Da aber heller alls Tag!
Keine Chance kalle! Hatte alles selbst gebraucht um übers Spiel zu kommen.
Brady74 schrieb:
brodo schrieb:
Warum hamstern die Leute eigentlich schon wieder wie blöd? *amKopfkratz*
Was machen die mit dem ganzen Mehl? Und was mit dem Sonnenblumenöl? Kippen die das in ihre Dieselmotoren?
Frag bei den Beiden mal nach:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137502?page=68#5417825
Sorry das ich dich WA in dem Bezug genannt hatte im gelöschten Post.
Brady74 schrieb:
Das sterben von Menschen liegt im Interesse des Westens? Habe ich das so richtig verstanden?
Ich interpretiere das jetzt mal nicht als boshafte Unterstellung mir gegenüber und lass mich drauf ein.
Ich hatte das vor einigen Wochen schon ausführlich dargelegt.
Das Sterben ist Folge, nicht Zweck. Aber es ist Realität und nicht wegzudiskutieren.
Mir als Pazifisten stellt sich immer die Frage, wie dieses sterben schnellstmöglich beendet werden kann. Und da bin ich eben gerade auch ein wenig hilflos, weil ich angesichts des Putin Regimes nicht einschätzen kann, wo eine Kompromisslösung hinführt und ob sie wirklich die bessere Wahl für die Menschen in der Ukraine ist.
Für uns im Einflussbereich der Nato, im Bündnis mit russischen Nachbarn ist natürlich alles gut, was Putins Regime schwächt. Kämpft die Ukraine erfolgreich gegen die russusche Aggression schwächt das den russischen Autokraten. Der Preis dafür sind tausende Menschenleben.
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Das sterben von Menschen liegt im Interesse des Westens? Habe ich das so richtig verstanden?
Ich interpretiere das jetzt mal nicht als boshafte Unterstellung mir gegenüber und lass mich drauf ein.
Das Sterben ist Folge, nicht Zweck. Aber es ist Realität und nicht wegzudiskutieren.
Mir als Pazifisten stellt sich immer die Frage, wie dieses sterben schnellstmöglich beendet werden kann. Und da bin ich eben gerade auch ein wenig hilflos, weil ich angesichts des Putin Regimes nicht einschätzen kann, wo eine Kompromisslösung hinführt und ob sie wirklich die bessere Wahl für die Menschen in der Ukraine ist.
Für uns im Einflussbereich der Nato, im Bündnis mit russischen Nachbarn ist natürlich alles gut, was Putins Regime schwächt. Kämpft die Ukraine erfolgreich gegen die russusche Aggression schwächt das den russischen Autokraten. Der Preis dafür sind tausende Menschenleben.
Danke für die Erklärung.
Brady74 schrieb:cm47 schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Was macht eigentlich der Lindner gerade?
Verschiedene Ergänzungshaushalte, die die Schuldenaufnahmen kaschieren und verbrämen sollen, zu Lasten kommender Generationen...das nennt man Sondervermögen....
Und SPD und Grüne tragen das mit.
Na klar, wie könnte es anders sein...das ist der Preis des Regierungshandelns, vormalige Überzeugungen in die Tonne zu kloppen...das nennt man Realpolitik....der eloquente Herr Lindner ist der eigentliche Regierungschef mit seiner kleinen Bonzenpartei, weil ohne ihn nichts geht.
Zumal er, im Bedarfsfall, auch immer mit "neuen Mehrheiten" drohen könnte...das hat 1982 Genscher mit Schmidt schon so gemacht, als Begründung für die Fahnenflucht zur Union....Scholz ist abhängig vom FDP-Willen und das weiß der schöne Christian auch ganz genau...
LDKler_neu schrieb:Thomas Fischer schrieb:Typischer Sprech von Querdenkern und sonstigen Verschwörungsgläubigen.
Gedankenverbrechen
Ist es nicht vielmehr Stil und Art der Querdenker, einzelne Wörter und Passagen aus dem Kontext zu reißen, um eine Sinngebung die mit der ursprünglichen, kontextualen, nichts zu tun hat zu schaffen, die den Zitierten diskreditieren soll und Realitäten so verbiegen, dass die eigene Meinung gestützt wird?
LDKler_neu schrieb:Thomas Fischer schrieb:Aha, und welche sollen das im Fall der Ukraine sein?
Menschen im Krieg sind Verfügungsmassen fremder Interessen.
Oder die polnischen Soldaten, die 1939 gegen den Überfall der Wehrmacht gekämpft haben? Für welche fremden Interessen sind die gestorben?
Das von dir zu lesen erschreckt mich dann schon. Eigentlich dachte ich, dass du hinreichend komplex unterwegs bist, dich in der derzeitigen Schwarz-Weiß Dynamik nicht zu verlieren.
Aber gut. Dass das Leisten von Widerstand, das den Ukrainern natürlich zusteht, das aber halt auch Elend und Sterben bedeutet, nicht zuletzt auch im Interesse aller ist, die Putin (völlig zurecht) als Gefahr für die Weltordnung sehen und das liefern von Waffen und damit letztlich das Sterben dieser Menschen durchaus im Interesse des Westens ist, ist Teil der Realität.
Wie gesagt: wie weit ist es denn deiner Meinung nach vom Ausblenden weiter Teile dieser unschönen Realität zu gefühlten Wahrheiten und alternativen Realitäten?
Und ist Polarisierung nicht immer im Kern gefühlte Wahrheit?
FrankenAdler schrieb:LDKler_neu schrieb:Thomas Fischer schrieb:Typischer Sprech von Querdenkern und sonstigen Verschwörungsgläubigen.
Gedankenverbrechen
Ist es nicht vielmehr Stil und Art der Querdenker, einzelne Wörter und Passagen aus dem Kontext zu reißen, um eine Sinngebung die mit der ursprünglichen, kontextualen, nichts zu tun hat zu schaffen, die den Zitierten diskreditieren soll und Realitäten so verbiegen, dass die eigene Meinung gestützt wird?LDKler_neu schrieb:Thomas Fischer schrieb:Aha, und welche sollen das im Fall der Ukraine sein?
Menschen im Krieg sind Verfügungsmassen fremder Interessen.
Oder die polnischen Soldaten, die 1939 gegen den Überfall der Wehrmacht gekämpft haben? Für welche fremden Interessen sind die gestorben?
Das von dir zu lesen erschreckt mich dann schon. Eigentlich dachte ich, dass du hinreichend komplex unterwegs bist, dich in der derzeitigen Schwarz-Weiß Dynamik nicht zu verlieren.
Aber gut. Dass das Leisten von Widerstand, das den Ukrainern natürlich zusteht, das aber halt auch Elend und Sterben bedeutet, nicht zuletzt auch im Interesse aller ist, die Putin (völlig zurecht) als Gefahr für die Weltordnung sehen und das liefern von Waffen und damit letztlich das Sterben dieser Menschen durchaus im Interesse des Westens ist, ist Teil der Realität.
Wie gesagt: wie weit ist es denn deiner Meinung nach vom Ausblenden weiter Teile dieser unschönen Realität zu gefühlten Wahrheiten und alternativen Realitäten?
Und ist Polarisierung nicht immer im Kern gefühlte Wahrheit?
Brady74 schrieb:
Äh nein. FA redet klar vom Widerstand der Ukrainer, der im Interesse des Westens ist. Dass dieser Widerstand mit mehr Todesopfern usw. einhergeht (zumindest kurz- und mittelfristig auf jeden Fall), ist ja auch logisch.
Brady74 schrieb:
Ich empfehle bei den Gastbeiträgen von Herrn Fischer im Spiegel einfach immer wieder und das schon in früheren Gastbeiträgen von ihm das Lesen der Spiegel-Community, also der Kommentare der User. Dort schreibt Herr Fischer regelmäßig mit und reagiert auf User-Beiträge. Und zwar in einem Tonfall, der hier vermutlich für einen dauerhaften Rausschmiss sorgen würde. Gleichzeitig heult er herum, weil ihn andere angehen. Und das geht seit langer Zeit schon so. Ich bin da ja gelegentlich manchmal auch aktiv mit nem Kommentar und mal abseits der Inhalte und Meinungen von ihm, über die ja jeder seine Meinung bilden kann, empfinde ich ihn als aggressiven polemischen Menschen, der keinerlei andere Meinungen neben seiner akzeptiert.
SGE_Werner schrieb:
Ich empfehle bei den Gastbeiträgen von Herrn Fischer im Spiegel einfach immer wieder und das schon in früheren Gastbeiträgen von ihm das Lesen der Spiegel-Community, also der Kommentare der User. Dort schreibt Herr Fischer regelmäßig mit und reagiert auf User-Beiträge. Und zwar in einem Tonfall, der hier vermutlich für einen dauerhaften Rausschmiss sorgen würde. Gleichzeitig heult er herum, weil ihn andere angehen. Und das geht seit langer Zeit schon so. Ich bin da ja gelegentlich manchmal auch aktiv mit nem Kommentar und mal abseits der Inhalte und Meinungen von ihm, über die ja jeder seine Meinung bilden kann, empfinde ich ihn als aggressiven polemischen Menschen, der keinerlei andere Meinungen neben seiner akzeptiert.
Oh der schreibt hier auch.
Kallewirsch schrieb:FrankenAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:FrankenAdler schrieb:
Nun gut. Das mit dem abfeiern üben wir noch ein bisschen.
Ansonsten glaube ich zu spüren, wie sich meine natürliche Autorität hier im Gebabbel entfaltet und der gemeine Pöbel allmählich verstummt.
Der Thread hier kann dann auch zu!
Was hast du geraucht ?
Das möchte ich auch haben 😂🤣😂
Hast PN
Ach ja: paypal bitte
Paypal Freunde ?
Warenversand auf mein Risiko bitte 😎
Oder Übergabe morgen im Stadion 😁
Kallewirsch schrieb:Kallewirsch schrieb:FrankenAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ansonsten glaube ich zu spüren, wie sich meine natürliche Autorität hier im Gebabbel entfaltet und der gemeine Pöbel allmählich verstummt.
Was hast du geraucht ?
Hast PN
Paypal Freunde ?
Bitte keine Fotos davon. KEINE
Brady74 schrieb:Kallewirsch schrieb:Kallewirsch schrieb:FrankenAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:FrankenAdler schrieb:
Was hast du geraucht ?
Hast PN
Paypal Freunde ?
Bitte keine Fotos davon. KEINE
Was denkst du, wir sind doch nicht mit dem Klammersack gepudert worden 😁
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Mit dem letzten Beitrag im "allerletztes Wort" Thread die 46444 geknackt.
Heut bin ich mal sowas von in Form! 😌
Michellin Männchen Form
So. Jetzt reichts!!! Du bekommst NIE WIEDER Nacktbilder von mir!
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Michellin Männchen Form
Sorry. Du hast mich mit Tom verwechselt.
Michellin Männchen Form
FrankenAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ihr könntet auch einfach damit anfangen mir zu huldigen, das hätte dann wenigstens die im D&D zwingend geforderte Ernsthaftigkeit und hinreichend Realitätsbezug.
Also. Probeweise könnt ihr jetzt mal hier anfangen mich ordentlich abzufeiern.
Jubel .... 🥱 ... 😴
😒
Was denn ? 🤔
Wenigstens habe ich reagiert 😉
Nicht traurig sein *liebaufdenKopftätsche* 😊
Kallewirsch schrieb:FrankenAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ihr könntet auch einfach damit anfangen mir zu huldigen, das hätte dann wenigstens die im D&D zwingend geforderte Ernsthaftigkeit und hinreichend Realitätsbezug.
Jubel .... 🥱 ... 😴
😒
Was denn ? 🤔
feste nicht lieb. schön tief rein in den kopp mit deinen acryl schaufeln 😎
Brady74 schrieb:Kallewirsch schrieb:FrankenAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:FrankenAdler schrieb:
Jubel .... 🥱 ... 😴
😒
Was denn ? 🤔
feste nicht lieb. schön tief rein in den kopp mit deinen acryl schaufeln 😎
Neidisch ? 😎😂
Ihr zwei in einem Thread, das fühlt sich an wie ne dissoziative Identitätsstörung mit ausschließlich infantilen Ausprägungen
Brady, Tom, ich kann euer hilfloses um sich schlagen angesichts eurer umfassenden Nutzlosigkeit ja verstehen. Aber glaubt ihr nicht, dass ihr - auch wenn ich das jetzt nicht mehr mache - jemanden braucht, der euer Gestammel vor der Veröffentlichung gegenliest, damit es nicht gar so peinlich wird?
Ich mein's nur gut mit euch Kinder!
FrankenAdler schrieb:
Brady, Tom, ich kann euer hilfloses um sich schlagen angesichts eurer umfassenden Nutzlosigkeit ja verstehen. Aber glaubt ihr nicht, dass ihr - auch wenn ich das jetzt nicht mehr mache - jemanden braucht, der euer Gestammel vor der Veröffentlichung gegenliest, damit es nicht gar so peinlich wird?
Letztes Scheuphelar schlecht gewesen?
Letztes Scheuphelar schlecht gewesen?
Kümmert sich jemand freiwillig um Bradys Orthographie? Knüller vielleicht?
Ich könnte direkt noch nen guten Supervisor empfehlen, wenn dieses Ehrenamt emotional zu heftig wird.