Brady74
3718
Brady74 schrieb:
Was wohl der alte Lauterbach über den aktuellen Lauterbach gesagt hätte?
Wahrscheinlich, dass es ihm leichter fiel, seine Meinung öffentlich darzulegen, als er noch nicht als Mitglied einer aus drei Parteien gebildeten Bundesregierung sprechen musste/durfte und keinen Koalitioszwängen unterlag.
Kallewirsch schrieb:
Gut das jetzt Heimspiel anfängt, dann brauche ich mir deinen Schwachsinn nicht mehr geben.
Das ist hart, wenn man gegen Heimspiel abstinkt!
WürzburgerAdler schrieb:
Was dahintersteckt: Menschen, die jeden Abend ein Glas Rotwein trinken, sind auch ansonsten maßvoll und gesundheitsbewusst in ihrem Konsumverhalten. Was sich wiederum auf ihre Gesundheit auswirkt. Mit dem Rotwein hat das nichts zu tun, sondern mit ihrem maßvollen Verhalten.
Ich bin in meinem Konsumverhalten auch stets darum bemüht, dass die Maß voll ist.
brodo schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Was dahintersteckt: Menschen, die jeden Abend ein Glas Rotwein trinken, sind auch ansonsten maßvoll und gesundheitsbewusst in ihrem Konsumverhalten. Was sich wiederum auf ihre Gesundheit auswirkt. Mit dem Rotwein hat das nichts zu tun, sondern mit ihrem maßvollen Verhalten.
Ich bin in meinem Konsumverhalten auch stets darum bemüht, dass die Maß voll ist.
Alter die gibts bei dir da oben in der Mecklenburgischen Seenplatte doch gar nicht.
Brady74 schrieb:brodo schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Alter die gibts bei dir da oben in der Mecklenburgischen Seenplatte doch gar nicht.
Wenn du wüsstest, was es in meinem Party-Schuppen (von der ureingeborenen Bevölkerung inzwischen liebevoll "Saufstall" getauft) sonst noch so alles gibt, mit dem man nicht rechnet, würdest du in die Seenplatte ziehen.
Brady74 schrieb:Kallewirsch schrieb:Tom66 schrieb:
Ist das was ernsthaftes bei Brady?
Ich tippe auf Sauerstoffmangel im Gehirn.
Gehirnwurst. Ist auch bekannt als Gelbwurst. Erhalten kleine Klinder an Wursttheken, damit das Gehirn der Kinder wächst.
Da hast du scheinbar leider nie etwas von der fetten Groben bekommen und wir müssen jetzt darunter leiden.
Kallewirsch schrieb:Brady74 schrieb:Kallewirsch schrieb:Tom66 schrieb:
Gehirnwurst. Ist auch bekannt als Gelbwurst. Erhalten kleine Klinder an Wursttheken, damit das Gehirn der Kinder wächst.
Da hast du scheinbar leider nie etwas von der fetten Groben bekommen und wir müssen jetzt darunter leiden.
Fetten Grobe. Auch bekannt unter dem Nick FrankenAdler. Ist ein User des Forums von Eintracht Frankfurt.
Tom66 schrieb:
Brady74 schrieb:Kallewirsch schrieb:Tom66 schrieb:
Brady74 schrieb:
Mit Rosenthal.
Sie sind der Meinung Jever Fun war Spitzeeeeeeee.
Echte Fans wissen halt einfach alles über ihr Idol! 😌
So ein hübscher junger Mann und solch schmutzige Gedanken