>

Brady74

3718

#
Ich werde ihm auch den Mund zukleben. Nachdem ich ihn mit Seife ausgewaschen habe.
So ein hübscher junger Mann und solch schmutzige Gedanken
#
FrankenAdler schrieb:

Ich werde ihm auch den Mund zukleben. Nachdem ich ihn mit Seife ausgewaschen habe.
So ein hübscher junger Mann und solch schmutzige Gedanken

Ihr Erzkatholiken seid doch alle gleich, steht doch zu euren sexuellen Präferenzen. Es gibt keinen Belzebub.
#
Was wohl der alte Lauterbach über den aktuellen Lauterbach gesagt hätte?
#
Schelle. Auch Schellekloppe genannt, hat nichts mit der heimlichen sexuellen Fantasie von Kalle und dem FA zu tun. Wer ist der devote Teil von euch beiden?
#
Ob Brady sich wieder erholt?
#
Tom66 schrieb:

Ob Brady sich wieder erholt?

OB. Ein aus Stoff hergestelltes Produkt, welches die Regel da auf nimmt wo sie beginnt, in der Handinnenfläche.
#
#
Feigling schrieb:

0:27

Gereizt. Ein ehemaliger sehr angenehmer Moderator dieses Forums.
#
Da fällt selbst mir nix ein.
#
Kallewirsch schrieb:

Gut das jetzt Heimspiel anfängt, dann brauche ich mir deinen Schwachsinn nicht mehr geben.

Das ist hart, wenn man gegen Heimspiel abstinkt!
#
FrankenAdler schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Gut das jetzt Heimspiel anfängt, dann brauche ich mir deinen Schwachsinn nicht mehr geben.

Das ist hart, wenn man gegen Heimspiel abstinkt!

Abstinken. Kommt ein Blinder ins Fischgeschäft und ruft: Moin Kalle.
#
Das gleiche ist beim ElzerAdler.
#
Etz ist das Elternzentrum Taxisstrasse in München. Also falls du mal Probleme mit deinen Bälgern hast, bist du da gut aufgehoben.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Was dahintersteckt: Menschen, die jeden Abend ein Glas Rotwein trinken, sind auch ansonsten maßvoll und gesundheitsbewusst in ihrem Konsumverhalten. Was sich wiederum auf ihre Gesundheit auswirkt. Mit dem Rotwein hat das nichts zu tun, sondern mit ihrem maßvollen Verhalten.        

Ich bin in meinem Konsumverhalten auch stets darum bemüht, dass die Maß voll ist.
#
brodo schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Was dahintersteckt: Menschen, die jeden Abend ein Glas Rotwein trinken, sind auch ansonsten maßvoll und gesundheitsbewusst in ihrem Konsumverhalten. Was sich wiederum auf ihre Gesundheit auswirkt. Mit dem Rotwein hat das nichts zu tun, sondern mit ihrem maßvollen Verhalten.        

Ich bin in meinem Konsumverhalten auch stets darum bemüht, dass die Maß voll ist.

Alter die gibts bei dir da oben in der Mecklenburgischen Seenplatte doch gar nicht.
#
Brady74 schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Tom66 schrieb:

Ist das was ernsthaftes bei Brady?

Ich tippe auf Sauerstoffmangel im Gehirn.

Gehirnwurst. Ist auch bekannt als Gelbwurst. Erhalten kleine Klinder an Wursttheken, damit das Gehirn der Kinder wächst.

Da hast du scheinbar leider nie etwas von der fetten Groben bekommen und wir müssen jetzt darunter leiden.
#
Kallewirsch schrieb:

Brady74 schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Tom66 schrieb:

Gehirnwurst. Ist auch bekannt als Gelbwurst. Erhalten kleine Klinder an Wursttheken, damit das Gehirn der Kinder wächst.

Da hast du scheinbar leider nie etwas von der fetten Groben bekommen und wir müssen jetzt darunter leiden.

Fetten Grobe. Auch bekannt unter dem Nick FrankenAdler. Ist ein User des Forums von Eintracht Frankfurt.
#
Tom66 schrieb:

#
Kallewirsch schrieb:

Tom66 schrieb:

#
Ernsthaftes. Kommt im Gebabbel nur von Brady. Der Rest hier sind Landhanger von Hanger dem Lander.
#
Man muss seine Feinde kennen.
#
Hier dürfen sich Slang-Opfer und Sprach-Korinthenkacker in Endlos-Schleife abarbeiten.

Wäre doch gelacht, wenn der Thread nicht eine Billion (Obacht, nicht eindeutig!) Einträge schafft.
#
Feigling schrieb:

Hier dürfen sich Slang-Opfer und Sprach-Korinthenkacker in Endlos-Schleife abarbeiten.

Wäre doch gelacht, wenn der Thread nicht eine Billion (Obacht, nicht eindeutig!) Einträge schafft.

Warum schreibst du hier nicht mehr? Opfa!
#
Ich wette, dass der WA neuer Mod wird!
#
Brady schrieb:

Ich wette, dass der WA neuer Mod wird!

Wette verloren.
#
Brady gibt es wirklich.
#
Mit Rosenthal.

Sie sind der Meinung Jever Fun war Spitzeeeeeeee.
#
Erdnuss Locken
#
-5 Grad